Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15841 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
425 Mitglieder
zum Thema
Wie kann man(n) den Orgasmus beim Sex unterbinden?31
Ich beschäftige mich mit der Frage wie ich sex ohne orgasmus haben…
zum Thema
Kein Orgasmus durch Geschlechtsverkehr?449
Wir hatten eine Diskussion im Chat und da meinten einige Frauen, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus beim Sex

Bekommst du beim Sex immer einen Orgasmus?

Dauerhafte Umfrage
Kommen
Ich habe beim Sex viele Orgasmen.. Darunter leichte und dann immer wieder sehr intensive.
Ich komme selbst oft wenn ich "nur" blase. Weil mich das Ganze so anturnt.

Ich lasse mich komplett fallen beim Sex und werde relativ laut.. Das macht mich zusätzlich geil..
*****ard Frau
3.838 Beiträge
Ich gehöre auch zu den Frauen, die ziemlich schnell und sogar öfter hintereinander kommen, mal heftiger und mal weniger, je nach Situation und Empfinden, ich habe eigentlich immer beim Sex einen Orgasmus.
*****976 Mann
3 Beiträge
Ich gehöre wohl zu den Männern die nicht in den 80 % auftauchen und auch nicht in den Statistiken über den vorzeitigen Samenerguss auftaucht *baeh*

Wenn ich es aufschlüsseln müsste wie häufig ich wann komme, dann würde das so aussehen:

Blasen (wenn man es bis zum Ende versucht) 95%
Vaginal 50%-60%
Anal 70%
Handjob 80%
Selbstbefriedigung 95%
seitdem ich in joy bin ..u. oft dates habe ..hatte ich orgasmus beim lecken ..der mann hat sich dehr viel mühe gegeben..u. auch durch fingern...aber beim sex bekomm. ich nur orgasmus wenn ich auf dem mann liege..oder sitze...an was das liegt ..keine ahnung..bin immer sehr geil ..dabei...vielleicht weiss jemand warum nicht in anderen stellungen..danke.....
***xa Frau
577 Beiträge
Ja - immer. Ich zeige aber auch deutlich was mir gefällt und es ist wirklich nicht sonderlich schwer mich zum Orgasmus zu bringen, wenn Mann auch nur ein bisschen aufmerksam ist.

Sex ohne Orgasmus? Klar, kann trotzdem erfüllend sein. Sollte für mich aber dennoch die Ausnahme bleiben.
ja danke....wahrscheinlich denk ich zu sehr daran einem zu bekommen..dann klappts nicht ....
Der Höhepunkt als Extra.
Ich bin das erste mal mit 22 Jahren gekommen.
Davor war ich schon 6 Jahre sexuell aktiv und hatte auch wundervollen, befriedigenden Sex.
Natürlich ist es geil einen Orgasmus zu haben, aber ich kann auch mal ohne, nur scheinen die Männer es ist immer ganz zu verstehen :p
Der Orgasmus wird nicht immer als Highlight, sondern als Beweis für "wirklich guten Sex" gesehen und sie sind enttäuscht, wenn Frau nicht kommt.
Andererseits hatte ich mal einen Freund, der auch nicht immer kam und hatte dadurch Komplexe, weil ich dachte ihn nicht befriedigen zu können (mit zarten 18 Jahren).

Ich finde es schade, dass der Höhepunkt als Indikator für guten Sex gesehen wird. Falls es nicht klappt, ich es aber doch genieße, gerate ich unter Leistungszwang und setze mich unter Druck... Weil der Mann idR einen Höhepunkt erwartet. Ich finde es allerdings viel wichtiger, innigen, leidenschaftlichen Sex zu haben bei dem sich beide wohl fühlen!
Klar, ganz und gar verzichten " möchte ich über Wochen oder Monate nicht, aber ich denke jeder weiß was gemeint ist.
******611 Frau
1 Beitrag
Orgasmus oral oder vaginal ??
ZU meinem Bedauern muß ich gestehen das ich leider nur in der Lage bin einen vaginalen Orgasmus zu bekommen . Danach bin ich dann immer so überreizt das es nur noch schmerzt wenn Mann weitermacht - dringt er dann ein bin ich schon fast wieder unten , was auch nicht gerade schön ist wenn er zustößt und man fast keine Lust mehr hat - nun wenn ich allerdings mich SB dann zuckt es herrlich innen - das hab ich nie bei ihm - reden kann ich nicht mit ihm darüber - sein Argument ist dann - ich würde ihn als Mann in Frage stellen

Kann mir einer da mal eventuell einen Rat geben wie ich dieses Problem lösen kann ??

