Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
435 Mitglieder
zum Thema
Wie kann man(n) den Orgasmus beim Sex unterbinden?31
Ich beschäftige mich mit der Frage wie ich sex ohne orgasmus haben…
zum Thema
Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !449
Wie direkt spricht ein Mann eine Frau an von der er nur Sex will und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geilheit und Sex.

@ phantasie31
Kommt immer darauf an.
Wenn, wie bei uns, der Mann sich beim ersten Mal schon bis zu drei Stunden Zeit läßt, wird es mit dem 2 oder 3 Mal nicht zwangsläufig besser. Irgendwann ist auch der beste Krieger konditionell mal ausgepumpt.

Sie von Business1997
Nicht jeder Mann ist gleich ...
... deswegen stimme ich Business da voll zu.

... dann ist die 2. und 3. Runde doch viel schöner und intensiver, schon alleine deswegen weil Mann dann noch länger kann als in der 1. Runde.
Mithin ist dies eine unzulässige Verallgemeinerung *ggg*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
*roll*

Zwei, drei Stunden, wieso nicht gleich fünf, sechs? Dritte Runde?

Wo bin ich hier nur gelandet?
Und welche Frau will das?
Und halten Kondome drei Stunden?

*crazy*
@Morigane
Du darfst zwei Stunden Sex nicht mit zwei Stunden Fickmaschine gleichsetzen, es gibt ja schließlich vielfältige Varianten und alle nennen sich Sex ... *rotwerd* dann kann man auch mehrere Kondome gebrauchen, ohne dass es jedesmal gefüllt wird.
@Morigane
Wenn nicht, gibts die doch im 10er-, 50er- oder 100er Pack. *zwinker*
Welche Frau das will? Ich!
Zweite und dritte Runde sind eben nicht zwangsläufig besser und deshalb verzichten wir da meistens drauf.

Wer losrammelt wie bei den Hasen, wird es sicher nicht auf 2 oder 3 Stunden bringen. Aber es gibt bekanntlich ja verschiedene Variationen beim Sex. Uns ist es einmal und ausgiebig halt lieber, als rauf, rein, runter, fertig - auf zur nächsten Runde.
Besser einmal und so das beide total erschöpft sind, als Hochleistungsrammeln. Das dem so ist, konnte ich erst am letzten Wochenende bei einem Dreier wieder einmal feststellen.

Und auf das Kondom verzichten wir in unserer festen Beziehung.

Sie von Business1997
*****ane Frau
3.033 Beiträge
jaja
ich falle aus dem Rahmen, ich möchte eben gern am nächsten Tag noch normal laufen können...

Ich steh auch nicht auf die Ablenkungsmanöver der Männer, die sie einsetzen um länger zu können, seine Geilheit bedingt meine und ein Abfall derselben beim Mann, führt auch bei mir zu einem niedrigeren Niveau...
Dafür bin ich schnell, ist doch auch was.

Lieber kurz und heftig als lange und langweilig.

Aber ich bin nicht repräsentativ.
*roll*
DANKE....
... für die vielen Beiträge und Anmerkungen .... auch von Frauen, die mir ihre Erfahrungen näher brachten.

Vllt. muß ich dazu noch etwas mehr ausholen ... ich hatte auch schon mehr als 10 Mal Sex an einem Tag. Da war keine Spur von Ungeilheit. Und ich hatte auch schon bedeutend länger als 1 Stunde pro Mal Sex. Klar, vllt. auch Ausnahmen, besondere Situation, etc.

Und ich sage auch nicht, daß mir 1 Mal oder 2 Mal nicht reicht, wenn es wirklich gut war. Im Gegenteil. Und sicher ticken wir Frauen anders, als Männer. Gebe ich alles zu.

Jedoch warum will ein Mann mit einer Frau schlafen und sagt ihr dann sowas nach der 2. Runde ganz lapidar im Bett liegend? So nach dem Motto: Jetzt hast Du eh mehr gekriegt, als ich wollte - gib Ruhe.
Für mich war das in dem Moment mehr als abwertend, vor allem weils das 2. Treffen war, das er angestrebt hat. Und die Stimmung von jetzt auf gleich frostig. Well, ich ziehe meine Lehre daraus *g*

@ LaFay ... kann ich Dir gerne mal im Vetrauen mitteilen *lach*
Bussi Süße. Tequila????? *ggg*
ich falle aus dem Rahmen, ich möchte eben gern am nächsten Tag noch normal laufen können...
Ich denke nicht das Du aus dem Rahmen fällst. Aber vielleicht tue ich es ja.

