Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6423 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2998 Mitglieder
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
zum Thema
Ab wann gilt Frau als bi?180
Es interessiert mich, wie es da beim weiblichen Geschlecht aussieht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken Frauen besser als Männer

******aga Frau
4.722 Beiträge
Von daher : Leckt was das Zeug hält,es macht einfach Spaß!

hi, hi, genau!!!!! *fiesgrins* *baeh*
auf
jeden fall als ich das erste mal was mit einer freu hatte da hab ich gedacht oh mein gott!!!! also geil geil geil
sehr empfelendswert
warum
lecken männer besser als frauen:

die antwort:
nachts ist es kälter als draußen
Die Frauen sind dabei einfach gefuehlvoller, denn als Frau weiss man doch genau, was der anderen Frau gefaellt.

Finde es eigentlich kein Vergleich, jedes hat was fuer sich.
so viel "Schwarz/Weiss"
Nicht nur in diesem Thread fällt mir das auf: es werden Fragen gestellt, die gerne "die eine Antwort" hätten. Wie soll das gehen?
Dafür sind wir doch glücklicherweise alle viel zu unterschiedlich!
Und nun zur speziellen Frage hier: hängt das nicht von ganz vielen Faktoren ab? Zugegeben, ich bin keine Frau... aber ich kann mir vorstellen, daß die da die Umgebung eine Rolle spielt, die jeweilige Stimmung, die allgemeine Lust, die spezielle Lust usw. usw.
Kurz gesagt: ich glaube, diese Frage läßt sich - überspitzt formuliert -
jeden Tag neu beantworten.
Nebbilo
hängt immer von der Einzelperson ab,also das kann man nicht pauschal beantworten,vielleicht törnt es Frau mehr an von Frau geleckz zu werden,ist aber ne Menge Kopfkino dabei
**********e1980 Frau
248 Beiträge
ich hab leider auch noch kein bi erfahrungen gemacht kann mich bis jetzt aber auch nicht übers lecken von männern beschweren. müsste es mal mit ner frau ausprobieren
Lecken Frauen besser als Männer,
Ich habe die Erfahrung gemacht das Frauen was das angeht sich total blöd anstellen können manche aber ganz genau wissen wo was und wie geil ist, das selbe gilt wohl auch bei den Herren der Schöpfung, manche wissen was sie tun und manche eben nicht, aber man kann es dem Partner ob Frau oder Mann ja auch zeigen was gefällt und was nicht.Also finde ich kann man das nicht so genau sagen nur weil eine Frau es selbst empfinden kann, denn auch Frauen können sich wirklich verdammt blöd anstellen *crazy*
lg MonChery
Das kommt immer auf die Person an. pauschalisieren lässt es sich nicht so einfach.Frauen kennen vielleicht die sensiblen Stellen besser aber ein erfahrener Mann weiss das auch oder kann durch ihre Gesten erkennen was ihr gefällt. *kuss*
Lecken Frauen besser als Männer
fragen, ZUHÖREN! ausprobieren und dann klappt das *ggg*
****ne Mann
1.828 Beiträge
lecken oder blasen?
nun ich habe mir hier so einige kommentare durchgelesen und stelle fest, dass es offensichtlich bei frauen besser klappt, da sie wissen wo, wie und wie lange sie an den entsprechenden stellen lecken müssen.
nun der vergleich hingt aber etwas... 1. habt ihr es uns männern denn auch richtig gezeigt wo, wie und wie lange wir es tun müssen? 2. wenn ja! haben wir männer es denn uns auch gemerkt wo, wi und wie lange wir lecken müssen? 3. warum tun wir es den nicht dort wo und so wie und so lange es unsere frauen denn wollen?
also kurz um, lasst uns männer doch euch frauen soviel als möglich lecken, damit wir die entsprechende übung bekommen und die stellen ganz sicher niemehr vergessen werden....
als bei wem darf ich üben??? *zwinker*
lg tskane
Bild ist FSK18
als Frau muß man nicht üben,wir sind halt naturbegabt *g*
****ne Mann
1.828 Beiträge
lecken
stimmt, da hast du natürlich auch wieder recht
lg tskane
Frauen lecken besser !
Hi

ich bin schon sehr oft von meinen Freundinnen aber auch bei spontanem Sex mit Frauen geleckt worden.
Ich bin noch niemal diesbezüglich von einer Frau entäuscht worden.
Einfühlsam - doch fordernd und steigernd - im richtigen Moment aber auch pausiert - ich geniesse es oft dauert so eine Orgie mehr als eine Stunde passiv-
Ich habe sehr lange Schamlippen vor allem die inner sind sehr lang bei mir.
Ist das der Grund warum es den Partnerinne soviel Spaß bereitet wie mir??
das ist jedenfalls mein Eindruck. Frauen sind einfach zärtlicher.

