Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2320 Mitglieder
zur Gruppe
Haar-Scharf
2490 Mitglieder
zum Thema
Fetisch für fellgefütterte Parkas3
Meine Vorliebe für Fellstoffe habe ich schon recht früh entdeckt.
zum Thema
Fetisch ausleben - Wie steht ihr zu eurem Fetisch?2
So manche Freunde haben wir verloren wegen unserer Leidenschaft für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist Haarfetisch oder Haarige Leidenschaft?

Welche Frisuren und Haarschnitte bevorzugt ihr? Und könnt ihr euch damit Vorteile beim Sex vorstellen?

Dauerhafte Umfrage
*********au_ni Frau
11 Beiträge
@****ert

Nicht schlecht Deine Schilderung...
Aber erstmal muss ich gucken, ob mein Kerl das bei mir auch wirklich gut finden würde...
Bringt ja nix, wenn das alles nachher auf Kosten der Beziehung geht...
Es soll ja die Beziehung stärken..
******tze Mann
87 Beiträge
Haarfeti
Hi,
gewiß ist das der hit! wenn dein freund sich für glatze entschieden hat, landet ihr bei gegenseitiger rasur garantiert in anderen, ganz besonderen sphären!!!und wenn ihr dabei die gegenseitige rasur ganz fein "zelebriert", ist da nichts zu überbieten *roll* *roll* *roll*

gruß GI-Glatze
******tze Mann
87 Beiträge
Haarfeti
Hi,
ganz klar, es soll eure beziehung stärken!!!

gruß
GI_Glatze
****ert Mann
365 Beiträge
Nicht schlecht Deine Schilderung...
Aber erstmal muss ich gucken, ob mein Kerl das bei mir auch wirklich gut finden würde...
Bringt ja nix, wenn das alles nachher auf Kosten der Beziehung geht...
Es soll ja die Beziehung stärken..

Nun ja, Dein Freund soll es gut finden? Da wird man schon skeptisch. Ich denke, Du bist ein eigenständiger Mensch und willst es selbst?
******_ni Frau
225 Beiträge
Ich finde Frauen mit kurzen dunklen Haaren richtig sexy!
Könnte ich verrückt werden [b]hrhrhr[/b] *g*
Ab und an hatte ich schon mal die Vorstellung, oder das verlangen, einer Frau die Haupthaare zu rasieren,..find es einfach nur heiss! *smile*
*****alt Paar
31 Beiträge
jungfrau
wir haben es Sylvester 2004 als "Event zu zweit" gemacht und können`s nur weiterempfehlen... Es war einfach nur gut. Kommentare und Reaktionen privat und im Job hängen von der eigenen selbstbewussten Einstellung ab - keckes Grinsen hilft! Ergebnis: wir tun`s immer noch!! *zwinker*
*****i06 Mann
1 Beitrag
Frauen mit Glatze sind sehr erotisch...
Hallo,
seit Langem unterliege ich einem Haarfetish. Letztlich weiß ich nicht, wie und warum er sich bei mir derart ausgebildet hat, dass ich hübsche Frauen mit Glatze (oder höchstens 4mm Haarlänge) für sehr sexy erachte. Ich träume immer davon, eine solche Frau kennen und lieben zu lernen, jedoch bleibt es wohl bei dem Traum, da die meisten Damen diese geheime Leidenschaft nicht mit mir teilen. Jedoch möchte ich erwähnen, dass es in meiner Kleinstadt mindestens 3 kahlrasierte Frauen gibt, die wirklich toll aussehen und sehr stolz daherschreiten. Man sieht also, dass es durchaus mutige Frauen gibt und die Chance des Kennenlernens besteht. Jedoch sind besagte Frauen verheiratet :-(((

