Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4763 Mitglieder
zum Thema
Oral verwöhnen nach dem Sex?129
Mich würde mal interessieren ob ihr nach dem Sex mit abspritzen den…
zum Thema
Oral verwöhnen in der Werbepause117
Vorgestern abend, als wir 2 abends vor dem Fernsehen saßen, kam ichin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungewaschen zum Sex-Date: Ein No-Go?!

Spontane sexuelle Begegnungen, ohne vorher geduscht zu haben, gab es während meinen Single Zeiten gar nie, während einer Beziehung nur äusserst selten. Das hat durchaus auch mit meiner Eigenwahrnehmung zu tun - etliche Stunden nach der morgendlichen Dusche bin ich unmöglich noch frisch riechend. Oder wenn nach einer sexuellen Begegnung die Dusche für einen halben Tag oder so ausbleibt, ist das eindeutig riechbar - an mir selbst. Ich möchte aber für meine Frau frisch sein.

So gesehen für mich eindeutig ein "no-go", ungewaschen zwischen die Laken zu hüpfen.

Davon abgesehen, wie einige bereits angedeutet haben: Trotz Dusche kommt es vor, dass man sich "nicht riechen" kann, die berühmte "Chemie" passt dann nicht. Auch das habe ich schon einmal erlebt, die Frau unglaublich attraktiv, aber vom Geruch und Geschmack her total unangenehm, wohl für uns beide. Wir haben die Übung seltsam betroffen abgebrochen.

Umgekehrt für mich ein "Beweis": Meine heutige Frau hat von ihrem Duft her, wie von ihrem Geschmack her, von Anfang an unfassbar anziehend auf mich gewirkt - bis und mit heute. Der allererste Kuss war eine "Offenbarung", nur noch der erste Sex konnte diesen Eindruck übertreffen... und das Beste ist, dass exakt diese Wirkung auch Jahre später noch wirksam ist. Alleine der Gedanke daran, wie sie riecht und schmeckt macht mich wuschig...

Was wiederum, um die lange Rede abzuschliessen, eindeutig ein Hinweis darauf ist, dass es wie immer Geschmacksache sein muss: Die einen mögen frischen, natürlichen Duft, die anderen möglicherweise sogar bestimmte Parfümierungen - und einige ganz bestimmt auch, quasi als "Fetisch", mehr oder weniger frischen Schweissgeruch oder so... die Welt ist nun einmal vielseitig... *zwinker*
****low Frau
8.319 Beiträge
Ich hatte bis heute leider nur einmal in meinem Leben den Genuss gehabt, wo ich einen Mann so verdammt gut riechen konnte, dass ich süchtig nach seinem gesamten Körpergeruch war. Meine Nase wollte beim schlafengehen einfach seinen Hals partou nicht verlassen.

Den Gegenfall hatte ich - zum Glück - auch nur einmal, wo ich den Mann überhaupt nicht riechen konnte. In diesem Fall war es mein Chef, der jeden Tag frisch gewaschen, gestriegelt und sauber gekleidet ankam und ich mich fast übergeben musste.

Es kommt meistens wirklich auf die Frage an: Kann man sich riechen oder kann man es nicht?
****mi Mann
8.104 Beiträge
Veilchenduft
Für mich ist der echte Körpergeruch immer schon anregend gewesen. Natürlich nur von Frauen, die ich auch riechen kann. Mir ist bisher nur einmal eine Frau vor die Zunge/Nase gekommen, die für mich nicht frisch gerochen hatte obwohl sie frisch geduscht war. Schlimm finde ich, wenn sich die Mädels das Fötzchen eindieseln, da könnte ich abkotzen. Das hat nichts mit Hygiene zu tun, das ist Unwissenheit über die Hygiene und vielleicht falsche Scham.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Sexdate...
Also bei einem Sexdate oder Date an dem es möglicherweise zum Oralsex/Sex kommen könnte würde ich ganz klar von meinem Gegenüber erwarten, dass dieser frisch geduscht, rasiert (intim) und gepflegt erscheint. Dasselbe ist für mich auch selbstverständlich.

