Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
zum Thema
Das Mitarbeitergespräch - meine erste erotische Geschichte12
Als ich heute morgen ins Büro kam rief mein Chef mich in sein Büro.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich schäme mich so,soll ich mich hier abmelden?

@Wittener
ich bitte dich höflich,
derartige Postings zu unterlassen.

Weitere Postings deinerseits werden gelöscht!

LG *modda*
CathyB
..schon sehr bedenklich..
und enttäuschend,
das sich hier erwachsene Menschen befinden sollen,
wenn man jettzt die letzten Postings einiger User liest.

Warum wird jetzt die TE so madig gemacht,
weil sie sich nicht gleich wieder äusserst.

Schon mal drüber nachgedacht,
das Joy und das Internet nicht alles im Leben sind?

Es wäre sehr nett,
wenn auch weiterhin dieses Thema mit einer gewißen Ernsthaftigkeit behandelt werden würde.

LG *modda*
CathyB
****ane Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
@Wittener
doch sie antwortet noch nur ist sie nicht 24 stunden an Bord hier und ja ich hatte wohl zuviele gefühle gehabt und ich war naiv zu naiv.Nur wollte ich einfach wissen wie andere damit umgehen und was sie denken dadrüber .Ich werde jetzt bestimmt nicht jeden mann als Jäger darstellen Gott bewahre mir ging es einfach nur darum das ich mich darüber geschämt habe das ich soviel zugelassen habe und ich nicht weiss,ob er das alles nun ins lächerliche zieht.ich weiss das dies hier keine parntervermittlung ist ,aber ich denke auch bei setwas kann man doch ein bisschen ehrlichkeit gegenüber dem anderen zeigen.Und dank diesemThread weiss ich das ich hierbleiben werde erhobenen hauptes weitermachen werde nur mit etwas mehr vorsicht und dafür bedanke ich mich
Eine Abmeldung wäre in meinen Augen Unfug. Gut, daß Du davon jetzt abgekommen bist.

Egal wo Du den "Richtigen" suchst (also auch hier). Irgendwann wirst Du bei Deiner Suche an den Punkt kommen, wo Du Dich öffnen, d.h. Dein wahres Inneres preisgeben mußt - und damit wirst Du automatisch verletzlich. Das gilt übrigens nicht nur für Frauen.
Dich treibt die Sorge, was der Partner mit dem Wissen über Dich anfängt. Das ist beunruhigend, aber kein Grund, sich zu schämen.

Du willst in Zukunft misstrauischer gegenüber Männern sein. Dann hoffe ich nur, daß das Misstrauen nicht dazu führt, daß Du den "Richtigen" nicht erkennst. Ich fürchte, ein gewisses Risiko wirst Du immer eingehen müsen.
@ Kaynane
Warum solltest du dich schämen, wenn du dich hast fallen lassen aus dem Gefühl der Zuneigung heraus?
Falls er das mit dir erlebte vor allen anderen ausbreitet, soll der sich schämen. Das würde nur zeigen wie klein und armseelig er ist. Aber solche Reaktionen gibt es bei Männern genauso wie bei den Frauen.
Deshalb sind nicht alle schlecht, es gibt auch andere, die ehrlich sind, sogar hier bei Joy.

Trotzdem kann ich nachvollziehen wie du dich fühlst, mir ist es nicht viel anders ergangen und unsere Beziehung lief um einige Zeit länger (mein Ex war nicht von Joy, ist jetzt aber hier). Heute verbreitet er hier absichtlich Lügen über mich und schreibt dumme Kommentare auch im Chat, wenn wir beide dort sind, aber ich weiß wer er ist und ich hab nur noch Verachtung für ihn.

Es ist leicht gesagt, aber lasse den Kopf nicht (zu lange) hängen, lege es ab unter Erfahrungen und gehe deinen Weg weiter.