Ciao, Habibi06
*********au_ni Frau
11 Beiträge
@*****alt

Das klingt echt gut- Magst Du mehr darüber erzählen? Wie lang waren Deine Haare denn vorher?? Und Du sagst ebenfalls, es ist der ultimative Kick?? Habt ihr es auch gegenseitig gemacht?? Habt ihr darüber vorher gesprochen ( so dass es reifen konnte) oder war es eher spontan....???
Ich weiss- Fragen über Fragen, aber ich wäre echt dankbar für die Antwort ;))
*****alt Paar
31 Beiträge
jungfrau
1. bis zu den Schulterblättern.
2. Es reifte zu Weihnachten bei ihr: "eigentlich wollte ich schon lange wissen, wie das ist..wenn ich nur wüßte, was die Leute sagen.. mir ging die Kinnlade runter, dann die Antwort: wozu gibts Piratentücher und Caps?
Sie: und der Farbunterschied Gesicht/Glatze? ich: Solarium?
Wir: wie sich`s wohl anfühlt?? Dann Sylvester: Haarschneider, Mach3 Rasierer, Nivea-Sensitiv-Gel mit Aloevera, Balea feuchtigkeitsmilch für hinterher, Kerzen, gute Musik und 3 Stunden wir.....
Tip: vor d. Rasur lange warmwasser u. shampoo, danach kurz aber heftig kaltes Wasser..
3. Nein, ich hab`s noch(!) nicht - sie mag oben lieber mit...

4. Im Moment sind sie wieder 4cm. Aber wir freuen uns schon auf den 02.01. .....
****ert Mann
365 Beiträge
Tip: vor d. Rasur lange warmwasser u. shampoo, danach kurz aber heftig kaltes Wasser..

Babyöl ist zur Kopfhautberuhigung empfehlenswert.

Grundsätzlich ist so ein Kahlschnitt immer eine Einstellungssache. Da ist das Erscheinungsbild ziemlich egal. Warum muß ich mich tarnen? Oder gleich ins Solarium rennen? Und was die Leute sagen, sollte einem sch... egal sein.

Wichtig ist, daß die relativ empfindliche Kopfhaut geschützt wird. Nur zu diesem Zweck sollte bei Bedarf eine Kopfbedeckung benutzt werden. Alles andere wäre Verleugnung. Ich persönlich finde eine reine Glatze nicht immer so prickelnd. Ab und zu zu besonderen Anlässen kann man das mal machen. Es ist halt auch typ- und kopfformabhängig. Ich finde Stoppeln oder lokal glattrasierte Teilbereiche besser und interessanter.

Eine (kahl)geschorene Frau strahlt eine sagenhafte Erotik und Offenheit aus. Nach meinen Erfahrungen sind es auch recht unkomplizierte Frauen, die sich auch fallen lassen können.
*****alt Paar
31 Beiträge
jungfrau
liebe Jungfrau, du hast es eigentlich in deinem 1. Beitrag gut getroffen - es ist ein höchst sinnliches Erlebnis; und - ja, die Beziehung wird in eine andere Sphäre katapultiert. *zwinker*
****12 Paar
564 Beiträge
Auch wir suchen die sinnliche Erfahrng
Seit vielen Jahren geistert in unseren Köpfen die weibliche Glatze. Aus vielerlei Gründen konnten wir uns bisher nicht dazu entschließen aber so langsam reift der Gedanke zur Vollendung. Da wir auch sehr starke Latexliebhaber sind möchten wir einfach das Gefühl und die Optik des haarlosen Kopfes in Verbindung mit diesem schönen Material geniessen. Besonders der Gedanke des Fühlens von Latex auf der glatten Kopfhaut törnt schon sehr zu dem Schritt an. Natürlich interessiert uns im Vorfeld auch die Meinung und Erfahrung von Frauen und Paaren die dieses Feeling schon erlebt haben.
@*****alt . Wir stellen uns ein ähnliches Szenario vor wie ihr es gestalltet habt. Bei uns vielleicht mit mehr Latex im Spiel.
Lassen wir es kommen.
LG
****ert Mann
365 Beiträge
@****12

