Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6421 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2999 Mitglieder
zum Thema
Wer leckt besser? Mann oder Frau?189
Nun durfte ich ja schon häufiger genießen wie es ist von Männern…
zum Thema
Ab wann gilt Frau als bi?180
Es interessiert mich, wie es da beim weiblichen Geschlecht aussieht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecken Frauen besser als Männer

Hallöle....

Kann SexyHexy nur zustimmen.
Vorrausgesetzt natürlich, Frau kennt ihren Köper und kann sich auch richtig fallen lassen.
Ich hatte vor Jahren mal eine Anfängerin die so gar nicht recht wusste was sie tun sollte. Sie hatte bis dato nicht mal sich selber zum Orgasmus bringen können,geschweige denn ihr Mann sie. Und siehe da, nach einiger Zeit hatten wir doch sehr befriedigenden geilen Sex *lol*
Und sie endlich nach fast 40 Jahren ihre Orgasmen *zwinker*

Männer sind meist etwas plumper, aber dazu hat Frau ja ihren Mund zum reden. Mein Freund war da anfangs auch etwas unbeholfen, aber jetzt leckt er wie eine Frau *baeh*

In diesem Sinne....LG v. BiDarki
****ie Frau
269 Beiträge
ich hab bereits mit beiden meine erfahrungen gesammelt, mit männern sowie mit frauen...ic hfinde beide lecken sehr gut...aber wenns wirklich so wäre, dass frauen besser lecken, liegts vielleicht daran, dass frauen wissen was frauen wollen!
jep
also ich find das frauen definitiv besser lecken als männer.......... weil frauen einfach wissen wie es richtig gemacht wir............ was nicht heißen soll das männer es nicht können aber bei frauen ist das gewisse etwas da *baeh*
ich wurde noch von keiner frau befridigt, hatte aber mal einen dreier wo ich sie geleckt habe, sie fands gut und ich hatte 0 erfahrungen damit
liegt vielleicht daran dass wir wissen was uns gefällt?
Immerhin ist sie mehr als 4 mal gekommen
*****ion Paar
6.623 Beiträge
Also .....
ich finde wenn ein Frau .. eine Frau leckt ... ist es geiler wie ein MANN eine Frau ist evtl. auch normaler ... wenn m+f , als f+f, ich selber habe schon vor so mancher Frau gehört ich bin besser wie 10 Männer auf zusammen *grins*
Ich denke es kommt nicht darauf an ob die Frau oder der Mann am besten leckt,ich würde sagen die Technik und die übung machts.
*****ion Paar
6.623 Beiträge
sektboy ....
Technik kannst mal gleich vergessen -... jede Frau ist anders also auch die Technik mit der man sie befriedigt .... da ich ja selber wie man sieht eine Frau bin .... weiß ich das zur genüge .... und Übung ist schön und gut ab er es gehört noch viel mehr dazu ...
Lunation
Denkst du nicht das Mann auch das feingefühl erlernen kann oder hat und so Zärtlich und einfühlsam lecken kann wie eine Frau?
*****ion Paar
6.623 Beiträge
sektboy ....
ein Mann und eine Frau sind nicht umsonst ... unterschiedlich ... Sex zwischen zwei Frauen ist vollkommen was andres wie ... zwischen Mann und Frau ...und nein... meine Meinung Männer sind nicht so gut beim LECKEN WIE Frauen .... meine MEINUNG ,,,, lernen werden das Männer nie ... weil Männer nie das haben werden was Frauen haben ....
*********er_07 Mann
2 Beiträge
Denke mal dass Wichtigste ist, seinen eigenen Körper einfach gut zu kennen. Das gilt gleichermaßen für Frauen wie für Mäner und da hat das eigene Geschlecht dann einen gewissen Vorteil, zumindest für die eigenen Vorlieben. Obwohl ich bisher ausschließlich Hetero-Erfahrungen gemacht habe, würde es mich durchaus reizen einen Mann vielleicht im Wechselspiel mit einem Mädel zu verwöhnen. Zumindest wüßte ich genau, was mich selbst wild macht und hätte durchaus Lust zu sehen, ob ich das nicht auch bei einem Mann rüberbringen könnte. Anders herum würde mich das erstaunlicherweise eher kalt lassen.

Klar ist jeder anders, aber ich könnte mir schon vorstellen, das eine Frau eigene Erfahrungen anders rüberbringen könnte und auch entsprechend auf Reaktionen schneller interagieren könnte. Schließlich kennt jeder seine eigenen Empfindungen am besten, aber so manche Idee wäre schon nett, mal am eigenen Geschlecht auszuprobieren, weil ich mir da doch ein Stück weiter sicherer wäre, die Empfindung einfach selbst zu kennen.

