Liebe und Sex
Er meinte aber, dass Sex nicht das allerwichtigste für ihn sei, Liebe an erster Stelle stehe!
Heißt das, dass es für deinen Freund Sex und Liebe einander ausschließen?
Also, wenn Liebe an der ersten Stelle ist, dann gibt es keinen Platz (nicht mal an der zweiten Stelle) für Sex?
Haben Leute, für die "Sex nicht das allerwichtigste" sei, denn überhaupt keinen Sex?
Also, es gibt in meinem Leben viele Sachen, die mir wichtiger als Sex sind, aber aus dem Grunde würde ich nicht auf Sex verzichten!
Ich denke, in einer Liebesbeziehung gehört Sex sicherlich dazu.
Oder vielleicht bedeuten seine Worte, dass er dich nicht genug liebt, um mit dir Sex zu haben? Denkst du, er wird dir je genug lieben?
Vielleicht wirst du jahrelang vergebens warten, dass er sich dazu entscheidet, mit dir zu schlafen - es kann nämlich durchaus sein, dass er mit dir nie schlafen wird. Diese Freiheit hat er doch!
Natürlich muß ich den Kopf schütteln wenn ich sehe, dass Menschen ihre Probleme lieber in einem anonymen Internet-Forum diskutieren, anstatt sich bein Freunden Rat zu holen, die sie gut kennen und sich ein bessere Bild der Situation machen können.
Ich habe auch den Eindruck, dass du und dein Freund Kommunikationsprobleme habt, die du sicherlich nicht lösen wirst, indem du die Kommunikation mit ihm NICHT suchst.
Was nützt dir die Meinung von zig Unbekannten, keiner von den Menschen in JC weiß, was in dem Kopf von deinem Freund vorgeht!
Ein wenig OT: Ich kann mir weder einen Ort noch eine Zeit vorstellen, in der Mädchen mit 12 noch mit Puppen spielen oder gespielt haben. Viele Leute, die ich kenne, hatten mit 12 ihre erste sexuelle Erfahrungen, vielleicht nicht GV, aber petting auf jeden Fall. Ich war Teenager in den 70er Jahren und damals ging es ziemlich schnell zur Sache. Dass die Jugend von heute weniger Interesse für Sex hat, finde ich schwer zu glauben.
Auf der anderen Seite ist jeder Mensch frei, mit dem Sex anzufangen, wann es ihm angemessen erscheint.
Vielleicht ist es für deinen Freund die richtige Zeit noch nicht gekommen, er will lieber "warten" - aus welchem Grund auch immer. Das solltest du auf jeden Fall respektieren. Und dir eher die Frage stellen, ob er der richtige Partner für dich ist.