Die Kombinationen Lack/Gummi/Leder/Latex/Glatze sind sogar recht verbreitet, wenn man sich so in der "Szene" umhört. Ihr scheint diese Sache auch richtig anzugehen, da ihr die Gedanken ausreifen laßt. Ich selbst habe nur insofern damit Erfahrung (was eigentlich schon wieder zuviel gesagt ist, da ich keinen Bezug zu Lack/Gummi/Leder/Latex habe), daß ich Fetischpartnerinnen mit Neigungen wie ihr hatte. Die Glatze war im Grunde genommen die Vollendung ihrer angestammten Leidenschaft. Es hätte sonst kaum noch eine Steigerung mehr gegeben. Wenn es nicht grad die Glatze ist, gäbe es noch eine Vielzahl "futuristisch" anmutender Frisuren oder Rasuren. Man kommt im Laufe der Zeit auf genügend Szenarien und Ideen.

Gerade im Haarfetisch und deswegen finde ich ihn so großartig, gibt es etliche erotisierende Szenarien. Da es im "schlimmsten" Fall sowieso Glatze wird, kann man da kaum etwas falsch machen.
*********au_ni Frau
11 Beiträge
@*****alf :))

Ich habe grosses Glück :)) Habe meinen Schatz auf die Sache gestern angesprochen, und er ist bei der Idee gleich spitz geworden ( wenn Du weisst was ich meine) wir sind beide derselben Meinung, dass dieses Erlebnis bestimmt unvergesslich werden würde, und ihm sind spontan auch schon krasse Ideen ( zur Vollendung) eingefallen.
Es hapert noch an der Sache ( dass probieren wir jetzt mir Schmiergel und fleischfarbender Badekappe aus ) ob wir auch die Glatze beim Partner okay finden würden ( es bringt ja nix, wenn man sich gegenseitig nachher nicht mehr sexuell anziehend findet, der Meinung sind wir auch BEIDE,)
Da ich normalerweise auch eher ein Langhaar Fan bin ( bei Männern, sowie bei Frauen) geht es mir in erster Linie um das sinnliche Erlebnis und darum, dass man ja nur ein Leben hat. Und wenn sowas eben ein Nervenkitzel ist und die Partnerschaft beruht auch auf anderen Gemeinsamkeiten ( man ist nicht nur zusammen, weil der Partner ja sooo hübsch ist), dann finde ich, ist es einen Versuch wert. Vor allem, wenn es nicht nur eine fixe Idee ist, sondern man schon zeitlich länger mit dem Gedanken spielt ( mal mehr- mal weniger)
Eins ist auf jeden Fall klar : Sollten wir es machen, dann erst zum 1 jährigen Jubiläum und das wäre am 20 April ( nicht in der kalten Jahresszeit, wir wollen uns beide nix fieses zuziehen...)
Liebe Grüsse
****ert Mann
365 Beiträge
Man sieht an Deiner Bechreibung, daß Du es nicht wirklich willst. So reizvoll Glatze sein kann, umso weniger Sinn machen irgendwelche Probierereien mit Gel oder Bademützen. Das bringt nichts. Wenn man das überhaupt beurteilen will, achtet man auf die Kopfform und Physiognomie. Entweder man will oder nicht. Das ist eine reine Gefühlssache. Ich liebe meine Partnerin nicht wegen der Haare, sondern die "Glatze", wobei es sich hier genaugenommen um eine Stoppelfrisur handelt, ist ein weiterer Lustgewinn.

Also, man macht sich keine Glatze, um dann festzustellen, ob es einen Lustgewinn darstellt oder nicht, sondern weil man es innerlich will.
*********au_ni Frau
11 Beiträge
@****ert

Ich glaube, wir gehen hier echt nicht konform mit unserer Meinung, und ich habe hier auch keine Lust, mich hier mit Dir zu streiten.
Jedes Pärchen hat wohl seine eigenen Regeln, nach denen es spielt.
Und wenn es für uns eben innerhalb des geschilderten Rahmens sein soll, hat kein Außenstehender das Recht, dies zu verurteilen geschweige denn,es besser wissen zu wollen als die Personen, die es letztendlich betrifft.
****ert Mann
365 Beiträge
Ich verurteile nicht, sondern berufe mich auf das Recht der freien Meinungsäußerung (GG, Artikel 5), aber das wäre zu banal.

