Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2416 Mitglieder
zur Gruppe
Molly Liebhaber
648 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!270
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Beziehung beendet - Freunde bleiben ... geht das?358
Mich würde mal interessieren wie es bei Euch so ist mit einer…
Mollig
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu alt, zu mollig...

*****_by Frau
3.069 Beiträge
@bob
Schon etwas seltsam und widersprüchlich was du hier schreibst:
Ich war 10 Jahre in einer Beziehung mit einer Frau, der jeder Mann hinterher geschaut hat

Klar, ich kann einige auch verstehen, die sagen, "das Auge ißt mit", das sehe ich ähnlich, weil ich auf optische Reize stehe.

Es gibt nun mal Menschen, die Persönlichkeit nicht in "Äußerlichkeiten" definieren, sondern im Charakter! *zwinker*
Ja, ich für mich, halte es für oberflächlich, das hat aber deshalb nichts mit Jammern zu tun.

Les dir das doch einmal selbst durch was du da schreibst.

Ich denke, du möchtest eine jüngere Frau, die toll aussieht und beschwerst dich gleichzeitig, dass Frau ähnliche Masstäbe anlegt.

Wie schon vorher geschrieben wurde, vielleicht solltest du doch einmal deine Zeilgruppe ändern, und nachdenken, bevor du hier solch widersprüchliche Worte von dir gibst.

Ähmm könntest natürlich auch prominenter Millionär werden, da würden die Chancen auch ned schlecht stehen....

Kopfschüttelnd....rubia
@bob.............
................ erst möchtest du UNSERE meinung hören, und dann machst du das was wir hier schreiben schlecht, sorry, aber das ist für mich nicht ok.....

du must unsere meinung nicht als richtig ansehen, aber nur weil sie nicht deine meinung ist sie als oberflächlich hinzustellen ist schon recht frech und daneben....

in deinem nächsten tread solltes du vielleicht vorher die antwortmöglichkeiten schon vorgeben, macht es für alle einfacher..... *haumichwech*

gruß mr.www
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
dem ist nichts mehr hinzuzufügen ... *genau*

lg honeylips
Sicher gibt es sehr oberflächliche Menschen, die sich nur an Äußerlichkeiten orientieren. Das ist nun mal leider so. Aber dass es jemanden gibt, dem NUR die "inneren Werte" wichtig sind und das Äußerliche vollkommen egal, das kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Und auch Deine Beiträge sprechen da eine andere Sprache. Du legst Wert darauf, jüngere Partnerinnen haben zu wollen, weil Du ja auch im Geiste jung geblieben wärst. Dazu muss ich Dir sagen, dass Du dann wahrscheinlich nicht die "inneren Werte" der anderen in Deiner Altersklasse oder älter zu kennen scheinst, denn man sieht diese niemandem an. Woher willst Du wissen, dass eine Frau, die 40 oder älter ist, nicht vielleicht eine viel "jüngere Denke" hat, als Du!?

Ach ja, ich war gerade noch auf Deinem Profil und bin jetzt sehr erstaunt, dass Du ausdrücklich "Optische Reize ziehen mich besonders an" als Wunsch beschreibst.

L.
und
auch ´ne 50-jährige, die 25 jahre hinterher ist, könnte genau passen!
Sowas Böses wollen wir doch jetzt mal nicht unterstellen! *zwinker*
Einfach nicht den Mut verlieren. Wunder dauern
meistens etwas länger.

Auf ein Wunder muss man leider nun mal warten.
Denn wenn es dann soweit ist und Du die
Richtige gefunden hast, dann denkst Du, was ein
Wunder das genau sie jetzt mit mir zusammen ist.
*zwinker*

Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Oder doch?
*lol*
Sicherlich ...
... nicht. *lol*
Die bauen ja immer noch.
********ed_w Frau
46 Beiträge
keiner ist perfekt...
...
Jeder steht nun mal auf einen anderen Typ von Frau/Mann und das ist auch gut so. Wäre ja langweilig wenn wir alle das gleiche toll finden würden...

