kommt immer darauf an.....
hallo zusammen,
klar steht nicht gleich jede frau auf sex mit einer anderen frau, und wie die frage gestellt ist kann sie eigentlich so auch nicht stehen bleiben.
es geht doch im grunde nicht darum, ob oder wer von beiden es besser oder schlechter macht... nein vielmehr ist es in diesem fall die technik bzw. das nachempfinden können unter uns frauen, dass das geleckt werden von einer anderen frau zu dem besonderen machen.
es ist doch wohl klar, dass ich eine frau anders lecken kann als ein mann oder ????? ich bringe doch bei diesen sexspielen genau meine empfindungen mit ein, weiss doch wie ich selbst gerne geleckt werde, kann doch besser nachfühlen was die frau gerade wohl fühlt usw....
damit ist es doch ganz normal, dass ein mann auf seine art ganz anders eine frau leckt. ich für meinen teil würde nie behaupten ein mann ist dabei schlechter oder besser als eine frau. bis vor meiner ersten nacht mit einer frau, konnte auch ich es mir nicht denken, dass es eine frau anders/besser macht als ein mann, doch wer von dem honig genascht hat kann erst sagen wie süß er schmeckt.... ich genieße beide männer und frauen ganz und gar.
meinem mann, würde ich z.b bei einer trennung ein empfehlungsschreiben für die neue mitgeben....
lächel.... aber ich lasse ihn ja nicht wieder gehen.......
grüßle
zwerg-riese