Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Molly Liebhaber
648 Mitglieder
zum Thema
Freunde bleiben nach Ende der Beziehung oder Affäre?449
Mich würde es interessieren, wie Ihr mit diesem Thema umgeht.
zum Thema
Beziehung beendet - Freunde bleiben ... geht das?358
Mich würde mal interessieren wie es bei Euch so ist mit einer…
Mollig
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu alt, zu mollig...

grinz.........
....eine freundin die unser geflirte in einem anderen tread gelesen hat , hat schon nachgefragt wer du bist und ob es etwas ernstes wäre....*lol*

wußte erst garnicht was sie meint, habe ihr dann aber sagen müssen das wir ja noch nie zusammen gechrieben haben, da war sie doch etwas erstaund...*ggg*

lg
**********londe Paar
1.012 Beiträge
na kuck....
..die kommunikation im forum ist doch sehr leger... *zwinker*
ähm... haben wir denn geflirtet?

sie muß sich keine sorgen machen *zwinker*
stimmt..............
.. ist schon alles sehr leger hier, sie hat sich auch keine sorgen gemacht, zum einen ist sie glücklich verheitatet, und zum andern schreiben wir schon sehr lange fast ausschlieslich über vollkommen normale dinge, es muß ja auch nicht immer nur um das eine gehen, aber da sie meinen geschmack kennt dachte sie das da vielleicht mehr werden könnte, habe sie aber aufgeklärt......

finde es überigens auch sehr nett hier einfach nur nette mschen zu kennen um vollkommen normale mails hin und her zu schreiben, macht den joy so finde ich doch nur noch schöner....

stillvolle erotik und tolle unterhaltungen in einem.........

lg mr.www
@ Bob67
Zu alt, zu mollig. Leider ist es genau das, was ich immer öfter zu hören bzw. lesen bekomme. Man(n) ist zu alt und/oder zu mollig.

mach dich doch nicht fertig. vielleicht bist du den frauen nur zu alt und, oder zu mollig!?!
Man(n) ist zu alt und/oder zu mollig.

Über Geschmack lässt sich nicht streiten, und, hey, mir ist auch manche Frau zu alt und/oder zu mollig. Gleiches Recht für alle, oder?

*zwinker*
**********londe Paar
1.012 Beiträge
xxxfuzzy
da hast du völlig recht....
NSB..................
bei dir trifft beides NICHT zu *blume*

mr.www
Altersfrage
Sagen wir so: unser Er ist äußerlich nicht mein Traummann, aber ich finde ihn außerordentlich attraktiv und der Charakter tut sein übriges.
Und das ist der Punkt: ich muss ihn attraktiv finden und hab auch recht hohe Ansprüche.
Aber ich schiebe das mal auf mein zartes Alter, mit 20 sieht man das denke ich noch anders. Aber wenn du deine Zielgruppe bei 15 Jahren jünger suchst, dann würde ich wirklich einfach mal bei Frauen in deinem Alter suchen. Junge Frauen umgeben sich gerne (ich zähle mich da dazu) mit hübschen und attraktiven Männern. Passt der Charakter noch dazu, umso besser! Das Glück hatte ich bereits *zwinker*

Also lass den Kopf nicht hängen, erweiter einfach mal deine "Jagdgründe" *zwinker*
*****_he Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Na ja, was ich hier lerne ist eines. Manche Leute stellen es sich gerne so zu recht, wie sie es gerne hätten.

@**b
Optische Reize stellst du als grundsätzlich als tolles Aussehen hin?
Nun, ich tue es nicht, oder nicht in dem Zusammenhang wie du es verstehst. Ich versuch es mal verständlicher auszudrücken, damit es vielleicht auch an kommt. Optische Reize ungleich körperliche Reize! Zumindest für mich. Jetzt besser verstanden? Oder auch nicht... Ich komme damit klar, wenn andere diese Einstellung nicht verstehen.
Beides zusammen, ist schön. Also optische und körperliche Reize. Jedes für sich, kann aber auch interessant sein!

@****n_L
Tja... wenn ich dich so lese, bleibt eigentlich nicht viel von meiner Seite zu sagen. Übrigens, schau mal auf deine eigene Nase. Aber ich glaube, dass ist dir noch nicht gelungen. Oder? *g*

