Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
zum Thema
Das Mitarbeitergespräch - meine erste erotische Geschichte12
Als ich heute morgen ins Büro kam rief mein Chef mich in sein Büro.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich schäme mich so,soll ich mich hier abmelden?

Das wird die TE wohl nicht machen können, da das Posten von Usernamen nicht wirklich gestattet ist. Das wird von den Mod's ziemlich schnell gelöscht.

*zwinker*

So hart wie es ist,
Rache mag auch süss sein,
aber ich denke bzw. weiss
MANCHE DINGE REGELN SICH OFTMALS VON GANZ ALLEIN!!!!
...und da ist sie schon *ggg*
*wink* CathyB
kann ich also davon ausgehen, das der lover lover von hier war.
na sowas - hätte man hier gar nicht vermutet *zwinker*
****ine Frau
36.333 Beiträge
Weitermachen, das Irren ist menschlich,
sich in jemandem zu täuschen ist bitter und es verletzt, zumal es scheint, als wäre es Absicht in deinem Fall gewesen.

Aber möchtest du ihm nun auch noch die Genugtuung geben, das du dich verkriechst und deine Wunden leckst??

*nono*

Vergiß ihn, er war es nicht wert!!!

*blume* *blume* *blume*
die beste antwort (unserer meinung nach)hat sie sich selbst gegeben....erhobenen hauptes weitermachen......
das kommt doch am besten,(unsere meinung)
ja genau
kann ich mich nur anschliessen....er war es nicht wert und passieren
kann dir das auch irgendwo anders, also nicht abmelden....kopf hoch
das wird schon wieder

lieber gruss
sapias (w)
..zum einen...
auch wenn es hart klingt..
Wir befinden uns hier auf einer erotischen Seite,
und nicht auf einer Partnervermittlungsseite oder
Heiratsvermittlung.
Traurig,aber wahr und das solte man sich immer vor Augen halten *wink*

Hier gehts halt wirklich,ohne sich was vorzumachen,
um schnellen SEX.

Vertraue immer dir selbst
und vorallem erhoffe dir nie etwas.

Mach dich auch nicht klein,
wenn du bemerkst,
das du einem Jäger zum Opfer gefallen bist,
und er dich auch als Trophäe trägt.

Niemand muss sich hier schämen,
auch DU nicht.

Wenn,dann sollte sich derjenige schämen,
der meint, auf den GEfühlen anderer rumzutrampeln.

Ist zwar einfach gesagt,
ihn zu vergessen,
aber die Zeit heilt die Wunden,
und das nächstemal einfach Augen und Ohren, bzw. Verstand auf,
bevor du wieder so enttäuscht udn verletzt wirst.
1. Zu schämen braucht man sich nur, wenn man Unrecht getan hat.

2. Ich denke, auf Kontakt-Portalen haben wir alle schon unser Lehrgeld zahlen müssen.

3. Bleib ja dabei, du wirst sehen, mit der Zeit bekommst du einen Blick für das, was dir gut tut und was nicht *smile*
****ane Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
ich werde mich zusammenraufen
Rache wäre eh nicht mein Ding und wozu auch wäre ja Blödsinnig damit wäre mir dann auch nicht geholfen,ich denke eher der tag wird kommen indem die frauen sich alle zusammentuen und er wird die Niete ziehen *ggg*
Mhh,

steh darüber Kaynane, zeig ihm, dass Du eine Frau voller Stolz bist, dass Du Dich dessen nicht zu schämen brauchst.
Er sollte sich schämen mit gedeckten Karten zu spielen und Dir nicht die Wahrheit seiner Absicht nennt.
Wenn Du Dich hier abmeldest, hat er eigentlich sicherlich das erreicht, was er wollte und diesen Sieg würde ich an Deiner Stelle ihm NICHT gönnen!

Dys
****ine Frau
36.333 Beiträge
@Kaynane
*top* Genauso ist es!!!!!
Kopf hoch
sieh es mal so : eine Trophähe ist ja auch etwas was man stolz rumzeigt und unter Mühen erwirbt um sich später damit zu schmücken...
also muss er dich ja zumindest gut gefunden haben und alles andere kannst du unter Gelernte Lektion abhaken halt jetzt bloss den Kopf oben sonst gewinnt er tatsächlich.
LG Tali
**********es_nw Frau
1.774 Beiträge
Nicht aufgeben!!
Was Dir passiert ist tut mir echt leid und ist aber leider keine Seltenheit,leider kann ich dazu nur sagen.
Ich kenne das,mir ist das auch schon passiert,aber nicht hier:
Habe mich erst gar nicht geöffnet und als ich es dann tat,musste ich im Nachhinein festellen,dass ich kräftig verarscht worden bin.
Es tst zwar echt weh,aber geschämt habe ich mich nicht,denn ich hatte nichts falsch gemacht,sondern dieser sch... Kerl! *gr3* *freundchen*
Nicht ich!!
Man sollte nicht wegen dieser schlechten Erfahrung alle über einen Kamm scheren!
Gib nicht auf,auch Du wirst finden und geliebt werden,aber Du musst dran glauben! *top*

