Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
zum Thema
Das Mitarbeitergespräch - meine erste erotische Geschichte12
Als ich heute morgen ins Büro kam rief mein Chef mich in sein Büro.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich schäme mich so,soll ich mich hier abmelden?

So ...
... Jungs - Testosteron abgelassen und zurück zum Thema.

Was empfehlt ihr der TE liebevoll und konsequent*frage*

LG
Cabal *zwinker*
@ Cathy B.
Ich konnte es auch nicht mehr lesen.

Machen wir weiter beim eigentlichen Thema. *keinproblem*
*****ans Paar
435 Beiträge
ich wiederhole...
Kopf hoch und nach vorne blicken, denn andere Mütter haben schließlich auch "schöne" Söhne.
(oder Töchter falls es mal einen Mann trifft).
Und wer weiss, wofür diese Erkenntnis und Erfahrung gut war.
Er von Aidafans
****cat Frau
630 Beiträge
Liebe TE,

sowas muss dir nicht peinlich sein! Jeder kann sich mal wie ein Teenie benehmen und meinen hier mehr gefunden zu haben als nur Sex. Es kann ja auch durchaus mal so sein! Nur leider ist das hier nicht NEU.de sondern der Joyclub. Hier suchen nunmal vornehmlich alle Sex oder Sexkontakte.

Ich habe für mich eine klare Regel gefunden, ich halte mein Herz auch auf der Bettkante fest, denn ich habe keine Lust es da zu verlieren!

Ich kann dir nur sagen, egal ob 18, 26, 43 oder 66 jeder kann sich mal wie ein alberner Backfisch (ich find das Wort so toll) benehmen und hat da auch das Recht zu, schämen oder gar abmelden! Warum? Wie andere schon geschrieben haben andere Mütter haben....
******oth Mann
725 Beiträge
@Caballito
... Jungs - Testosteron abgelassen und zurück zum Thema.

Was empfehlt ihr der TE liebevoll und konsequent

Ja, hast vermutlich recht, aufregen bringt nix.

Also, was rate ich der TE?
Ich rate ihr, erst mal sich selbst darüber im Klaren zu werden, was sie eigentlich von einer Beziehung konkret erwartet. Sich mit der Frage zu beschäftigen, ob das Beenden einer Beziehung nach immerhin sechs Monaten grundsätzlich als "Verarschen" und "Trophäensammeln" zu betrachten ist.

Darüber hinaus rate ich ihr, dass sie, wenn sie bei anderen Menschen Rat sucht (ob hier im Forum, bei Freunden, vielleicht auch bei wem auch immer), mit offenen Karten spielen und nicht mit Informationen geizen sollte.
Und last but not least rate ich ihr, sich Kritik - die bei solchen Gesprächen unweigerlich kommt - zu stellen, anstatt beleidigt von dannen zu ziehen.

Gruß

Lord Soth
******_be Paar
46 Beiträge
wir wiederholen uns auch ...
Abmelden !!

oder

Nacktfotos raus und Profiltext ändern !!

Und noch zwei Anmerkungen von uns :

1. Wenn man sich denn soooo sehr schämt, dann macht man so etwas doch nicht öffentlich ! Hast du keine Freundin mit der du über solche Sachen sprechen kannst, oder suchst du hier nur die Aufmerksamkeit ( siehe vorheriger Beitrag >> Mitleidsarie ).