100% Ja
Aber das liegt selten am Mann *zwinker*
Ich weiß sehr genau, in welcher bestimmten Position ich was machen muss, damit ich safe komme.
Da ich das meinem Partner - oder zumindest einem neuen Partner - nicht zutraue, alleine hinzukriegen, kümmere ich mich eben erstmal selber. Wenn er es dann auch nochmal schafft, toll. Wenn nicht, auch nicht schlimm, die meisten schaffen es nicht. Was jetzt nicht bedeutet, dass ich Sex nur gut finde, wenn ich auch einen Orgasmus habe, aber mal ehrlich? Ich brauch in eben dieser Stellung gerade mal eine Minute & der Mann hat definitiv auch Spaß dran... Ja warum denn nicht? Ich hör ja dann nicht auf, ich kann als Frau ja öfter *g*
*******tale Mann
309 Beiträge
Nicht immer ...
... wobei das "Immer" zu definieren wäre. Immer, immer, immer hat kein Mensch in seinem Leben Orgasmus beim Sex.
Manchmal, wenn meine Partnerin schon gekommen ist, will ich gar keinen Orgasmus mehr, es reicht mir weiterhin sexuell aufgeladen durch die Gegend zu laufen und später, nach einer Weile noch mal Sex zu haben ...
***44 Paar
1.698 Beiträge
@ heiss_sexy2015
Zitat: "seitdem ich in joy bin ..u. oft dates habe ..hatte ich orgasmus beim lecken ..der mann hat sich dehr viel mühe gegeben..u. auch durch fingern...aber beim sex bekomm. ich nur orgasmus wenn ich auf dem mann liege..oder sitze...an was das liegt ..keine ahnung..bin immer sehr geil ..dabei...vielleicht weiss jemand warum nicht in anderen stellungen..danke....."

In der Pascha Stellung kannst Du den Winkel des Penis in deiner Vagina und beim Anliegen an dem äußeren Teil deiner Klitoris besser steuern als bei Stellungen bei denen der Mann die Kontrolle hat. Der Mann wird in erster Linie das Rein/Raus Spiel geniessen und weniger die Spitze deiner Klitoris bedienen.

Außerdem kann es sein, dass deine Vagina im Vergleich zum Penis so weit ist, dass normalerweise kein Druck auf tiefer liegende Teile der Klitoris entlang der Vaginalwände ausgeübt wird. Auch das wird verbessert wenn Du den Winkel oder die Querkraft von der oben sitzenden Position beeienflusst.

Am besten mal anatomische Darstellungen der neuesten Erkenntnisse zur Klitoris anschauen.
http://www.erhoehtesbewussts … he-fakten-uber-die-klitoris/
********st72 Mann
18 Beiträge
Ich finde, wenn man die Frau mit dem Penis oder dem Finger zu einem G-Punkt Orgasmus bekommt, ist dies für beide eine wunderschöne Erfahrung. Vor allem kann man dann mit vielen schönen Höhepunkten spielen....von klein bis groß...
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Inwieweit das mit dem G-Punkt immer ein "echter" Orgasmus ist, kann ich aus eigener Erfahrung nicht immer klar sagen, weil es unterschiedlich intensiv ist (Und auch wenn man squirtet, muss es ja nicht in Verbindung mit einem Orgasmus passieren!) . . .

Für mich persönlich muss da auch eine gewisse Vertrauensbasis sein bzw. man muss sich halt besser kennen, dann klappt es auch besser mit dem Orgasmus, wobei klitoral und vaginal auch wieder ganz unterschiedliche Empfindungen hervorrufen!

Im Grunde bin ich gerade noch in der:

*herz* Mich-Fallen-Lassen-Lern-Phase *floet*

Und der Sex (auch ohne Orgasmus) ist so oder so immer gut, wenn sich beide riechen können!!! *spitze*

Also mal abwarten *ungeduldig* wie das noch weiter geht, mit der Orgasmus-Reise *ja*

*knicks*
******ryk Mann
369 Beiträge
Ich bin gespannt auf die Umfrage Ergebnisse
Ich bin ja der Überzeugung, dass die Mehrheit der Damen nicht durch einfaches Rein / Raus zu befriedigen ist ! Und ich glaube, das diese Umfrage diesen Fakt bestätigen wird.

Ja , da gibt es noch viele Männer die sehr viel lernen können / sollten, müssen!

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass der überwiegende Teil der verehrten Damen eher oral oder mit den Fingern zu befriedigen ist.

Gut,- es gab auch eine Situation dass ich Sie in keiner Weise beglücken konnte. Ich fand es schlimm, sie aber nicht.
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Gut,- es gab auch eine Situation dass ich Sie in keiner Weise beglücken konnte. Ich fand es schlimm, sie aber nicht.

Das ist der Punkt: sie aber nicht!

