Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15839 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
425 Mitglieder
zum Thema
Wie kann man(n) den Orgasmus beim Sex unterbinden?31
Ich beschäftige mich mit der Frage wie ich sex ohne orgasmus haben…
zum Thema
Kein Orgasmus durch Geschlechtsverkehr?449
Wir hatten eine Diskussion im Chat und da meinten einige Frauen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus beim Sex

Bekommst du beim Sex immer einen Orgasmus?

Dauerhafte Umfrage
muss jeder selbst wissen..ich weiss was ich hier will...jedenfalls nicht nur mails senden...
*********y2015:
der mann kann kein orgasmus vortäuschen...da er ihn ja hat wenn er spritzt...denke ich..oder nicht.?
Es gibt auch den "trockenen" Orgasmus. Es scheint zwar eher selten zu sein. Und vielen ist nicht bewusst, dass der männliche Orgasmus nicht der Ejakulation entspricht - die wird meistens dadurch zwar sehr wohl ausgelöst, gehört aber nicht zwingend dazu. Man kann sich sogar gezielt darauf trainieren, beides voneinander zu trennen.
******ber Mann
493 Beiträge
ich glaube, das passt nicht.
Wenn beim Kondomhersteller gefragt wurde, ging es mit Sicherheit um den reinen Verkehr. Hier denke ich auch, ist es doch leider oft so, dass der männliche Part schon beim Ausruhen von seinem Höhepunkt ist, während die Frau doch schon fast eine Erregung gespürt hätte. Und auch im "Normalfall" spritzt der Mann schon ab, wenn die Frau noch (lange) nicht soweit ist.
ABER: hier wurde ja eingangs gesagt, dass Alles gemeint ist. Und dann glaube ich sicher, dass es schon ganz anders aussieht. Zumindest in meinem Freundeskreis ist es so, dass Mann auch eine Zunge, viele Finger, Hände, oder auch Sextoys hat und so ihre Partnerinnen MINESTENS 1 mal zum Org. bringen, bevor sie dann selbst kommen.
Bei mir selbst ist es (durch Medikamente bzw Morphium bedingt), dass ich sehr oft gar nicht kommen kann, oder auch erst nach Stunden. Ich habemit der vorherigen und jetzigen Partnerin schon (mit Pausen) über Stunden gef. (auch geleckt und gefingert, aber wirklich meist. gevögelt), dass wir Beide schon wund waren und einige Tage Zwangspause einlegen mussten, oder dass sie einfach nicht mehr konnte nach ihrem xten Orgasmus. Sie liegt dann da, zittern, manchmal weinend, glücklich zufrieden, aber jetzt weiter machen, würde nur noch weh tun. Aber Fakt ist - ich hatte dann keinen oder Einen O. und sie 5, 7, 10 Höhepunkte. Solange Beide dies zwischenzeitlich mal wollen, ist es doch OK. Bringt aber dann die schöne Lümmeltütenstatistik völlig durcheinander...
**st
der mann kann kein orgasmus vortäuschen...da er ihn ja hat wenn er spritzt...denke ich..oder nicht.?
Nicht ganz richtig. Ich schaffe es auch, abzuspritzen, ohne zu kommen. Aber das eine bringt das andere meistens mit sich.
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
?? Wie muss Frau sich das vorstellen? "Trockener Orgasmus" kenne ich- aber das Gegenteil davon ist mir neu..
**st
Ich habe abgespritzt, aber der Orgasmus war noch fern.
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Und wie fühlt sich das dann an? Wo ist der Unterschied zum "klassischen" männlichen Orgasmus mit Ejakulation?
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Als ich jünger war, bekam ich auch nicht immer einen Orgasmus.
Doch jetzt kann ich sagen, daß sich das geändert hat, und ich bei Sex immer einen Orgasmus bekomme, selbst schon beim Küssen.
@darkwhite
und wie kommst dann zum orgasmus wenn du schon gespritzt hast...bzw. wie gehts dann weiter n. dem spritzen ....
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Das Ergebnis aus der Erhebung dürfte schon hinkommen.