2. Jeder hat das Recht , nach 6 Monaten !!!!! zu sagen , dass das was er sich versprochen hat, nicht passt. Maybee waren ja am Anfang auch Gefühle da, die sich dann aber nach näheren kennen lernen verflüchtigt haben. Da muss man sich dann fragen, lags an Ihm oder an Dir. Bist du denn ehrlich ? Sind die Fotos denn aktuell, ist das Alter aktuell ? Also erstmal bei sich selbst kehren und dann die Wut an anderen auslassen !!!

angoli
****ine Frau
36.333 Beiträge
da glaubt man doch tatsächlich mit 43 Jahren könnte man sich nicht mehr schämen,doch ich könnte gerade im Boden versinken.habe jemanden kennengelernt und doch wirklich geglaubt das da gefühle sind und der Sex war vollkommen und ich habe mich fast ganz geöffnet ,weil ich dachte auch er findet das alles supermegageil und empfindet auch etwas für mich.Und heute erfahre ich ich bin nur eine weitere Trophäe und habe fast ein halbes jahr gar nichts davon mitbekommen das ich nur verarscht werde.Klar wusste ich das ich nicht die traumfrau bin und nicht gerade die sexbobe aber warum kann man nicht gleich sagen was sache ist und die frau auch noch verletzen ,ich schäme mich dermassen,das ich mich sooooo habe fallen lassen das ich nicht weiss ,ob ich hier weiter suchen soll oder doch besser das hier alles hinter mir lassen sollte.
Das war es, was hier zum Thema steht.

Warum schreibst du Cathy B nicht direkt per CM an, Glory of Rome??
Geltungsgründe, Profilierungssucht???
*roll*

Klär doch weiteres per CM mit den Mods.
Thema
für alle, denen man alles 2 x aufschreiben muss, damit sie in der Lage sind, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren:

Thema

--------------------------------------------------------------------------------

da glaubt man doch tatsächlich mit 43 Jahren könnte man sich nicht mehr schämen,doch ich könnte gerade im Boden versinken.habe jemanden kennengelernt und doch wirklich geglaubt das da gefühle sind und der Sex war vollkommen und ich habe mich fast ganz geöffnet ,weil ich dachte auch er findet das alles supermegageil und empfindet auch etwas für mich.Und heute erfahre ich ich bin nur eine weitere Trophäe und habe fast ein halbes jahr gar nichts davon mitbekommen das ich nur verarscht werde.Klar wusste ich das ich nicht die traumfrau bin und nicht gerade die sexbobe aber warum kann man nicht gleich sagen was sache ist und die frau auch noch verletzen ,ich schäme mich dermassen,das ich mich sooooo habe fallen lassen das ich nicht weiss ,ob ich hier weiter suchen soll oder doch besser das hier alles hinter mir lassen sollte.

Also Jungs, und die es vielleicht einmal werden wollen sowie Mädels. Malträtiert mal eure grauen Zellen in dem Bestreben, wirklich die Thematik zu behandeln.

Ich freue mich schon
Cabal *freu*
*umpf*
@ kaynane
So nach dem durch"kämpfen" des gesamten Threads nunmal meine Meinung ...

Wir kennen uns ja bereits aus dem Chat , meiner meinung hast Du es als eine offene , liebenswerte & Klasse Frau nicht nötig Dich zu schämen , in welcher Form auch immer.

Ob jetzt allerdings ER sich schämen müsste möchte ich nicht thematisieren , dazu sind die Infos bezüglich Eurer gemeinsamen "beziehungs"absprachen einfach zu dürftig.

Zum Thema abmelden : NEIN , ist quatsch .... Gründe dafür wurden ja schon genug genannt *zwinker*

zu den anderen die hier meinten die TE soll doch gewisse Bilder aus dem Profil entfernen :

Seid Ihr Euch dessen bewusst wo wir hier sind ?
Menschen mit schönen & weniger schönen Körpern zeigen diese auch , ausgedrückt durch schöne oder auch mal weniger schöne Bilder. PUNKT ! Das bedeutet NICHT das diese eine "Einladung" zum verarschen , zum Sex oder sonstwas darstellen !

Also bitte lasst auch diejnigen die etwas von sich zeigen möchten , weil sie meinen sich das "leisten " zu können & ein gewisses Körperbewusstsein & einen Stolz darauf haben ohne direkt irgendwelche "Einladungen" zu implizieren.

