Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
zum Thema
Das Mitarbeitergespräch - meine erste erotische Geschichte12
Als ich heute morgen ins Büro kam rief mein Chef mich in sein Büro.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich schäme mich so,soll ich mich hier abmelden?

****ine Frau
36.333 Beiträge
@Dakini
OT:

Wenn du auf den Bleistift in deinem letzten Posting gehst, kommst du in dein Posting hinein und kannst es noch verändern.
Dies funktioniert allerdings nur, sofern niemand nach dir gepostet hat.
Finde es einfach KLASSE, daß Du Deinen Tread hier reingesetzt hast! Und soll ich Dir mal was sagen....... Wollte mich gerade abmelden, aus fast den gleichen Grund. Und dann fiel mir dieser Beitrag ins Auge *ja* . Mußte wohl so sein.... Die Antworten auf Dein Thema geben wieder, daß es wohl viele gibt, die die gleichen Erfahrungen machten. Außerdem scheint auch eins klar, daß wir oft mit falschen Hoffnungen und Sehnsüchten in den Kontakt gehen. Dem einen geht es mit der Kiste zu schnell, dem anderen zu langsam! *nixweiss* Recht machen kannst es den wenigsten. Und selber ist man der letzte der es erfährt. Ehrlichkeit ist eine Tugend die gerne mit Schöpflöffel verabreicht wird.

Bleib bei uns *troest* *wink* *top*! Glaube, daß dieser Tread einigen die Augen geöffnet hat und einige werden aber auch denken.....die blöden Weiber was meinen sie denn warum wir hier sind. Gefühle, wofür? Die sind nicht mehr zeitgemäß *wuerg*? Behalte sie!!!!! Sie machen Dein DICH aus.
Ich weiß, die meisten sind der Meinung, du hast keinen Grund zu schämen. Dennoch tust du es. Auch wenns grundlos ist.

Du hast dich getraut, bist gesprungen und wolltest fliegen. Und es war alles nur gelogen.

So gings mir auch (eigentlich immer noch, der Schmerz geht nicht weg). Es war alles nur gelogen und ich schäme mich, weil ich so blöd, so naiv, so gehirnamputiert war zu glauben, es könne mich einer lieben.

Man schämt sich nicht vor den anderen, man schämt sich vor sich selbst. Und das ist das Schlimme.

Du brauchst dich aber nicht hier aus dem Forum verabschieden, denn selbst wenn du es tust, geht die Schande nicht weg.

Du solltest bloss nicht mehr vertrauen.
****ni Frau
159 Beiträge
@ midline
Dankeschön

und viele Grüße

Dakini
@ Blutsauger
Du solltest bloss nicht mehr vertrauen.

DAS ist doch bitte nicht Dein ernst ???? !!!!!
Sicher wird es in einer neuen Beziehung länger brauchen Vertrauen aufzubauen , das kennen sicher alle (oder einige) aber generell nicht mehr zu vertrauen ist kompletter blödsinn !!!
Nicht BLIND vertrauen, ist sicher der bessere Ausdruck.
Wieso sollte es nicht mein Ernst sein?

Und was heißt "blind vertrauen"? Wie vertraut man den "sehend"?

Niemand kann in einen anderen Menschen hineinschauen. Niemand kann jemals wissen, dass der diese Worte "ich liebe dich" auch so meint, wie man sie selbst meint und sagt.

Also wie könnt ihr überhaupt vertrauen?
Und was heißt "blind vertrauen"? Wie vertraut man den "sehend"?

Ich vertraue "sehend", indem ich nicht nur auf mein Gefühl höre, sondern immer auch den Verstand eingeschaltet lasse. Und das sollte man auch trotz aller Verliebtheit, die - zugegeben - ein sehr schönes Gefühl ist. Allerdings ist man auch in solch einer Phase nicht ganz neben sich und kann noch klar denken. Und bestimmte Dinge sollten einfach hinterfragt werden. So handhabe ich das jedenfalls.

L.
Welch eine Wortklauberei, ich "Liebe" so etwa ja in bestimmten Situatonen auch aber hier finde ich das nun völlig fehl am Platz!!!
Irgendwie komme ich von diesem Thread doch nicht weg obwohl ich mich ja eigentlich schon von Ihm verabschiedet hatte. Aber da mein Verabschiedungsposting eh gelöscht wurde, wird es eh den wenigsten auffallen das ich mich doch wieder zu Wort melde.

Also Kaynane, um hier nun Objektivere Kommentare Posten zu können würden mich und ich denke mal auch den anderen mal Einzelheiten Interessieren. (also keine Einzelheiten was Deinen/Euren Sex betrifft) Aber Einzelheiten halt was genauer vorgefallen ist. Hat er Dir die grosse „Liebe“ vorgegaukelt oder habt Ihr sogar von Heiraten gesprochen, hast Du erfahren das er verh. ist oder bemerkt das er neben Dir noch andere Gespielinnen hat oder oder oder. Oder man muss den Thread seitens der Obrigkeit wirklich Schlissen, denn langsam müsstest auch Du erkannt haben das der Grossteil hier dich darin bestärkt hat das Du weder Deinen Account hier löschen musst oder Dich gar für etwas „Schämen“ musst.
mhmm Blutsauger ..
wenn Du das ganze immer so verdammt pessimistisch siehst ...