Es mag ja Menschen geben, die auf ein wenig Geruch stehen - nur wenn man sich noch nicht kennt ist dies sicher die beste und sicherste Variante.

In einer Partnerschaft kann man natürlich nicht ständig frisch geduscht sein... Da ist es wieder etwas anderes als bei einem solchen Date. Klar kann es auch spontan zu sexuellen Handlungen kommen und ein wenig Geruch stört mich nicht, es darf nur nicht Überhand nehmen...
Da Gerüche sehr individuell wahrgenommen werden, ist das natürlich schwierig zu beschreiben. Meine Erfahrung ist, dass mit beschnittenen Männern Oralsex eigentlich immer möglich ist (auch wenn er etwas geschwitzt hat oder die letzte Dusche einen Tag her ist). Ganz anders sieht das aber bei unbeschnittenen Männern aus...

(Sie)
Obwohl wie die meisten Frauen sehr geruchsempfindlich hatte ich erst letztes Jahr einen Liebhaber, den ich super gut riechen konnte... ihm ging es ähnlich. Selbst leicht verschwitzt fand ich den Geruch noch angenehm, besser als vom Aftershave erschlagen zu werden. Für mich muss auch kein Mann kurz vorher oder (ganz ätzend) kurz danach unter die Dusche... der Geruch des Anderen gehört für mich zum Sex einfach dazu....
Der völlige Abtörner wäre für mich nur, wenn er beim Oralsex noch nach Pippi riecht... habe deshalb auch echt ein Problem mit Oralsex, vorallem bei unbeschnittenen Männern... ich mag es selber nicht, weil ich mich dabei nicht entspannen kann und immer daran denke, wie ich wohl rieche und schmecke.... nein danke, klassisches Vögeln liegt mir da echt mehr... *popp*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
o tempora, o mores
Napléon soll seiner Josephine die Nachricht geschickt haben "Nicht waschen, ich komme in drei Tagen".

Damals hatte man ein völlig anderes Verhältnis zu seinem Körper und Ausscheidungen aller Art. Heißt aber noch lange nicht, dass man heute ins andere Extrem fallen muss. Wenn mir etwas wirklich stinkt, sind es vor allem Parfums. Ach ja, und der inflationäre Gebrauch der englischen Wörter No go.
*****ear Mann
616 Beiträge
Mir ist zwar nicht so ganz klar, warum die ursprüngliche Fragestellung zu einseitig war, wenn der gesamte Magazinbeitrag sich explizit um den Geruch der Vagina dreht, aber wahrscheinlich ist es unerträglich sich einmal nicht zu einem Thema äussern zu dürfen. Beziehungsweise zu können, denn ich bin sehr gespannt auf die Berichte von Frauen über die Mösen der anderen Frauen. Aber sei es drum...

Als ausgewiesener Liebhaber der oralen Genüsse, sind mir bisher 5 Geruchs/GeschmacksTypen von Lustmuscheln untergekommen. Explizit möchte ich in diesem Zusammenhang erwähnen, daß ich nicht von fehlender Hygiene rede. Bei keinem der folgenden Typen:

Typ 1, der unpassende (~20%)
Zeichnet sich durch eine leichte olfaktorische Nichtpassung aus, den ich auf fehlende genetische Kompatibilität zurückführe. Es ist nicht wirklich zum Wegrennen, aber Nachschlag möchte Mann auch nicht unbedingt. Mit hoher Wahrscheinlichkeit rieche ich für Sie in dem Moment wie Sie für mich.

