Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2417 Mitglieder
zur Gruppe
Molly Liebhaber
648 Mitglieder
zum Thema
Freunde bleiben nach Ende der Beziehung oder Affäre?449
Mich würde es interessieren, wie Ihr mit diesem Thema umgeht.
zum Thema
Beziehung beendet - Freunde bleiben ... geht das?358
Mich würde mal interessieren wie es bei Euch so ist mit einer…
Mollig
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu alt, zu mollig...

nur der ton macht die musik und frage dich einmal, wieso du dich so wortgewaltig ausläßt.
das posting von bob würd ich auch kritisieren

abgesehen davon, dass du das Posting kritisieren würdest, nur wir es nach deinen Ansicht nach nicht dürfen???....

So halte ich es für ehrlicher, klar und ohne schnörkel die Meinung zu sagen. ich denke jeder der sich bei Joyclub anmeldet ist alt genug um nicht mehr Mini-playback-show zu spielen.

wenn er dein freund wäre, dann wären das aufrichtige ehrliche worte...

wenn er mein Freund wäre dann dürfte ich sagen was ich denke, aber hier soll ich weich spülen? Sorry aber die Kritik geht mir wirklich am Allerwertesten vorbei, da ich zu Fremden und Freunden immer ehrlich bin und ich keine Veranlassung habe das zu ändern

Brian
@brain
verwechsle ehrlichkeit bitte nicht mit oberlehrergehabe...

denn deine postings sind eigentlich immer spannend zu lesen, wenn deine ausfälle von persönlichen attributen ...a'la dumm, nicht verstehen usw nicht wären...

und brain ...respekt anderen gegenüber hat nichts mit weichspülen zu tun...

und ich habe dir auch nicht das recht abgesprochen, zu kritisieren, viel mehr das gegenteil...
ich würde ähnlich antworten...
nur nicht so respektlos wie du !!!
**********londe Paar
1.012 Beiträge
mutabor....
du solltest doch jedem selbst entscheiden lassen , wie bbs aussagen auf die einzelnen schreiber/innen gewirkt hat.....

und ich bin der gleichen meinung wie auch PureSeduction , daß er sich in der zielgruppe vergriffen hat....

mal ehrlich...würde er mich umwerben..... auf garantie würde ch ihn ablehnen, schon allein , weil ich seine haltung in bezug auf frauen nun kenne....

wir leben nicht mehr im mittelalter , wo eine frau nicht selbst entscheiden kann, wen sie als mann für sich gut findet und wen nicht...
da er ja nun mal absagen bekommen hat , wird es wohl so sein , daß er nicht den vorstellungen der ladys entsprach.... wenn er sich damit nicht abfinden kann , dann hat er wohl ein grosses problem....welches an anderer stelle BEHANDELT werden sollte....

brian hat den mann "erkannt" und klar und eindeutig geschrieben was ER davon hält.... punkt um ...das ist seine meinung....
DU darfst deine meinung zu dem anliegen von bob auch äussern....
bitte tu das doch aber so, daß du anderen ihre meinung lässt

lg
nsb , die auch immer knallhart sagt/schreibt , was sie denkt.....
Also Mutabor hat mir privat geschrieben und wir haben das dort geklärt, die Kritik bezog sich nicht auf mich und demnach auch nciht auf dich @ nichtsoblond *g*
Also alles paletti *zwinker*
**********londe Paar
1.012 Beiträge
das ...
hab ich wohl bemerkt....
ich hab es verallgemeinert.....
jeder hat so seinen eigenen stil , sich auszudrücken....
und es kann sein , daß nicht jeder stil von anderen gemocht wird...
so wie mutabor den von brian nicht mag....
Also Mutabor hat mir privat geschrieben und wir haben das dort geklärt, die Kritik bezog sich nicht auf mich und demnach auch nciht auf dich @ nichtsoblond

mit allgemeiner kretik sollte MANN aber vorsichtig sein, denke dann wäre es besser ZITATE zu benutzen und dann zu sagen was daran falsch ist, einfach mal nur in den raum hinein meckern kann auch nicht der richtige weg sein.....

mr.www
Na jeder drückt sich mal missverständlich aus *zwinker* das ist eben menschlich.
stimmt..............
........... aber dann sollte es doch im nachhinein gerade gestellt erden, nun weiß doch keiner genau wer was falsch geschrieben haben soll, schade, aber nun ist es warscheinlich eh zu spät dafür.....

beim nächsten mal wird alles besser *lol*

mr.www
Schade, dass es hier so persönlich wurde und über die gegenseitigen Hetzerein dann doch etwas das Thema aus den Augen verloren wurde...

