Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
zum Thema
Das Mitarbeitergespräch - meine erste erotische Geschichte12
Als ich heute morgen ins Büro kam rief mein Chef mich in sein Büro.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich schäme mich so,soll ich mich hier abmelden?

Welch
wunderbare Fähigkeit ,sich zu öffnen, zu vertrauen, sich fallen zu lassen!
Das es sehr weh tut, wenn der andere dies ganz anders gelebt hat: ja das ist zutiefst verständlich.
Scham? Vielleicht hast Du Dich selbst gezeigt bekommen, wie Du AUCH bist, und es stimmt nicht mit Deinem Selbstbild überein?
Dann ist es auch eine Erfahrung, die Dich in Deiner eigenen Entwicklung weiter bringen wird (kann).
Und um auf Dein Profil zurückzukommen: hier ist sehr wohl eine Illusion zerplatzt. Das ist eine Chance!
Ja Du bist eine liebende, gebende Frau mit all ihren Stärken und Schwächen. Und das ist doch genau richtig!
Auch der Schmerz läßt nach. Leichter, glaub ich, wenn es Dir gelingt, auch die Begegnungen mit diesm Mann zu akzeptieren, genau so wie sie waren.
Ich glaube in der Realität kann auch Frieden liegen.

Aruna
(schon Im Wissen, das Realität etwas zutiefst Subjektives darstellt...)
******oth Mann
725 Beiträge
Inwiefern eigentlich "verarscht"
Sorry, wenn das jetzt hart klingt, aber inwiefern wurdest Du denn genau verarscht? Und inwiefern warst/bist Du seine Trophäe?
Leider sind Deine Infos etwas spärlich, so dass ich dem Wutgeschrei der meisten hier etwas skeptisch gegenüber stehe.

Wenn ich das richtig sehe, wart ihr 6 Monate zusammen. Korrigier mich, aber ist der klassische Trophäenjäger nicht eher der One-Night-Typ?
Für mich klingt das - mangels Information - eigentlich so, als hättest Du jemanden (hier im Forum) kennengelernt, bist eine Beziehung eingegangen, und nach einem halben Jahr hat er festgestellt, dass es doch nicht das ist, was er gesucht hat.
Traurig für Dich - aber das ist sooo unnormal und verwerflich ja nun nicht, oder? Ihm vorzuwerfen, er habe Dich benutzt und in Dir eine Trophäe gesehen, finde ich, wenn oben Gesagtes zutrifft, etwas eigenartig. Es sei denn, es ist wirklich Arges vorgefallen. Aber dazu müßtest Du Dich äußern ....
Schämen brauchst Du Dich jedenfalls nicht, weder im Falle, dass "nur" eine Beziehung geplatzt ist, noch im Falle, dass mehr passiert ist.

Gruß

Lord Soth
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
es mit scharm
gleich zu setzen, verstehe ich nicht ganz. Ich schäme mich doch nicht für eine verflossene Beziehung! Trauer würde ich dazu sagen, aber schämen, kann ich nicht nachvollziehen. Das du Frust hast wegen dem, wie du sagst, schönen Beziehung, die du hattest, kann ich verstehen. Und ob du weiter suchst, hier im Joy und wahrscheinlich auch anders wo. NACH einer Pause, die du zum Wunden lecken verwendest, kommt bestimmt ein NEUANFANG und eine neue Suche.

Mach einen Strich zu der alten Beziehung und denke an Die neue Beziehung und wie schön sie werden kann, wenn du die alten Erfahrungen, zu deiner Vergangenheit legst, wenn du deine Wunden genug geleckt hast.

LG
******686 Mann
30 Beiträge
Doofe Menschen gibt es überall
Hallo Kaynane,

Du brauchst nicht den Kopf hängen lassen. Denn solche doofen Menschen gibt es überall auf unserer Erde. In jeden Erdteil, in jedem Land, in jeder gesellschaftschicht und in allen anderen Formen.
Das Du dich jemanden geöffnet hast, ist doch voll ok.
Schlimm ist das der andere Dich so schamlos ausgenutzt hat.
Wer kämpft kann verlieren,
wer nicht kämpft hat schon verloren.
Also Kaynane Kopf hoch und Brust raus, gehe aufrecht durchs Leben und vergiss den Typen so schnell wie möglich. Jeder Gedanke den du an eine solche Menschen verschwendest, ist verlorene Zeit.
Noch ein Kompliment zum Schluss, Du hast sehr erotische und sinnliche Bilder in deinem Fotoalbum.