Was ich hier lese ist folgendes...
Ich soll meine Jagdgründe in "meinem Alter" halten.
Warum auch nicht, richtig. Tue ich "auch"! Aber nicht nur! Denn, komischer weise habe ich außerhalb des JC die Erfahrung gemacht, dass auch jüngere Frauen auf mich ansprechen. Woran mag das wohl liegen? Weil sie erst mal meinen Charakter kennen lernen und das sie anzieht? Oha, das wäre ja jetzt ein Ding. Das würde ja jetzt allem widersprechen, was einige hier so schön behaupten.
Trotzdem habe ich (im JC) öfter die Einstellung kennen gelernt, dass Aussehen wichtiger ist, als Charakter. Komisch... vielleicht hatte ich falsche Erwartungen vom JC bzw. den meisten Mitgliedern. *g*
Das zweite was ich hier feststelle. Toleranz ist sehr wenig gefragt. Das habe ich schon an anderen Threads mit bekommen. Ist etwas nicht so, wie manche hier gerne hätten, wird es runter gemacht. Mein Thread ist da ein schönes Beispiel dafür. Manche scheinen sich für unheimlich wichtig oder toll zu halten.
Der kleine, aber feine Unterschied zwischen seiner Meinung sagen, oder anderen seine Meinung aufdrängen, zeigt sich hier sehr schön. Andere Meinungen zu tolerieren, fällt schwer.
Ich toleriere, wenn Frau sagt, ich bin nicht ihr Typ. Dann dränge ich mich auch nicht weiter auf (wie das vielleicht manch andere machen...). Aber anders herum erlaube ich mir auch zu sagen, was mir nicht gefällt! Z.B. Charakter eines Menschen...
Was mich hier aber am meisten stört, ist die Tatsache, dass hier grundsätzlich von einige versucht wird, eine Zwei-Klassen-Gesellschaft aufzubauen. Du bist mollig, du hast hier nichts zu suchen... du bist zu junge (ich dreh den Spieß mal um...), du musst bei den jüngeren bleiben. Du bist zu dünn, also such dir jemand dünnen? Hallo? Wo leben wir denn, wenn ich mir jedes mal nur das suche, was direkt zu mir passen würde?

Und da einige es immer noch nicht geschafft haben richtig zu lesen. Ich habe nach der Meinung zu dem Thema gefragt, aber einige scheinen mit dieser Kritik an der Einstellung nicht klar zu kommen.
Ich bin mit Frauen zusammen, die sowohl in meinem Alter (also auch etwas älter) sind, als auch jünger als ich sind.
Wenn das jemanden stört, weil er denkt, ich dürfe nur in meiner Altersklasse spielen, dann ist das sein Pech.
Das hat aber nichts mit meiner Frage danach zu tun, warum manche so eine "eingeschränkte" Sichtweise haben und welche Erfahrungen manch andere haben. Zum Beispiel hat am Anfang des Threades jemand geschrieben, dass er auch diese Erfahrung gemacht hat. Was ist passiert? Er wurde mehr oder weniger abgewürgt mit seiner Meinung bzw. Erfahrung.

Nun ja, ich werde hier nicht weiter schreiben dazu. Da ja ich nicht "einsichtig" nach der Meinung mancher bin. Ich sehe es eher anders herum. Manche scheinen nicht über den Teller-Rand schauen zu wollen. Hauptsache seine Meinung anderen aufdrücken können... na ja... soviel zu Charakter von manchen. Da würde ich dann gerne auf näheren Kontakt verzichten, da nicht wirklich viel dahinter wäre, was mich interessiert am Menschen.

Schönen Tag noch...
@bob...........
Ich bin mit Frauen zusammen, die sowohl in meinem Alter (also auch etwas älter) sind, als auch jünger als ich sind.

na dann weiß ich nicht was das ganze geschreibe hier soll, sei glücklich und genieß es doch einfach.....

aber lerne es ganz schnell die meinung von anderen zu akzeptieren, ansonsten wirst du eines tages mal ein wenig auf deine kleine süße nase fallen *ggg* und dir dabei viele kleine und große blaue flecken holen.....*haumichwech*

gruß mr.www
*****_he Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
@www
Warum meine Frage hier im Forum?
Weil eben hier im JC die Erfahrung gundsätzlich anders ist (Frauen, Meinungen, Feedback...), als im realen Leben, wenn ma(n) direkt mit Frau in Kontakt kommt und kennen lernt.

Ich wollte hier die allgemeinen Erfahrungen anderer wissen, die Meinungen. Statt dessen merke ich, dass die Sicht im JC eingeschränkter zu sein scheint.

Und was meine Nase an geht, auf die bin ich im Leben schon oft gefallen, aber nicht darauf liegen geblieben! Und die blauen Flecken, nun ja... die holt man sich schon mal ungewollt, wenn man Spaß hat. *g*

Na ja, wollte dazu ja eigentlich gar nichts mehr schreiben... *g*
Na ja
Statt dessen merke ich, dass die Sicht im JC eingeschränkter zu sein scheint.

