Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15841 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
425 Mitglieder
zum Thema
Wie kann man(n) den Orgasmus beim Sex unterbinden?31
Ich beschäftige mich mit der Frage wie ich sex ohne orgasmus haben…
zum Thema
Kein Orgasmus durch Geschlechtsverkehr?449
Wir hatten eine Diskussion im Chat und da meinten einige Frauen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus beim Sex

Bekommst du beim Sex immer einen Orgasmus?

Dauerhafte Umfrage
Für mich gehört der Orgasmus natürlich und selbstverständlich zum Sex und ich komme tatsächlich immer bei der Penetration, egal wer der Partner ist und egal wie gut bzw. schlecht der Sex ist. *nixweiss*
Klar, ein paar Mal in meinem Leben habe ich auch keinen Orgasmus beim Sex erlebt, aber das ist wirklich sehr selten vorgekommen.
Selbstverständlich kann die Anzahl und Qualität der Orgasmen von Mal zu Mal enorm variieren, aber mindestens einen vaginalen Orgasmus erlebe ich schon bei jeder Penetration.
******ogo Frau
7.555 Beiträge
@la_lupa
Für mich gehört der Orgasmus natürlich und selbstverständlich zum Sex und ich komme tatsächlich immer bei der Penetration, egal wer der Partner ist und egal wie gut bzw. schlecht der Sex ist.

Wau, … wenn bei mir die Erregung des Partners , auf Wattebausch Ebene herunterfällt ist bei mir Schicht im Schacht ….

Da hilft nicht Mal mehr krasses „Kopfkino“ , denn wenn meine Becken Boden Muskeln
in s Leere greifen war es dann einfach …. *liebguck*
@******ogo
Penetration mit dem Penis kann auch nur beim erigierten Penis stattfinden. *ggg*
******ogo Frau
7.555 Beiträge
@la_lupa
@******ogo
Penetration mit dem Penis kann auch nur beim erigierten Penis stattfinden. *ggg*
Na dann bin ich ja beruhigt , denn bei Strongwomens Vorschlägen rutscht der weiche Penis
immer bei mir heraus..BZW. kommt gar nicht erst dahin ... *panik* ..

Denn wenn alles passt komme ich auch in zwischen 30 Sekunden und drei Minuten ... *liebguck*
****est Mann
18 Beiträge
Na das geht
aber auch noch anders, sprich mit der Zunge. Aber es ist echt so, es muss nicht immer was raus kommen.
Aus Erfahrung sage ich hier mal das in ca. 2 Stunden meine Liebe 4 mal einen Organsmus hatte und ich nur 2 mal. *freu2*
****upa:
Wer es denn wirklich möchte, bekommt Penetration auch mit schlaffem Schniedel hin. Anleitungen dazu gibt es mancherorts - das kann ein erster Schritt für Paare sein, die Intimität neu und/oder anders erfahren möchten.
Meine Erfahrungen sind da ähnlich in 2 Minuten ist meine Liebste ohne Orgasmus eingeschlafen und ich hatte mir ohne Orgasmus ne Tüte gedreht *baeh*
@*******rus
das möcht ich sehn...mit schlaffen penis ficken..geht gar nicht...hab das schon erlebt..dem mann sein penis war hart..u. in mu....dann wurde er während des fickens lasch..u. flutschte raus..da ging nix ..was kopfsache des mannes war .u. die frauen sind NICHT schuld daran...aber auch auf dem schlaffen penis oben liegend kam ich zum orgasmus..ohne das er drin steckte...
@http://www.joyclub.de/my/3402417.heiss_sexy2015.html, damit ist nicht "fi**en" gemeint, sondern ein Einstieg, gerade für Männer, die in dem Moment keine Erektion haben - oder sogar grundsätzlich Erektionsprobleme haben. Manchmal geht es eben um etwas anderes als "nur" um das "rein-raus"...

*********y2015:
(...) frauen sind NICHT schuld daran...
...das hat ja auch keiner gesagt. Die Ursache für eine fehlende Erektion liegt immer und ausnahmslos beim Mann, tatsächlich oft in seinem Kopf. Intimität lässt sich eben auch anders herstellen, und wer es mal versucht, könnte das Erlebnis haben, dass die Erektion sich nach einer gewissen Zeit der Nähe von selbst ergibt. Kann, aber muss nicht sein.
ja stimmt....aber von allein ist er nicht mehr hart geworden...schwanz blasen...sehr lange..u. nicht hart.....
*********y2015:
ja stimmt....aber von allein ist er nicht mehr hart geworden...schwanz blasen...sehr lange..u. nicht hart.....
Das ist das Interessante, Schöne daran, wenn sich die Erektion von selbst einstellt. Dazu gehört Nähe, Intimität, ein Verweilen im Hier und Jetzt bei sich selbst und dem/der Partner/in. Sich völlig fallen lassen, den Kopf befreien, die eigenen Gefühle und die des anderen wahrnehmen.