@ Kaynane nochmal ... :

Kopf hoch , in ein paar Tagen ist das Ding durch & wir gehen mal einen trinken *genau*
********erge Paar
1.671 Beiträge
sehe das positive
ziehe doch das positive daraus, na klar blöd das der kerl dich verarscht hat, ist aber bei mir mit ner frau auch schon passiert, lass ihn ziehen und wenn ich dich richtig verstehe hat dir der sex spaß gemacht und es war schön. Mein Tip suche nicht sondern genieße das leben, mach was spaß macht und irgendwann kommt der richtige der es ernst mit dir meint, ob hier oder wo anders, also warum hier abmelden? wäre der falsche weg. Viel Glück und nicht unterkriegen lassen *g*
Aaaaaaaaaaaaha reife Hamburger, die auch noch Lichtjahre entfernt sind *heul*
soory gehört jetzt nicht daher mal die weiße Fahne schwenke
****ane Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
weia ich wollte doch nur hören wie andere denken
und niemanden an den pranger stellen weder mann noch frau,ich wollte auch nicht bemitleidet werden oder mich durch diesen Thread in ein besseres Licht stellen oder alle Männer als Schweine bezeichnen,ich weiss auch wo wir uns befinden aber kann man nicht auch in einem erotikchat ein bisschen erwarten das man nicht mit Gefühlen spielt und dann lieber sagt nein ich brauche jeden tag eine neue,halte dich aber warm und sage dir das nicht ?Auch bei der Erotik sollte das doch möglich sein oder?
Und ich denke das wir diesen Tread nun schliessen sollten @***hy B es tut mir sehr leid das einige das hier vollkommen missverstanden haben und an meine liebe nurdeshalb yepp das leben geht nun weiter und wir gehen bestimmt mal einen trinken
*gg* kay
Ehrlichkeit gehört , denke ich zumindest , auch in einem Erotikforum unbedingt dazu!

Wenn jemand nur Sex will bitteschön , soll ers auch so sagen , hab ich zu meinen Singlezeiten ja auch so gehalten!
Scheint ja bei euch nicht der fall gewesen zu sein .. aber genau ... das leben geht weiter & es gibt ja auch noch die ehrlichen unter uns .. (jaaa auch unter den Joy`lern *zwinker* )

und zum Thema trinken ... det Ploep & ich gehen morgen in die Sauna .. vielleicht haste ja auch lust ? Kommste wenigstens auf andere Gedanken *zwinker*
Schwein
***ep Mann
5.649 Beiträge
Also jetzt .....
..... möchte ich auch mal wenn ich darf *gg*

Naja wer dat Plöpchen kennt der weiß er fragt nicht lange ob er darf *zwinker*

Also Frau Kay, ich glaube wir beide bekommen abba mal so richtig Ärger wenn Sie sich hier Abmelden grummel
OK, einen Grund würde ich ja gelten lassen, und zwar den das ich Ihre Bilder nicht mehr alle sehen darf *zwinker*

Nu keinen Blödsinn machen und nicht mehr die Meinung ändern sonst gibbet *streit* mit mich *zwinker*

Ach ja, die Sauna ist schon reserviert für Sie Frau Kay, stopp ein nein gibbet bei mich abba nicht *zwinker*

Also hopp machen Sie sich schon mal naggisch *haumichwech*

In diesem Sinne dat Plöpchen *blume*
*******fan Mann
17 Beiträge
Mach Dich nicht selbst runter!
Wenn Du schreibst, dass Du keine Traumfrau und keine Sexbombe bist, dann scheinst Du ein falsches Profil zu haben. Ich jedenfalls bin beeindruckt von einer Frau, die sich – mit 43 Jahren! (eine schreckliche Vorstellung *zwinker* ) – so sexy gibt wie Du.
Es gibt unter uns Männern nun einmal Schweine, das ist halt so. Männer sind Samenschleudern und nur schwer zur Treue zu bringen.
Ich finde, du siehst klasse aus und was Dein Profil über Dich aussagt, ist auch nicht abschreckend, sondern macht eher neugierig auf das Wesen dahinter.
Fazit: nicht abmelden, es gibt auch noch andere Kerle.
Viele Grüße
Der Spitzenfan
nur meine meinung ...
ich schäme mich dermassen,das ich mich sooooo habe fallen lassen das ich nicht weiss ,ob ich hier weiter suchen soll oder doch besser das hier alles hinter mir lassen sollte

ich meine, du musst dich nicht schämen!