Dies mag dein Eindruck sein - deine subjektiven Empfindungen stimmen glücklicherweise nicht mit der Realität überein ... und du magst deine unzutreffende Behauptung noch so oft wiederholen, wie du möchtest ... sie bleibt was sie ist ... falsch und korrespondiert zum Glück nicht mit anderen Wahrnehmungen.

LG
Cabal *zwinker*
cabal...........
................. toller beitrag, und soooo wahr....*top*

so, denke mal das thema läuft jetzt in die falsche richtung, wir sind ja nicht da um bob auf den weg der weisheit zu führen, wünsche euch allen noch viel spaß hier im JC, wir sehen uns sicher in anderen treads wieder.....

bis dahin, tüs euer mr.www
****ato Frau
332 Beiträge
du schreibst in deinem profil unter "spass haben..." dass du ausdrücklich keine feste beziehung sondern etwas fürs bett suchst und bi-frauen magst weil du gerne zuschaust.
gut, wenn ich als frau den mann fürs leben suche wäre es dumm nur auf äußerlichkeiten zu schauen, wobei es allerdings auch hier eine "schmerzgrenze" gibt.
aber hast du eine ahnung was eine frau hier (und überall sonst) für eine unendliche auswahl hat wenn sie sex sucht? und dazu noch jünger ist und halbewegs gut aussieht?
wenn ich hier jemanden nur für sex suchen würde, warum sollte ich mir dafür ausgerechnet einen pummeligen, nachlässig gekleideten (vorsichtig ausgedrückt) 40jährigen aussuchen, wenn ich statt dessen auch nette, gepflegte, gutausehende männer haben kann?
klar ist das oberflächlich. aber würdest du als frau anders handeln? und den erstbesten statt den besten nehmen?
lg neonato
Ich verstehe nicht wo dein Problem liegt? Ich sagte lediglich dass meine Altersklasse oberflächlicher ist.
Du hast dich beklagt, ich habe dir einen nett gemeinten Tip gegeben. Dein Profil habe ich mir dabei in keinster Weise angeschaut, ich bin rein nach deinem Beitrag gegangen.
Du beschwerst dich und jeden, der dir einen lieb gemeinten Beitrag schreibst, kritisierst du. Ich versteh nicht wo dein Problem liegt.
Warum fühlst du dich hier persönlich angegriffen, wenn wir dir versuchen, einen Denkanstoß zu geben?!?
**********londe Paar
1.012 Beiträge
Bob...
ZITAT
***Optische Reize stellst du als grundsätzlich als tolles Aussehen hin?***

na sag mal, sowas hab ich nie behauptet,
optische reize =tolles aussehen.... neeee

aber richtig ist , das der erste eindruck , den man von seinem gegenüber hat entscheidend ist , ob man sie/ihn anspricht oder nicht....

da kann einer noch so toll aussehn... wenn aus seinem mund nur blödsinn kommt , dann hat er schon verloren.... da hilft kein superbody und auch nicht die schicksten klamotten....
oder sein hübsches gesicht ...

lg
nsb
NSB..........
................. kann es einfach nicht lassen, sorry, *haumichwech*

*blume* für eine frau die weiß was sie will und auch was sie nicht will.....

*ja*
**********londe Paar
1.012 Beiträge
www...
...wenn ich aufhöre ES zu lassen.... dann kannst du mich in die tonne kloppen *haumichwech*

eher friert die hölle zu ..haha....

uuuund .....danke für die blümchen *kuss*

jaaaa...ich weiß ganz genau was ich will...und vor allem , was ich ganz und gar nicht gebrauchen kann *zwinker*

lg
nsb
NSB.....und genau so sollte es ja auch sein........
....... geht mir ja genauso, offen sein ist ja ok, aber es sollte schon passen und auch ein wenig zu den wünschen und vorstellungen passen... will nicht ausschliesen das es mal ganz anders kommt, aber wer kann schon in die zukunft schauen.....*ggg*

danke für den *kuss*, bitte mehr davon...*ggg*

lg mr.www
**********londe Paar
1.012 Beiträge
stimmt...
man kann nie wissen , was der morgen bringt....

lg
nsb
So, jetzt mal kurz an euch beide Turteltauben NSB und www:

In der freien Wildbahn würd ich sagen: Mann, lasst
doch das gegenseitige beschnuppern und trinkt
endlich zusammen nen Kaffee.
Aber hier im JC ist es doch immer eine willkommene
Abwechslung vom Thema, das gerade wieder am Ende
scheint.
War natürlich nicht Ernst gemeint mit dem *kaffee*.
*zwinker*

@ Bob
Eine Meinung die Dir jemand gibt auf Deine Frage hin,
brauchst Du doch nicht immer mit irgendwelchen
Hinterfragungen kommentieren. Du fragst hier, und be-
kommst eine Antwort von jemanden aus Ihrer/seiner
Sicht. Was daran falsch sei soll, kann ich nicht verstehen.
Aber mir kommt es vor, als akzeptierst Du diese Meinung
nicht. Sorry, versteh ich wirklich nicht.

