Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2320 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2490 Mitglieder
zum Thema
Fetisch für fellgefütterte Parkas3
Meine Vorliebe für Fellstoffe habe ich schon recht früh entdeckt.
zum Thema
Fetisch ausleben - Wie steht ihr zu eurem Fetisch?2
So manche Freunde haben wir verloren wegen unserer Leidenschaft für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Haarfetisch oder Haarige Leidenschaft?

Welche Frisuren und Haarschnitte bevorzugt ihr? Und könnt ihr euch damit Vorteile beim Sex vorstellen?

Dauerhafte Umfrage
*****i59 Mann
12 Beiträge
haarfetisch oder haarige leidenschaft?
ich liebe haarfetisch!besonders schaue ich gerne zu wenn jemanden die haare sehr kurz geschnitten werden.auch friseurrollenspiele sind sehr aufregend!
********feti Mann
195 Beiträge
dogbert
servus dogbert.
du schreibst , langhaarige frauen kommen für dich nicht in betracht für eine beziehung , und falls sich eine finden würde die lange haare hat und sich dir zu liebe sie abschneiden lässt ?
das wäre ja wie ein 6er im lotto , jedenfalls für uns haarfetischisten oder . oder das wäre die suche nach der nadel im heuhaufen .
grins
auch ich darf mit meiner partnerin-ehefrau meinen fetisch ausleben. hierbei wird auch sehr viel ausprobiert , aber so richtig kurz wie sie deine partnerin sie trägt wäre es uns dann doch auch nichts . so hat halt jeder seine vorlieben , was auch gut so ist .
du schreibst auch das man offen mit seinem fetisch sein sollte , nur denke ich das es nicht überall angebracht ist dies zu äussern oder ?
z.b bei der tochter meiner frau würde ich dies nicht gerne preisgeben wobei sie schon weis das wir haartechnisch viel machen und ich auch bei ihr schon schneiden und färben durfte . aber meinenfetisch ihr gegenüber zuzugeben wäre doch ein wenig für sie zu viel (sie ist 22) .

freue mich auf weiteren regen gedanklichen austausch hier in der runde.

schöne grüße roni
********feti Mann
195 Beiträge
NIKI
hallo niki
du wärst ja wohl der berühmte 6er im lotto für jeden haarfetischisten . wenn du so gerne dem friseur freie hand lässt in der frisur wahl.
und wie wäre es wen du dir mal deine haare von einem hobbyfriseur machen lassen würdest , hättest du dazu mut ? grins

liebe grüße roni
********1_sm Mann
45 Beiträge
haare färben
ich liebe es wenn ich meiner freundin die Haare färbe, mal braun, mal schwarz, mal violett, es erregt uns beide. wer hat erfahrungen und Tips?
Wie man sieht...
...ich finde es sehr erotisch und auch erregend am rasierten nacken gestreichelt zu werden - ist einfach ein unbeschreibliches gefühl, sollte jede frau mal erlebt haben *zwinker*

Ich bin somit ein fan von undercuts.

Ist nur leider nicht so einfach als frau - weil diese art von Haarschnitten noch nicht so akzeptiert werden von der allgemeinheit....
********1_sm Mann
45 Beiträge
undercut
hey, meine Freundin hat mittellange gewellte Haare gehabt. Da hat ihr die Friseurin einen undercut empfohlen - es ar gei zuzschauen, wie sie rasiert wurde.
von außen sieht niemand etwas, aber der Pferdeschwanz siht super aus
eine gute Idee, jeder/m mit längeren Haaren echt zu empfehlen
*****r30 Mann
22 Beiträge
n styling
meine bekannte mags wenn ihre haare mit lebensmitteln strähnig gestylt werden
find es sehr erotisch das bei ihr zu machen
aber samen möchte sie auch gerne mal in ihren haaren so das sie schön feucht werden
aber se will nicht dafür mit mehreren m schlafen
********1_sm Mann
45 Beiträge
mein tipp
spritz ihr doch deinen Samen auf die haare, wenn sie in der Badewanne sitzt und sich die Haare wäscht - das fühlt sich dann herlich cremig an
******tal Frau
100 Beiträge
mal eine ganz andere ansicht:

aufgrund der auswahlmöglichkeiten hab ich "ist mir egal" genommen - ich mag lange haare sehr aber ich bevorzuge dunkel und bei kerlen (meiner ist zwar blond aber das is eher ne ausnahme)

ich hab selbst etwas längere haare und würde da niemanden einfach so mit hantieren lassen - spitzen schneiden dürfen nur 2 leute und alles weitere waas damit angestellt wird sind waschen, nach mehrstündigem lufttrocknen glattföhnen und schwarzfärben (hier steht meine abneigung meiner naturbraunen Haarfarbe im Vordergrund - dunkelbraun mit goldstich finde ich nunmal nicht schön... das erinnert mich wenn auch ohne den goldstich immer so an....... nicht wahr^^ - muss ich nich aufm kopp haben^^ - und mit schwarz wirken meine augen grüner und ich NOCH etwas blasser - schneewitchen-typ an die macht^^)