Ich wünsche dir alles Gute.
schneller sex!
Man man wie weit das hier so auseinander geht ist ja voll intressant.
Schneller Sex auf so einer Plattform oder auch anderen wie wir sie alle kennen ist wohl er selten der fall.Ich Persönlich hatte jedenfalls bisher noch nicht das Glück gehabt, jedenfalls nicht mit eine Frau wie, (Frau es sagt) meinem beuteschema entspricht.(das Auge Ißt ja mit)Ich meine jeder hat doch irgendwo seine Ansprüche . Ich würde sagen,das die jenigen ob Frau oder Mann durch schnellen Sex doch nur versuchen einen fest zu Binden.Bei den Männern ist das zwar sehr selten der Fall,aber bei den Frauen sieht es doch anders aus.Eine Frau zb. die nicht gerade sehr Hübsch ist, vieleicht ein bischen stabieler gebaut,ist doch auf solchen Plattformen das gefundene Fressen,für die Schwanzgesteuerten.Vorallem wenn sie diesbezüglich noch keinerlei erfahrungen gemacht hat.Was macht sie also wenn der Typ auch noch ein bischen besser als erwartet aussieht???Sie gibt sich ihm voll hin!!!Der Typ hat seinen schnellen spaß und das war es dann...

Sicherlich mit dem Sex steht und fällt jede Bezieheung,aber war es bei dir nicht vieleicht auch so der Fall,das du dir aufgrund Guten sex`s mehr erwartet hast?
Denke wenn ein Mann oder auch eine Frau dan zurückzieht könnte es auch andere Gründe geben das nicht mehr draus geworden ist.
*****ans Paar
435 Beiträge
@ Kaynane ...auf den Punkt gebracht.
Alles wirkliche Leben ist Begegnung. (Martin Buber)

Du wirst neuen Menschen begegnen die dir diese "Schmach" mit der Zeit als banal erscheinen lassen. Da bin ich mir sicher.
Kopf hoch und nach vorne blicken, denn andere Mütter haben schließlich auch "schöne" Söhne.*ja* Und wer weiss, wofür diese Erkenntnis und Erfahrung gut war.
Viel Spass und Erfolg bei den zukünftigen Begegnungen wünscht
Er von Aidafans
also da schliesse ich mich Aidafans mal voll und ganz an!!! Besonders daran was die Söhne anderer Mütter angeht, bin ich nicht das beste Beispiel dafür ???? *geheimtipp* *pfeil*
******_be Paar
46 Beiträge
Abmelden !!
Wir empfehlen der Threaderstellerin sich abzumelden !!

Begründung : Falsches Forum

Wir empfehlen der Threaderstellerin darüber hinaus bei einem verbleiben hier im JC künftig etwas zurückhaltung zu üben !!

Begründung : Liest man deinen Profiltext , so muss man sich nicht anschließend darüber beschweren, verarscht zu werden! Zudem ist es unerträglich, dass hier immer der Mann als Bösewicht hingestellt wird. Der ach so böse trophäen sammelnde Jäger !!

Wir empfehlen der Threaderstellerin künftig mal die Hintergründe für Ihre Aussagen zu konkretisieren :

Begründung : Aus diesem nichtssagenden bla bla lässt sich überhaupt nicht erschließen, wo hier eine verarschung vorliegen soll !!

winnie , glory , lord

Recht habt IHR !! Wir können diese heuschlerische geschwätz einiger user hier auch nicht mehr lesen .. haben sich scheinbar darauf spezialisiert, der damenwelt honig um den mund zu schmieren und erhoffen sich dadurch anerkennung *lol*

angi/olli
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
hier bleiben!!!
Wir würden uns wünschen, das du dem JOY erhalten bleibst. Denn bestimmt, werden wir noch von dir zu hören bekommen.
Juhu ich bin erneut in Flammen auf gegangen! Übrigens gibt es da Rosenstolz, die sehr viel über das reale Leben Singen, was meistens sehr treffend ist, für den einen oder den anderen.

LG
@ angoli

Als erstes solltet Ihr mal für alle darstellen wer von euch nun den Beitrag verfasst hat. So von wegen Paar, Er,Sie,Es oder wer denn nun!

Ich schmiere eigentlich ab und an auch mal gerne mit Honig und anderen Schmierfähigen Stoffen (Natürlich keine Feststoffe die normal über die Kanalisation entsorgt werden) rum und ich muss zugeben das ich dafür schon eine Gewisse Anerkennung bekomme von den Eingeschmierten *cool*

Spass beiseite, ich habe zwar auch eine gewisse Kritik geschrieben, jedoch kann man Kritik und ein wenig Zuspruch auch miteinander paaren wenn man es denn kann!

Oder macht es so wie carolaolaf sie schreiben wir, obwohl ich da zu fast 98,9% sicher bin das Carola den Beitrag geschrieben hat.