Typ 2, der unbekömmliche (~15%)
Hier haben wir es mit den typischen Anzeichen einer Unbalance von Flora und Fauna zu tun, die meist schon durch mehrere Schichten Stoff zu erahnen sind. Es ist definitiv ein Eingreifen im Sinne der Wiederherstellung des Scheidenklimas nötig. *bauarbeiter*
Danach kann Mann frohen Mutes herausfinden, zu welchem Typ sich dieses Exemplar herauskristallisiert. (klingt irgendwie komisch in dem Zusammenhang *nachdenk* )

Typ 3, der unaussprechliche (~2-3%)
Wer so etwas schon einmal erleben durfte, vergisst es garantiert nicht. Ich habe keine Ahnung, was da nicht passt, aber es hat die Qualität von "Oh Weia, wo habe ich meine Klamotten hingeschmissen und wo ist die Tür?". Das Extremste, was mir da vor den Mund geriet, hatte etwas von Verwesung...Nichtgebrauch..Verstaubt. Es ist schwer so etwas in Worte zu fassen und verlangt mehrere Kinderstuben guter Art sich ohne bleibende Schäden aus der Affäre zu ziehen.

Typ 4, der kumpelhafte (~55%)
Eine Muschel für den täglichen Spass. Keine Herausforderung in Duft und Geschmack. Immer schick und bekömmlich. Ihr begegne ich eigentlich am häufigsten.

Typ 5, die königliche (~5%)
Sie ist der Genuss schlechthin! Alles, was aus ihr kommt, ist güldener Nektar. Feinste Gewürznuancen und ein Bouquet von Sommerwiese plus Meeresbrise. Berauschend, süchtig machend, betörend. *love*
Ungewaschen......
.....zum Sexdate: NEIN!

Ich möchte mich wohlfühlen und für meinen Partner soll es auch
keine unangenehmen Überraschungen geben.

Das sollte eigentlich für beide eine Selbstverständlichkeit sein.

Bisher habe ich weder bei Männern noch bei Frauen (da meistens spontan in
einer frivolen Bar) schlechte Erfahrungen gemacht.
*******dess Frau
950 Beiträge
Ich stehe nicht auf frisch gewaschene Intimbereiche. Neutral schmeckend oder noch schlimmer noch nach Duschgel duftend - das ist einfach nicht meine Welt.
Ich selbst habe kein Problem damit, mich meinen Sexpartnern in einem gewissen Rahmen anzupassen. Wobei ich mich weder auf "vor jedem Sex nochmals duschen" noch auf "5 Tage nicht duschen" einlassen würde.

Ich selbst mag es, wenn die letzte Dusche bzw das letzte "Durchwischen" im Intimbereich (egal ob dieser nun männlich oder weiblich ist) 12-24h her ist. Ja, ich stehe auch drauf, wenn noch Urin-Reste zu erschmecken sind und halte mich definitiv länger mit Nase und Mund in diesem Bereich auf, wenn es stärker duftet.

Das ganze ist für mich nicht zu verwechseln mit müffeln/stinken. Ein fischiger Geruch deutet übrigens meistens auf eine Infektion hin - die wenigsten gesunden Frauen riechen nach Fischmarkt, wenn sie 24h nicht geduscht haben. *zwinker*

Oder kurz gesagt: Hygiene - ja. Klinisch sauber - nein.

Achja, und vor einem allfälligen Sexdate erfrage ich einfach die Vorlieben, was solche Dinge betrifft. So lässt sich Stress vermeiden und es gibt keien bösen Überraschungen.

Die Dame.
Ohje, das erinnert mich an meine schlimmsten Stunden.

Mein Ex hatte nichts, aber auch rein gar nichts, für Körperhygiene übrig. Zähneputzen grundsätzlich nicht, Duschen nur ca- alle 4 Wochen usw. Selbst unsere kleinen Kinder haben mir damals immer gesagt: Papa stinkt!!!

Da er zudem auch noch Alkoholiker, cholerisch und gewalttätig war kam ich leider oft in den "Genuss" ihn ungewaschenen"bedienen" zu müssen. Lange Jahre nach der Trennung habe ich Sex immer im Ekel verbunden und es gab einfach keinen.

