Erotische Rasur
Mit diesem Thema möchte ich meinen Einstand hier in diesem Forum feiern.
Ein wenig wundere ich mich schon, dass dieses Thema noch nicht recht in Gang gekommen ist. Es ist doch absulut salonfähig geworden, als Mann und auch als Frau mit Glatze, bzw. extrem kurzen Haaren herumzulaufen. Es zeugt von einer selbstbewußten und konventionsfreien Einstellung und ... ( dazu komme ich gleich noch zu sprechen!)
Dessweiteren gibt es im Internet doch deutliche Hinweise, dass gerade auch Frauen sich mitunter mit dem Gedanken spielen, ihre Haarpracht radikal zu kürzen... z.B., um etwas hinter sich zu lassen und einen Neuanfang zu besiegeln oder um sich an jemandem zu rächen (zu weit hergeholt? o.k.!) oder um es sich selber zu beweisen, dass man sich traut sich für absehbare Zeit im Typ und/oder Erscheinungsbild total ändern zu können...
... es gibt wohl viele Gründe...
... der für mich spannenste Grund ist auf alle Fälle im erotischen Bereich zu finden - da dürftet ihr jetzt nicht sonderlich überrascht sein, oder?
Nicht, dass ich ohne Rasur von Köpfen anderer nicht leben könnte - ich habe es auch erst einmal voll ausleben dürfen:
Nach einer gegenseitigen, sehr erotischen und hingebungsvollen Intimrasur meiner Partnerin die Haare erst mit der Schere ganz langsam und behutsam abzuschneiden und dann mit einem elektrischen Haarschneider die verbliebenen Haare auf 1-2 Millmeter zu kürzen.
Es ist ein sehr stimmulierendes und erotisches Gefühl, es im Einklang mit dem Partner zu tun (das hätte ich wohl nicht schreiben müssen, oder?) und zu spüren, welchen Weg seine Regungen nehmen.
Meine damalige Freundin hatte etwas mehr als schulterlange blonde Haare und spielte schon etwas länger mit dem Gedanken, sich frisurtechnisch deutlich zu verändern. Sie wollte nicht mehr das brave und liebe Mädchen sein, für das sie wohl gerade von ihren Eltern immer noch gehalten wurde...
Das diese Vorgeschichte zu einem so besonderen sexuellen Erlebnis werden würde, habe ich nicht für möglich gehalten...
Nun waren wir schon durch unsere Intimrasur sehr angeheizt und ich hatte im Traum nicht an einen solchen Verlauf unseres Schäferstündchens gedacht...
...aber es wurde atemberaubend!
Das nachzuempfinden, was meiner Freundin in diesen Momenten im Kopf (auf dem Kopf war ich es ja, der alles in der Hand hatte...) herumschwirrte und zu spüren, wie aufgeregt und erwartungsvoll angespannt sie war...
...ihre, mit jedem Schnitt steigende Erregung und das Zittern ihres Körpers... - es hat mich selber so zum kochen gebracht! Es war für mich auch ein Gefühl von Grenzüberschreitung - schliesslich mochte ich sie sehr mit ihren langen schönen blonden Haaren und wußte auch nicht dieses später zu erklären.
Sie schwitzte und bewegte ihren nackten, mit immer mehr abgeschnittenen Haaren überdeckten Körper, heftiger und schneller, sie stönte und kam immer mehr aus sich raus... ich weiss nicht, wer den/die schöneren Orgasmus/men hatte (ohne miteinander geschlafen zu haben!)- wir behaupten jedenfalls beide noch heute, den heftigsten und längsten gehabt zu haben...
Jetzt schaue ich auf mein Geschriebenes zurück - ich wollte gar nicht so viel schreiben aber irgendwie hat es mich wohl wieder gepackt - dieses Thema!
Um so mehr würde ich mich freuen, gemeinsam mit euch weiter über Rasur und Sex sprechen zu können...
erstmal soweit... herzass