Aber Irren hat ja auch etwas Menschliches *ja*
Aber ...
... bis auf die Empfehlung "abmelden", die ich so nicht teile, waren es deutliche Worte im Rahmen einer zu respektierenden Meinungsbekundung. Und mit ein wenig Sensibilität dürfte man erkennen können, dass sich die Auffassung von @****li schon plausibel anhört.
Anderseits muss man nicht immer gleich "bumm, bumm" machen, da "bimm, bimm" oftmals denselben Zweck erfüllt.

Herzlich
Cabal *zwinker*
*****ans Paar
435 Beiträge
Ich finde....
.....auf jemanden draufzutreten der (momentan) auf dem Boden liegt...ist wirklich keine gute Umgangsform.
Mir (m) ist es dabei völlig gleichgültig ob es sich bei der Person die sich ganz "unten" fühlt um eine männliche oder weibliche handelt. Echte Hilfe kann man hier eh nicht geben, aber vielleicht moralische? Und wer an der Misere schuld ist, lässt sich hier auch nicht klären.
Er von Aidafans
******_be Paar
46 Beiträge
re ---
Beitrag : ER -- spielt aber letztlich kein rolle ---

Kritik mit Zuspruch paaren : warum ? haben unsere meinung doch klar geäussert , warum sollen wir der threaderstellerin zuspruch zukommen lassen, wenn wir die auffassung vertreten , dass sie 1. im falschen forum ist und 2. eine eigene falsche darstellung wählt

Honig schmieren : unsere Zustimmung galt den tröstern der witwen & waisen , alles andere vermögen wir nicht zu beurteilen

abmeldung : die threaderstellerin hat in ihrer überschrift eine klare frage gestellt, die wir klar beantwortet haben -- im gegenteil wir gehen sogar noch einen schritt wieter und behaupten, dass sie mit ihrer als frage formulierten äusserung genau diese mitleidsarie provozieren wollte *g*

Olli *ggg* für angi und olli
@angoli
Der Ton macht die Musik!

Es ist durchaus nicht von Nachteil - und einfach höflich den anderen gegenüber - wenn man mitteilt, WER da seine Meinung äußert. Da würde es sogar reichen, dass ein "(m)" oder "(w)" unter dem Text steht. Ist doch eigentlich nicht zu viel verlangt, oder? *zwinker*

Zu Eurem Beitrag an die TE möchte ich Euch sagen, dass Ihr - bis auf den Hinweis "Abmelden" ja gar nicht so unrecht habt. Aber man kann seine Meinung wirklich ein wenig freundlicher verpacken. Wenn in meinen Augen jemand unrecht hat, dann brülle ich ihm meine Meinung auch nicht einfach ins Gesicht.

Es gibt nicht umsonst bestimmte Kommunikationsregeln. Und eine sehr bekannte besagt, dass Argumente in der "Ich-Form" vorgetragen, viel besser angenommen werden können. "Du" hat in vielen Fällen etwas Vorwurfsvolles, klingt also wie ein Angriff. Und auf Angriff folgt Verteidigung. Keine gute Basis für ein Gespräch.

L.
******_be Paar
46 Beiträge
re ---
@l&M

selbstverständlich könnte ich (olli) hier auch in der ICH form schreiben -- ich als derzeit schreibender gebe aber hier nicht meine meinung wieder, sondern unsere meinung -- wir sind hier als paar gemeldet , uns gibt es nur als paar und wir vertreten unser meinung als paar

warum das so ist : weil wir am abend ab und zu gemeinsam im forum stöbern und dabei den einen oder anderen thread lesen --- es gibt hier sehr viele interessante forumsbeiträge und wir tauschen uns dabei aus, so dass bspw. beim dem thread "fremdvögeln" durchaus längere diskussionen entstehen können --- wenn wir dann unsere meinung hier vertreten, mag sein in einem teilweise provozierenden ton, dann ist es völlig unerheblich ob am ende angi oder olli steht

sofern wir unterscheidlicher meinung sind, so gebührt es sich, in der ICH form zu schreiben und auf die anders lautende meinung des anderen hinzuweisen
******oth Mann
725 Beiträge
Nun ja....
... ich gehe mal davon aus, dass Angoli etwas scharf formuliert, es aber bestimmt nicht soooo böse gemeint hat, wie es bei einigen vielleicht angekommen ist.

Komischerweise regt sich aber kaum einer über die nicht nachzuvollziehende und tatsächlich lächerliche Drohung und Einschüchterung auf, die von den Mods kam. Jemanden im Rausch der Diskussion etwas anzufahren ist eine Sache, jemandem aber konkret zu drohen, weil mir seine Meinung nicht passt, eine andere ...