Aber eigentlich war das wesentliche ja schon gleich zu Anfang geschrieben worden:

Man sollte die Zielgruppe überdenken und überlegen, ob man vielleicht zu hoch pokert, wenn man zu viele "Absagen" einheimst. *zwinker*

Und das hat ja im Endeffekt niemand in Frage gestellt.
Also, was gäbe es sonst zum Thema noch zu schreiben..?
**********londe Paar
1.012 Beiträge
dieses ...
thema ist ausdiskutiert.... gibt wirklich gar nichts mehr , was man da noch zufügen könnte

gute nacht euch allen
nsb
der zauberspiegel.......
............... so ein spiegel wäre doch mal was.....

und das bild soll nun keine neue diskusion anregen, sondern einfach nur zum schmunzeln sein..... *haumichwech*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
für mich wieder mal nen Mann der sich ztu profilieren suchrt,,da er auch hier im jc. nicht dir rückmeldumng findet die er sucht....
rubia
???????????????????????????????????
**********ker07 Frau
18.100 Beiträge
die Frenchloverin
hat es ganz zu Anfang meines Erachtens auf den Punkt gebracht *ja*

und auch ganz zu Anfang:

Mr.www: stell dein Licht nicht so unter den Scheffel *ggg*
Man sollte es nie persönlich nehmen, schließlich hat jeder Mensch seinen Geschmack.
Das Alter spielt bei mir eine untergeordnete Rolle, wenn es passt dann passt es.
Etwas anderes ist mollig sein, ich persönlich mag keine molligen Frauen.
Damit habe ich aber doch keine als MENSCH abgewertet, sondern sie gefallen mir halt optisch nicht.
Und da muß jede, die dann meckern will, auch mal ehrlich vor sich selber sein.
IHR gefällt garantiert auch nicht jeder, auch wenn der Mensch nicht NUR aus der Optik besteht.
******aus Paar
921 Beiträge
hier ist es doch nun mal so dass man ersteinmal nur das äussere sieht (BILD)und dann die technischen profildaten.
innere werte sind so halt nicht erkennbar.
wenn aber schon das äussere nicht anspricht?
sieht halt jeder anders. *sorry* *undwech*
ich schließ mich hier den meisten an..
so oberflächlich es auch sein mag, aber man braucht einfach etwas, an dem man sich orientieren und auswählen kann..
klar kann man sich auch an dem vielen geschriebenen orientieren..
aber damit hab ich persönlich schon viel zu viele schlechte erfahrungen gemacht.. man kann viel schreiben wenn der tag lang ist *zwinker*
ich persönlich brauche da erstmal einen visuellen anreiz.. dann sehen wir mal weiter *g*
**********ker07 Frau
18.100 Beiträge
man kann viel schreiben wenn der tag lang ist

das ist zwar wahr, aber spätestens bei einem Treffen stellt sich dann doch heraus, ob die Chemie weiterhin stimmt *ja*
Menschen sind im Internet oft wie Pralinen. Es ist die Verpackung, die sie erst so richtig interessant macht.
Viele schauen nur auf gepflegtes Äußeres, weil es eben das Erste ist was man über die andere Person erfährt. Hier im Internet, geht aber das, was einen Menschen wirklich ausmacht unter: das Charisma.
Manche haben mehr, andere weniger.
Im Internet lässt sich so etwas nicht feststellen. Hier sehen wir nur die Bilder der anderen ohne die wahre Person dahinter zu sehen.
Deshalb sollte man, wenn man denn wirklich wert auf mehr Beachtung in solchen Foren wie diesen hier legt, auf das Profilbild achten.
Ein Typ im Schlabberlook auf einem Foto ist nun einfach nicht appetitlich. Der Klick auf das Profil wird somit nicht sehr anregend sein.
Es muss dabei gar kein Bild sein, auf dem man sich nackt präsentiert. Viel interessanter ist da ein lächelndes Gesicht, weil das so viel mehr aussagen kann, als ein Paar Brüste oder ein nackter Po.