Gruss

target686
Und täglich grüßt das Murmeltier
Und der nächste, der es dann vielleicht ernst meint,
muß die Suppe auslöffeln *snief*
****eem Frau
107 Beiträge
gib dir ein paar tage zeit....
.... also es ist klar, dass man sich vielleicht erst mal schämt....weil man meint, man hätte es merken müssen, man hätte das oder das nicht tun sollen.

aber die zeit die ihr hattet, war doch schön oder? du hast den sex genossen? es hat dir gut getan?

dann ist es zwar schlimm, dass er jemanden anderen gefunden hat, was aber leider passiert, aber du hast zuvor eine schöne erfahrung gemacht....

ich seh hier keine trophäe und keinen grund für scham.

ich seh klar grund für liebeskummer und das ist nur legitim. aber du bist eine süße frau, die hier sehr schöne und sympathische antworten gekriegt hat.

es wäre meiner ansicht falsch dich abzumelden. werf ihn aus deiner kontaktliste, beachte ihn nicht und versuche deine eigenen kontakte hier zu halten und zu genießen.

ich habe hier viele nette und auch sehr tiefsinnige menschen kennengelernt, die mir auch in schwierigen zeiten mal zuhören.

viel glück für die zukunft

shareem
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Was mir noch
nicht so ganz klar ist, hat er Dich getäuscht, oder waren es Deine eigenen Erwartungen die Dich getäuscht haben?
Ich habe hier im JC ja schon einige Threads gelesen und beobachtet aber dieser stellt nun fast alles in den Schatten. Wenn ich Deinen Eröffnungsthread und Dein Profil lese, kann ich nur den Kopf schütteln. Und die ganzen Mitleidsbeteuerungen kann ich auch nicht verstehen!

Weiterhin kann ich nicht verstehen das dieser Thread vom Joy Team überhaupt genehmigt bzw. veröffentlicht wurde da er für die Allgemeinheit hier im Joy Club sicher nicht von Interesse ist!

Einst wollte ich einen Thread mit dem Thema,: Habt Ihr euch schon einmal beim Sex gefilmt veröffentlichen. Er wurde mit der Aussage abgelehnt das das Thema nicht von Allgemeinen Interesse wäre. Ca. 2 Wochen später stieß ich durch Zufall auf einen Thread der genau mein vorgeschlagenes Thema beinhaltete. Allerdings war er schon Wochen vorher veröffentlicht und genehmigt worden und hatte so viele Beiträge von anderen Mitglieder bekommen das ich mich doch wunderte mit welcher Begründung mein Vorschlag abgelehnt wurde! Und es stand nicht in der Ablehnung das es solch einen Thread schon gibt und daher abgelehnt wurde.

In diesem Zusammenhang vielleicht mal die Frage an Cathy B vom Team ob sie mal eine Darstellung geben kann wie das allgemeine Auswahlverfahren so durchgeführt wird, gerne auch via Club Mail direkt an mich!

Um noch mal zum eigentlichen, Deinen Thema zurückzukommen, vielleicht solltest Du mal das Ich suche:Mann für Dating & Abenteuer in Deinem Profil ändern! Das ist dann zwar auch kein Garant dafür das Du nicht wieder mit jemanden in Kontakt kommst der halt nur das will was Antaghar über Männer anführte aber zumindest ist es auch keine direkte Einladung dazu.

Und um zu wissen ob oder ob Du dich nicht schämen musst müsste man schon genaueres wissen was vorgefallen ist. Alleine das man mit jemanden Sex gehabt zu haben ist kein Grund sich schämen zu müssen!!!

Leider ist Bochum nicht mal eben umme Ecke ansonsten könnte man ganz leicht feststellen ob alle Männer so sind wie Du den einen darstellst.