Will Dich hier jetzt nicht an den Pranger stellen. Aber Deine
Situation solltest Du dabei einfach mal überdenken. Darum
entstehen vielleicht auch solche Sachen wie: Zu alt, zu mollig,...
Weil Du es vielleicht so sehen willst, und dabei nicht über den
Tellerrand schaust?
manchmal weis man
nicht, ob man heulen oder lachen soll...

interessant ist auf jeden fall, wie menschen sich ein opfer aussuchen und dann die haarsträubesten argumente auftischen, um sich in ihrer selbstgefälligkeit zu suhlen...

also...alle auf bob... *umpf*

eine, in meinen augen, völlig normale frage dient dazu jemanden herunterzuputzen und ihn als uneinsichtigen trottel da steh zu lassen...

nach dem motto... schuster bleib bei deinen leisten...
wenn nur so manche leut sich selber dran halten würden...
ach was wäre das leben schön...

*ggg*

gelinde gesagt zeigen einige hier wieder mal ihre häßlichste fratzke...
@mutabor65
Scheinbar hast du nicht aufmerksam gelesen...

wenn du es getan hättest, dann wäre dir aufgefallen, das alleine @**B ein Problem sucht. Alle anderen haben, völlig zu Recht, darauf hingewiesen das das Aussehen immer auch ein teil der Persönlichkeit ist, jedoch niemand nur nach dem Aussehen beurteilt werden sollte.

Die Beurteilung einen Menschen nur aufgrund seiner emotionalen Werte ist völliger Blödsinn, da es genauso wie die reine Beurteilung nach dem Aussehen eine Zerstückelung der Persönlichkeit gleichkommen würde.

@**B versucht einfach sich selbst als moralisch überlegen darzustellen, da er von der abstrusen Annahme ausgeht, aufgrund seiner "vorgetäuschten" visuellen Verweigerung den Menschen besser beurteilen zu können.
Ich denke wenn man einen Menschen beurteilen will,
sollte man ihn ganz lassen und nicht seine Eingeweide nach außen stülpen.

Emotionale Werte sind eine Klasse Sache, aber wenn ich sehe wie wenig Feingefühl und Deckbereitschaft @**B hier aufbrachte und wie sehr er sich in der Beurteilung der Mitpublizierer geirrt hat, so gebe ich nicht all zu viel auf seine Selbstbeweihräucherung.

LG
Brian
@brain
sei dir sicher das ich des lesen mächtig bin...

und gelinde gesagt ist diese unsägliche arroganz von dir, mir zu unterstellen, nicht den sinn und die intension von bob und allen anderen die hier gepostet haben, erfassen zu können...
schon eine große portion anmaßung deinerseits

das du das anderes siehst als bob, was das thema betrifft, sei dir ungenommen...
das du das auch zu sprache bringt, sowieso...
nur der ton macht die musik und frage dich einmal, wieso du dich so wortgewaltig ausläßt.
das posting von bob würd ich auch kritisieren, aber niemals so die person....

und da schießen einige leute hier ziemlich scharf, eloquent, aber trotzdem scharf...

und das ist keine feine art gegenüber menschen die man nicht kennt. wenn er dein freund wäre, dann wären das aufrichtige ehrliche worte...

so ist das nur heiße luft, auch wenn du vllt damit recht hättest, was du schreibst...

aber meine vermutung ist, das meine kritik an dich und einige anderen hier, dir am allerwertsten vorbei geht...
@ Mutabor
Bob beklagte sich meiner Meinung nach darüber, dass alle so oberflächlich seien und er nicht mehr zum Zuge kommt.

Wenn ich daraufhin sage, dass meine Generation eben oberflächlicher ist als Ältere, was ist daran scharf geschossen? Damit sprach ich ihm nicht ab, auch dort Erfolg haben zu können. Aber es wirkte auf mich als sei dies eher seine Zielgruppe und da wird er es - um es mal ganz hart zu sagen- ohne pralle Brieftasche weit weniger Chancen haben als bei Frauen seiner Generation. Junge Frauen in meinem Alter lassen sich gerne blenden und wenn du nicht superbombenmäßig aussiehst, was er laut seinem EIGENEN Thread wohl nicht tut, dann sollte er sich eben überlegen, seine Zielgruppe zu ändern, wenn er wenig Erfolg hat und mein alle seinen zu oberflächlich.

Please, enlighten me, was daran arrogant ist, wenn ich ihm einen ehrlichen netten Rat gebe und dabei meine Altersklasse sogar noch an den Pranger stelle....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.