Alles liebe,

Cher
Selbst auf die ...
... Gefahr hin, von den Honigschreiberinnen gesteinigt zu werden, folgende Anmerkung:
eine Trophähe ist ja auch etwas was man stolz rumzeigt und unter Mühen erwirbt

Wirklich Mühen oder wurde es ihm nicht etwas zu leicht gemacht (wie es leider oft zu häufig vorkommt) und dies ist es, was tatsächlich ärgert, ja regelrecht wurmt und zu einer gewissen Rudelbildung der Versteherinnen führt. Diese fürchten sich doch ebenso davor, auch einmal selbst betroffen zu sein. Da macht Gemeinschaft stark. Immerhin schreibt @****ane

... sicherlich bin ich es zum grössten teil selber schuld,einige von euch haben ja recht ich bin nunmal in einem erotikforum ...

was bezogen auf die Schuld schon etwas heftig wirkt und auch nicht sein muss. Erkennen sollte man/frau, dass solche Situationen nun einmal nicht abwegig sind, also auch voraussehbar (wer sagt denn immer, Männer sind alle gleich) und dementsprechend vermeidbar. Ein positiver Lerneffekt sollte dann aber nicht das Weglaufen (sich abmelden) sein, sondern die Mitnahme der schmerzlichen Erfahrung, um derartige Situationen für die Zukunft zu vermeiden, auch wenn es nicht immer gelingen mag.

Herzlich
Cabal
*********asen Paar
158 Beiträge
Nicht du solltest dich schämen, sondern der Typ!!! Warum denkst du darüber nach, dich hier abzumelden? Ich denke, dass kann dir genauso gut passieren, wenn du jemand in einer Kneipe oder sonstwo kennenlernst! Ich glaube schlechte Erfahrungen macht leider jeder mal! Solche Idioten gibt's hier wie anderswo! Kopf hoch! *g*
***el Mann
999 Beiträge
mädel
wieso hat er dich benuzt.
nein du hasrrt ihn nuzt.sei froh das nicht noch mehr zeit mit ihm vergangen ist. teile ihm doch mit, das du froh darüber bist .
und dir nun einen suchts der es auch richtig kann,sage ihm, das du gut aussiehst, das du eine gute figur hast.
und nun froh bist das leben zu geniesen.
mit deinem ptofil hast es auch leicht.
h
Hallo und einen lieben Gruß an dich. Zunächst mal - es gehört viel Kraft dazu, Gefühle zu zeigen, die ins Lächerliche gezogen werden können. Du warst sehr offen und hast Gefühle und Empfindungen gezeigt - in eine Begegnung investiert und fühlst dich nun beschämt und benutzt. Das kann ich aus deiner Sicht der Dinge verstehen.

Aber wenn man das Ganze mal ganz nüchtern betrachtet - was ist passiert? Du bist enttäuscht worden, das kommt vor. Gerade im Bereich Erotik und Sex passieren Dinge, die oft nichts mehr mit Respekt und guter Kinderstube zu tun haben. Ich habe da auch so meine Erfahrungen gemacht und mir ein dickes Fell zugelegt.

Eines tue ich NIEMALS: mir darüber weitere negative Gedanken zu machen. Erst recht keine, die mich, meine Person, mein Ego runterziehen und die ich als persönliche Kritik empfinde.

Du bist eine authentische Person, die genau das gezeigt hat, was sie wertvoll und anziehend macht. Und glaub mir - es gibt sehr viele nette, charmante und liebevolle Männer, die genau das zu schätzen wissen. Die Suche ist vielleicht manchmal etwas langatmig und auch gesäumt von negativen Erlebnissen wie diesem jetzt. Aber mit etwas Geduld wirst du auch genau das Gegenteil erleben !
*******_nw Frau
1.373 Beiträge
@ caballito
Ganz so einfach ist es nun auch nicht, es gibt Männer (natürlich auch Frauen *g* ) die lügen dass sich die Balken biegen, ohne Rücksicht auf Verluste. Nach 6 Monaten kann man wohl davon ausgehen, dass es einem Mann auch um mehr geht als Sex...außerdem gibt es hier genügend Beispiele, bei denen sich Paare gefunden haben, also kann man das meiner Meinung nach nicht auf diese Seite schieben. Vielmehr hat der Gute wohl einfach ein ganz mieses Spiel gespielt.
***el Mann
999 Beiträge
prachtmädel
die leben frauen sehen eben dinge etwas anders.
und das ist gut so.
h
vielleicht sollte man sowas ganz klar absprechen, damit es nicht zu missverständnissen führt
@Funny80
Ganz so einfach ist es nun auch nicht, es gibt Männer (natürlich auch Frauen ) die lügen dass sich die Balken biegen, ohne Rücksicht auf Verluste.
Bei Frauen nennt man dies dann nur charmant "versprechen" und/oder man (n) hat ihr den Kopf verdreht und sie wußte nicht, was sie tat. *lol*

Darüber hinaus ist der Zeitrahmen von 6 Monaten für sich kein Indiz für die Tiefe und/oder Nähe, die tatsächlich geherrscht hat. Hierzu fehlen einfach zu viele Informationen. Bei einem täglichen zusammen sein mag die Energie des Herren schon ein verwerfliches Ausmaß gehabt haben. Aber dies wissen wir alles nicht.