Es sollte doch jeder nach seiner Fasson genießen können. Du auf Deine, ich auf meine Art. Ich mag es halt gern ausgiebig und laufe deshalb trotzdem am nächsten Tag nicht wie John Wayne nach seinem Ritt nach Laramie rum. *ggg*

Andere mögen vielleicht genau ein Mittelding zwischen dem wie Du es gern hast und wie ich es gern hab. Und das ist gut so.

Sie von Business1997
*****ane Frau
3.033 Beiträge
*ggg*

Mich ärgert eigentlich der Fokus auf der Quantität... oft...lange...
Dabei sagt das überhaupt nichts über die Qualität aus!

*zwinker*

Und ich bin mir durchaus bewusst das auch viel gut sein kann... muss es aber nicht!
*g*
******ick Mann
139 Beiträge
kommt immer auf das angebot an.
wenns nur darum geht "ein wenig zu poppen" dann ist die geilheit doch weniger.
wenns darum geht schönen sex zu haben und mehr zu wollen, dann ist die geilheit noch lange nicht weg.
Mich ärgert eigentlich der Fokus auf der Quantität... oft...lange...
Dabei sagt das überhaupt nichts über die Qualität aus!
Ich verstehe das Du dich darüber ärgerst, geht mir auch so.
Die Länge sagt nichts über die Qualität aus, ebenso die Häufigkeit nicht.

Bei uns ist es so, dass mein Schatz nur dann selber zufrieden ist, wenn er merkt, dass ich voll befriedigt bin. Dementsprechend steuert er es. Für mich ein wirkliches tolles Gefühl zu wissen, dass er dabei überhaupt nicht egoistisch denkt.

Sie von Business1997
wenn es in Arbeit ausartet..
dann macht es keine Spaß.

Nein mal im Ernst, es hängt an sich immer davon ab wie entspannt man vorher war und was noch auf dem Tagesablauf steht.

Es macht durchaus Spaß den ganzen Tag und immer wieder, aber das funktioniert nur wenn alle anderen Störfaktoren ausgeschaltet sind.

Ist noch was zu erledigen, so macht sich unruhe breit und das stört.

Ansonsten so ein Nümmerchen, eine kleine Pause, was kochen, dabei oder danach noch mal und zum Nachtisch dann wieder.

G.
F.
...
...ich für mich kann sagen, das es, wie bei vielen Männern so ist, das es Tagesformabhängig ist...

Allerdings auch stark Partnerabhängig. Bei meiner Freundin ist es so, das je länger ich mich mit ihr beschäftige, meine Geilheit und der Wunsch noch enger und vor allem länger mit ihr zusammen zu sein, wächst. Ich bin eigtnlich glücklich darüber kontrollieren zu können, wie es weitergeht...also "technisch" gesehen. Und daher ist nach dem ersten Orgasmus bei mir noch lang net Schluss, sondern eigentlich ist das erst der Apperetif *zwinker*
Also bei mir ist das so...
... wenn ich gekommen bin, dann ist die Geilheit weg. Die Eichel schmerzt bei Berührung. Ich könnt garnicht weiter machen. Alle Jubeljahre kommt es aber auch vor, dass ich direkt nach dem Orgasmus weiter machen könnte.
Wie lange die Regenerationsphase dauert ist unterschiedlich. Es kann sein, dass ich hinterher garkein Bock mehr hab, manchmal bin ich aber auch schon nach 2 Minuten wieder einsatzfähig. Das hängt aber von verschieden Faktoren ab:
• wie ist meine eigene Verfassung? Bin ich eh müd oder nicht
• wieviel Sex hatt ich in letzter Zeit (heute...)
• hab (hatt) ich 08/15- Sex oder war er ... naja, nennen wir es mal ... mit Extras
• welche äußeren Einflüsse hab ich (und damit alles gemeint: Arbeitsstreß, könnt jeden Augenblick jemand heim kommen [die Frau *rotfl*], klingelt dabei unentwegt das Telefon etc.)

