@*****alf :))
Ich habe grosses Glück :)) Habe meinen Schatz auf die Sache gestern angesprochen, und er ist bei der Idee gleich spitz geworden ( wenn Du weisst was ich meine) wir sind beide derselben Meinung, dass dieses Erlebnis bestimmt unvergesslich werden würde, und ihm sind spontan auch schon krasse Ideen ( zur Vollendung) eingefallen.
Es hapert noch an der Sache ( dass probieren wir jetzt mir Schmiergel und fleischfarbender Badekappe aus ) ob wir auch die Glatze beim Partner okay finden würden ( es bringt ja nix, wenn man sich gegenseitig nachher nicht mehr sexuell anziehend findet, der Meinung sind wir auch BEIDE,)
Da ich normalerweise auch eher ein Langhaar Fan bin ( bei Männern, sowie bei Frauen) geht es mir in erster Linie um das sinnliche Erlebnis und darum, dass man ja nur ein Leben hat. Und wenn sowas eben ein Nervenkitzel ist und die Partnerschaft beruht auch auf anderen Gemeinsamkeiten ( man ist nicht nur zusammen, weil der Partner ja sooo hübsch ist), dann finde ich, ist es einen Versuch wert. Vor allem, wenn es nicht nur eine fixe Idee ist, sondern man schon zeitlich länger mit dem Gedanken spielt ( mal mehr- mal weniger)
Eins ist auf jeden Fall klar : Sollten wir es machen, dann erst zum 1 jährigen Jubiläum und das wäre am 20 April ( nicht in der kalten Jahresszeit, wir wollen uns beide nix fieses zuziehen...)
Liebe Grüsse