Hmm... also wenn ich schreibe/sage, das Auge isst auch mit und das ich auf optische Reize stehe, dann wird das allgemein als "muss schöne Frau sein" interpretiert?
Was ist aber, wenn ich sage, auch eine etwas "vollschlanke" Frau hat für mich optische Reize und kann für mich sehr erregend wirken? Man sieht, alles eine Sache der Interpretation. Vielleicht sollte ich es aber anders formulieren, damit es in meinem Profil eben nicht genau so rüber kommt, wie es hier anscheinend interpretiert wird. Also schreibe ich wohl besser, ich stehe auf Frau, die sich gerne sexy und erotisch kleidet und auch Dessous mag? Und sich damit auch wohl fühlt! Ist es dann verständlicher? Dann war es natürlich mein Formulierungs-Fehler, wenn dies so nicht verstanden wurde.
Aber das ist das was ich oben schon meinte. Es wird vieles auf eine Sache beschränkt, "optische Reize" = "muss super aussehende Frau sein". Manchmal muss man aber auch mal etwas über den Teller-Rand hinaus schauen.
Und ja, ich halte einige Menschen einfach für oberflächlich in ihrem Denken und in ihrer Einstellung. Ist natürlich auch wieder eine Interpretations-Sache. Und wenn sich davon jemand angesprochen fühlt, ist das doch das eigene Denken oder die eigenen Vorstellungen!
Vielleicht gerade deshalb, haben mich die Meinungen anderer interessiert. Bisher höre ich aber hier zum Großen teil nur Meinungen von Leuten, die davon nicht wirklich betroffen sind, oder irre ich mich? Doch, ein paar sind wohl auch von dem Thema direkt betroffen. Aber die meisten, die es als "jammern" abtun, sind wohl weniger betroffene Personen, oder sehe ich das falsch?
Und meine Meinung (meine, ich zwinge diese niemandem auf, erlaube mir aber, diese offen zu sagen, wie jeder seine freie Meinung hier äußert...) ist nun mal, dass manche Menschen anscheinend alles nur auf das Äußere reduzieren und ich sage, für mich ist beides wichtig. Wenn der Charakter einer Person nicht stimmt, kann die Frau für mich noch so gut aussehen, ich würde sie nicht anpacken. Klar, ich will Spaß haben, aber nicht um jeden Preis!
Und mit einer Frau die etwas "molliger" ist, kann ich genau so gut Spaß haben.
Und dass ich "jüngere" Frauen bevorzuge... nun, das liegt vielleicht oder gerade deshalb wohl am Alter.
Aber bevorzugen bedeutet ja nicht, dass man alles andere ausschließt! Ich habe mit einer Frau die etwas älter ist, genau so Spaß, wie mit einer jüngeren. Aber beides zu akzeptieren und zu tolerieren ist wohl für manche schwer.
Ich für meinen Teil habe aus dem Thread einiges lernen können, für mich war er nicht vergeudet. Ich habe verschiedene Meinungen gehört, aber leider zu wenige von betroffenen Menschen. Dabei meine ich nicht nur Männer! Auch Frauen können dieses Problem haben!
Nun, für mich ist eines klar. Egal wie man andere sieht, man sollte auch immer dabei versuchen noch etwas über den Teller-Rand hinaus zu schauen. Das kann jetzt jeder für sich nehmen, wie er mag...