Seitdem habe ich eine ganz feine Nase entwickelt und ich bin überaus empfindlich wenn es um Grüche geht. Egal ob am Körper, Wohnung, Bus etc. Wenn andere noch nichts riechen empfinde ich schon Ekel.

Mein Freund allerdings riecht für mich immer phantastisch und nach "mehr". Er ist tagsüber viel unterwegs und wenn er spontan vorbei kommt riecht und schmeckt er trotz "nicht geduscht" nur toll. Auch im Sommer nach der Arbeit finde ich seinen Schweißgeruch sehr erotisierend. Aber natürlich duscht er morgens und abends grundsätzlich.

Ich dusche mich allerdings immer kurz vor dem Sex da ich mich sonst nicht wohl fühle und mich nicht gehen lassen kann.
*****ie4:
Mein Ex hatte nichts, aber auch rein gar nichts, für Körperhygiene übrig. Zähneputzen grundsätzlich nicht, Duschen nur ca- alle 4 Wochen usw. Selbst unsere kleinen Kinder haben mir damals immer gesagt: Papa stinkt!!!

Da er zudem auch noch Alkoholiker, cholerisch und gewalttätig war kam ich leider oft in den "Genuss" ihn ungewaschenen"bedienen" zu müssen.

Wenn ich sowas lese, dann stellt sich mir die Frage, in welchen Geisteszustand eine Frau wohl sein muss, um so einen Typen zu heiraten und sich von ihm mehrere Kinder machen zu lassen bzw. in welchem Zustand der Verwahrlosung wohl die gesamte Beziehung gewesen sein muss, damit sich ein vormals liebenswerter Mensch dahin entwickelt...
Mit anderen Worten: da zeigen mal wieder mind. 3 von 5 Fingern auf den selbst, der gerade mit dem Finger auf einen anderen zeigt.
WOW !
So eine Antwort habe ich noch nie gehört hahaha ...
Die Ärmste *ggg* Macht es um Männern "scharf zu machen".
Man hätte ihr von "Neigungen" erzählen sollen, i guess ?

Na, jedenfalls: Es ist für mich ein NO-GO! Sowieso aus hygienischen Gründen. Ich meine letzendlich sind das auch die Stellen, wo wir unsere Notdurft/Pipi/Kaka Geschichten erledigen. Hygiene ist ein Muss.

Ich selbst wasche mich sogar vor jedem Date. Einfach das ich mir selbst nicht unangenehm bin. Und wenn mal Lust hat, dann kann man ja gemeinsam/nacheinander Duschen.

Aber unangenehme Gerüche beim Sex? Nope. Niemals.

Ich hatte auch schon Dates wo du merktest, dass "Waschen" keine Tugend zu sein scheint. Da hatte ich dann auch keine Lust mehr auf Sex.
*******ust Paar
5.827 Beiträge
immer wieder ein Stimmungskiller...
wers mit der Hygiene schon nicht so genau nimmt...
wie geht der wohl mit seiner Gesundheit um???
Tür auf Tür zu und gut.
****lf Mann
160 Beiträge
Duschen vor einem Date muss sein. Anfangs konnte ich nur ran, wenn er absolut frisch von der Dusche kam. Mittlerweile habe ich gelernt, dass der Eigengeschmack fast besser ist, als ganz frisch mit Duschgel poliert. Aber es darf höchstens so vier Stunden her sein.
Da meine Säfte doch sehr triefen und ich mich nicht wohl fühle, wenn ich nicht absolut frisch geduscht bin, darf auch nur dann geleckt werden. Wobei mein Mann es eigentlich auch lieber etwas "verbraucht" mag. Aber das ist mir unangenehm.
DerMitDemSeil

Deinen Beitrag empfinde ich sehr unverschämt und anmaßend. Als ich ihn mit 20 geheiratet habe war er gepflegt und sauber sonst hätte ich mich wohl kaum mit ihm eingelassen.

Erst als die Kinder geboren waren hat er angefangen mit dem Alkohol und dem "sich gehen lassen".