Ansonsten "tritt", glaube ich, niemand auf der Fragestellerin herum. Nur muss man sich vielleicht, wenn man hier Beiträge kreiert, auch mal Kritik gefallen lassen. Und wenn auf konkrtete Nachfragen nur weiterhin diffuse Anschuldigungen kommen, wie "Ich wurde verarscht" oder "Ich war nur seine Trophäe", dann darf ich mich erst recht nicht wundern, wenn die kritischen Töne lauter werden.

Interessant für mich ist bei dem ganzen Thema nur, wie viele Leute sofort, ohne irgendwelche Hintergrundinfos zu haben, Pawlow'schen Hunden gleich reagieren und erstens die TE bedauern, zweitens den vermeintlichen Schuft in Bausch und Bogen verdammen. Möge mich der Himmel davor bewahren, dass ich mal vor Gericht stehe und solche Geschworenen habe. Das wäre dann das kürzeste Beweisführungsverfahren seit dem Prozess vor Pontius Pilatus anno 37 n. Chr.; alleine die Anschuldigung würde da zur Verurteilung ausreichen .... *umpf*

Gruß

Lord Soth
das passiert doch jeden tag...
...wer ist im leben noch nicht verarscht worden?!
das risiko auf so etwas reinzufallen, hat nichts mit dem alter zu tun. vielleicht etwas mit menschenkenntnis, aber wenn derjenige der dich nur erlegen will sich clever genug anstellt, merkt man es auch mit guter menschenkenntnis ziehmlich spät.
um auf deine frage einzugehen, warum man dann nicht vorher klar sagt was sache ist, folgende meinung von mir:

erstens sind die meisten männer in zwischenmenschlichen dingen einfach zu feige um klar zu sagen was sache ist. (genau deswegen stellen sie sich auch so blöd an wenn es darum geht eine beziehung zu beenden, und schleichen sich lieber still raus, bloß nicht reinen tisch machen, das ist ja anstrengend, und erfordert ein gespräch.) kennst du sicher aus genügend anderen situationen, diese feigheit.

zweitens geht es sehr vielen (und das gilt auch für frauen) eben nur darum die frau ein paar mal ins bett zu kriegen, und wenn man da vorher klar sagt was man will, riskiert man schließlich abgewiesen zu werden. das gegenüber könnte ja auf so was keinen bock haben. erst auf gefühl machen und dann später eine popp-affaire draus werden lassen, weil beide nur das suchen ist dagegen ja kein problem.

oder du wurdest eben so eingeschätzt, daß du auf was lockeres keinen bock hast. also ging er lieber auf nummer sicher und hat es eben so abgezogen.

also bleib schön hier, und lass dich davon nicht unterkriegen!!!

LG
@ User
die Beiträge von besagten User wurden entfernt,
da sie nicht zum Thema gehörten.
Die Entscheidung lag letztendlich bei mir.

Ebenso ist es nicht gestattet,
dsa hier Moderatorein "vorgeführt werden"
Deshalb werden Beiträge auch jetzt wieder gelöscht.

Wer ein Problem damit hat,
kann sich gern per CM oder an den Support wenden.

Niemanden sollte man hier den Mund verbieten,
auch nicht der TE!, was wittener getätigt hat,
durch sein Posting.
Noch ist es jedem selbst überlassen,
wann er sich zu Wort meldet oder eben nicht.
HEtzkampagne sind hier fehl am Platze.

Und nun bitte weiter zum Thema.

LG *modda*
CathyB
Zirkelschluss
... Niemanden sollte man hier den Mund verbieten, ...
Ebenso ist es nicht gestattet,
dsa hier Moderatorein "vorgeführt werden"
Deshalb werden Beiträge auch jetzt wieder gelöscht.

Sehr logisch.

LG
Cabal *engel*
..sollte...
es keine Ruhe geben,
wird der Thread gesperrt.

und nochmal
... Niemanden sollte man hier den Mund verbieten, ...
..dies bezog sich auf das gelöschte Posting
eines Users...der meinte....andere sollten sichd das Posten sparen,
da sich die TE nicht mehr meldet.

Und nun bitte endgültig zum Thema zurück!
Ich verfolge diesen Tread jetzt von Anfang an und will noch mal meinen Kommentar abgeben.

