Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
435 Mitglieder
zum Thema
Wie kann man(n) den Orgasmus beim Sex unterbinden?31
Ich beschäftige mich mit der Frage wie ich sex ohne orgasmus haben…
zum Thema
Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !449
Wie direkt spricht ein Mann eine Frau an von der er nur Sex will und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geilheit und Sex.

*******ove Mann
6.547 Beiträge
@*********iller
jedes alter hat seinen vorteil *gg*
"wir üben ja noch *g* "
*bussi*
liebe grüße
Kommt drauf an...

Wenn ich zB einen Orgamus hatte ohne sagen wir mal Analsex gehabt zu haben, dann habe ich sehr schnell wieder Lust.
@Paar_Regensburg
das ist aber nett von euch, dass ihr einem alten opa über die strasse helft;-)) danke für die blumen...aber im ALTER spielt ma einfach in einer anderen liga! und irgendwie hat da Morigane auch recht: qualität statt quantität...könnt von mir sein;-)) wenn gleich: hin und wieder rutscht dann mein verstand doch 60cm tiefer und am nächsten tag komm ich daher wie einer dieser opas aus der muppetshow.....
jedem(r) so wie´s ihm(r) passt...schade wäre es dann nur: ich hätte gerne noch nachspeise aber die dame des hauses hätte dann den tisch schon abgedeckt....
@djpsychokiller
ha! ihr seit gut!!!! ihr seit ja noch jung! unsereins muss da schon erst mal wieder auf den ruhepuls kommen sonst platzt die schlagader und noch andere dinge die eine riesen sauerei hinterlassen;-))

Tu uns mal den Gefallen und wandel "unsereins" in "deinerseits" um.

Und von Sauereien, die du wohl erlebst, dürfte die Mehrheit hier weit entfernt sein.

Nichts für ungut, aber dein Beitrag war nix für meine Augen
*******ove Mann
6.547 Beiträge
@*********iller
bekommst nochn blümli *g* *blume* (aber nur weil dus bist)
solang man (noch) spaß hat sollte man "es" auch machen *ggg*
(will jetzt net behaupten das du kein spaß hast, du verstehst schon was ich mein oder?)
wünsch dir noch nen schönen abend, hoff man trifft sich bald mal wieder im forum
liebe grüße

ps. wie heißts so schön "unkraut vergeht net" *g*
@Wittener64
sorry, ich dachte hier ist auch der JOYclub.....nichts für ungut...wollte niemanden zu nahe treten....
****ine Frau
36.332 Beiträge
Midline, die Mori ist eine Oma! Die will Qualität und der ist Quantität echt schnuppe...

Ich brauche keinen der oft kommt, sondern einen der weiß was er tut.
Da gebe ich dir vollkommen Recht, liebste morigane,
aber stell dir nun vor, ein Kerl weiß, was er da bei dir tut und kann nach dem Zieleinlauf und einer Gönnerpause den Nachtisch auftischen...

*ggg*
****ine Frau
36.332 Beiträge
ich dachte hier ist auch der JOYclub
*roll* Manchmal auch nicht *roll*
@Pretty
Hey meine Liebe,

mal ganz objektiv gesehen gäbe es wohl 2 Möglichkeiten:
a) Du warst wirklich gut
b) Du warst wirklich schlecht

*zwinker* Da ich Dich ein bisserl kenn (behaupte ich jetzt mal so) würde ich sagen b) scheidet komplett aus *g* dann wars also so, daß Du ihn einfach fertig gemacht hast (sag mir wers war - den brauch ich dann nicht).

Aber ganz im Ernst - ich bin auch für das Ding mit der Tagesform ... manchmal ist es einfach Druck ablassen und gut ist aber manchmal und aus meiner Sicht meistens ist es sich einfach gehen lassen und keine Orgasmen zählen oder Kondome oder Stunden ... das sollte dann alles egal sein.

La Fay
Ja die liebe Damenwelt - Wir Männer sind Weicheier!

Es hängt wohl von vielen Faktoren ab und die Regenarationspause ist wohl auch bei jedem unterschiedlich.

Das die Geilheit nach dem ersten Mal verschwunden ist, kann ich nicht behaupten, aber der Körper ist doch schon ziemlich ausgepumpt. Da ich nicht auf die rauf, rein, runter, fertig Variante stehe, sondern mir und meiner Partnerin lieber viiieeeellll Zeit dafür gönne, ist nach dem ersten Mal eine Pause angesagt. Die kann man aber bestens mit viel gegenseitigen Zärtlichkeiten überbrücken. Und dann macht man halt da weiter, wo man vorher aufgehört hat.

Er von Business1997
*******_he Mann
1.293 Beiträge
In der Ruhe liegt die Kraft...aber ich bin halt auch ein Opi *ggg* und schätze mittlerweile eine ausgedehnte und intensive Dramaturgie sehr... Frau darf natürlich ruhig mehrmals wärend eines Aktes kommen, wenn sie es den mag, als auch vermag... mit Erregung und potentiellen Höhepunkten zu spielen, Die Lust zu steigern und auf immer höherem Niveau... aus sich herauszugleiten, zu halten...zu serven...um dann irgendwann vollends aus sich herauszutreten...Dann diese Ruhe... von Düften und noch wild schlagenden Herzen erfüllte Stille...geniessend...den kullernden Schweisstropfen und dem noch heissen Atmen der Geliebten lauschend und staunend...nichts mehr zu wollen und nichts mehr zu vermögen...sich warm zu halten und... zu sein... einfach nur sein... Dies wollt ich nicht missen, es ist Teil vom Finale...