frisuren ohne schere, blondierung und stylingmittel wie gel, spray und wachs sind bei mir allerdings immer angenehm... flechtfrisuren und so - leider geben die leute schnell auf wenn sie zum beispiel mehrere zöpfe (also so 10 oder so) flechten sollen

die kommentare wie ne also die sind zu lang für den alltag oder? damit kann man doch garnix machen - da kommts mir hoch - man kann sie auflassen, zöpfe, pferdeschwanz, sachen reinflechten, hochstecken, haarteile in bunten farben einsetzen

für mich würde nichts kürzeres als hüftlang in betracht kommen - ich habe es seit 10 jahren so (zumal - man kann damit auch fein verhauen - grade wenn die noch etwas nasser sind^^)
Ka und undercuts - ich mag es nicht wenn das Kopfhaar rasiert ist... genausowenig wie wenn der torso nicht rasiert ist - woher das kommt... ich weiß es nicht. Sind allerdings in den dunkleren Szenen recht verbreitet... naja ich hab noch immer meine jungs ohne gefunden^^

an zu motzen fang ich nur, wenn die haare länger werden als meine - aber das wird immer seltener *gg* (ich neidgeplagtes wesen ich^^)
********feti Mann
195 Beiträge
styler 30
servus styler .

ja so eine speram kur in den haaren iss ne geile sache , schade das sie sich hierfür für nicht mehr "kurspender" begeistern kann grins ich kenn ja da noch jemand die sich dafür auch nicht so begeistern kann aber es trotzdem gern im haar hat. besonderst wenn es schön frisch ist und noch warm und dann einmassiert wird . haarifge grüße
roni
********feti Mann
195 Beiträge
mandy
hallo mandy du leidgeplagtes wesen grins
du hast noch was vergessen was man mit deinen haaren machen könnte , da einmal schön den ........... umwickelt und dann rein in die vollen ........... na lies die vorbeiträge dann weiste was ich meine

liebe haarige grüße roni . dir würde ich gerne mal deine haare tönen bestimmt mit 3 farbpackungen oder
******tal Frau
100 Beiträge
hehe ronny

ja farbpackungen so 3-4 kommt hin^^

ich kann sie auch sehr gut als schal nehmen im winter - sehr praktisch^^
********feti Mann
195 Beiträge
hallo mandy !
hallo mandy , ja is schon sehr praktisch so ne lange mähne .
aber wenn meine frau solche langen haare hätte , wäre ich nicht so glücklich darüber . habe mal einer bekannten die spitzen geschnitten, ihre haare waren zwar nicht so lang wie deine aber sie gingen auch mitte rücken und waren dick . man was ne arbeit . auch mit foliensträhnen da was zu machen . ne da lobe ich mir die kurzen haare von meinem schatz.
liebe grüße roni
******tal Frau
100 Beiträge
muahhaha faulpelz^^

hab ..naja...hüftlange haare (aber immerhin) schon mehrfach gefärbt, gesträhnt (widerwillig...mag ich ja garnich... sogar mal einmal blondiert * und die restliche person in 1 tour geschlagen^^ argh blond*schüttel*) und es ging ohne probs^^ auch nachschneiden

ich hab da garkein prob mit - im gegenteil mich langweilen haare die kürzer sind- das hat sowas nix halbes und nix ganzes mäßiges
*********y_be Frau
5 Beiträge
krass...
...dassich hier nen forum gefunden habe, indem jemand einen text über das verfasst hat, was mich jeden tag beschäftigt und erregt. jedes mal, wenn ich mit meinem freund schlafe stelle ich mir vor, wie er mich gewaltvoll fesselt um mir dann meine langen haare strähne für strähne raspelkurz zu schneiden, bis ich heulend und kahl zum höhepunkt komme. natürlich stell ich mir das nur vor. mein freund wieß nichts von meinen fantasien. ich finde es schon sehr erregend, mir vorzustellen, wie ich plötzlich meine nackte kopfhaut fühlen könnte, wie ich mich plötzlich nicht mehr hinter einer frisur verstecken könnte und wie ich dann von allen angestarrt werde, weil ich aussehe, als würde ich irgendeine schlimme kranktheit durchmachen. das ist eine riesige demütigung einer frua ihre langen haare und damit einen großen teil ihrer weiblichkeit und ihres stolzes zu nehmen. diese demütgung von meinem freund beim sex zuerfahren wäre das größte sexuelle abenteuer, dass ich mir vorstellen könnte. ich stand schon oft mit der schere in der hand vor dem spiegel aber bisher hab ich mich wirklich nicht getraut. nicht allein. vielleicht wenn mich jemand dazu zwingt, aber ich heb mir meine haare noch auf, züchte sie noch etwas, bis ich eines tages die kraft und den mut habe meinem freund zu erzählen, an was ich beim sex denke. eine glatze, das wäre ein skandal in meiner familie und meinem freundeskreis, aber das unglaublichste gefühl der befreiung von allen gesellschaftlichen zwängen...
********feti Mann
195 Beiträge
hairy fairy
hallo und wie weit bist du mittlerweile gekommen mit deinem haarfetisch ?
also wir als paar leben meinen haarfetisch voll aus , wir färben und schneiden uns gegenseitig die haare , meistens sind wir nackt dabei was dem sexuellen noch einen kick mehr gibt
aber "krasse frisuren" wllen wir nicht , es soll ja noch altagstauglich sein

