Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
435 Mitglieder
zum Thema
Wie kann man(n) den Orgasmus beim Sex unterbinden?31
Ich beschäftige mich mit der Frage wie ich sex ohne orgasmus haben…
zum Thema
Ansprechen einer Frau rein nur für Sex !449
Wie direkt spricht ein Mann eine Frau an von der er nur Sex will und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geilheit und Sex.

Und warum um alles ...
... in der Welt hast du dann geantwortet?
hmmm
aber sieht schon komisch aus da hat er recht.
vieleicht umgebauter mann?
******_nw Frau
207 Beiträge
du scheinst genau so ein typ mann zu sein,den ich in meinem profil erwähnt habe.schade.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Es kann jedenfalls auf keine Fall schaden zu lesen, bevor man schreibt...
*zwinker*
Stimmt, ich habe dich bisher ...
... auch so furchtbar ausgenutzt.
männer ,die mich ausnutzen und die meinen sie wären die grösten.

Warum postest du denn als Mann? Die Frage steht noch unbeantwortet im Raum, wenn du mir die beantwortest, mache ich einen Kotau und sage "mea maxima culpa".
.
was hat das damit zu tun,kann ja sein das du ungünstig abgelichtet worden bist.mir ist das ja auch gleich aufgefallen und ich denke du bist diebezüglich schon öfters angeschrieben worden
.
was hat das damit zu tun,kann ja sein das du ungünstig abgelichtet worden bist.mir ist das ja auch gleich aufgefallen und ich denke du bist diebezüglich schon öfters angeschrieben worden
.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
und die meinen sie wären die grösten.

*aetsch*

schreiben...lesen... sind Eigenschaften die aussterben...oder?

*aua*
******_nw Frau
207 Beiträge
ich habe nicht als mann gepostet.oder müßen bei dir die weibchen den mund halten,wenn die ach so tolle männerwelt was gefragt worden ist?
******_nw Frau
207 Beiträge
ich danke dir,morigane.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ist es so, daß die Geilheit beim Mann nach dem 1. Orgasmus komplett weg ist? Das bekam ich direkt nach dem Sex gesagt und war doch sehr verwundert.

Ich weiß nur nicht, wie Du darauf kommst, so eine Frage als Frau beantworten zu KÖNNEN...

*roll*
******_nw Frau
207 Beiträge
warum kann ich das als frau nicht beantworten?es war meine meinung zum thema.ich sehe nicht ein,warum nur männer so etwas beantworten dürfen.auch wir frauen dürfen doch sagen,wie es uns nach dem orgasmus geht.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
mhm
ich glaube nicht, dass ich Dir das erklären kann...
******_nw Frau
207 Beiträge
warum nicht?du must mir hier jetzt nichts dazu schreiben wenn du nicht wilst.
*******enab Mann
257 Beiträge
Bitte
denk daran das es vielleicht an dir liegt. Ich habe jedenfalls immer mehr Hunger nach dem ersten abspritzen als vorher. Es liegt sehr wohl an dem Partner und der Beziehung und Offenheit. Meine Frau und ich haben nach dem GV immer eine Phase des "Zusammenseins" (kuscheln, neckken und entspannen) es kommt meistens zum zweiten Durchgang. Aber es kann auch in einem sanften Entschlummern enden. Alle Maenner die glauben nach dem GV keine Lust auf weiteren Kontakt mit dem Partner zu haben sind klare Machos und nicht faehig zu lieben.
..nach dem Ersten mal.....
also meine Lust ist danach definitiv noch nicht weg....Sicher braucht man ne kurze Zeit bis er sich erholt hat......aber anders hab ich es bisher selten erlebt.
*****967 Mann
9 Beiträge
es kommt schon darauf an
meine gielheit ist dann noch nicht weg, nur habe ich gern eine kleine pause, in der ich mich ausschließlich mit der Frau "beschäftige".
Ich zunge nur Finger, Zunge, Spielzeuge
****en Paar
470 Beiträge
Bei mir tagesform bedingt in der regel aber nach einer kleinen pause kann’s weitergehen *zwinker*

Lg "er" von den PUKKEN
so direkt...
hab ichs von noch keinem erfahren. Gott sei Dank!!!!!!!
Bei meiner besseren Hälfte ist es auch echt von dr Tagesform abhängig. Wie wars auf Arbeit, Wetter und weiß ich nicht was.
Das kuscheln danach und streicheln ist schon fester Bestandteil in unserer Beziehung.
*******eins Mann
994 Beiträge
Na also..
..als weg würde ich diesen Zustand nach dem ersten Orgasmus auch nicht bezeichnen..... Vielleicht eher so, das man (kann auch nicht immer über einen Kamm geschert werden) dann nur eine kleine Verschnaufpause benötigen kann. Aber mit der tatsächlichen Geilheit hat das, zumindest bei mir, nichts zu tun *zwinker*

??..a bisserl wirrrrr geschrieben, oder ? *rotwerd*
Bitte!
Ich gönne jedem seine Verschnaufpause. Und ich bin niemand, der sich nach 3 Minuten schon wieder auf den Partner stürzt. Aber wenn der Wunsch nach Sex vom Mann ausgeht (oder die Aufforderung - wie auch immer), dann nimmt man doch an, daß ER geil auf mich ist. Und genau da verstand ich diese Aussage nicht.

Meistens ist es doch so, daß Männer bedeutend mehr Sex wollen, wie Frauen. Bei mir ist da wohl was schief gelaufen, mit dem Hunger auf GUTEN Sex. Sowas spare ich mir jedenfalls zukünftig.

Danke nochmal für all die Beiträge ... und Leute - streitet Euch net!!! *g*

Pretty
kommt auf die Aktionen der Partnerin an
Bei mir ist das so, dass nach dem 1. Orgi schon auch der Hang zu einer Pause da ist, wenn aber genau in diesem Moment die richtige Animation von meiner Partnerin kommt, ist er sofort wieder oben!
*******_by Mann
3.178 Beiträge
daß ER geil auf mich ist. Und genau da verstand ich diese Aussage nicht.

Zwischen geil im Kopf und geil im "anderen" Kopf ist ein Unterschied. Es gibt Situationen, wo der "andere" Kopf eher auf Rückzug gepolt ist, auch wenn Mann eigentlich Lust hat. Tendenziell würde ich aber schon auf Gesamtunlust oder einen schlechten Tag tippen.
kommt darauf an
ob sie dann weiter lust hat und unseren ihn stimmuliert, dann geht es auch drei mal-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.