Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1. GV mit neuem Partner? Und warum?
zum Thema
Partner verloren-Sex zur Trauerbewältigung?66
Ich habe vor knapp 4 Monaten meine liebe Frau plötzlich und…Ich habe vor knapp 4 Monaten meine liebe Frau plötzlich und unerwartet verloren.
Also Fragen gibt es hier......
glaube nicht das wenn wir miteinander Spaß haben erstmal lange darüber diskutieren wie, wann, wo und weshalb .........
Das ist doch auch irgendwo verständnis und vertrautheit dem Partner gegen über. Man lernt doch den anderen einzuschätzen und was er/ sie gerne hat.
Groß überlegen tun wir da nicht wirklich.....genießen ist da viel schöner..
ich sag ihm, was ich gerne hätte! oder wenn der gute nicht zuhört, dann unterbreche ich den akt in dieser stellung, drehe mich zu ihm um, küsse ihn und begebe mich dann in die stellung, die ich gerne hätte und fordere ihn auf, mich doch mal so zu f......
gruss
nasi
also manchmal reden wir offen drüber... manchmal werden körperliche zeichen gegeben und manchmal einfach gehandelt.. kommt ja auch drauf an wie wild man ist^^ weil dann fragt man ja weniger...
..in einer festen beziehung weiß man wie man was will/möchte.man ist ebend ein eingespieltes team.
und ansonsten klip und klar sagen.. als fremder/fremde kann man es ja nicht wissen
Einfach frei heraus sagen. Oder, wenn es geht selbst die Stellung ändern. Die Stimmung ist uns dabei noch nie kaputt gegangen, das würde sie eher wenn es Unbequem oder langweilig wird.
Ich hauche Ihr ins Ohr was ich möchte und bewege mich langsam in die "neue"Stellung, bei nicht gefallen ihrer seits äußert sie dieses und wir machen in der "alten" Stellung weiter.
Umgekehrt genauso, wobei Frau seltener die Stellung wechselt als Mann.
ich den Liebsten, einmal nicht nur von mir runter, sondern auch gleich aus dem Bett, und auf den Boden geworfen habe, weil ich (Mädchen eben) den Abstand nicht so richtig einschätzen konnte, spreche ich!