Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2320 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2490 Mitglieder
zum Thema
Fetisch für fellgefütterte Parkas3
Meine Vorliebe für Fellstoffe habe ich schon recht früh entdeckt.
zum Thema
Fetisch ausleben - Wie steht ihr zu eurem Fetisch?2
So manche Freunde haben wir verloren wegen unserer Leidenschaft für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Haarfetisch oder Haarige Leidenschaft?

Welche Frisuren und Haarschnitte bevorzugt ihr? Und könnt ihr euch damit Vorteile beim Sex vorstellen?

Dauerhafte Umfrage
Na dann bin ich hier ja total richtig.
Ich als 23 jähriges Mädchen steh da auch voll drauf und mich erregt es auch total wenn mir die Haare geschnitten werden bzw. wenn ich sie mir auch mal selber schneide.
Ich habe mir letzten Winter meine fast polangen Haare total zu einer Glatze abrasieren lassen und es hat mich so erregt, dass es zum Orgasmus kam.
Momentan trage ich sie 5mm kurz und werde sie aber jetzt im Urlaub wieder ganz abrasieren.

Grüße

Jaqueline
Hallo Jaqueline,

gibt es den auch ein Bild von Dir, besser gesagt von
Deiner Frisur?

gruß

Sascha
*******_hh Mann
4 Beiträge
Erotische Rasur
Mit diesem Thema möchte ich meinen Einstand hier in diesem Forum feiern.

Ein wenig wundere ich mich schon, dass dieses Thema noch nicht recht in Gang gekommen ist. Es ist doch absulut salonfähig geworden, als Mann und auch als Frau mit Glatze, bzw. extrem kurzen Haaren herumzulaufen. Es zeugt von einer selbstbewußten und konventionsfreien Einstellung und ... ( dazu komme ich gleich noch zu sprechen!)

Dessweiteren gibt es im Internet doch deutliche Hinweise, dass gerade auch Frauen sich mitunter mit dem Gedanken spielen, ihre Haarpracht radikal zu kürzen... z.B., um etwas hinter sich zu lassen und einen Neuanfang zu besiegeln oder um sich an jemandem zu rächen (zu weit hergeholt? o.k.!) oder um es sich selber zu beweisen, dass man sich traut sich für absehbare Zeit im Typ und/oder Erscheinungsbild total ändern zu können...
... es gibt wohl viele Gründe...

... der für mich spannenste Grund ist auf alle Fälle im erotischen Bereich zu finden - da dürftet ihr jetzt nicht sonderlich überrascht sein, oder?

Nicht, dass ich ohne Rasur von Köpfen anderer nicht leben könnte - ich habe es auch erst einmal voll ausleben dürfen:
Nach einer gegenseitigen, sehr erotischen und hingebungsvollen Intimrasur meiner Partnerin die Haare erst mit der Schere ganz langsam und behutsam abzuschneiden und dann mit einem elektrischen Haarschneider die verbliebenen Haare auf 1-2 Millmeter zu kürzen.
Es ist ein sehr stimmulierendes und erotisches Gefühl, es im Einklang mit dem Partner zu tun (das hätte ich wohl nicht schreiben müssen, oder?) und zu spüren, welchen Weg seine Regungen nehmen.
Meine damalige Freundin hatte etwas mehr als schulterlange blonde Haare und spielte schon etwas länger mit dem Gedanken, sich frisurtechnisch deutlich zu verändern. Sie wollte nicht mehr das brave und liebe Mädchen sein, für das sie wohl gerade von ihren Eltern immer noch gehalten wurde...
Das diese Vorgeschichte zu einem so besonderen sexuellen Erlebnis werden würde, habe ich nicht für möglich gehalten...
Nun waren wir schon durch unsere Intimrasur sehr angeheizt und ich hatte im Traum nicht an einen solchen Verlauf unseres Schäferstündchens gedacht...
...aber es wurde atemberaubend!
Das nachzuempfinden, was meiner Freundin in diesen Momenten im Kopf (auf dem Kopf war ich es ja, der alles in der Hand hatte...) herumschwirrte und zu spüren, wie aufgeregt und erwartungsvoll angespannt sie war...
...ihre, mit jedem Schnitt steigende Erregung und das Zittern ihres Körpers... - es hat mich selber so zum kochen gebracht! Es war für mich auch ein Gefühl von Grenzüberschreitung - schliesslich mochte ich sie sehr mit ihren langen schönen blonden Haaren und wußte auch nicht dieses später zu erklären.
Sie schwitzte und bewegte ihren nackten, mit immer mehr abgeschnittenen Haaren überdeckten Körper, heftiger und schneller, sie stönte und kam immer mehr aus sich raus... ich weiss nicht, wer den/die schöneren Orgasmus/men hatte (ohne miteinander geschlafen zu haben!)- wir behaupten jedenfalls beide noch heute, den heftigsten und längsten gehabt zu haben...