Mit Kindern geht man nicht einfach von heute auf morgen und hofft doch dass es besser wird. Ich glaube dass es viele Frauen gibt die erst nach langer Zeit den Absprung aus einer gewalttätigen Ehe schaffen.

"in welchen Geisteszustand eine Frau wohl sein muss", diese Frage ist unterste Schublade und eine Ohrfeige für alle mißhandelten Frauen.
******rot Frau
13.137 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3859303.energie4.html

das hattest du aber nicht dazugeschrieben und deshalb war die Nachfrage erst mal berechtigt, sei nicht gleich so angegriffen, du hast es ja es erklärt und damit wirds allen anderen auch viel klarer

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Alles Käse
Bei Männern kommt es oft zu üblen Gerüchen durch kleine Drüsen die sich vorwiegend an der Eichel befinden.
Diese Drüsen sondern Talg ab,im Volksmund auch Kranzkäse genannt.Dieser Talg dient dazu die Haut geschmeidig zu halten und sie vor dem Austrocknen zu schützen.Bei normaler,täglicher Körperpflege stellt das aber keinerlei Problem dar,zumal sich Talgdrüsen am ganzen Körper befinden und einen Teil des Körpergeruchs ausmachen.
kirschrot

sorry bei dem Thema Gewalt in der Ehe schwillt mir der Kamm. Ich dachte nicht dass ich so genau ins Detail gehen muss. Für mich ist es logisch dass man keinen Mann heiratet der schon VOR der Ehe Alkoholiker, dreckig, cholerisch und Gewaltätig ist.

Man könnte ja auch erstmal nachfragen WARUM ich so einen Mann geheiratet habe und nicht gleich meinen Geisteszustand in Frage stellen.
Sorry, Kirschrot,
Umgekehrt wird ein Schuh draus, finde ich.

Hier hat sich nicht Energie schlecht ausgedrückt, sondern DermitdemSeil herumgepöbelt.

Denn das, was sie dann freundlicherweise erklärt hat, ist nunmal bei den meisten dieser "Familienkarrieren der miesen Art" der Fall, sich das vorzustellen bedarf es keinerlei Fantasie.
******rot Frau
13.137 Beiträge
daraus haben doch jetzt beide gelernt und damit können wir hier wieder zurück zur ursprünglichen Thematik kommen, ich empfehle ja immer, sowas vorab im Postfach zu klären und zwar von beiden Seiten, hier hätte damit wieder viel vermieden werden können - das aber nur am Rande, ihr dürft jetzt gerne wieder alle eure Gedanken zum Thema posten

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Die Fragestellung des Threads ging ja eigentlich mehr um das Thema "Hygiene bei einem Date" ... und da ist die Sache recht klar, dass jeder für seine eigene Hygiene verantwortlich ist und dass eine Empörung über den Anderen auch recht nachvollziehbar ist, wenn ein gewisser Mindeststandard an Hygiene unterschritten wird.

Das Thema "Hygiene des Partners in einer längeren Beziehung", wie es von Energie4 hier eingebracht wurde, ist allerdings meiner Meinung nach so ein Teil der Beziehung, bei dem es geradezu absurd ist, wenn Einer mit dem Finger auf den Anderen zeigt.

Partner hören auf, sich regelmäßig zu waschen, wenn es nicht mehr lohnt, sich zu waschen! Es soll sogar Fälle gegeben haben, wo der Eine hellhörig und eifersüchtig darauf reagierte, als der Andere plötzlich wieder reinlich wurde... *fiesgrins*

Und wenn die Beziehung an einem Punkt angekommen ist, wo man es nicht einmal mehr schafft, den Anderen zur Hygiene zu motivieren, dann wäre (meiner bescheidenen Meinung nach) der richtige Punkt gekommen, um sich auch mal selbstkritisch die Frage zu stellen, an welcher Stelle man da ggf. selbst was vernachlässigt hat (um es mal ganz vorsichtig zu formulieren).