Hier ist ein Ländervergleich. http://de.statista.com/stati … sakt---ausgewaehlte-laender/

Hier wird berichtet, dass 55 Prozent der Deutschen angeben, immer einen Orgasmus beim Sex zu haben. In vielen Ländern ist der Anteil übrigens höher. Dies deckt sich mit der Verteilung, wonach 80 Prozent der Männer angeben, immer einen Orgasmus zu haben, aber nur 33 Prozent der Frauen. Im Schnitt ergibt das eben so um die 55 Prozent. Ein Indiz dafür, dass das hinkommen kann. Plausibel finde ich die Zahlen auf jeden Fall.
@*******ume2 deiner Aussage muss ich leider widersprechen, dass jede Frau beim sex einen Orgasmus bekommen kann, ich bin das beste Beispiel dafür. ...1.kenne ich gar keinen vaginalen Orgasmus 2. Auch den klitoralen schaffen die Männer seit 2,5 jahren bei mir nicht ( und ja sie geben sich Mühe, manchmal kommen dann solche Aussagen" da wäre die eibe oder andere frau schon gekommen! "
**st
Und wie fühlt sich das dann an? Wo ist der Unterschied zum "klassischen" männlichen Orgasmus mit Ejakulation?
Es fühlt sich ähnlich an wie Urinieren, nur ohne Harndrang und in Schüben. Der Unterschied zum herkömmlichen Orgasmus liegt darin, dass man noch kommen kann (wenn man will und der Kopf dafür frei ist) oder man lässt es bleiben. Ich schaffe es aber nicht anders herum: Erst der Orgasmus und dann das Ejakulat.

und wie kommst dann zum orgasmus wenn du schon gespritzt hast...bzw. wie gehts dann weiter n. dem spritzen ....
Ich kann dann ganz normal weitermachen. Das Abspritzen ist ja nur "entkoppelt". Ein winziger Rest Sperma kommt, aber das wird an den Muskeltraktionen liegen, die weiterhin den Orgasmus begleiten.
und wie merkt eine frau das der mann einen orgasmus hat...
**st
Ich denke, das durchschaut "frau" durchaus. Es gibt ja keinen Orgasmus, bei dem der Mann verkrampft etc.
******ena Paar
11 Beiträge
O, ja! nicht ohne Kopf bitte))) von Anfang an sogar, vom Vorspiel! ...Intelligenz ist sexy!
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Geil die Verhältniszahlen sind ja der Hammer *g* wenn das bei der Umfrage auch so gelaufen ist *ggg* Mega!

Also bisher haben 277 Frauen geantwortet.

Davon kommen laut Klicks 30% (Joy Statistik: 15) immer und 70% (joy statistik:35) nicht immer.

Erhöhen Kondome die Orgasmusfähigkeit bei Frauen um 3% ? Man weiß es nicht.
Die nicht Anwesenheit in Joy Statistiken auf jeden Fall signifikant. Ahhh - aber leider auch in die andere Richtung *snief*

Hätte gerade noch Lust dazu, zu zählen wie viele geschrieben haben, dass sie immer kommen. Deren Wortbeiträge liegt wahrscheinlich über 30%.

Ein paar frische Zahlen am Morgen, da geht einem das Herz auf.
Meistens klappt es fast immer, auch teilweise mehrere hintereinander. Gerade an den Wochenenden, wenn man mehr Zeit hat, sowieso sehr oft.
**st
Davon kommen laut Klicks 30% (Joy Statistik: 15) immer und 70% (joy statistik:35) nicht immer.
Du musst berücksichtigen, dass die andere Statistik die Stimmen geschlechtsspezifisch ins Verhältnis setzt. Hier ist das Verhältnis nach abgegebenen Stimmen.
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Mir ist schon klar das sich das jc Verhältnis auf Personen bezieht.