Jetzt schaue ich auf mein Geschriebenes zurück - ich wollte gar nicht so viel schreiben aber irgendwie hat es mich wohl wieder gepackt - dieses Thema!
Um so mehr würde ich mich freuen, gemeinsam mit euch weiter über Rasur und Sex sprechen zu können...

erstmal soweit... herzass
****66 Mann
34 Beiträge
erotisches haareschneiden
schön das mal was in gang kommt zu diesem thema
ich muss sagen ,einiges was ich hier lese kommt mir sehr bekannt vor .für mich hat haareschneiden bei einer frau auch was unglaublich erotisches und ich kann die erregung beim selbigen auch kaum verbergen,wenn die haare nach und nach wie ein wasserfall auf den boden gleiten.
leider haben nur sehr,sehr wenige frauen den mut zu diesem schritt sich mal die haare richzig kurz schneiden zu lassen ,geschweige dasselbige mit eineim erotischen abenteuer zu verbinden.
vielleicht fehlt einigen aber auch nur der letzte anschub ihre hemmungen mal zu verlieren,...keine ahnung.
aber ich muss sagen in letzter zeit kommen mir immer mehr frauen unter die schere die´s mal kürzer haben wollen,aber leider nur selten den mum zu richtig kurz haben.
also in diesem sinne ,apelliere ich an die neugier und den mut des weiblichen geschlechts,denn....

raspelkurz macht sexy!!!

liebe grüsse crew
****her Mann
5 Beiträge
Auch ich finde kurze haare bei frauen toll- aber glatze kann sie ja praktisch im normalen leben wohl kaum trage, oder
*******_hh Mann
4 Beiträge
Erotische Rasur
Frauen, mit denen ich bisher über das Haareabschneiden gesprochen habe, gaben schon öfter mal an, daß sie Lust gehabt hätten in einer Phase ihres Lebens einen Radikalschnitt zu wagen... ... alleine der Gedanke daran hätte sie schon in Wallungen gebracht... ... öfter als ich dachte, ging es auch in Richtung erotische Fantasien...
Ich glaube, die Frauen, die sich wirklich entscheiden, sind extrem selbstbewusst, emanzipiert oder extravagant genug, um mit einer Glatze herum zu laufen. Meine damalige Freundin jedenfalls (sehr selbstbewußt) ist verdammt cool mit ihrer neuen "Frisur" umgegangen. Sie hat natürlich auch mit ihren besten Freundinnen viel darüber geredet - es war wohl interessant und manchmal denke ich, die sind etwas neidisch, daß sie dieses Erlebnis und diese Grenzerfahrung bisher nicht so ausgelebt haben...
Meine Exfreundin hat es nicht bereut, zumal wir es im weiteren Verlauf auch sehr schön fanden, wenn uns (bzw. meiner Freundin) andere Leute hinterher schauten, uns gegenseitig unsere Köpfe streichelten und ins erotische Spiel mit eingebunden haben (klingt jetzt vielleichtetwas komisch, ist aber nicht so gemeint). Wir haben es in vollen Zügen genossen, damals...
... inzwischen trägt meine Exfreundin wieder lange Haare und immer, wenn ich sie sehe kommen mir - und auch ihr - wunderschöne Errinnerungen in den Sinn... nicht nur wegen unserer Rasurerlebnisse, sondern weil wir unsere Fantasien und Neigungen so wahnsinnig harmonisch und erotisch ausgelebt haben...