Also mal ganz klar , ohne vertrauen , zumindest ein gewisses GRUNDvertrauen , nämlich darauf das dein gegenüber auch meint was er sagt , geht gar nichts .

Sicher werden die berühmten 3 Worte heute viel zu schnell & zu leichtfertig ausgesprochen.
Nach 6 Monaten oder ähnlich kurzer Zeit kann man vielleicht sagen man mag sich , hat sich gern oder ähnliches. Es soll aber auch Beziehungen geben für die diese (einfacheren) Worte zu schwach sind .

Und natürlich kann man sich in seinen Gefühlen leicht täuschen ,interpretiert ab & an zu viel hinein , macht sich selbst etwas vor, aber das ist nur ein Lernprozess auf dem Weg zu dem was uns dann letzendlich wirklich glücklich sein lässt.
*******rde Frau
3.191 Beiträge
Nicht BLIND vertrauen ist sicher der bessere Ausdruck.
*genau*

nicht blind, nicht taub, nicht stumm...
Verständnis
Weißt du...ich verstehe Dich vollkommen!

Aus dem einfachen Grund, weil ich ein sehr ähnliches Erlebnis hinter mir habe, aber nicht nur 1/2 Jahr lang, sondern 5 Jahre war ich Nr. 2 und habe es zuerst nicht gewusst, später geahnt, aber verdrängt.
Ja, ich war blind. Ja, andere haben versucht, mich wach zu rütteln und ich wollte nicht sehen.
Das Ende dieser Beziehung ist jetzt reichliche 2 Jahre her.

Als mit dieser Beziehung Schluss war, wollte ich von Männern überhaupt nichts mehr wissen, habe mich dann aber von einem Freund zu einer Annonce hier im joy überreden lassen.

Naja...und dann "lief" ER mir über den Weg. *ja* *crazy*

ABER...was hat das Scheitern Deiner Beziehung mit Deiner Anmeldung hier zu tun? Ich hatte meinen Exfreund über eine "normale" Annonce in der Tageszeitung kennengelernt.

Ich weiß heute, dass einfach ein wenig Vorsicht da sein muss. Misstrauen ist auch ein schlechter Ratgeber, der macht einen nur verbittert.
Lass Dir Zeit für einen Neuanfang...lass es einfach auf Dich zukommen und gib diesem Mann nicht noch den Triumph, dass er Dich klein gekriegt hat.

die SIE vom Paar
Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.

Franz Kafka

Auch ist das vielleicht nicht eigentlich Liebe, wenn ich sage, daß Du mir das Liebste bist; Liebe ist, daß Du mir das Messer bist, mit dem ich in mir wühle.

Franz Kafka

Die Religion hat der Liebe einen großen Dienst erwiesen, indem sie sie zur Sünde erklärte.

Anatole France

Es ist ebenso absurd zu behaupten, ein Mann könne nicht ständig dieselbe Frau lieben, wie zu behaupten, ein Geiger brauche mehrere Geigen, um ein Musikstück zu spielen.

Honoré de Balzac

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.

Marlene Dietrich

Männer, die sich das Rauchen abgewöhnt haben, sind mir unheimlich. Vielleicht gewöhnen sie sich eines Tages auch die Liebe ab?

Jeanne Moreau

Die allzu romantische Liebe endet entweder, wie die einen Ströme, in einem Meer von salzigen Tränen oder versickert, wie die andern, in der öden Wüste einer Ehe.

Charles Tschopp

Ich Denke nun mal das diese Menschen deren Zitate ich nun Kopiert habe auch alle Ihre Erfahrungen machen mussten!

Worin besteht der Unterschied in diesen 2 Fragen?

Frage 1: Gehen wir zu Dir oder gehen wir zu mir?
Frage 2: Gehen wir zum Italiener oder zum Griechen und anschliessend noch wo hin?
klug gesagt @lara_max
ABER...alle Theorie ist grau...
und wenn man glaubt, DIE Liebe gefunden zu haben, dann übersieht man (leider) so vieles, was bei anderen sofort die rote Alarmleuchte anwirft...

Ich denke, kluge Sprüche sind hier fehl am Platz.

die SIE vom Paar
Erfahrungen ...
Das ist nicht schön , kann ich durchaus verstehen .. es wird eine Weile brauchen das Du das überstanden hast .. aber Kopf in den Sand ist wohl nicht ganz der richtige Weg ..

Sieh es als eine weitere Erfahrung in Deinem Leben ..

Und wenn Du denkst Du hast es durchgestanden aufstehen weiter /besser machen ..

Lg Pasion
@ la_pasion

ist wie beim Reiten, schmeisst das Pferd dich runter, sitze sofort wieder auf denn ansonsten verlierst Du auf Dauer!
@glory_of-Rome
Du sagst es !!!!Ich bin ganz der Meinung das das einfach auch zu unserem Leben gehört auch einmal schlechte Erfahrungen machen zu müssen !!!!Aus fehlern lernt man ja bekannntlich *ggg*zumindest SOLLTE man daraus lernen .. *grins*

Lg Pasion
@ la_pasion

sage ich doch, aber die wenigsten glauben mir!