Ich finde es viel nerviger, wenn Mann fragt, ob Frau gekommen ist oder am besten noch wie oft sie gekommen ist *nachdenk*

Männer´s, ich glaube, das werdet Ihr dann schon merken, wenn es ein intensiver Orgasmus war !!

Frau ist danach meist ein wenig "geflasht" *lach*
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Oder wenn er sie unbedingt bis zum Orgasmus vögeln will.... Sie aber längst weiß, dass das heute nix mehr wird... Dann ist es halt so.... Beim nächsten Mal heißt es wieder: neue Runde- neues Glück *g*
******963 Frau
1.902 Beiträge
Oft...
wenn ich nicht eingreife, komme ich gar nicht, wenn ich vor allem einen neuen Sexualpartner habe.
Der weiss eben nicht wie ich was mag. Ich muss es ihm quasi beibringen.
Und die Aussage, meine Partnerin kommt immer, ich wüsste bzw würde merken, wenn sie mir was vorspielt, halte ich für ein großes Gerücht.
Wir Frauen wissen auch wie wir dem Mann etwas vorspielen, damit er glücklich ist *zwinker*
Ist zwar Selbstbetrug, aber wem's gefällt. Ist dann aber ein anderes Thema.

Ich habe übrigens NEIN angekreuzt, weil ich nicht wusste, was hier mit Sex gemeint ist. Ich bin in dem Fall mal vom Geschlechtsverkehr ausgegangen, also Schwanz in Mumu und nur dadurch komme ich so gut wie nie.
Früher dachte ich immer, dass mein Problem eigentlich so gut wie jede Frau hätte.. Mittlerweile bin ich da eines besseren belehrt worden. Ich komme nämlich niemals beim Sex und nur extrem selten bei Stimulation durch den Partner. Zwar bin ich der Meinung, dass ich mich genügend fallen lassen kann und inzwischen auch den Kopf ausstelle, aber ein Orgasmus kommt nicht. (haha Wortspiel) Aber ich leg es auch gar nicht mehr darauf an, mir ist es egal geworden und ich will gar nicht erst versuchen da auf Biegen und Brechen etwas zu erreichen.
männer sind auch nicht manchmal ohne probleme beim sex...denn wenn der schwanz während des fickens wieder lasch also kleiner wird ..obwohl er vorher hart war..dann kann die frau nix dafür...das ist eine reine kopfsache des mannes...stress oder anderes.....wer weiss...
***44 Paar
1.698 Beiträge
@blond1963
Zitat:"Und die Aussage, meine Partnerin kommt immer, ich wüsste bzw würde merken, wenn sie mir was vorspielt, halte ich für ein großes Gerücht. Wir Frauen wissen auch wie wir dem Mann etwas vorspielen, damit er glücklich ist *zwinker*Ist zwar Selbstbetrug, aber wem's gefällt."

Bei uns wäre es sehr schwierig einen Orgasmus zu faken. Ich kann am Zucken des Beckenbodens, an der hechelnden Atmung und am Stöhnen sehr gut abmessen wie intensiv ihr Orgasmus ist. Im Zweifel mal den Finger in den Anus stecken und wenn der fast abgequetscht wird war es nicht gefakt.
********st72 Mann
18 Beiträge
stimmt Sex...egal Mann oder Frau, spielt sich immer im Kopf ab. Ist er nicht frei, funktioniert vieles nicht.
Das fallen lassen und mit allen Sinnen genießen....da muß der Kopf frei sein.
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Ich kann am Zucken des Beckenbodens, an der hechelnden Atmung und am Stöhnen

*genau*

Am Zucken merkt man es, das kann Frau glaube ich mit noch so viel Beckenbodentraining nicht vorspielen *nein*
**st
Am Zucken merkt man es, das kann Frau glaube ich mit noch so viel Beckenbodentraining nicht vorspielen
Man(n) kann auch nachfragen. Solange die Frage nicht lautet 'Wie war ich, Babe?', ist das okay
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Es ging hier ja gerade um das: Orgasmus vorspielen!

Finde die Frage nicht ganz passend *lach*

Außerdem würde ich von mir aus sagen, was für einen geilen Orgasmus ich gerade hatte, wenn ich dann einen hatte!!
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Warum soll frau das Zucken nicht Vorspielen können? Frau hat ja nicht immer einen Hammerorgasmus. Das Zucken eines leichteren Orgasmus kann ich sehr wohl immitieren. Das Stöhnen und so eh... Habe ich als ich jünger war auch gemacht. Aus Mitleid, damit er fertig wird, weil ich hoffte, den Orgasmus doch noch erzwingen zu können.... Gründe gibt es viele..

Ich glaube, dass Mann das wenn überhaupt nur bei seiner Partnerin sicher erkennen KANN, wenn er sie sehr gut beim Sex kennt und schon viele, viele echte Orgasmen erleben durfte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.