Meine vielen Kerle waren auch nicht zu verachten, aber mit einer Frau konnte sich noch keiner gleichstellen . nicht im Minsesten.

Wer hat änliche Erfahrungen wie ich ??

gruß

mk
****ne Mann
1.828 Beiträge
Lecken
na dann möchte ich doch gerne mal ebenfalls probieren wie du schmeckst *zwinker*
lg tskane
*****r12 Mann
689 Beiträge
denke auch es...
ist nicht wirklich Geschlechtsabhängig ob gut oder weniger gut.
Dem oder der einen machsts halt spass wie mir und anderem halt nicht. frauen haben sicher den vorteil das sie sich vorstellen was man(n &frau) bei ihnen machen müsste um die lust zu steigern. ich muss halt nachfragen ob ich dies oder jenes machen darf oder machen soll und beschwerden gabs noch keine.
lg
keeper
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Das Okapi leckt am längsten...ganz bestimmt!

Frauen sind befangen in den Erfahrungen ihrer eigenen Empfindsamkeit... Männer in ihrer Erfahrenheit oder auch Unerfahrenheit...Befangen sind sie alle in der Lust ihes Handelns...

Fühlende, sehende, riechende...Lust erahnende und fordernde...wissende...Zungen, sind geniale Zungen...

Aber die wahre Zauberzunge, ist die, wo einfach alles am besten zusammenpasst...
*******hein Paar
379 Beiträge
ob frau oder mann...
...kommt auf die lust und leidenschaft an, die gerade beim oralsex spürbar ist *ja*...wobei ich auch aus erfahrung sagen kann, dass frauen die echt bi sind, sich mehr auf eine frau "einlassen" können.

lg mrs. augenschein
******aga Frau
4.722 Beiträge
wenn Frau so richtig Lust hat auf den süßen Saft ihrer Partnerin, dann ist das einfach genial und meine Partnerin leckt einfach phänomenal *crazy* *wiegeil*
****e77 Mann
47 Beiträge
mmh...
da schließ ich mich zu 100% "augenschein" an. es kommt auf die lust und die leidenschaft beim lecken an.
lg
****ne Mann
1.828 Beiträge
stimmt vor allem aber bei beiden partnern
lg tskane
*******lfe Paar
212 Beiträge
nicht unbedingt ...
Mich würde interessieren ob Frau zu Frau , besser befriedigt als ein Mann?

Also das ist wohl eher eine Frage des Talentes. Im Club ergab sich das schon mal mehrfach unter den Damen, aber unsere Sie meinte nur 1 sei wirklich gut gewesen. Und ich (m) halte die Wette, das ich mich in dieser Hinsicht sicher nicht vor den Damen verstecken muss *g*
****rie Frau
3.296 Beiträge
Auch meines Erachtens
spielen Talent und Begabung da eine große Rolle.

Letztendlich entscheidend ist die Empathie, d. h. wie gut der/die Leckende in der Lage ist, die INDIVIDUELLEN Bedürfnisse der Frau zu erspüren, deren Zeichen zu deuten und darauf zu reagieren.

Die allermeisten ziehen ihr einmal einstudiertes Programm durch, ohne wirklich hinzuhören, hinzufühlen!
****ne Mann
1.828 Beiträge
LUST
oh oh eine wirklich zutreffende beschreibung der situation einer wahrhaft schönen frau . ich glaube es ist wirklich wichtig, dass die "chemie" zwischen den beteiligten stimmt und vor allem, dass sich beide auf dem gleichen erotischen level der lust befinden und höchstens der bzw. die jenige, die die zunge empfängt, auf einem höheren extasischen lever der lust befindet.

lg tskane
Also die Frau von uns hat mit beiden Seiten Erfahrungen gemacht.
Und sie sagt immer wieder das sie eingestehen muss, Männer können es besser.
Vielleicht liegt es daran das viele Frauen von sich selbst sagen sie wüssten wo Frauen angefasst oder geleckt werden wollen, allerdings diese Dinge auf sich selbst beziehen und nicht dran denken das jeder Mensch individuell ist.
Aber wie gesagt, ist die Meinung unserer Frau und keinesfalls negativ gemeint
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.