Allerdings würde ich das trotzdem mit einem klaren Unentschieden werten, da allein schon der Reiz besonders ist, einen fremden Körper zu erkunden und selbst von einer Frau einen geblasen zu bekommen etwas verdammt geiles ist...
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
da ich beides......
.......schon des öfteren ausgiebig genießen durfte, würde ich nicht unterscheiden zwischen besser oder schlechter (gibt es nämlich auf beiden seiten) sondern schlichtweg "anders"!
ich genieße es sowohl von einem (im besonderem meinem) mann gut geleckt zu werden wie auch von einer frau gut geleckt zu werden.

wobei sich auch die frage stellt wo hört gut auf und fängt schlecht an?

lg kim
*******id3r Paar
35 Beiträge
ANDERE FRAGE LECKT FRAU ZERTLICHER?
ich denke beim gut oder besser lecken kommt es auf den persöhnlichen geschmack und die übung der person an aber mich würde mal interressieren ob es sich viel anders anfühlt
ob es da eher zertlicher oder so ist...
*****ion Paar
6.623 Beiträge
sicher ist es zärtlicher .sasa@
es fühlt sich auch anders an wenn eine FRAU mich leckt ... es ist absolut anders wie wenn es ein Mann macht ....
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
dieses...
.....andere empfinden ist wohl eine kopfsache denke ich und von daher empfindet frau es so!

lg kim
*****ion Paar
6.623 Beiträge
Kim @
lach* denken sollte man beim Sex als auch beim Lecken gar nicht (kopf wird da mal aufs Bauchgefühl umgestellt ) ... ich genieße da eher ....
*******id3r Paar
35 Beiträge
danke euch
Lunation & GeilesSexPaar6
******aga Frau
4.722 Beiträge
nee ;)
naja wen man den vergleich starten würde und 2 leute die keine erfarung haben mänlein und weiblein beide eine frau lecken lassen dan denke ich das die frau besser lecken würde den sie würde so lecken wie es ihr gefallen würde

und genau das bedeutet eben nicht, dass eine Frau auch diejenige wäre, die besser lecken kann.

Nein, weil jede Frau anders ist und es auch anders mag. Ist beim *pimper*
ja nicht anders.

Wenn man bei Lecken von sich ausgeht und es so macht, wie man meint, es würde ihr gefallen, kann es auch vielleicht passen und falls nicht, dann sollte die Frau auch sagen, wie sie es sich wünscht.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@******aga dein Avatar erschreckt mich zwar jedesmal (solls wohl auch / persönliche Note) aber ich muß Dir da mal beipflichten. *zwinker*
Ich bin bestimmt eine ganze Weile in der "Szene" unterwegs gewesen und hab auch so manche Frau näher kennenlernen dürfen.
Mit einer hab ich sogar eine Zeit lang zusammengelebt.

Was ich aber nicht sagen kann, ist dass Frauen irgendwas besser könnten als Männer. Auch meinen Partnerinnen mußte ich immer sagen, wie ich es am Liebsten mag und selbstverständlich waren sie auf mein "Echo" angewiesen und dafür auch dankbar.

Mag sein, dass es Frauen gibt, die sowas ohne Feedback gut können. Mir hat sich eine Solche noch nicht vorgestellt.
Jedoch habe ich einen sehr einfühlsamen Lebensgefährten, dem es mehr als nur Spaß macht und der Dank meiner dezenten Hinweise, herrliche Orgasmen zaubern kann.
Nun, auch Männer sind also darin lernfähig, wenn sie mal auf Feinmotorik umschalten. Meiner im Augenblick so gut, dass ich die Lust auf eine Frau im Moment, im Kopf völlig ausgeblendet habe.
(Aber das hat wohl auch noch andere Gründe!)
****e1 Frau
273 Beiträge
@laChatte
Im großen und Ganzen stimme ich dir zu...Was mir aber aufgefallen ist, dass einen anders berühren. Vielleicht nicht einmal unbedingt zärtlicher, aber halt irgendwie anders....
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Könnte so sein. Zumindest sind sie von vornherein keine Brustgrapscher und Tittenzerkneter.
Und die Komplimente von Frauen sind auch eindeutig anders (besser? - zumindest keine versteckten Ohrfeigen drin).
Aber das war ja auch nicht die Frage.
****e1 Frau
273 Beiträge
@laChatte
Verstehe mich nicht falsch.... Ich finde es mit Frauen zur Zeit wesentlich schöner und intensiver...
****144 Frau
4 Beiträge
klar
ich lecke eine muschi besser als alles andere
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@******aga ich nehm zurück was ich sagte! *ggg*
Nicht unbedingt....
kommt halt auf die Technik an....
entweder man kanns oder nicht is bei Mann und Frau so....
Ich denke auch dass man da keine Generalaussage treffen kann.

Es ist eine Frage des Talents und wie sehr man auf die Frau eingehen kann. Das kann meines Erachtens auch ein Mann sehr gut und bisher hat sich keine Frau beklagt und sich wieder eine Frau gewünscht.

Von daher : Leckt was das Zeug hält,es macht einfach Spaß!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.