Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
zum Thema
Das Mitarbeitergespräch - meine erste erotische Geschichte12
Als ich heute morgen ins Büro kam rief mein Chef mich in sein Büro.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich schäme mich so,soll ich mich hier abmelden?

@midline
deke mal, die männer werden sich etwas zurück ziehen.

eine frau, die wegen der "verarschung" so sehr belastet sind, wird alle männer sehr "überprüfen" und der "spass" kommt nicht in den vordergrund, nur die angst,wieder so etwas zu erleben.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ich weiß aber immer noch nicht
ob er sie oder sie sich getäuscht hat...
Wirklich wissen wir doch gar nicht was los war, oder?

*roll*

Überall sagen wir es sind immer zwei... und hier ist es nur einer?
****ine Frau
36.333 Beiträge
Überall sagen wir es sind immer zwei... und hier ist es nur einer?
Morigane, es sind ja auch die Ansprüche, die man selber stellt, vielleicht hat die TE etwas hineininterpretiert, was er anders meinte.
Stimmt, du hast Recht.

@**gg, ich denke mal eher, das die TE eher sauer ist, weil ihre Gefühle verletzt wurden. Nachdem sie sich wieder gefaßt hat, wird es normal weiterlaufen für sie.

Schließlich haben wir alle unsere Altlasten mit uns zu tragen.
@CathyB
das es hier bei den meisten um sc hnellen SEX geht oder Affären zwinker

Stimmt! Aber, und das schreibst du ja, nicht alle *ggg*

In einem anderen Thread hat ich schon mal geschrieben:

Man/Frau kann sich hier finden!

Ich hatte das Glück auf einer ähnlich "gelagerten" Seite.

Nicht für die schnelle Nummer, sondern auch fürs gemeinsame
Leben. Mit zusammenziehen und allem drum und dran.........

Wir sind zwar mittlerweile getrennt aber immer noch
sehr gut befreundet und stehen noch in regen Kontakt *floet*
@midline
verständlich,das sie sauer ist.

vielleicht sollten die "bösen und lügner" ans schwarze brett im JOY , bis es nur noch "anständige" hier gibt. wäre toll.

Sigg
****ine Frau
36.333 Beiträge
@Sigg
*haumichwech*

Das schlag mal gleich Cathy B vor *zwinker*

Mal schaun, was sie dazu zu sagen hat...*floet*
*****609 Frau
3.692 Beiträge
SCHÖN HIERBLEIBEN!!!
Ich hab hier mal einen Songtext für dich...
Das Lied zu hören wäre natürlich schöner, aber trotzdem... lies es dir mal durch!

Eine Liebe geht zuende.
Du bleibst im Dunkeln stehn.
Es ist endgültig vorbei,
da ist nichts dran zu drehen.

Es fällt ein eisiger Regen mitten in dein Leben.
Es geht runter und nicht rauf.
Zieh deine Winterjacke an.
Gib nicht auf.

Mach dein Licht an
und weiter gehts.
Mach dein Licht an
und weiter gehts.

Leuchte durch die Straßen,
lass die Sterne verblassen,
wenn du scheinst.
Leuchte an den Ufern,
wie tief soll der Fluß noch werden,
den du weinst?!

Mach dein Licht an
und weiter gehts.
Mach dein Licht an
und weiter gehts.

Jemand hat dich getäuscht,
was ist daran so schlimm?!
Es war ein falsches Edikett,
was drauf steht war nicht drin.
Dein wasserdichter Plan hat leider nicht geklappt.
Wer weiß wozu es gut ist,
du machst doch jetzt nicht schlapp...

Mach dein Licht an
und weiter gehts.
Mach dein Licht an
und weiter gehts.

Leuchte durch die Straßen,
lass die Sterne verblassen,
wenn du scheinst.
Leuchte an den Ufern,
wie tief soll der Fluß noch werden,
den du weinst?!

Mach dein Licht an
Mach dein Licht an
... usw...

Alle Texte von Ich und Ich

...in diesem Sinne... Liebe Eulengrüße... *love*
war ein scherz
vielleicht war die "liebe" nur ein verliebt sein und das geht ja bekanntlich schnell vorbei?
männer verwechseln das oft.