Ein eindeutiges Ja kann ich für mich auch diese Frage eigentlich geben. Aber wie lange es bis zur nächsten Einsatzbereitschaft dauert ist seeeehr unterschiedlich...
da spielt vieles rein
ganz wesentlich wird das wohl mit von der art der beziehung ab. geilheit weitgehend durch einen unausgeglichenen hormonhaushalt bestimmt wird, ist nach dem ersten mal ziemlich feierabend - schließlich wurde der angestrebte haushalt erreicht. anders sieht es aus, wenn die beziehung selbst durch ein ordentliches maß an erotik geprägt wird. der kleine braucht zwar auch seine kurze verschnaufpause, das gemeinsame kopfkino läuft aber weiter - und bald wieder auch der gemeinsame sex.

dann hängts davon ab, wie mann oder auch frau es mit mann anstellt. orgi ist nicht gleich orgi, dabei werden anscheinend ganze cocktails von hormonen ausgeschüttet, darunter auch eben solche zum "sofort einschlafen" oder "sämtliche geilheit beseitigt". dabei lässt sich die zusammensetzung dieses cocktails schon steuern, wenn man erstmal dahinter steigt, was wodurch ausgelöst wird.
****61 Mann
1.223 Beiträge
Nach dem ersten Mal ...
... ist meistens Schluss ! Dann bin ich auch voll befriedigt.

Aber das heißt nicht, dass für die Partnerin auch Schluss sein muss. Da wir wissen wie es läuft, stellen wir uns darauf ein. Meist ist mir lieber, wenn sie vorher genügend Gelegenheit für die Freude hatte. Oder sie wird hinterher verwöhnt. Es gibt ja so viele Möglichkeiten ...

Es wäre aber ziemlich blöd, wenn Dein Partner sich austobt, sich dann mit der Bemerkung "nach dem Schuss ist die Geilheit weg" rumdreht und einschläft, ohne sich um Dich zu kümmern.

Also, es kommt darauf an, was man(n) daraus macht und wie Frau damit umgeht.

Grüße
Jürgen
da geht immer was
Hallo
Erstmal grins wen man hier nich so alles von anderen seiten trifft ist doch erstaunlich:-) Grüßt dich derlude *g*

Ich würde mal sagen wenn mir der Sex zu langweilig war,habe ich definitiv keine bögge auf mehr.Aber wenn es beim ersten Sex ist den man mit der person hat,sollte mir das ein wenig bedenken geben ob alles jut war,wenn es zu einer solchen aussage kommt.Mit dem Sexleben funktioniert und scheitert die Bezieheung.

Es kommt aber auch auf die körperliche verfassung an in der Mann ist.Wenn ich nen harten Tag im Job hatte und Frau am abend rollig ist ist nach einer runde meistens die Luft raus,und Mann froh ist wenn er ne runde schlafen kann.Es seiden Frau ist einfallsreich und gibt sich ein wenig mühe,denn auch wir Männer haben es mal gerne,von Frau 2 oder 3 mal vernascht zu werden ,warum sollen wir immer diejenigen sein die zu Potte kommen?

Ein Mann denkt oft "wozu noch weitermachen wenn ich auf meine kosten gekommen bin." wenn von Frau auch nicht mehr viel kommt um weiter zu machen....
HMMM seh ich da was falsch????
....
Also ich kene es von meiner Jugend das ich nach dem sex nicht mehr weitermachen konnte aber seit ca 10 Jahren , bin ich nach dem 1.
Orgasmus nicht lange oder garnicht fertig *lol*

und wenn ich ehrlich bin .... finde ich das extrem geil *ggg*
******_nw Frau
207 Beiträge
bei mir ist es nicht so.nach dem orgasmus könnte ich noch weiter machen.es muß ja nicht immer sex danach sein.lieb knudeln und kuscheln ist doch auch nach dem orgasmus etwas sehr schönes.es kam aber auch schon vor,das ich nach dem orgasmus einen mit dem hammer bekommen habe und nur noch schlafen wollte.wenn das bei mir so ist,dann hate ich geilen sex.
Also was nun, lady71 ...
... Frau oder Mann? Schreibst wie ein Mann, willst aussehen wie eine Frau? Da blickt noch einer durch ... Das Eingangsposting:

Ich habe eine Frage an die Männerwelt.

lady
ja so solls och sein! in der regel pennen ja die kerle ein ....aber aus welchem grund.....

darfst mir och gerne privat mal schreiben:-)
@sweety1973
Was ist los mit dir? Blutarmut im Kopf? Sieh dir mal "ihre", äh, seine Arme an, dat is'n Mann.
lachhh
dat will ikke sie ja och fragen was da nun hinter steckt
******_nw Frau
207 Beiträge
du tust mir aber leid.deine augen scheinen auch nicht mehr soooo gut zu sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.