Man sollte auch immer seinen eigenen Wert kennen und in "Revieren jagen" in denen man sich realistische Chancen ausmalen kann.
Aber alles in allem ist es doch immer noch am schönsten, seinen Partner im richtigen Leben kennen zu lernen, als in dieser virtuellen Scheinwelt.
******aus Paar
921 Beiträge
hallo seehexe
haben wir so auch geschrieben. *top* *hotlady*
Bei Sexsuche gehts halt mit härteren Bandagen zu.

Höre ich da "alles oberflächlich!"?

Na, wer will schon mit jemanden sexeln der einen abtörnt?
Da muß man durch, würde ich Frau anschreiben und überlese im Profil "liebe sehr schlanke Männer" dann könnte Mail kommen mit "...ähem Du, ich suche EINEN Mann, nicht Zwei..." *haumichwech*

Ok, bissl hart jetzt, aber mit dieser Oberflächlichkeit muß man leben.

Bei Beziehung & Partnerschaft rücken diese "es muß unbedingt sein"-Dinge in den Hintergrund, aber hier geht es ja um Dating & Abenteuer.

Hmmm, es könnte natürlich auch zum Sex kommen wenn es nicht zu 100% passt, aber mit etwas hartem Gegenwind muß man rechnen.

Augen zu und durch, drücke Daumen und hoffe deine Suche fruchtet.
****ato Frau
332 Beiträge
nein, glückskätzchen, ich habe zwar auch "alles oberflächlich" gelesen, aber auch, dass keine der damen oder paare den threadsteller für einen realen kontakt wirklich in betracht ziehen würde. wenn man genau hinschaut lassen sogar die blätter seines busches im hintergrund die blätter hängen...
versteh das....
..problem nicht. um seine beute abzuchecken.....dafür gibts doch den jc!
hier kann man doch prima sehen, wer passen könnte und wer nicht!!
Das meiste von dem was ich schreiben könnte, hat Brian schon gesagt. Vielleicht härter als ich es ausdrücken würde, aber sinngemäß passt es.

Aber vielleicht hab ich für den TE doch noch den einen oder anderen kleinen Tipp:

Foto: Das wurde hier schon angesprochen. Du kannst/willst nichts an deiner Figur machen und das ist dein gutes Recht. Aber vielleicht kannst du ein Bild online stellen, wo du nicht wirkst als wärst du gerade am Gassigang mit deinem Hund, sondern wo du gepflegt und ansprechender wirkst.

Profil: Dein Profil ist fürchterlich nichtssagend. Wenn jemand hier deine inneren Werte und deinen Charakter kennenlernen soll, dann hast du die Möglichkeit, diese zumindest teilweise schon im Profil festzuhalten. Dies gilt z.b. für Humor, Ironie & Selbstironie, Eloquenz, sogar für Vertrauenswürdigkeit und Souveränität.

Mails: Detto - wenn du jemanden anschreibst, kannst du schon sehr viel rüber bringen. Ich hab bis jetzt noch jedem geantwortet der mir schreibt, aber meistens nur ein oder zwei mal. Nicht wegen der Optik (die ist mir als Österreicherin meistens ziemlich egal, wenn mich ein Deutscher anschreibt), sondern weil ich mich spätestens beim zweiten Mail gähnend gelangweilt habe. Für mich muss virtueller Austausch witzig, spannend, interessant sein - kein Smalltalk.

Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter.

lg
Angelika
Nicht wegen der Optik (die ist mir als Österreicherin meistens ziemlich egal, wenn mich ein Deutscher anschreibt),

Wow Angelika! *blume*

Gibt jetzt 2 Rückschlüsse:

1. Deutsche sehen immer toll aus.

bzw.

2. Deutsche können leider für ihr Aussehen nix!

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.