Sigg
leider...
passiert das auch hier. Verarscht zu werden hat keiner verdient!!!!!!
Unsere Sie hat so was ähnliches auch erlebt und war sehr enttäuscht, aber jetzt erst recht dachte Sie und sucht und findet immer wieder mal neue nette Kontakte die passen!!!!

LG paarschlesien
ich bin schon überrascht, wie naiv einige leute trotz der lebenserfahrung sind. ein paar schmalzige worte, schleimige komplimente und schon setzt bei einigen der gute menschenverstand aus. man sollte doch berücksichtigen, dass der größte teil von den hier gemeldeten usern nur den schnellen sex suchen. ok, es sind nicht alle so. trotzdem handelt es sich hierbei nicht um das "traumpartnerportal".
Also ich bin jetzt seit 1995 im Internet mehr oder weniger ständig Unterwegs wenn auch 9 Jahre davon 2 x in längerfristigen Beziehungen. Wenn ich nun die Frauen mit denen ich in den letzen rund 2 Jahren auch reale Kontakte hatte nur schlechtes nachschreiben sollte weil es zu keiner festen Beziehung gekommen ist hätte ich viel zu tun. Würde ich alleine mit denen die ich nur hier im Net „kennen gelernt“ habe in den 2 Jahren und die von sich aus schon gewisse Offerten gemacht haben einen Thread eröffnen würde ich diesen Thread alleine schon mit mindestens 20 Unterseiten bestücken können. Sollte ich zu jeder einzelnen etwas schreiben.
Eines meiner realen Hammererlebnisse war das sie Sonntagnachmittags wieder mit dem Zug von Hamburg aus nach Hause fuhr. Abends ich glaube es war dann am Telefon erzählte sie mir nach einigem rumdrucksen das sie im Zug einen Typen kennen gelernt hat mit dem sie sich dann auf dem Zug WC vergnügt hat und sie mich in Hamburg nun nicht mehr besuchen würde.
Dennoch behaupte ich nun nicht das Alle Frauen „Scheisse“ wären man/n muss halt nur irgendwann mal die richtige finden bevor der Zug abgefahren ist und nichts mehr geht. Und schämen muss ich mich deshalb schon lange nicht!
Wie war dies ...
... noch?
das sie im Zug einen Typen kennen gelernt hat mit dem sie sich dann auf dem Zug WC vergnügt hat ... bevor der Zug abgefahren ist und nichts mehr geht.

Hat sie sich erst vergnügt und dann ist der Zug abgefahren oder ist der Zug (bereits) abgefahren und dann hat sie sich vergnügt?

Wie dem auch sei. Man muss die Dinge realistisch sehen und dies auch wollen.

Cabal
Pruuuuuust habe ich das nun so schlecht geschrieben?

Ab Freitag war sie hier in HH Sonntags fuhr sie dann wieder nach Hause.

Ausserdem solltest Du so Zitieren wie es geschrieben wurde!
Hierbleiben
Irren ist Menschlich, sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

Was einem Igel passiert, passiert uns Menschen nur allzu oft.

Also kein Grund zum schämen.

Business1997
Glory_of_Rome
Schon richtig verstanden und beim Zitieren provokativ etwas zusammen gepresst.

Nach der für dich unangenehmen Situation wollte ich lediglich anmerken, dass für eure Beziehung bereits in Hamburg der Zug abgefahren war, obwohl sie dann tatsächlich in einen richtigen Zug stieg und das Schicksal seinen Lauf nahm. Ansonsten hätte es sich so wohl nicht ereignet.
Letztendlich hast du ja eine positive Grundeinstellung und nur so geht es auch voran.

Herzlich
Cabal
******ady Frau
620 Beiträge
Ich würde auch sagen das du dich auf keinen Fall dafür schämen mußt. Eine doofe Sache ist es auf jeden Fall, aber lass den Kopf nich hängen *ggg*
*floet* Diese Berlinerinnen, der Zug an dem besagten Sonntag fuhr auch nach Berlin retur. *troest* ?
Auf keinen Fall schämen
... wofür solltest Du Dich schämen. Egal wie es gelaufen ist - es war doch schön, oder?
Also nimm es als Erfahrung und sei beim nächsten Mal nicht wieder so "blauäugig". *blume*

Übrigens - Trophäenjäger/-sammler gibt es nicht nur bei den Singles.