Ich würd uach nicht sagen du bist zu dick oder so, aber es ist mir wichtig dass mir der gegenüber gefällt und vor allem dass die Interessen stimmen....
schon interessant
wie alle böse aufschreien, wenn er nach dem äusserem schaut...
Fakt ist aber nun mal DAS nach dem äusserem gegangen wird..

hier ist der Joyclub, und bitte wer glaubt allen ernstes das hier nach tiefen inneren Werten gesucht wird,hier geht es nach dem Äusserem, und daß ganze hier ist doch eine grosse Spielwiese, und man hat die freie Auswahl mit wem man spielt..

ein Leitsatz einer Freundin ist Selber aussehen wie Quasimodo aber dann ein Supermodel haben wollen, gilt für beide Seiten.
Nicht nur hier im JC zählt neben den "inneren Werten" auch das Äußere! Hier sind die Menschen, die wir auch draußen treffen, und im realen Leben geht´s genauso zu.
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Es liegt nicht daran, dass er nach dem Äusseren schaut, beurteilt.
Sondern daran, dass er sich beschwert, dass Frauen nach dem Äusseren gucken, er aber doch das selbe tut, das passt irgendwie nicht zusammen....

rubia
Immerhin ...
... sagt er doch selbst
Klar, ich kann einige auch verstehen, die sagen, "das Auge ißt mit", das sehe ich ähnlich, weil ich auf optische Reize stehe.

Allein aus diesem Grund ist die Zielrichtung der Vorwürfe nicht nur völlig unverständlich, sondern reduzieren sich auf ein klägliches Bemühen, für sich persönlich eine Einbahnstraße zu ebnen. So können die Angaben allenfalls als unerträglich widersprüchlich entlarvt werden.

LG
*****_he Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Hmm... also wenn ich schreibe/sage, das Auge isst auch mit und das ich auf optische Reize stehe, dann wird das allgemein als "muss schöne Frau sein" interpretiert? *g*
Was ist aber, wenn ich sage, auch eine etwas "vollschlanke" Frau hat für mich optische Reize und kann für mich sehr erregend wirken? Man sieht, alles eine Sache der Interpretation. Vielleicht sollte ich es aber anders formulieren, damit es in meinem Profil eben nicht genau so rüber kommt, wie es hier anscheinend interpretiert wird. Also schreibe ich wohl besser, ich stehe auf Frau, die sich gerne sexy und erotisch kleidet und auch Dessous mag? Und sich damit auch wohl fühlt! Ist es dann verständlicher? Dann war es natürlich mein Formulierungs-Fehler, wenn dies so nicht verstanden wurde.
Aber das ist das was ich oben schon meinte. Es wird vieles auf eine Sache beschränkt, "optische Reize" = "muss super aussehende Frau sein". Manchmal muss man aber auch mal etwas über den Teller-Rand hinaus schauen.

Und ja, ich halte einige Menschen einfach für oberflächlich in ihrem Denken und in ihrer Einstellung. Ist natürlich auch wieder eine Interpretations-Sache. Und wenn sich davon jemand angesprochen fühlt, ist das doch das eigene Denken oder die eigenen Vorstellungen! *zwinker*
Vielleicht gerade deshalb, haben mich die Meinungen anderer interessiert. Bisher höre ich aber hier zum Großen teil nur Meinungen von Leuten, die davon nicht wirklich betroffen sind, oder irre ich mich? Doch, ein paar sind wohl auch von dem Thema direkt betroffen. Aber die meisten, die es als "jammern" abtun, sind wohl weniger betroffene Personen, oder sehe ich das falsch?
Und meine Meinung (meine, ich zwinge diese niemandem auf, erlaube mir aber, diese offen zu sagen, wie jeder seine freie Meinung hier äußert...) ist nun mal, dass manche Menschen anscheinend alles nur auf das Äußere reduzieren und ich sage, für mich ist beides wichtig. Wenn der Charakter einer Person nicht stimmt, kann die Frau für mich noch so gut aussehen, ich würde sie nicht anpacken. Klar, ich will Spaß haben, aber nicht um jeden Preis! *zwinker* Und mit einer Frau die etwas "molliger" ist, kann ich genau so gut Spaß haben.
Und dass ich "jüngere" Frauen bevorzuge... nun, das liegt vielleicht oder gerade deshalb wohl am Alter. *g*
Aber bevorzugen bedeutet ja nicht, dass man alles andere ausschließt! Ich habe mit einer Frau die etwas älter ist, genau so Spaß, wie mit einer jüngeren. Aber beides zu akzeptieren und zu tolerieren ist wohl für manche schwer.

