In der Ruhe liegt die Kraft...aber ich bin halt auch ein Opi
und schätze mittlerweile eine ausgedehnte und intensive Dramaturgie sehr... Frau darf natürlich ruhig mehrmals wärend eines Aktes kommen, wenn sie es den mag, als auch vermag... mit Erregung und potentiellen Höhepunkten zu spielen, Die Lust zu steigern und auf immer höherem Niveau... aus sich herauszugleiten, zu halten...zu serven...um dann irgendwann vollends aus sich herauszutreten...Dann diese Ruhe... von Düften und noch wild schlagenden Herzen erfüllte Stille...geniessend...den kullernden Schweisstropfen und dem noch heissen Atmen der Geliebten lauschend und staunend...nichts mehr zu wollen und nichts mehr zu vermögen...sich warm zu halten und... zu sein... einfach nur sein... Dies wollt ich nicht missen, es ist Teil vom Finale...
Aber wie gesagt, ich bin halt auch ein Opi... Sowohl die Möglichkeiten, als auch die Wahrnehmungen sowie die Intentionen sie sind im Wandel...Und eines Tages wird man womöglich gezwungen sein, auch von medizinischer Seite her einen Akt zu beleuchten, als auch zu gestalten...