Gruß
herzass
Nun muss ich mich aber auch mal als Frau zu dem Thema äussern.
Es mag ja sein dass einige Männer drauf stehen Haar zu schneiden. Aber was dann? Ab ist ab und was passiert denn dann mit euren Vorlieben? Es dauert doch Jahre bis bei eurer Partnerin die Haare wieder nachgewachsen sind?!
Wie kann denn nun ein Haarfetischtst seine Neigung zum Abschneiden in einer "normalen" Partnerschaft ausleben?
****66 Mann
34 Beiträge
@ eva
hallo eva,
haarfetisch muss ja nicht immer gleich das abschneiden langer haare bedeuten.Ich zb. mag an frauen mit kurze bis superkurze haareund vor allem diese so zu schneiden.das kann unter umständen alle 3 bis 4 wochen so sein.vielleicht kann man es dann auch als kurzhaarfetisch bezeichnen.na ja jedem das seine denk ich, glatze iss ja nich so mein ding,aber raspelkurz find ich nach wie vor supererotisch.

liebe grüsse

crew
Hi Eva
Mit "es dauert Jahre bis sie wieder lang sind" hast Du ja Recht, Aber so lang sollen sie doch garnicht werden. Glatze zu tragen bzw. zu rasieren zb. gegenseitig, das ist ein- vieleicht auch zwei oder dreimalig, aber wirklich wenn man darauf abfährt dann kann man wirklich alle 3 - 4 Wochen wieder "extrem"nachschneiden, es muß nicht immer Glatze sein. Ich selber kann sagen lege jeden 2. Tag mit der maschine bei mir am Kopf an, habe keine Glatze, von 2mm bis 22mm ist alles vertreten (ohne Stufen),es macht mich selber an immer irgendwo wieder nachzuschneiden,zu sehen es wird wieder etwas kürzer, das summen der maschine. und so ist es gegenseitig auch.
Also wenn Du meinst das ist was für Dich versuche es einfach mal,man kann wirklich viel gefallen daran finden. Ich selber habe schon alles gemacht von länger bis zur Glatze, mit meiner partnerin. Die jetzige steht auch nicht so darauf, sie hat es mal versucht an mir mit Maschine zu schneiden, es waren stufen über stufen, hatte für mich einen vorteil alles selber ganz kurz schneiden zu müssen, man muß es erleben *geheimtipp*
*******_hh Mann
4 Beiträge
Hallo Eva
Es ist schon so eine Sache mit dem Abschneiden - es sollte gut überlegt sein! Von ganz lang zu ganz kurz ist es natürlich ein großer Schritt, umso grösser fallen aber dann auch die Regungen aus...

Und, es ist ja nicht wie bei einem Tattoo, welches man sein ganzes restliches Leben trägt.

Gruß

herzass

P.S.: Schön, das wir so ein ähnliches Motto haben!
*****alt Paar
31 Beiträge
sie ist seit einem jahr ganz kahl
wir haben da auch noch was:
vor einem jahr hat "sie" sich von mir eine glatze rasieren lassen. eine wundervolle erotische nacht. seitdem geniessen wir. nach anfänglicher gewöhnung stelltrn wir fest, dass die reaktionen in der öffentlichkeit vom eigenen auftreten abhängen - weiblicher stolz gepaart mit einem lächeln erzeugte immer eine nette gegenreaktion..vor allem seit die sonne für einen super-teint sorgt.
unser tipp: traut euch.
auf gehobenen fetisch- oder sm-parties im kleinen kreis ist`s natürlich der hit..
PS: schön, dass hier eineige liebhaber dieser "frisur" anzutreffen sind *zwinker*
Hi
Hallo,
ich hatte mal ein tolles Erlebnis mit meinem Ex-Freund.
Er ist Langhaarfetischist.
eines abends waren wir zusammen duschen und er hat mir die haare gewaschen ud danach gekämmt. das hat er sehr oft gemacht.
was er nicht wusste war, dass ich mir eine schere besorgt hatte.
ich fesselte ihn ans bett und setzt mich auf ihn drauf.
plötzlich holte ich die versteckte schere zum vorschein und fing an mir meine bis zum po langen haare abzuschneiden. die haare vielen auf seinen bauch. ich glaube er hatte noch nie so einen langen und intensiven orgasmus. ich fand es auch sehr prickelnd.
danke für dieses thema
LG
Ina
****her Mann
5 Beiträge
Hi InaMia,

