nur meine meinung ...
ich schäme mich dermassen,das ich mich sooooo habe fallen lassen das ich nicht weiss ,ob ich hier weiter suchen soll oder doch besser das hier alles hinter mir lassen sollte
ich meine, du musst dich nicht schämen!
dass du dich (fast = warum nicht ganz?) fallengelassen hast, ist doch gut! es zeugt davon, dass du lebst ... das leben genießt ... mit allen sinnen.
warum solltest du dich dafür schämen?
dass er DEINE erwartungen nicht erfüllt hat, weil er dich nicht "liebt", damit musst du hier allerdings rechnen ... geht es hier doch meist um spass und oberflächlichkeit (die wenigen fälle, wo eine tiefe liebe und verbundenheit entsteht ausgenommen !).
ich denke, jede frau, die sich in ein erotikforum oder in einen chat, welches/welchen auch immer wagt, darf nicht davon ausgehen die "wahre" liebe zu finden ... eher findet man "sich selbst" ....
die eigenen bedürfnisse in sexueller hinsicht werden offenbar und bewusst ... und dies ist doch ein wichtiger (lern)schritt, oder nicht (sofern man sich selbst trotz des alters noch nicht kennt) ?
was mich betrifft, so habe ich mich, was meine sexualität betrifft, in der zeit meines aufenthaltes hier und vorher in anderen chats/foren ... besser kennen gelernt, weiß nun was ich will viel genauer als früher (bin wohl ein spätzünder, das sei mir verziehn ...) und das war es schon wert !
auch wenn ich hin und wieder "geilen sex" mit "liebe" gleichsetzte ... ich habe die unterscheidung gelernt und dennoch würde ich mich nicht schämen wollen, mich diesem mann/diesen männern hingegeben zu haben, denn letztlich bin ich durch diese erfahrung/erfahrungen zu der geworden, die ich JETZT bin, geschweige denn, würde ich diese männer verunglimpfen oder beschimpfen wollen ... denn durch SIE fand ich MICH.
also, bleib hier und lern DICH selbst besser kennen ... ohne gleich die LIEBE hier zu suchen!
meine bescheidene meinung.