Ich für meinen Teil habe aus dem Thread einiges lernen können, für mich war er nicht vergeudet. Ich habe verschiedene Meinungen gehört, aber leider zu wenige von betroffenen Menschen. Dabei meine ich nicht nur Männer! Auch Frauen können dieses Problem haben!

Nun, für mich ist eines klar. Egal wie man andere sieht, man sollte auch immer dabei versuchen noch etwas über den Teller-Rand hinaus zu schauen. Das kann jetzt jeder für sich nehmen, wie er mag... *g*
*****_he Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
@rubia
Falsch! Ich beschwere mich nicht, ich frage danach, wie andere es sehen, bzw. welche Erfahrungen sie gemacht haben!
Und ich sage auch nicht, dass man nicht nach dem äußeren schauen "darf", sondern meine einfach nur, dass man dies nicht nur auf das "Äußere" beschränken sollte, weil auch jemand, der nicht nur "Ideal-Aussehen" hat, viel zu bieten hat!
Und damit das jetzt nicht wieder falsch interpretiert wird. Damit meine ich aus meiner Sicht eine Frau, egal wie alt oder wie "mollig" diese ist!
Nur weil ich "Vorlieben" habe, muss ich mich doch auf diese nicht beschränken! Oder beschränkst du dich nur auf deine Vorlieben? *ggg*

BTW:
Wer sich übrigens die Mühe gemacht hat, mein Profil richtig zu lesen, hat auch mitbekommen, dass ich optische Reize nicht mit Figur oder ähnlichem gleich setze!
**********londe Paar
1.012 Beiträge
Bob.... also irgend wie ....
sind das dochalles widersprüche..

optische reize..... das ist doch das , was man auf den ersten blick zum ANSCHAUEN mit den AUGEN zu sehen bekommt....

und wenn DAS dann schon mal nicht gefällt, dann ist die kandidatin schon mal durchgefallen.... denn die übrigen reize....bekommt mann ja doch sicher etwas später präsentiert.... es sei denn man lernt sich am fkk strand kennen .....
und dann "sieht" man von den Inneren Werten auch noch nichts....
denn die kriegt man erst mit , wenn man sich besser kennt ....oder bist du hellseher?
irgendwie
dreht sich die diskussion hier doch im kreis und ändert nichts daran, dass der TE immer noch für zu mollig und zu alt befunden wird und daher notgedrungen hier in der singleecke des forums steht. konstruktive ratschläge sind gefragt, um das zu ändern.
**********londe Paar
1.012 Beiträge
nun...
wenn der TE für zu mollig und zu alt befunden wird, dann sollte er seine zielgruppe wechseln..... nämlich besser DORT suchen , wo sein jahrgang besser hinpasst....denn dort werden dann von den frauen so einige scheinbare "mängel" toleriert....
desweiteren sollte er , wenn es ihm ernst genug ist , etwas für sein optisches aussehen tuen.... am alter kann man eh nix ändern....nur sollte er sich damit abfinden und zufrieden geben, dann kommt er auf diese art und weise auch besser bei den damen an....