liebe haarige grüße roni
*********y_be Frau
5 Beiträge
hey roni
mittlerweile schon so weit, dass ich sie mir in seiner gegenwart beim friseur bis zur schulter hab kürzen lassen, das war schon mal die hälfte, dann durfte ich zu hause in der badewanne mal seine schneiden, aber auch alltagstauglich. und nun kam er mir zu liebe mit ner glatze nach hause... soooo geil sieht deas aus und fühlt sich auch so an. ich bin ganz neidisch und hätt das auch so gerne, aber er weiß nich ob er sich traut mir sowas zu verüassen und ich schaffs allein auch nicht. vllt sollte ich mich mal nach perücken umschauen, um was für den arbeitsalltag parat zu haben, falls er sich dann doch mal traut bei mir hand an zu legen. aber seide glatze ist echt der hammer. noch vor nem halben jahr wäre er nie soweit gegangen. da hatte er eher eine nette bübchenfrisur zum stylen. ist schon geil, wozu er sich durchgerungen hat, aber ich wäre gern dabei gewesen. das summen der schermaschinen und wenns dann kein zurück mehr gibt...
********feti Mann
195 Beiträge
hairyfairy
hallo

warum hast du ihm nicht die glatze selber verpasst ? wäre doch ein sehr schöns erlebnis für euch beide gewesen oder ?

na dann bist du ja schon einen schritt weiter wen du dir deine haare schon bis zur schulter hast kürzen lassen . darf man das auch mal auf einem foto sehen ?
dann folgt der nächste schritt sie zu einem frechen kurzhaarschnitt schneiden zu lassen vielleicht mit einer anderen farbe ?

eine glatze bei einer frau würde ich jetzt dazu raten dann lieber einen kurzen bis superkurzen haarschnitt sieht besser aus es sei denn du möchtest es unbedingt

lg roni
*********y_be Frau
5 Beiträge
hey,
ja ich hätts ihm gern geschnitten, aber er war beim frisör ohne es mir zu sagen und kam dann schon oben ohne wieder. naja das ist jetzt ne woche her und er hat schon wieder nen weichen flaum auf dem schädel. sieht aber immernoch sehr sexy aus. ich hab von mir übrigens auch noch gar kein foto gemacht mit dem bob. das sollte ich vielleicht wirklich noch tun bevor ich auch mal spontan zum friseur um die ecke gehe^^ ich denk echt jeden tag drüber nach das dann mal ohne meinen freund einfach zu machen, aber der mut muss noch wachsen
********feti Mann
195 Beiträge
hairyfairy
dann lass mich och dein friseur um die ecke sein grins

wäre schön mal fotos zu sehen von dir und deinem oben ohne mann lg roni
********feti Mann
195 Beiträge
wir würden uns sehr freuen über kontakt zu gleichgesinnten sei es zum haare schneiden oder färben . wäre doch ideal

lg roni
**i Frau
315 Beiträge
habe lange haare und schon einen haar-fetischisten als freund gehabt.
wenn es im angenehmen rahmen bleibt ... ist das echt schön. haare waschen, bürsten, pflegen

schöne sache
********feti Mann
195 Beiträge
hallo lllila
hall lila
ja klar iss das eine feine heisse sache

wir bevorzugen nicht das meist gesuchte" lange haare zum kurz rasieren gesucht"
wir schneiden uns immer die haare entweder nur die spitzen was auch wirklich die spitzen ist nicht wie beim friseur 2-5 cm spitzenschneiden ist . auch mit färben bevorzugen wir eher "altagstaugliche farben "

lg roni
Ich persönlich mag keine Frauen mit ganz kurzen Haaren.
********feti Mann
195 Beiträge
kurze haare sind nicht gleich kurze haare
denke mal da gibts auch noch unterschiede in sachen kurz manche haben hare bis mitte tailie und lasse sie sich bis auf die sculter ab schneiden und sagen sie haben sich die haare kurz schneiden lassen
andre haben sie mit der maschine schneiden lassen , was etwas zu kurz ist aber kommt auch auf das gesicht drauf an . es gibt frauen die können sowas tragen .
lg roni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.