Was ist Haarfetisch oder Haarige Leidenschaft?
Ohne jetzt wissenschaftlich werden zu wollen, möchte ich doch zunächst den einen oder anderen Begriff erläutern. Im Allgemeinen wird Fetisch als solches bezeichnet: Abnormes Sexualverhalten
Perversion
Körperteile und Gegenstände des Geschlechtspartners (Haare sowie Kleidungsstücke) werden zum Gegenstand Sexueller Erregung und Befriedigung
Speziell geht es hier nun um Haarfetisch. Daß diese Art und Weise, sich so mit anderen Menschen auseinanderzusetzen, nichts mit einem Sammeln von Briefmarken oder Ansichtskarten gemein hat, dürfte klar sein. Haarfetisch spielt sich auf einer ganz anderen Ebene des menschlichen Verlangens ab. Und zwar in der persönlichen, sexuellen Libido. Das besondere daran ist eigentlich, daß alle Menschen die sich zu solch einem Fetisch hingezogen fühlen, nicht einmal genau wissen wo er herkommt und in welche Richtung er am Ende führen wird. Wesentlich seltener ist auch, daß sich das Verlangen im Laufe des Lebens einmal verlieren wird. Eine bestimmte Neigung bleibt eigentlich für immer erhalten, solange man körperlich in der Lage ist diese zu praktizieren.
Ist das alles nun abartig oder krank?
Es kommt sicher außenstehenden Personen etwas merkwürdig vor, dennoch müssen diese nach einigen Minuten Überlegung zugeben, daß Gleichgesinnte und ich nichts Böses im Schilde führen. Natürlich möchte ich hier nicht verschweigen, daß sich bei mir auch gewisse sexuelle Neigungen herausgebildet haben. Fast alles spielt sich teilweise im Kopf ab, einiges kann man aber auch praktisch ausleben. Es hängt wirklich ganz von der Einstellung und den Empfindungen eines Partners oder einer Partnerin ab. Ich kann euch aber versprechen, daß dieser Austausch an Gefühlen alles andere als langweilig ist, denn es werden dabei Gefühlszonen angesprochen die man beim allgemeinen Blümchensex weder vermutet, noch antreffen würde.
Leider gibt es nur allzu wenig Gelegenheiten, Frauen mit dementsprechenden Veranlagungen kennenzulernen. Ich erkläre das deshalb so genau, weil hier eventuell auch einige Damen mitlesen werden. Manche von ihnen wissen noch gar nicht, daß sie auch dieses Verlangen verspüren. Sie wissen zwar, daß sie etwas anders sind als andere, aber was genau können sie nicht sagen, öffentlich mitteilen und auch nicht exakt interpretieren.
Auffällig dafür sind junge Damen die es schon als Genuß empfinden, wenn man ihnen das Haar langsam und zart mit einer Bürste oder einem Kamm durchstreicht. Sie schließen dann die Augen und genießen einfach. Weiteres wäre, wenn sie sich gern selbst das Haar mit einer scharfen Schere schneiden. Oft ist es die Ponypartie, die dann anschließend sehr kurz geraten ist. Sie schnippeln dann genüsslich an ihren Haaren herum, ohne überhaupt darüber nachzudenken was am Ende wohl dabei herauskommen mag. Dabei beobachten sie genau wie sich ihr Gesicht dabei verändert, wie sie es zuvor noch nie im Spiegel erblickt haben. In dem sie beispielsweise den Pony immer kürzer schneiden, zeigt sich dann plötzlich eine sehr hohe Stirn. Oder wenn sie in das seitliche Haar schneiden, kommen aufeinmal die Ohren zum Vorschein. Und plötzlich passiert es: Die Hand fängt an wie von Geisterhand immer weiter und kürzer zu schneiden. Wie in Trance macht sie weiter und seltsame Gefühle fangen an und werden ständig stärker.
Manche Frauen fallen dabei sogar in eine Art Dämmerzustand und lassen sich einfach gehen, als würden sie gegen die schneidende Schere nichts mehr unternehmen können. Sie schneiden noch etwas höher, und noch ein bischen und nochmal. Manchmal schneiden sie sich dabei das halbe Ohr frei oder eine Seite ihres schönen Gesichts völlig kurz. Nicht selten kommt es dabei bei solchen Aktionen auch schon mal zu einem wundervollen, ja ihr glaubt es kaum - Orgasmus. Dann wundert man sich vielleicht wenn die Arbeitskollegin am nächsten Tag mit einer Kurzhaarfrisur ins Büro kommt. Das könnte dann eventuell eine kleine eigenwillige Haarschneide-Session gewesen sein, die sie leider nicht mehr richtig unter Kontrolle bekommen konnte. Anschließend konnte wahrscheinlich nur noch der Friseur helfen.
Viele dieser Damen reißen sich praktisch sonst ihr gesamtes, kostbares Leben zusammen und können aus den verschiedensten Gründen nicht das ausleben was sie sich wünschen. Dabei ist es doch eigentlich so einfach sich mal fallen und gehen zu lassen. Auch der beigefügte Zeitungsartikel beschreibt eine junge Frau die gern mal eine andere Frisur ausprobieren wollte. Und es ist bestimmt keine ganz alltägliche Frisur wie sie hier gezeigt wird. Es ist eine ganz spezielle Frisur dabei entstanden. Mir ist auch persönlich keine junge Frau bekannt, die sich je zu solch einem Haarschnitt entschieden hat. Und mir sind auch noch nie Freundinnen aufgefallen, die dann auch alle gern die Haare so tragen wollten, tut mir leid. Aber manchmal steckt hinter einer Sache eben ein gewisses Geheimnis. Dieses werden wir wohl so leicht nicht erfahren?
Und ich suche nun Leute, denen dieses Thema nicht unbekannt ist oder die ähnliche Empfindungen und Leidenschaften erfahren und ausleben möchten.
Euer Hairfeti