SO mein empfinden in diesem fall...
lg
nsb
das wurde hier doch schon mehrfach gepostet
hat aber nix gebracht.
wie wärs mit kontaktspray aus dem baumarkt? steht jedenfalls drauf, dass es auch in schwierigen fällen hilft.
dazu vielleicht ´ne gute hodencreme, dann klappts vielleicht auh wieder mit den supertwennies?
**********londe Paar
1.012 Beiträge
da ja ..
nun wwirklich schon alles geschrieben und es , wie ich glaube, keine weiteren alternativen dazu gibt...
dürfte sich das thema nun wohl erschöpft haben....

es IST , wie es IST....

lg
nsb
Meine Sicht der Dinge:

@***67 wird von uns weder Beifallsstürme bekommen noch klare Ratschläge annehmen.
Nicht weil er nicht versteht was wir schreiben, sondern weil er nicht lesen will was wir schreiben. Es passt einfach nicht in seine Welt. Entschuldige @***67 wenn ich jetzt mal so tue als wärest du nicht anwesend, denn Verstehendes Lesen ist sowieso nicht deine Stärke.

Ist euch schon mal aufgefallen wie beleidigend @***67 seine Sätze schreibt.
Alle die ihn nicht bejubeln sind oberflächlich, nicht Betroffene also unwissend oder zu engstirnig um seine Ansichten zu verstehen. Jede dieser Behauptungen disqualifizieren ihm zu einem Mann den ich nicht einer Freundin vorstellen würde.

Ich beobachte bei Joyclub oft, dass vermeidlich gesellschaftlich schlechter gestellte Menschen, ein hohes Niveau beim Jammern oder Moralisieren aufweisen.
Es werden gerne von Ihnen Stereotype verwendet um ihre soziale Umwelt zu verstehen. Stereotype sind reduzierte Persönlichkeitstheorien, sozusagen Abkürzungen fürs Denken.
Diese Stereotype ist fast immer stark verallgemeinert und sammeln vor allem negative Aspekte.

- alle schönen Frauen sind oberflächlich
- zu musst ein Arsch sein um Frauen zu bekommen
- alle erfolgreichen Menschen sind arrogant
- Männer wollen immer, Frauen können immer usw.

Ziel dieser verzehrenden Erklärungen des Verhaltens fremder Menschen ist eine Aufwertung der eigenen Persönlichkeit. Es ist einfach leichter damit zu leben das alle Frauen blöd sind, als sich der Wahrheit zu stellen, dass Mann einfach nicht der Typ für eine Frau war.
Es geht darum das Selbstverständnis und das Selbstbild zu schützen, darum möchte @***67 auch auf keinen Fall einsehen das er an einigen Stellen widersprüchliche Aussagen macht.

So lange er jedoch daran festhält, der letzte moralische Fels in einer schönheitsfanatischen
Brandung zu sein, so lange ist jeder Tipp zum vorrankommen sinnlos.

LG
Brian
schliese mich NSB...........
................. mal an, aber bob, ein tip noch, FRAUEN und MÄNNER sind auch nicht wirklich dumm, wenn ich zbs eine frau hier nett finde, dann lese ich auch was sie hier so in den tread´s geschrieben hat, das zeigt schon viel über ihre inneren werte, von daher solltest du aufpassen das du dinge auch so schreibst wie du sie meinst, sonst könnten so manche einträge hier nach hinten loßgehen....

in diesem sinne...

mr.www
**********londe Paar
1.012 Beiträge
www....
...jaaa, ich glaube , der gute bob hat sich hier gleich mehrere eigentore geschossen.... die ihn der erfüllung seine wünsche in keinster weise näher bringen ...eher von seinem ziel entfernen....

tja.... so gehts .... *zwinker*

ps...brian hat ihn ganz genau durchschaut.... passt wie die faust aufs auge
lg
nsb
NSB.............
..... tja, mit der opferhaltung kommt man im leben eben nicht weiter..... und wie ja auch schon geschrieben, schimpfen aber nicht einsichtig sein kann böse folgen haben, aber das muß der gute bob wohl erst noch lernen, einige sind im vergleich zu ihrem wahren alter noch sehr jung, andere noch zu dumm un uneinsichtig.....*ggg*

hoffe nur ich gehöre zur ersten sorte..... freu3

dir einen lieben gruß und natürlich wieder eine *blume*

lg mr.www
**********londe Paar
1.012 Beiträge
siehst du...
DAS macht eben deinen charme aus....
so eben mal eine blume schicken ....vielen dank www...

es sind doch immer wieder so liebevolle klenigkeiten , die einen menschen interessant machen....

nsb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.