Wie aber erkannt werden darf, gilt auch hier einmal wieder der Grundsatz, "im Zweifel für die Opferrolle" und/oder "eine für alle, alle für eine", sag ich doch. Das Strickmuster ist immer wieder gleich.

LG
Cabal
******_be Frau
12 Beiträge
mach dich nicht schwächer als du bist
es gibt sie tatsächlich, die männer, die bewusst falsche fährten legen, und für die es zum spass dazu gehört, die frau enttäuscht zurück zu lassen. quasi demütigung zum lustgewinn.

allerdings musst du dich fragen, ob er tatsächlich ein mann ist, der sich in der rolle des arschlochs gefällt, und mann-frau beziehungen hauptsächlich in einer täter-opfer dichotomie wahrnimmt, nach dem motto: wenn ich täter bin, bin ich wenigstens nicht opfer - in dem fall würde ich mich auf jeden fall rächen. schon um NICHT das opfer zu sein, denn dann ist er es. rache ist süss, und vielleicht lernt er ja draus.

es kann aber auch sein, dass er ein echtes problem mit nähe, intimität und beziehungen hat. gibt halt männer/menschen, die ein echtes defizit in sachen emotionalität haben. die leiden auch drunter, denn eine erfüllte beziehung oder gar familie können sie vergessen! sie werden einsam sterben, und davor haben alle menschen angst. in dem fall wäre er ein bemitleidenswertes würstchen. da musst du dann natürlich nicht auch noch nachtreten, so als die stärkere von euch beiden *zwinker* musst dich aber auch nicht mehr schämen. DU kannst das immerhin noch, das fallenlassen, das hingeben! er offensichtlich nicht. er hat das defizit und es ist eine form von armseligkeit.
**if Mann
2.514 Beiträge
Das kann jedem passieren. Man glaubt im Boden versinken zu müssen. Warum, weil man zu vertrauensselig gewesen ist. Und der andere weiß über Dinge bescheid, die man sonst nie verraten hätte. War das nun ein Fehler, in diesem Fall vielleicht ? Jedoch ohne Vertrauen zu zeigen, läuft auch nichts. Was soll man also ändern ? Eigentlich nichts, außer beim nächsten Mal etwas vorsichter
zu sein.
Was kann er denn nun mit seinem Wissen anfangen. Dass er mit Gefühlen gespielt hat ? Wer will so etwas wissen ? Kein anständiger Mensch interessiert sich dafür.
@****ane
Sich hier abzumelden, wäre das Allerdümmste. Der wird sich insgeheim ärgern, weil Du immer noch da bist und Dich nicht unterkriegen lässt. Und der schaut nach, da bin ich mir sicher,
der macht doch nix anderes hier, als Profile auszuspähen.
Und falls er noch ein Fünkchen Anstand hat, wird er sich schämen, wenn er Dich hier sieht - und das ist Rache genug. Falls er das nicht hat, ist jede Art von Rache zwecklos, dann er hat ja kein Gewissen und treibt es weiter wie bisher. Da ist es eh egal und der Mann ist sozusagen nicht mal satifaktionsfähig.

Also zeigen, dass man da ist und er einen mal kreuzweise kann.
L.
Verarscht
das tut mir leid zu lesen aber warum willst du dich abmelden... evtl. lernst du einen neuen kennen.. oder mach es wie er geniesse und schäme dich nicht... man muss das Leben eben nehmen wie das Leben eben ist ich denke du hattest auch deinen Spass und hast dich auch geöffnet doch das Leben geht weiter ... auf gehts und geniesse weiter Gruss Helga
Halbes Jahr - keine Trophäe!
@****ane:
Also, wenn es mit Euch ein halbes Jahr lief, kannst Du für ihn wohl keine "Trophäe" gewesen sein... Zumindest IRGENDWAS wird er für Dich schon empfunden haben, sonst verbringt man ja nicht einfach ein halbes Jahr mit einander.

Wie kommst Du denn darauf? Hat er Dir das SO gesagt?

Wenn nein: es gibt ja auch einfach die Situation, dass man am Anfang etwas empfindet und diese Gefühle verschwinden dann nach einiger Zeit und man trennt sich. Das bedeutet aber nicht, dass man für den anderen "nur eine Trophäe" war.

LG und Kopf hoch, beim nächsten Mal läuft's besser!
Maguerite
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.