Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1835 Mitglieder
zur Gruppe
DWT und deren Freunde
718 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr beim Sex nackt oder angezogen?303
Mich würde interessieren ob Ihr beim Sex immer komplett Nackt seit?
zum Thema
Was reizt mehr NACKT oder ANGEZOGEN?170
Das Auge empfängt den Reiz einer Situation. Die Fantasie schaltet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie angezogen auf den FNB (Fast)nacktball

*******oid Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
wie angezogen auf den FNB (Fast)nacktball
Hallo,

als Besucher des Fastnackballes in Ludwigsburg mussten wir erstaunt feststellen, was einige anscheinden unter fast nackt verstehen.

Jeans und Turnschuhe??? Klamotten, mit denen Mann oder Frau in jeder normalen Disco nicht mal auffallen würden???

Bitte nicht missverstehen. Wir habe auch viele sehr schöne, erotische Outfits gesehen. Aber halt auch das Gegenteil.

Was meint Ihr?

Jeder so wie er will oder sollte da doch etwas mehr am Eingang und von den Besuchern selbst darauf geachtet werden, dass das Thema auch getroffen wird?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Der Dresscode...
sollte schon stimmen und wir sind dafür das bei so einem Event auch auf Erotik geachtet wird.

Es ist doch unfair gegenüber den anderen die sich Mühe geben um sich Sexy zu Stylen und sich dann nur vorkommen als wenn sie dann nur Schaulaufen für Spanner veranstalten würden.


*zwinker* von den Frenchlovern
*******oid Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Ja, so sehen wir das auch eher.

Wollten aber gerne auch die Meinung der Anderen hören.
Ich hab mich auch schwergetan, mit der Frage was zieh ich an.
Zum einen war ich recht kurzfristig dort und nicht von zuhause herkommend sondern aus nem Hotel, zum andern ist bei Männern ein bischen mehr manchmal mehr.
Und ich bin mir nicht sicher ob das wozu ich mich schlussendlich dann aus dem begrenzt zur Verfügung stehenden, entschieden habe nicht eher auf Ablehnung stieß.
Zumindet kam es mir so vor als ob ich abgelehnt würde.

Andererseits wollte ich eben nicht nur in Jeans rumlaufen, weil ich es denen die sich Mühe gegeben haben gegenüber als unfair empfunden hätte.
Das ist eben so, egal ob Fast-Nackt-Ball oder Faschings oder Mottofete, entweder man macht mit, dann aber mit dem entsprechenden Outfit ode rman lässt es bleiben.
Dies mal unabhängig davon ob ich dann passend war oder nicht.

Ihr wart es auf alle Fälle.
Hat gut ausgesehen Dein Netz und Inhalt.
Wobei ich glaube das Du (Sie) auch in Straßenkleidung ne Gute und symphatische Figur abgibst.

Billlli
*******oid Paar
78 Beiträge
Themenersteller 
Danke für' s Kompliment.

Wir hätten noch nachlegen (ablegen) können, aber das hätte zum Umfeld dann nicht mehr gepasst.

Aber nett war es ja trotzdem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.