Passt aber nicht zur ausgangsfrage
*******966 Mann
1.678 Beiträge
Wieso? Die Ergebnisse sind doch vergleichbar und in der Tendenz stimmen sie ja auch überein. Wo seht ihr eine Diskrepanz?

Zudem: Kommen euch die Ergebnisse aus den Befragungen denn tatsächlich unglaubwürdig vor?
*****ear Mann
616 Beiträge
Nö.
Spannender fände ich die Frage,wie zuverlässig diese gleichen Personen beim Sex mit sich selbst kommen und dann ein Zahlenvergleich zw. Umfrage A und B
das kann nicht stimmen....nur 15% ..d. frauen..u. 30% d. männer bekommen beim dex ein orgasmus..das glsub ich nicht..was ist mit den restlichen 85 % ..d. frauen...bzw. 70 % .d. männer..?
******uja Frau
6.959 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3402417.heiss_sexy2015.html, die Frage beinhaltet ein "immer" *zwinker*

Außerdem müssen die Zahlen aus der Umfrage angepasst werden, da sie die Stimmen von Männern und Frauen beinhalten. Bei den Frauen also: 88 ja vs. 199 nein entspricht ca. 30 zu 70 %. Bei den Männern: 175 ja vs. 120 nein entspricht ca. 60 zu 40 %.
******ogo Frau
7.554 Beiträge
Von Zehn Mal Sex ,
(mit dem Gleichen Partner) komme ich neun Mal zum Orgasmus beim schnöden rein und raus …allerdings mit Vorspiel. Nein und damit ist nicht die Aufwärmphase beim Fußball gemeint…. .
Da das nicht immer sprich 100% ist habe ich auch mit nein gestimmt …. *smile*

Mein Partner kommt von hundert Mal Sex nur einmal nicht zum Orgasmus , was so gesehen
auch nicht immer ist und die Umfrage für meine Begriffe , etwas unpassend verfasst wurde … *liebguck*

Da Menschen nun mal unterschiedliche Erregung s Muster haben was nicht nur die körperliche sondern auch noch die emotionale Erregung betrifft. Das Ganze bei den meisten Menschen auch noch Tagesform Abhängig ist, welches Muster nun greift oder nicht greift … *liebguck*

Sowie, das auch ein Berg Körperlicher Vorgänge funktionieren müssen , wo es z.B. schon ausreichen kann das der Körper dieses oder jenes , Hormon oder Aminosäure nicht produzieren kann , weil er gerade z.b. mit anderen Lebenswichtigen Funktionen beschäftigt ist . ( Z.B. Alkoholabbau in der Leber …) kann ich mir nicht vorstellen das es bei 100% ehrlicher Betrachtungsweise , da wirklich ein 100% gibt .. *liebguck*

Ok, vielleicht ist das bei frisch verliebten anders , doch dieser Umstand ist zumindest bei mir schon mehrere Jahrzehnte her …. *liebguck*
Mein Haus, mein Auto, meine Yacht ...
Diese Umfrage, respektive diese Statistik ist wieder einmal ein Abklatsch unserer größer, weiter, schneller Gesellschaft. Erinnert mich an ein Buch von Günther Arendt aus den 70er Jahren. Da gab es über 2 Seiten folgendes:

Die Frau weiß, dass sie ein Recht auf Orgasmus hat
Der Mann weiß, dass Frau ein Recht auf Orgasmus hat
Die Frau weiß, dass der Mann weiß, dass sie ein Recht auf Orgasmus hat
Der Mann weiß, dass die Frau weiß, dass sie ein Recht auf Orgasmus hat
Da die Frau weiß, dass der Mann weiß, dass sie ein Recht auf Orgasmus hat, verhält sie sich wie eine Frau die weiß, dass der Mann weiß, dass sie ein Recht auf Orgasmus hat
Da der Mann weiß, dass die Frau, dass er weiß, dass sie ein Recht auf Orgasmus hat verhält er sich wie ein Mann der weiß, dass die Frau weiss, dass er weiß, dass die Frau ein Recht auf Orgasmus hat

.... DAS IST PSYCHOTERROR!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.