Anders ausgedrückt:
Ich sage nur, wie ich die Sache sehe. Was ihr tut, ist selbstverständlich Eure persönliche Angelegenheit.
*****alt Paar
31 Beiträge
jungfrau
Das es mehr spaß macht, wenn`s wärmer wird, stimmt. Noch ein Tipp für den Badekappentest: mit dünn gezupften Augenbrauen sah es aufeinmal viel besser aus... Ansonsten waren auch bei uns 4mm nach 3 Wochen erreicht, und das sieht schon wieder wie eine Frisur aus.

Dogbert scheint ein Hobby-Dogmatiker zu sein. Man muß ja nicht alles lesen - jeder wie er mag...
****ert Mann
365 Beiträge
Was Du nicht alles weißt. Spekuliere nicht über Leute, die Du nicht kennst. Ich tue es jedenfalls nicht. Ich und Dogmatiker? Schau mal nach, was Dogma genau bedeutet. Griechisch ist sicher nicht Deine Muttersprache? Ich sage nicht, was absolut richtig ist. Das kann und will ich mir nicht anmaßen. Allerdngs habe ich habe ich mit meiner Einschätung selten falsch gelegen, sondern peinlich genau dem Punkt getroffen.
******tze Mann
87 Beiträge
Haarfeti
Hallo Jungfrau,
euch geht es um sinnliche erfahrung, genau das allein ist der wichtige punkt!!!
alle "dogmatik" mag man ja diskutieren können, frage mich aber, mit welchem sinn?
kommt also doch nur darauf an, was ihr beide bei der gegenseitigen glatzenrasur empfindet!!!
im übrigen, kopfhaare wachsen ca. 0,3 mm pro tag, insofern keine ewigkeit, wenn ihr die rasur nicht wiederholen wollt.
meine eigene erfahrung hat jedoch immer wieder zu rasuren geführt und ich habe es nie bereut!!! *roll* *roll* *roll*
gruß
GI_Glatze
*********au_ni Frau
11 Beiträge
Hochmut kommt vor dem Fall * grinsel*
******tze Mann
87 Beiträge
Haarfeti
Hallo Jungfrau,
sehe ich absolut auch so!
man holt - wenn man mag - gedanken ein, aber alles andere tut man selbst.
genauso bei jeder art von frisuren, also auch glatze! zudem hat die "umwelt" die ganz persönliche entscheidung zu tolerieren.
genau an der toleranz fehlt es leider so oft!
gruß
GI_Glatze
*********au_ni Frau
11 Beiträge
@******tze

Ich würde es auch mehr als egoistisch empfinden, wenn man das Risiko eingeht( weil man so gerne eine Glatze haben möchte) den Partner gegebenenfalls zu vergraulen- vor allem, wenn man sich wirklich liebt. Immerhin ist es wirklich wichtig, vom Partner begehrt zu werden. Menschen sind verschieden- und das ist gut so. Aber individuelles Ausleben der eigenen Wünsche, auf Kosten des Partners sind für mich nicht kompatibel- und deshalb ( finde ich) sollte man die Idee in Ruhe ausreifen lassen- damit man sich dann auch sicher sein kann...
******tze Mann
87 Beiträge
Haarfeti
Hallo Jungfrau,
absolut einverstanden, dass ihr euch als paar gegenseitig abstimmt. genau das erwarte / verlange ich analog auch. toleranz ist darüber hinaus von der "umwelt" zu verlangen, d.h. zu dem, wie ihr euch - intern abgestimmt - entschieden habt. das betrifft im übrigen eigentlich fast alle lebensbereiche.
soweit zur verdeutlichung, was ich ausdrücken wollte.
gruß
GI_Glatze
*****971 Mann
8 Beiträge
Ist bestimmt sehr erotisch
Ja ich weiß wie es sich anfühlt eine Glatze zu haben,und der Gedanke das Frau auch mal eine möchte,ist schon ein heißer Gedanke.
Aber man sollte das sich genau überlegen........da unsere Umwelt auf sowas zum Teil etwas komisch reagiert.
*geheimtipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.