Er schreibt
Ich finde den Orgasmus schon wichtig, aber nicht alles entscheident.
Gestern Abend, also vor ein paar Stunden, war es auch ohne zweiten Orgasmus trotz GV sehr, sehr nett und auch befriedigend.
Die Kleine war früh im Bett und wir hatten mal wieder etwas Zeit für uns. Also haben wir es uns im Bett gemütlich gemacht und natürlich auch gegenseitig "gemütlich gemacht".
Mit Vorspiel und Kuscheln und dem eigentlichen Akt, war ma schnell die erste Stunde rum. Ich bin zwar gekommen, aber war irgendwie noch nicht so richtig fertig. Also noch nen bischen hier, da und überal Streicheln, Küssen, Kuscheln und noch ne Runde. Ich bin zwar nicht gekommen, aber trotzdem nachher befriedigt gewesen.
Ich muss mich dem Sportwagen anschließen. Es ist nicht zwingend wichtig zu kommen um nachher befriedigt zu sein. Allerdings ist es ein nettes, glitschiges, ergenzendes Spielzeug.
Es gibt auch Male zwischendurch, wo ich nicht komme, da reicht es mir aber auch zu sehen wie gut es ihr dabei geht. Der Gesichtsausdruck wenn sie kommt. Wie sie sich vor Geilheit windet kurz bevor es so weit ist. Das, dass sie alles um sich rum vergisst und nur noch mich spürt. Dieses im anderen versinken und miteinander verbunden zu sein.
Ich glaube das ist es was wirklich befriedigt. Wobei es mit einem Mann hingegen anders ist. Da will ich es kommen sehen,spüren, schmecken. Nicht als Bestätigung. Es gehört einfach dazu um sich mit einem Mann zu befriedigen, unabhängig davon ob ich selber komme.
Wie geht es den Damen, oder anderen Herren die gern mal was Handfestes haben?
Sollte der mann abspritzen um es perfekt zu machen?