Jedoch mache ich auch immer wieder den selben Fehler in dem ich Profile öffne die ich besser geschlossen lassen sollte. Eines Tages werde ich hier sich noch Blind *g* ( Ich verrate nun aber nicht auf wessen Profil ich gewesen bin)

AVE
Hallo @all
Zum ersten; Es ist wohl kein geheimnis was der schwerpunkt in diesem Club ist,zweitens, nach dem die kontakt such heutzu tage ( was ja irgendwie doch etwas erschreckend ist) fast nur noch über das Internet abläuft,ist das Risiko entäuscht zu werden immer recht groß.
Ich habe so den eindruck,das daß klassische kennen lernen,ausgehen,ect,ect fast nicht mehr Praktiziert wird.
Ich für mein Teil halte es so,eine ausgewogene mischung aus beiden anzu wenden.
Je nach dem was ich will,(feste Beziehung oder nur sex )
Denn wenn ich etwas festes will,geht nichts über die alte schule.
Nur wenn ich der frau gegen über stehe kann ich sagen ob sie mir sympatisch ist oder nicht,und ich kann ihr auch beim unterhalten in die Augen schauen.

Lg:Chris *wink*
@cage67
ich sag Dir eines...wenn jemand jemanden verarschen will, dann ist es VOLLKOMMEN egal, ob er demjenigen beim Kennenlernen gegenüber steht oder erstmal per Mail oder cam oder was auch immer im Internet kennen lernt.

Joy ist sehr wohl eine Kontaktcummunity...nur was im Endeffekt aus einem Kontakt wird...kann das jemand voraus sagen?
Wenn ich das könnte, würde ich mein Geld anders verdienen!!!!

UND...Du kommst auch noch da hin...ab einem gewissen Alter kannste ein Kennenlernen beim Weggehen vergessen! Ganz einfach, weil es keine Angebote für Leute Ü50 gibt und Du kannst nicht davon ausgehen, was es für Angebote in einer Großstadt gibt...
Also bleibt nur eine Annonce...wo auch immer!

Ich persönlich finde (hab selbst 2 erwachsene Kinder), dass auch junge Leute heutzutage kaum eine feste Beziehung beim Treff in einer Disko beginnen...weil - wie soll man sich dort kennenlernen, bei dem Lärm, bei dem Licht?

Früher wurden viele Beziehungen am Arbeitsplatz "gegründet"...heutzutage kann sich das keiner mehr leisten...wenns schief geht, ist es nicht möglich, dem anderen aus dem Weg zu gehen.

Ist schon nicht so einfach...

die SIE vom Paar
Gefühle...
werden in der virtuellen und realen Welt verletzt und eine Garantie
für die absolute Harmonie gibt es nicht. Sicherlich wünschen wir uns das alle und ganz besonders wir Frauen streben das wohl an.

Jetzt lass den Kopf nicht hängen und denk einfach daran das da draussen noch andere Männer sind, die einen taugen für eine Nacht, die anderen für ein paar wochen und Monate und es gibt sicherlich auch den einen für den du die Sexbombe bist und der dich noch im hohen Alter an der Hand hält und dir sagt das er Dich liebt.
@nylons_heels
toll geschrieben!!!

Du sprichst mir aus dem Herzen...
******oth Mann
725 Beiträge
Bin beeindruckt!
Da schreiben viele, sie hätten "genau das Gleiche" wie die TE durchgemacht. Andere haben ganz doll viel Verständnis, weil sie "solche Situationen" kennen. Wieder andere schreiben, sie hätten "nach solchen Erlebnissen" das Vertrauen verloren.

Ist mir da jetzt was entgangen?

Die TE hat überhaupt nix preisgegeben von dem, was denn nun passiert ist. Ihr wisst doch gar nicht, ob sie nun einer unheimlichen Schurkerei zum Opfer fiel (wie auch immer die ausgesehen haben mag) oder schlichtweg ein Problem damit hat, dass ihr Typ nach 6 (SECHS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Moinaten gemerkt hat, dass es nicht funktioniert.

Und obwohl einige hier diese fehlenden Informationen wiederholt angesprochen haben, kommen immer wieder Kommentare wie "... habe das Gleiche erlebt ...". Klärt uns/mich doch bitte, bitte, bitte wenigstens mal auf, was "das Gleiche" denn ist. Das ist jetzt nicht ironisch gemeint, aber es weiss doch wirklich gar keiner, was geschehen ist.

Lord Soth
Ich habe kaum noch Hoffnung, dass sich die TE dazu äußern wird. Es wurde wirklich mehr als einmal nachgefragt, aber wenn sie sich zwischendurch mal meldete, ging sie leider darauf nicht ein.
Tja, und dann läppert der Thread so dahin und die Leute fangen an, eigene Geschichten zu schreiben.

L.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.