Tut mir leid, wenn ich das vorhin etwas zu provokant formuliert habe, allerdings fand ich die Reaktion auch recht aufschlussreich...
****a56 Frau
2.679 Beiträge
Für mich ist es selbstverständlich das man sich vor dem Sex...+/- ca. 3 Std...duscht aber nicht übermäßig parfümiert der eigene Geruch soll schon irgendwie vorhanden sein.

Einmal hatte ich ein Date mit einem Mann der dermaßen nach Schweiß roch das ich mich nicht näher mit ihm einlassen wollte und ihn auch nichtmehr treffen wollte. (es war kein spontanes sondern ein lang geplantes Date sodas er ohneweiteres eine Dusche einplanen konnte)

Zweimal habe ich Männer kennengelernt die die selben Vorlieben wie Napoleon hatten.
Der eine eine langjährige Affäre, für ihn hatte ich mich dann auf seinen ausdrücklichen Wunsch auch schonmal (äusserst selten, da ich mich nicht so wohlfühlte, für ihn viel zu selten) ca. 24 Std. vorher nicht gewaschen. (da habe ich ihn aber schon lange und gut gekannt bis ich dazu bereit war).
Den anderen habe ich nur einmal getroffen...frisch geduscht...mit jemand den ich nicht kenne könnte ich das nicht, da fehlt mir das vertrauen.

Beide Männer waren übrigens äusserst gepflegt und wohlriechend.

medea
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das ist etwas,
was mich im Forum enorm stört, wenn man persönlich wird, sobald die Argumente zum Thema ausgehen.

Ich fände es hier besser zu lesen und zu schreiben, wenn man sachlich bleibt. Danke an alle, die das beherzigen.

Grundsätzlich denke ich, dass es gar nicht ein Sex-Date sein muss, um natürlich rein (sauber) zu kommen. Wenn es nicht möglich ist, wie es zuletzt war, weil die Dame sich total verfahren hatte, weil der Navi falsch programmiert wurde, dann ist es eben nicht so, weshalb sie mich als Erstes fragte, ob sie das Bad benutzen dürfe und sich umziehen könne. Ja, es war ein Sex-Date.
Zwanghaftes Pimpen des Magazin-Themas auf "ekelig"
Wie kann man aus einem neutralen Magazinbeitrag mit dem Thema "Wie entstehen Intimgerüche?" einen Thread mit dem Inhalt "Ungewaschen zum Sex-Date?" starten?

So ein zwanghaftes Pimpen des Magazin-Themas auf "ekelig" wird dem Magazinbeitrag nicht gerecht! Keep cool!
****89 Frau
771 Beiträge
Finde es traurig immer wieder über Hygiene und Gesundheit zu lesen,und dass es immer wieder "jemand gibt,der einen kennt" der davon noch nie was gehört hat.

Selbst habe ich solche negativen Erfahrungen noch nicht machen müssen.nur schon mit einigen Männern gesprochen,die sich doch sehr über fischigen Geruch einer Dame beklagten.und diese Männer waren immer von fehlender Hygiene ausgegangen,nie von einer Krankheit.

Ich für meinen teil empfinde das duschen vor einem date als Pflicht.und bei langer Anfahrt oder erst Stunden lang quatschen mache ich mich vor Ort auch immer noch mal frisch.das erwarte ich auch von einem gegenüber.
Mag gerne auch den Geruch von duschgel,After shave und Co.aber auch ein deo ist nicht dafür gedacht Schweiß Geruch zu überdecken. Erlebt man gerade in der Öffentlichkeit zu oft.Damen aufgebrezelt ohne ende.dann wird aber nicht geduscht sondern nur das billige tussi deo drüber gesprüht.

Bei Frauen die anfällig für bakterielle vaginose sind (was auch an der Pille liegen kann) gibt es verschiedene Cremes und gele die vorbeugend angewendet werden können

Ach ja es kam ja noch die frage auf,was Frauen über andere muschis denken.auch frisch gewaschen ekelt mich der Geruch einfach an.darum bin ich wohl nicht bi.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.