Wink mit dem Zaunpfahl *wink*

Dennoch NG vom Glory
Bin ich froh, dass mein Ruf im Joy eh in *arsch* ist... muss sich wenigstens niemand meiner schämen...
naja
Ich kann da nur folgendes zu sagen,das netz ist riesig und es wirdnirgenwo soviel gelogen wie im netz.
Sind doch alles inginöreeee selbständige und was weiß ich nicht alles unterwegs hier.
Nur gehören da immer 2 zu einer der verarscht und einer der sich verarschen läßt.
Nirgendwo gehts besser als sich per netz eine 2 identität zu machen in ihr eine rolle zu sehen sie zu leben.
Nur irgendwan spätestens dann wenn Gefühle ins spiel kommen bricht alles zusammen.
leider bist du so eienm auf dem leim gegangen,und dafür hat es der nächste bei dir schwer,nur leider tun sich hier beide geschlechter nichts,aber wie gesagt da gehören immer 2 zu und eine garantie gibt es nie:-)
an glory of rome - die frage an kathy kannst du dir eigentlich selber beantworten. schau dir die themen an und dann schau dir die leute an, die die themen aufgeben.
und dann ist 1 + 1 immer zwei
so wie es aussieht, sind es die joy moderatoren, die hier vorwiegend die themen einstellen.
und da die entscheiden, ist es ja wohl nicht schwer, diese auch zu plazieren
also schick ein paar vorschläge per cm an die moderatoren und die suchen sich das beste raus.
stimme dem vorredner...
...voll zu *ja*
auch wird es sicher sein, das du nicht die einzigste bist.
solche haben immer mehrere am start....weiß nicht ob es als selbststätigung ist, oder sie gefallen dran haben.
na phoenix, wer sind denn deine opfer?
nicht das wir hier den weißen ring erweitern müssen *zwinker*
oder sich an der frauen welt rechen, weil sie selber schon schwer betrogen worden sind
warum
Warum ist es denn so das wenn frau verarscht wird,alle kerle als schweine abgetan werden.und alle kerle auf eine stufe gestellt werden.oder wenn frau verlassen wird sie aus verletzter eitelkeit übels über den verflossenen schimpft.

Verarscht eine frau einen kerl wird da nicht so drüber debatiert....

Fakt ist doch das keiner das recht hat mit dem anderen gefühlen zu spielen.

Aber sich wegen sowas zu schämen oder gar abzumelden ...im gegenteil....

Denke wir wissen alle was im netz abgeht,was passieren kann,finde wer sich auf solchen plattformen bewegt der sollte bereit sein 10 mal auf die schnauze zu fallen,und 11 mal wieder aufzustehen
na phoenix, wer sind denn deine opfer?
nicht das wir hier den weißen ring erweitern müssen
Keine Sorge, die wissen eigentlich voneinandnder... nicht zuletzt, weil wir im Joy viel Spaß miteinander haben... und das ist auch gut so... braucht sich wenigstens niemand seiner selbst schämen.... *zwinker*
bin mir da nicht so sicher sweety, ich glaube nur, das ein mann das nicht so offen anspricht.
und die statistik zeigt doch, das männer mehr wie drei mal so häufig verlassen werden wie frauen.
somit sind männer das schon gewöhnt.
und ein verlassener mann sieht sich eh immer als der verlasser
an phoenix
dann kann ja ein reger austausch über deine qualitäten stattfinden.
mach doch mal nen club auf. dann haste sofort ein paar kritische mitglieder
jaaa
genau das das ding wir männer reden nicht drüber,weil wir zu stolz sind!!!vieleicht sollten wir das mal machen dan würde sich auch die statistik ganz anders ausfallen.:-)

abmelden? nein!
so etwas kommt doch immer wieder,auch im realen leben ,vor. da müssten "alle" in eine andere stadt ziehen,die pech hatten!
und der JOY ist nun mal keine heirats-agentur! fast alle wollen hier sex und keine beziehung.

ist meine meinung!

Sigg

ps. deine offenheit bring dir "punkte"! negative oder positive???
****ine Frau
36.333 Beiträge
ps. deine offenheit bring dir "punkte"! negative oder positive???
Mal hinterfragen: aus welchem Grund sollte man sie jetzt bewerten???
..richtig...
und der JOY ist nun mal keine heirats-agentur! fast alle wollen hier sex und keine beziehung.

..mein Reden *top*

Und abmelden..für waaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssss?
Auch andere Mütter haben schöne Söhne,
man muss einfach nur auf der Hut sein *wink*
****ine Frau
36.333 Beiträge
@Cathy B
mein Reden
Heeeee, aber es haben sich doch auch schon Paare gefunden...

...demnach ist doch alles möglich, wieso nur auf die sexuelle Ebene beschränken???
@Midline
Heeeee, aber es haben sich doch auch schon Paare gefunden...

...demnach ist doch alles möglich, wieso nur auf die sexuelle Ebene beschränken???

...klar..gar kein Zweifel..
jedoch sind das meine eRfahrungen,
die auch ich erleben durfte,
das es hier bei den meisten um sc hnellen SEX geht oder Affären *zwinker*

Sag das einfach mal den Jägern unter den männern liebes *g*
****ine Frau
36.333 Beiträge
Sag das einfach mal den Jägern unter den männern liebes
*hand* Wenn mir einer unter die Fittiche kommt, sag ichs ihm *ggg*

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.