1. Die TE hat nicht explizt gesagt, ob sie beide von den gleichen
Voraussetzungen ausgegangen sind.
Wenn die Vorstellungen von vorneherein abgeklärt sind, sollten
solche Enttäuschungen auf beiden Seiten ausbleiben (meine
Meinung).

2. Ich habe mir nochmal das Profil der TE angesehen und ich denke,
es ist einfach nicht klar formuliert.

3. kein Vorführung von Moderatoren!
*modda*
CathyB

4. Hier sind Erwachsene unterwegs, da sollte man nicht jedes Wort
auf die Goldwaage legen. Wenn ich hier ein Thema eröffnet muß
ich auch mit Kritik rechnen, Kritik muß nicht heißen, dass ich nieder-
gemacht werde, sondern, dass Andere mir mehrere Wege auf-
zeigen, einfach aus dem Grund, da sie unbeteiligt sind (oder sehe
ich das jetzt falsch)?

5. @ iwantfun
Dein vorletzter Absatz stört mich ein bisschen. Wenn es so, war
wie ich glaube herauslesen zu können, dann war der Mann nicht
ehrlich. So ein Benehmen könnte ich auch nicht (mehr) akzeptieren.

Ein Beispiel, das hier vielleicht fehl am Platze ist, aber wegen der "Ehrlichkeit" vielleicht doch hierher gehört:

Gestern erreichte mich eine Mail von meinem Ex:
"Es ist mir scheißegal ob mich hier (Joy) jemand mag oder nicht, bisher hab ich immer bekommen was ich will" . Meine Gedanken und Erfahrungen zu dieser Aussage: Ja und wenn nötig mit den hinterhältigsten und ganz gezielten Lügen.

Es liegt mir fern hier "Mann" oder "Frau" zu verurteilen, schwarze Schafe wird es immer geben auf beiden Seiten. Aber es liegt an mir persönlich, Grenzen abzustecken, meine Meinung, meine Erwartung klar zu formulieren, denn dann kann mich niemand mehr verarschen.
******oth Mann
725 Beiträge
@Cathy B.
Du kennst doch die Umstände gar nicht!!!!!!!!!!!!!

Und für meine Gattung als Mann brauchst du dich
nicht entschuldigen!

Lies mal den ganzen Thread

aber nicht megabösgemeint

Reden wir eigentlich über diesen Beitrag von Wittener? Wenn ja, dann ist mir nicht klar, wo er jemandem den Mund verboten oder "Hetzkampagnen" gestartet hat!
@lord
Du kennst doch die Umstände gar nicht!!!!!!!!!!!!!

Und für meine Gattung als Mann brauchst du dich
nicht entschuldigen!

Lies mal den ganzen Thread

aber nicht megabösgemeint

zum wirklich letztenmal.
ES ging NICHT,aber wirklich NICHT ..um dieses Posting.
Es ging um zwei andere weitere Postings,
die für euch nicht mehr sichtbar sind.

Darin wurden die User mobil gemacht ,
das die User hier nicht mehr schreiben sollten,
da die TE sich eh nich tmehr zu Worte meldet.

Also bitte diese wilden Spekulationen endgültig lassen.
Das ist und war keine Willkür als Mod,
sondern ein Eingreifen,bevor der Thread in eine andere Richtung gelenkt wird, die nicht förderlich für den ganzen Thread und für die TE gewesen wäre.
Ich denke,ich bin in der Lage solche Situationen und Disskussionen einschätzen zu können.

..weiteres Posting hab ich gelöscht,
wie bereits mehrfach gepostet,
wer Beschwerden hat,bitte an den Support.
@Lord_Soth
Ich meine mich zu erinnern, dass ich einige Seiten zuvor tatsächlich einen Beitrag des W. gelesen habe, der nicht den Regeln des Joyclub entsprach. Als ich ihn nachlesen wollte, war er gelöscht. Und das ist manchmal auch gut so, um wieder Ruhe reinzubringen.

Wie hier kommuniziert werden sollte, kann man nachlesen
http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html
Und das sind ganz sicher keine außergewöhnlichen und schwierig zu befolgenden Regeln. *zwinker*

Ich würde mir jetzt auch wünschen, dass es zum eigentlichen Thema weitergeht, auch wenn ich wie andere der Meinung bin, dass seitens der TE durchaus einige Erläuterungen fehlen, um sich ein rundes Bild zu machen.

L.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.