dass du dich (fast = warum nicht ganz?) fallengelassen hast, ist doch gut! es zeugt davon, dass du lebst ... das leben genießt ... mit allen sinnen.

warum solltest du dich dafür schämen?

dass er DEINE erwartungen nicht erfüllt hat, weil er dich nicht "liebt", damit musst du hier allerdings rechnen ... geht es hier doch meist um spass und oberflächlichkeit (die wenigen fälle, wo eine tiefe liebe und verbundenheit entsteht ausgenommen !).

ich denke, jede frau, die sich in ein erotikforum oder in einen chat, welches/welchen auch immer wagt, darf nicht davon ausgehen die "wahre" liebe zu finden ... eher findet man "sich selbst" ....
die eigenen bedürfnisse in sexueller hinsicht werden offenbar und bewusst ... und dies ist doch ein wichtiger (lern)schritt, oder nicht (sofern man sich selbst trotz des alters noch nicht kennt) ?

was mich betrifft, so habe ich mich, was meine sexualität betrifft, in der zeit meines aufenthaltes hier und vorher in anderen chats/foren ... besser kennen gelernt, weiß nun was ich will viel genauer als früher (bin wohl ein spätzünder, das sei mir verziehn ...) und das war es schon wert !

auch wenn ich hin und wieder "geilen sex" mit "liebe" gleichsetzte ... ich habe die unterscheidung gelernt und dennoch würde ich mich nicht schämen wollen, mich diesem mann/diesen männern hingegeben zu haben, denn letztlich bin ich durch diese erfahrung/erfahrungen zu der geworden, die ich JETZT bin, geschweige denn, würde ich diese männer verunglimpfen oder beschimpfen wollen ... denn durch SIE fand ich MICH.

also, bleib hier und lern DICH selbst besser kennen ... ohne gleich die LIEBE hier zu suchen!

meine bescheidene meinung.
*****Dom Mann
792 Beiträge
Sprechende Menschen
Wie sagt man so schön:
Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden.

Wenn du dich abmeldest, dann lässt du dich verstummen - und dir kann nicht mehr geholfen werden.
*nono*

Pah - keine Sexbombe...
das sieht sicher der eine oder andere Mann anders und findet dich einfach traumsüß.

• Manche mögen die "sexy Girls" auf den Magazin-Covern anhimmeln, aber bestimmt der eine oder andere auch die Frau, die die Magazine verkauft - obwohl die zu dick, zu dünn, zu klein, zu groß, zu alt, zu jung, zu blond, zu irgendwas für wieder andere ist...

Wenn es danach ginge, würden die meisten von uns wohl auf ewig allein bleiben - denn die wenigsten sind Germany's next Topf-Model
girl

Auch, wenn ich mich hier wiederhole, bzw. den anderen nur anschließe:
wenn sich einer schämen sollte, dann nur der "Trophäensammler"
• der hätte klar sagen sollen, was er will - und was nicht (auch wieder Stichwort sprechende Menschen).
Man(n) sollte das tun. Dann kann sich der/die betreffende Partner/in darauf einstellen, bzw. entscheiden, ob er/sie das überhaupt mitmachen will, oder halt nicht.
Leider ist es nicht immer so, wie es sein sollte, aber das wissen wir ja alle.
Abhaken (oder wahlweise auch -hacken) und nach vorn schauen. Nicht alle Männer sind feige, charakterlos, gefühlsbehindert und dumm... wirf sie nicht alle in einen Topf - nimm dazu das passende Sieb, durch das eben genau der eine Traumprinz durchflutscht - dann passt das schon *ja*

Und WEDER schämen, noch ABMELDEN !

