So, als ehemalige Korsett und Dessous-Verkäuferin im Nebenjob kann ich sagen:
Das kann sehr wohl ein "I" sein. Erst mal ist jeder Hersteller völlig unterschiedlich mit seinen Cups. So sind die Umrechnungen aus UK und US auch immer ein Mitfaktor und und und.
Und nun schaut euch mal in einem Dessous-Shop einen BH mit 65G und einen mit z.B 95G an.
Was fällt euch auf?
Genau - die Körbchengröße skaliert.
Bedeutet: Je größer der Umfang wird, desto größer werden automatisch auch die Cups, die Seitenteile und die Träger - bzw. breiter.
Eine 65I ist also zwar groß, aber nicht riesig, während eine 105I GIGANTISCH ist
Meine Freundin trägt, wie ich auch ein G oder H. Bei einer Unterbrustweite von 70 - ich habe 90 oder 95. Meine Brüste sind doppelt so groß
Aber, wie gesagt: Schaut euch das mal vor Ort an oder bestellt bei Bon-Prix etc., mal eine 65H und eine 105H mit. Einfach zum Vergleich.
Es gibt nur wenige Hersteller ( Panache, Elomi etc... ), wo die Cups tatsächlich fast ( ! ) gleich groß sind. Aber da auch wieder modellabhängig.
PS: Es sollte genug Wäsche in dieser Größe zu finden sein. Am besten die Shops vor Ort besuchen und anprobieren.
Wenn es um Catsuits, Babydolls etc., geht, passen diese oft sehr gut, da meist viel Elasthan mit im Stoff ist.
PPS: (
): Ich kann ansonsten den Laden "Busenfreundin" nur empfehlen.