LG
"Sie"
das Leben geht weiter......
jetzt erst recht!
Ich kann gut nachvollziehen, wie dir zumute ist, weil ich letztes Jahr das gleiche erlebt habe.
Nicht hier bei JC, aber das nur nebenbei.
Es tat sehr weh erkennen zu müssen, nicht die einzigste zu sein, aber die Zeit heilt alle Wunden, dafür ist das Leben zu schön und bunt.
Allerdings bin ich vorsichtiger mit meinen Gefühlen geworden.
Also Kopf hoch und bloss nicht schämen.
Schämen ist richtig!
ich schäme mich dermassen, dass ich mich sooooo habe fallen lassen dass ich nicht weiss, ob ich hier weiter suchen soll oder doch besser das hier alles hinter mir lassen sollte.

Aber ER soll sich schämen!

Lass dich bitte immer wieder so fallen! Das ist offen, liebenswert, richtig, mutig und stark.

Ist doch widersinnig, dass die Opfer sich schämen - man kennt das auch bei Vergewaltigungen. Schämen müssen sich allein die Täter.
**if Mann
2.514 Beiträge
staune immer wieder über die ach so coolen Typen, die da behaupten, es geht hier um schnellen Sex. Wie schnell soll es denn gehen, wie früher in der Disco oder auf ähnlichen Veranstaltungen, da ging es wesentlich schneller als hier.
Dass es hier um Sex geht, will ich damit nicht bestreiten, im Gegenteil. Auch dass man als Mann hier auf der Jagd ist, ist nicht mehr als eine Binsenweisheit. Wir sind ja nicht im Schlaraffenland, wo uns die gebratenen Tauben in den Mund fliegen. Darum geht es hier auch gar nicht.

Es geht auch nicht darum, ob sich die TE immer richtig verhalten hat, in dem sie sich falsche Hoffnungen gemacht hat, zu vertrauenselig gewesen ist, den Sinn dieser Plattform nicht verstanden hat oder was weiß ich noch. Es geht darum, dass sie eine Schlappe erlitten hat, egal ob sie sie mit oder nicht herbeigeführt hat.
Und da ist es eben mal so, dass sich manche darüber schämen, selbst wenn sie eigentlich nichts dafür können.
Ja und da kann ich nur sagen, egal ob man sich nun schämen muss (wenn man irgendwelchen Mist gebaut hat) oder sich eigentlich nicht schämen muss, muss man nicht weglaufen.
Hier schon gar nicht.
******975 Mann
46 Beiträge
hallo ?
lass denn kopf nicht hängen er müste sich schämen ! soetwas macht man nicht das ist unmenschlich ! ich möchte mich für die gatung mann entschuldigen ! ich wünsche dir alles gute und trotzdem noch viel spass ok (du bist stark und du schafst das )
@bigboy
hallo ?
lass denn kopf nicht hängen er müste sich schämen ! soetwas macht man nicht das ist unmenschlich ! ich möchte mich für die gatung mann entschuldigen ! ich wünsche dir alles gute und trotzdem noch viel spass ok (du bist stark und du schafst das )

Du kennst doch die Umstände gar nicht!!!!!!!!!!!!!

Und für meine Gattung als Mann brauchst du dich
nicht entschuldigen!

Lies mal den ganzen Thread

*schleimer* aber nicht megabösgemeint
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
*kopfschüttel*
Ich finde es sehr schade, das der Stab so voreilig über den EX gebrochen wird.
soetwas macht man nicht das ist unmenschlich
Da ja keiner weiß, ob ER es so gemeint hat, wie SIE es verstanden hat. Weil sie ja die betroffene ist und es darum auch ganz anders Interpretiert. Aber da sie den Stab über ihn gebrochen hat, rennen alle die gleiche Richtung die sie vorgegeben hat hinterher.

Was sagt den der EX dazu? Um sich ein komplettes Bild zu machen, um dann ein Urteil ab zu geben.

Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein

LG
die Geister, die sie rief....
scheint sie nicht zu stören...

aber offensichtlich drängt es noch immer einige sich zum Thema zu äußern...

nur so viel von uns,

*zwinker*

jegliche Art von Beziehungsaufnahme egal ob im net oder real birgt das Risiko in sich, verletzt zu werden... und kann man sich davon abmelden?? etwa

gleich

vom

LEBEN???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.