Aber wie gesagt, ich bin halt auch ein Opi... Sowohl die Möglichkeiten, als auch die Wahrnehmungen sowie die Intentionen sie sind im Wandel...Und eines Tages wird man womöglich gezwungen sein, auch von medizinischer Seite her einen Akt zu beleuchten, als auch zu gestalten... *schock*
Die Geilheit verfliegt...
...bei Männern zumindestens wesentlich blockartiger als bei Frauen. Es ist bei uns meistens so, dass Sie quasi direkt weiter machen könnte, während Er ersteinmal eine Verschnaufpause braucht. Dann ist durchaus noch eine zweite Runde drin, aber ein drittes Mal direkt hinterher ist äußerst selten. Unsere Sie wäre auch dem nicht abgeneigt ; )
Vermutlich ist der physische Aufwand für Männer generell höher, und das nicht nur wenn sie exzessiv-aktiv waren. Ich kann mir vorstellen, dass allein der schlagartige Ausstoß von Sperma ein ziemlicher Energieraub ist...seichte Vermutung
nööööööööööö...............
ich bin selbst nach mega gutem Sex immer noch geil,es gibt doch nix schöneres als das kuscheln dannach.

Und wenn sich mein Kleiner wieder regt.............................................

gehts zur nächsten Runde.

LG Heinz
Auch wenn............
immer weniger Sperma kommt je öfter mann es macht...............

auch nach dem 5. Mal ist noch Geilheit vorhanden.

LG Heinz
********ds45 Paar
202 Beiträge
Unendlich lange auskosten ..
.. kann man(n) eher nach dem ersten Mal! Wenn der erste Reiz "weg" ist und die Lust sich wieder einstellt, dann schwelgt Mann und Frau doch häufiger in lange andauernder und sehr intensiver Geilheit!

MH(m)
@MagicHands45............
wirklich schön beschrieben,besser gehts net.

LG Heinz
Es wird so viele Antworten ...
... wie Männer geben. Deswegen schreibe ich auch nur für mich. Bei mir ist es so, dass je länger die Phase dauerte, bis es zum Orgasmus kommt, desto länger auch die Refraktärphase dauert.
In dieser Zeit (der Erholungsphase) verhindert das Hormon Prolaktin eine erneute Erektion.
stimmt bei mir
hi, also die Geilheit ist gleich nach dem Orgasmus schlagartig weg.. was mich oft stört, weil ich verschiedene Dinge zu denen ich Lust habe vor dem Orgi dann nicht mehr mag..

Um wieder lust zu bekommen vergehen von ein paar min bis eine 1/2 stunde je nach meiner laune und was sie tut..

enjoy..

schade, dass wir männer da nicht gleich veranlagt sind wie die frauen..
Nicht jeder Tag ist gleich
man hat nicht jeden tag die gleiche stimmung oder lust, mal kann/will man 2mal oder öfter und dann gibt es tage da ist einmal fast schon zu viel.

LG

Alex
@ DuaneHanson
Du hast es auf den Punkt gebracht. Bei mir verhält es sich auch so. Nach einem Quickie ist die Erholungsphase relativ kurz, während nach einer ausgiebigen Beischlafphase die Erholungszeit auch mal 30 bis 45 Minuten in Anspruch nehmen kann.

Wichtig ist für häufigere Orgasmen dann allerdings die Gestaltung der "Zwischenzeit".

Er von Business1997
****rie Frau
3.296 Beiträge
@ DuaneHanson
Also ich kenne da einen Mann, dessen Prolaktinproduktion ziemlich gehemmt sein muss, da dessen (erste) Refraktärphase NIE länger als ne Minute dauert. Ich konnte es auch kaum glauben, is aber so.
Es gibt sie, es gibt aber ...
... auch ein Medikament, welches die Prolaktinproduktion hemmt, Dostinex (bzw. Cabeser oder Cabergoline). Aber wenn ich ehrlich sein soll, für einen Mann, der seine Ejakulation nach BELIEBEN steuern kann, spielt diese Frage keine Rolle *ggg* er kommt, wenn Schluss ist ...
****rie Frau
3.296 Beiträge
Dagegen ist ja auch überhaupt NICHTS einzuwenden (viele Wege führen nach Rom ...), aber das beliebige Steuern ist hier nicht das Thema, es geht um "die Geilheit beim Mann nach dem 1. Orgasmus".

Und Medikamente nimmt der nicht ...
Doch, wenn wie bei mir ...
... der erste auch der letzte ist, dann geht es schon darum *rotwerd* denn dann spielt es keine Rolle, ob die Geilheit danach weg ist. Das ist sie jedenfalls bei mir ...
nicht wirklich
Sehr komische Aussage.

Ich bin der Meinung dass es bei den meisten Männer sowie auch bei mir nicht so ist.
Denke es kommt immer drauf an was der Mann für Absichten hat. Wenn er den Sex in allen Facetten genießt uns gerne macht und es Ihm auch Spaß macht die Frau nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen,dann ist die 2. und 3. Runde doch viel schöner und intensiver, schon alleine deswegen weil Mann dann noch länger kann als in der 1. Runde.

LG M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.