Erfahrungsaustausch: Kennt ihr einen Sexualitäts-Verlust?49
Sexualität ist eine grandiose Sache und ein menschliches natürliches…Sexualität ist eine grandiose Sache und ein menschliches natürliches Grundbedürfnis. Sex ist ein Instrument für Intimität, Nähe und Verbundensein und das ist das eigentlich nährende…
zum Thema
Wer kennt 'Ganzkörpersex'?56
Im Sinne von 'Goop' mit Gwyneth Paltrow Liebe, Sex und goop Gesehen…Im Sinne von 'Goop' mit Gwyneth Paltrow Liebe, Sex und goop Gesehen, und 'ja, das will ich', tief im innern gebrüllt. Leidenschaft, Hingabe, Gefühl, günstigstenfalls Extase.
Haben uns den Podcast angehört. ... was es alles gibt, jede/r so, wie er/sie/es es mag. Bisher haben wir noch keine Menschen kennen gelernt, die gastrosexuell sind.
Vielleicht betrachten wir ab jetzt Einladungen zum Kochen oder Essen mit ganz anderen Augen.
dass die meisten Sterneköche immer noch Männer sind, halte ich diese Form der Neigung wie jedes auf die Spitze treiben einer Vorliebe für grenzwertig.
Zur Ego-Eigenpolitur vielleicht tauglich, aber es bleibt eine one man show.
Allerdings: gegen einen Mann, der gut kocht, ist überhaupt nichts einzuwenden, weil es für seine Genießerqualitäten spricht
@ TOOOY: - es gbt heutzutage so wenig Restaurants mit vernünftigen Tischdecken
Warum bezieht sich der Begriff eigentlich nur auf Männer? Ist das echt immer noch so neu und 'anders', wenn Männer sich für Lebensmittel und deren Zubereitung interessieren, dass das einen eigenen, auf das Geschlecht beschränkten Begriff braucht? Ich finde das irgendwie komisch
Dafür, dass der gestrige Mann angeblich "gastro" sein soll, hat er seine Küche aber lieblos eingerichtet gehabt (riesiger Warmwasser-Durchlauferhitzer an der Wand, etc.). Er hatte noch nicht mal einen echten Dampfgarer in der Küchenzeile sondern nur ein Wasserbad auf der Ablage stehen.
Dafür, dass dieses sein liebstes Hobby inkl. Sex-Ersatz sein soll, ist es eher zweitklassig gewesen. Da investieren viele Männer weit mehr in ihr Standard-Auto und pflegen es jeden Tag mit einer leichten Politur.
Viele Grüße (er von) RedCouple
PS.: Ist doch totaler Medien-Quatsch. Typisch VOX.
Man kanns auch übertreiben. Da denke ich an Medikamentenhersteller, die aus jedem Wehwechen eine Krankheit machen, um Pseudomedikamente verkaufen zu können.
Was kommt als nächstes? "Sockensexuell" für Leute, die beim Sex die Socken anbehalten?
Also mein erster Gedanke war ja,
Sollte hier einer sein,der darf sich gern bei mir melden. Ein Mann der seine Befriedigung beim kochen findet,und Frau wird immer bekocht. Toll oder?
aber man könnte meinen die Suchen irgendwo eine neue Clubbetreiberin...ich wollt schon immer meinen ganz eigenen realen Swingerclub haben, wo kann man sich denn Bewerben
Ich persönlich finde es total überspannt alles und jedes sexuell interpretieren zu wollen/müssen.
Selbst bin ich auch der absolute Küchengerätejunkie und koche für mein Leben gerne. Meiner Familie, Freunden und Bekannten schmeckt es und ich habe trotzdem noch Sex.
Warum darf ein Mann nicht das gleiche tun?
Warum wird er dafür verurteilt?
Fallen wir hier etwa in das Zeitalter der Neandertaler zurück? - Du Küche - ich jagen?
Männer, wenn ihr Küchengeräte und Kochen liebt, macht ruhig so weiter, ich tue es ja auch
Die Kritik geht gar nicht in die Richtung, dass Männer nicht gerne kochen sollen. Viele Männer machen dieses und es ist toll.
Völlig daneben ist aber, dieses gleich mit Sexualität zu verbinden (so wie es in diesem Fernsehbeitrag dargestellt wurde). Es ist aus dem englischen (bewusst) falsch übersetzt worden. Im Original hat es nicht direkt etwas mit Sexualität zu tun, sondern ist eher angelegt an "Metrosexuell".
Ansonsten könnte dieses für jedes Hobby oder jede gerne gemacht Freizeitbeschäftigung ebenfalls gelten.
Was haltet ihr von:
PKW-sexuell, Playstation-sexuell, Modelleisenbahn-sexuell ...
Gastrosexualität - Oh nee... Da fallen mir, als ehemaligem Koch ja viele Assoziationen ein - ganz Übel.
Heute, wo Kochen nur noch Spaß und Zweck erfüllt, kann ich sagen NEIN, ich haben wede während noch nach dem Kochen oder dem Arbeiten mit Nahrungsmitteln lustvolle Gedanken im Sinne von Erotik bekommen. Ja, Kochen macht Lust, aber ausschließlich aufs Essen.
Wir sind gerne mal Gastgeber für unsere Swingerfreunde und das Zubereiten eins kleinen Imbiss macht Freude. Und klar, die Arbeit drumherum machen wir gerne, weil wir uns auf einen geilen Abend freuen.
Aber Gastrosexualität, der Gedanke ist abstrus.
Was haltet ihr von:
PKW-sexuell, Playstation-sexuell, Modelleisenbahn-sexuell ...
Gruß RedCouple
Autosexualität soll es geben. Bei uns in der Gegend wurde mal ein Kerl verhaftet der sich in seiner Auffahrt am Auspuffrohr seines SUV vergangen hat.
Leider kein Quatsch !
Führt zwar weg vom Thema, aber sich am Auspuff des Autos zu vergehen erfordert schon eine Menge an Akrobatik... Da denken wir, die Anhängerkupplung- Fetischisten/innen und Schaltknüppelvergewaltiger / -innen haben es da echt leichter.
ich da in mir. Seit Jahrzehnten koche ich- und zwar ganz gut, nur selten auch aus Wut- bin Mitglied einer Weinloge, das kann doch nur etwas ganz Perverses bedeuten, zum Beispiel dass mein Kochen ehelichen Sex zum Erliegen brachte.
Jetzt verstehe ich auch den Witz mit den Spermien, die nach dem Weg zum Ei fragen, von einem Baktus zu hören bekommen, dass der Weg noch ziemlich weit sei, sie seien erst in der Speiseröhre.