wie kurz sind die Haare denn geworden?
*******nige Frau
5.801 Beiträge
hallo Herzass ....
ich habe mir gerade Deinen Erlebnisbericht durchgelesen und kann Dich supergut verstehen . Es gibt diesen Haarfetischismus .....mein Mann träumt seit Jahren von einer total haarlosen Frau ( Glatze ) , verbunden mit unserem Latexfetisch bestimmt ein Erlebnis der besonderen Art.......und wie Lutzwalt schildert , im kleinen SM-Kreis ....eine total schöne Sache ! Wir arbeiten daran.....liebe Grüße Eva
@wernher
meine haare sind jetzt ca bis zum bh verschluss aber morgen gehe ich zum friseur und ärgere meinen freund.
****her Mann
5 Beiträge
und wie ärgerst du ihn?
****66 Mann
34 Beiträge
@BLONDine
hey BLONDine,
was heißt denn hier meinen freund ärgen,eswär eine wahre freude für mich wenn die haare ab kämen. *lol* am liebsten schön kurz und frech,frei nach dem motto:

raspelkurz macht sexy

lg
hobbyfriseur crew

ps: erzähl doch mal wie die neue frisur geworden ist und wie dich dein freund geärgert hat
******tze Mann
87 Beiträge
raspelkurz
Hey BLONDine, wie sieht raspelkurz bei Dir aus?? Gewiß doch sehr sexy?
Und die Reaktion Deines Freundes und Deiner "Umwelt"?
Bin sehr gespannt, laß mal ein Foto sehe, bitte, wär toll!

Gruß
GI_Glatze *lol*
was bin ich froh, hier etwas über dieses thema zu finden. ich dachte schon es gibt niemanden der wie ich darauf steht, die haare geschnitten zu bekommen, oder jemandem die haare zu schneiden. alleine der gedanke
erregt mich.. ich stelle mir sehr oft vor, von meinem freund die haare abgeschnitten zu bekommen. er hat mir schon öfters die spitzen geschnitten und zur zeit lasse ich meine haare so lang wachsen wie es geht, damit er auch mal so richtig viel abschneiden kann, ich kann mir nämlich nichts erregenderes vorstellen.
******tze Mann
87 Beiträge
Glatze?
Ist schon ein geiles Gefühl, wenn einem von einer tollen Frau die Haare geschnitten werden, insbesondere wenn sie mir als Höhepunkt eine Vollglatze auf dem Kopf rasiert hat! Das ist schon sehr erotisch. Hatte auch schon im SM eine Glatzenrasur als Sklavenfrisur, supergeil!!! *ggg* *ggg* *ggg*
*******_ni Mann
7 Beiträge
Finde es absolut erotisch wenn Frauen nen eng + fest geflochtenen Französischen Zopf haben oder die Haare zu einer "Banane" hochgesteckt sind.
****by Paar
23 Beiträge
Hallo Hairfeti
Ich mag nur lange Haare und ich wollte immer meiner Partnerin in die Haare spritzen hab mich aber erst später bei meiner Frau getraut dieses Thema anzusprechen und siehe da sie steht auch darauf.
Mich würde mal intresieren woher diese neigung kommt und ob andere auch solche neigungen haben und ausleben?
****ert Mann
365 Beiträge
Woher kommt der (Kurz)haarfetisch?
Hallo CJA,

ich bin zwar nicht Hairfeti, aber ich beschäftige mich mit den Hintergründen ziemlich häufig und hatte dazu schon an deren Stellen im Internet diese Frage bedarfsorientiert angerissen. Ich bemühe mich hier mal um eine Kurzfassung, da ich jetzt nicht weiß, in welchem Zusammenhang die Frage gestellt ist.

Im übrigen ließe sich diese Frage m. E. auf zumindest vergleichbare Fetischarten übertragen.

Es gibt nach meinen Erfahrungen zwei grundlegende Ursachen:

1. Prägende Kindheitserfahrungen im Zusammenhang mit unerwünschten (Kurz)haarschnitten. Diese werden für meine Begriffe allerdings zu sehr überbewertet bzw. kommen seltener vor.