Hat man einen Plan im Kopf, der nicht Punkt für Punkt stimmig abgearbeitet werden kann, stellt sich eben womöglich keine Erektion ein. Oder der Mann ist erschöpft, hat jetzt gerade nicht die Energie. Der Geist will, aber der Körper macht nicht mit, die Gedanken im Kopf blockieren.

Es gibt übrigens sogar Bücher, die eine regelmässige Kuschelzeit empfehlen, im besten Fall mit Penetration, ggf. eben auch ohne Erektion. Hauptsache, beide Beteiligten haben nicht Sex im Kopf, sondern Nähe zueinander, um sich sprichwörtlich physisch und psychisch miteinander regelmässig zu verbinden. Quasi als gesundes Alltagsritual.

Einfach mal versuchen, eine Viertelstunde Nähe vor dem Aufstehen oder dem Einschlafen (oder sogar beides) kann sehr viel bewirken. Die positive Energie, die sich dabei aufbaut, kann einen wundervollen Schlaf, einen gut gelaunten Tag ermöglichen. Die Erektion ergibt sich im besten Fall von selbst, die so entstandene Lebens- und Liebesenergie entlädt sich zum gewünschten Zeitpunkt zuweilen explosiv, alleine der Weg dahin kann sich über längere Zeit orgiastisch anfühlen... *zwinker*
Orgasmus beim Sex
Auch die jeweilige Stellung kann dazu beitragen schneller und intensiver zum Höhepunkt zu kommen .
Orgasmus beim Sex
Zum Thema verh.Männer, auch die Zeit spielt eine wesentliche Rolle .
Sehr abturnend stelle ich mir vor wenn er dann ständig auf die Uhr schaut um nicht zu spät nach Hause zu kommen . Macht das denn wirklich Spaß ?
@Feuerblume
Das mit der Uhr wäre sicherlich sehr abtörnend, bloß schnell fertig werden um "unschuldig" nach hause zu kommen.
Unser Er sagt: >>>wenn er mit dir zusammen wäre, würde eher das Sprichwort gelten, "einem glücklichen Mann schlägt keine Stunde" !
Du nimmst hoffentlich das süße Kompliment an !
Orgasmus beim Sex
Vielen lieben Dank für eure Antwort und natürlich ein ganz herzliches Dankeschön an deinen Partner *zwinker*
für das süße Kompliment *zwinker*

Ich glaube das war jetzt mal ganz genau richtig und passend formuliert *zwinker*
unschuldig nach Hause gehen .

Wobei ich einige verh.Männer verstehen kann wenn mit der Partnerin nicht alles rund läuft .
@Feuerblume
Das mit der tickenden Uhr erleben wir auch oft im Club. Da sind manche Einzelne Herren sehr früh ständig unterwegs, um mal noch schnell einen "Wegzustecken", kaum hat das geklappt, wurden sie den ganzen Abend nicht mehr gesehen. Da vermute ich mal, das die nicht mehr Zeit hatten, als das sie nicht mehr konnten !
Man stelle sich das mal bei einem privaten Dates vor... kurze Begrüßung, rauf auf die Mutti und Tschüß.... no go !!!
Orgasmus beim Sex
Ja ich glaube ihr habt den Nagel auf dem Kopf getroffen .
Da ist wahrscheinlich auch nichts mal mit nem tatsächlichen Orgasmus für die Frau .
Orgasmus beim Sex
Hinzu kommen dann auch die Ausreden der verh. Männer,die sind so genial und erfinderisch, da kann man den Hut schon ziehen .
Orgasmus beim Sex
Ich habe eine sehr gute Freundin die jahrelang ein Verhältnis zu einem verh. Mann hatte .
Meistens wenn es um ein Treffen mit ihm ging kamen solche Ausreden , keine Zeit, schlechtes Gewissen oder viel Arbeit .
Sie ist an dieser "Beziehung" fast zerbrochen .
Orgasmus beim Sex
Ich denke der verh. Mann müsste sich doch glücklich schätzen und es zu wertschätzen wissen wenn sich die Geliebte oder Affäre ,wie man das auch immer benennen möchte, auf ihn einlässt .

Denn letztendlich zieht sie doch bei allem die A-Karte .

Bei jeder Ausrede die kam , wusste sie das wieder ne andere im Spiel war und das finde ich absolut nicht fair und ehrlich .

So Sätze "ich will dir ja nicht weh tun " das sind auch so Standardsätze wenns mal wieder nicht passt .

Sorry, es ist nur an Männer gerichtet die es betrifft .
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Auf die Uhr muss ich auch öfter schauen.... Kann ich aber nicht ändern und wissen die Herren vorher. Wer sich drauf einlässt, braucht sich hinterher nicht beschweren. Das gilt für beide Geschlechter....
Orgasmus beim Sex
Ja, darüber hatten wir ja schon geschrieben, es kann nur sehr anturnend sein wenn es während des Sexes geschieht . und ja es gilt für Männlein wie Weiblein .
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Orgasmus beim Sex ...
... mit Kodom oder ohne Kondom?

Mit Kondom habe ich wesentlich seltener einen Orgasmus als ohne Kondom.
Orgasmus beim Sex
Ich denke ohne Kondom ist wohl einfacher so zwecks gefühlsecht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.