Alles Gute &
liebe Grüße,
Klaus
Nun ...
...@****ane

ich gehe ja hin und wieder mit einigen Usern nicht unkritisch um und wundere mich dann auch nicht, wenn es mich dann ebenso trifft. Kritisch habe ich ja auch auf dein posting reagiert und dies sollte man ertragen dürfen (müssen), wenn man/frau Fragen aufwirft. Es besteht ja immer die Möglichkeit, sich zu beteiligen und Irrtümer aufzuklären.
Ärgern solltest du dich aber nicht über den Verlauf des Themas. Dann hätten hier einige User Treffer gelandet, die man ihnen nun wirklich nicht gönnt, ich jedenfalls nicht ...

... und letztendlich gibt es keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten, die man - je nach Betrachtungswinkel - da und dort wohl entdecken durfte.

Also tummele dich weiter im JC, vielleicht ab heute mit einer neuen Erfahrung, aber dennoch mit Spaß.

LG
Cabal *zwinker*
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@kaynane
du weisst doch: wird man alt auch wie `ne *kuh* , lernt man immernoch dazu... *zwinker*

also nicht den kopf hängen lassen, nicht abmelden, nicht schämen... aber das nächste mal nicht nur für sich selbst interpretieren (auch wenn wir frauen das gern tun), sondern hinterfragen...

ansonsten fällt mir zum thema nur ein: that`s life!

alles gute für dich
acqua
Ich finde es klasse ,dass du dich über deine Gefühle äußerst und es kein Grund gibt sich deswegen abzumelden . Ich war auch schon mal so naiv zu Lauben ,dass er es ehrlich meinte und habe daraus gelehrt , es vorher richtig zu klären. *troest*
LG
*******2308 Frau
11 Beiträge
Quatsch:-)
Schämen musst du dich nicht....vielleicht lernen das du etwas vorsichtiger wirst....Wenn der Sex toll war dann denke daran das du Spass hattest und gut ist...Wenn er deine zeilen liest geht ihm noch einer ab dabei, weil er dich nicht nur ausgenutzt hat, sondern auch noch so richtig seelisch runter macht:..Zeig ihm das es dir egal ist...Du wirst jemand finden der es einfach ehrlich meint....mache nicht den Fehler und denke immer was andere über dich denken könnten....Mach das was dir Spass macht...du lebst hier und jetzt....Kopf hoch:-) Wir haben das doch alle schon durch....der eine mehr der andere weniger...
*********21_by Frau
3 Beiträge
hmmm
vll einfach das nächste mal alles gleich von anfang an klären und irgendwann wird es schon mal klappen nur nicht den kopf hängen lassen sonst bringt das nichts und du machst dich nur selber schlecht,und schämen wieso denn das,ich glaube das passiert jeden mal,undschämen sollte wenn dann er sich meinst nicht auch!!!
****ni Frau
159 Beiträge
Zustimmung @ Antaghar
Ich stimme Antaghar in allen Punkten zu. Er hat es gut auf den Punkt gebracht.

Anmerkung zu deinem Profil:
Wenn Du hier nicht in ersten Linie sexuelle Kontakte suchst, solltest du dein Profil etwas bearbeiten. Lies es Dir mal durch, schau die Fotos dazu an..mir vermittelt es, dass da jemand ist, der in erster Linie eben "nur" diese Kontakte sucht.
****ni Frau
159 Beiträge
Ergänzung
Leider kann man hier die Beiträge nicht nachträglich ändern, deshalb eine Ergänzung:

Ich habe sehr wohl in deiner Beschreibung gelesen, dass du einen festen Partner suchst (aber auch eine Affäre! hm. das war das doch wohl, oder?) , aber mir ging es mehr um den Rest deines Profils
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.