2. Dieser Aspekt scheint mir bedeutsamer zu sein: nämlich eine praenatale Ausprägung im Gehirn, die zu einem späteren fetischorientierten Sexualgefühl führen kann. Ich sage absichtlich nicht "muß", da die Neigung unterschiedlich ausgeprägt sein kann. Feststeht, daß sie mindestens in der Fantasie besteht. Die Zeitraum der tatsächlichen Bewußtwerdung zu dieser Orientierung kann sich über Jahre hinwegziehen. Die andere Möglichkeit ist, daß es einem entscheidenden Impuls gibt, mit dem man vorher nicht gerechnet hat.

Da ich nur von Frauen sprechen kann und das Phänomen in der tantrischen Lehre auch schon lange belegt ist, kann ich Folgendes dazu sagen: es gibt Frauen, die es (sexuell) erregt, wenn die Kopfnerven stimuliert werden oder im Extremfall diese Stimulierung benötigen, um überhaupt erregen zu können. Das beginnt in der Regel bereits bei der gedanklichen Vorstellung, den Kopf geschoren zu bekommen und kann später während der tatsächlichen Realisierung verstärkt werden. Alleine das Spüren der Scherblätter einer Haarschneidemaschine kann die Kopfhautnerven reizen und damit eine Lust auslösen.

Weiterhin fällt auf, daß der Wunsch nach einer solchen Frisur (es muß nicht immer gleich Glatze werden) überwiegend Frauen betrifft, die eine devote Veranlagung haben oder wissen, daß es ihrem Partner gefällt und finden an dieser Vorstellung, die Haare sehr kurz zu tragen, Gefallen, um ihn auch zusätzlich zu erregen. Hierbei muß nicht zwangsläufig eine direkte Fetischneigung vorliegen.

Die Sichtweise von der anderen Seite aus dargelegt:
Es ist einfach eine unterbewußte Vorliebe, wie andere eben andere Vorlieben haben, die sexuelle Fantasien auslösen können, seien lange blonde Haare oder üppigere Oberweiten oder Latexkleidung oder Rubensdamen oder Muskelmänner oder Männer mit Verstand oder oder... . Im konkreten Fall, um den es hier geht, sind es eben Frauen mit extremkurzen Frisuren oder Glatze.

Liebe Grüße
Dogbert
*********au_ni Frau
11 Beiträge
Das Thema is der Hit :))

Und ich habe super gespannt die Schilderungen nachgelesen.
Ich spiele im Moment ebenfalls mit dem Gedanken, meinem Freund zum einjährigen Zusammensein die gegenseitige Rasur zu schenken. Letzte Woche kam er mit der Idee an, eine Glatze zu wollen. Erst war ich schockiert und dagegen aber jetzt lässt mich das Thema nicht mehr los. Ich würde es auch gerne erleben, so eine sinnliche Rasur ...Und er hat genauso lange Haare wie ich- so würde jeder in den Genuss kommen, den anderen zu " verunstalten" Ich glaube, das ist so ein Intensives Gefühl, dass die Beziehung in andere Spären katapultiert wird. Und man anschliessend noch stärker verbunden ist... *roll*
****ert Mann
365 Beiträge
Jungfrau, man muß es innerlich wollen und damit auch im Alltag zurechtkommen. Das ist grundlegende Voraussetzung.

Ich gestalte solche Dinge in der Regel im Rahmen eines Zeremoniells ostasiatischer Art, aber europäisch angepaßt. Einige wünschen sich die dominante Version.

Macht Euch ein schönes Essen oder geht schön zusammen essen, bei Kerzenschein, Hintergrundmusik. Wenn es soweit ist, zieht Euch aus. Kniet Euch gegenüber, schaut Euch in die Augen, streichelt Euch. Dann geht es los. Ob mit der Schere zuerst oder gleich mit der Haarschneidemaschine. Das hängt ein bißchen von der Fetischneigung ab.

Die Extremversion ist die, daß Du auf Deinem Freund sitzt, er dabei in Dich eindringt, und Dir dabei den Kopf rasiert. Das ist allerdings eine Sache, die einiges an Erfahrung benötigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.