Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14159 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4756 Mitglieder
zum Thema
Hotel im Märkischen Kreis / Hagen gesucht
Guten Abend an alle. Kann jemand einen Hotel für einen MMF Date in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungewaschen zum Sex-Date: Ein No-Go?!

Ungewaschen zum Sex-Date: Ein No-Go?!
Hallo ihr Lieben!

Ein Freund erzählte mir kürzlich von einer sehr unschönen Erfahrung bei einem Sex-Date: Er hatte eine wunderschöne Dame im Hotel getroffen, wobei ihm beim oralen Verwöhnen ein extrem unschöner Geruch und Geschmack zwischen ihren Beinen erwartete.

Beim zweiten Treffen die gleiche unschöne Situation. Er hatte sie dann darauf angesprochen, wozu sie nur meinte, dass Männer sonst immer auf ihren nicht mehr ganz so frischen Intimbereich abfahren würden… .

Werte Damen, werte Herren: Habt ihr auch schon mal so eine Situation mit einem Date erlebt? Wie seid ihr damit umgegangen? Oder mögt ihr gar den intensiveren Geruch von Weiblich- bzw. Männlichkeit, wenn die Dusche schon ein wenig zurückliegt (bitte auch um Antworten, wie lange "ein wenig zurückliegt" für euch zu lange wäre)?

Ich freue mich auf eure Antworten!

Herzliche Grüße,
Condwiramurs

JOY-Team
*******001 Mann
484 Beiträge
Und wie ist...
Deine Meinung dazu?
*******nep Frau
15.846 Beiträge
ich hoffe
eine antwort geht auch auf den mann bezogen.

denn auch ich habe schon einst die erfahrung machen müssen, das mann entsprechend gerochen und geschmeckt hat; ich habe dies sofort beendet.

nun, jeder körper riecht und schmeckt anders. und ich weiß nicht, ich bin gar nicht auf die idee gekommen das zu fragen, ob er sich zuvor gewaschen hat, weil es für mich eigentlich selbstverständlich ist wenn man zuvor sich nochmal pflegt.

aber für mich wäre das totales no go und abtörnend, ich würde mich mit so jemanden nicht wieder treffen. es sei denn er wäscht sich zuvor gründlich und ausgiebig.
Hmm
Also ich persönlich finde es sehr unschön, wenn er sich vor dem Date nicht wäscht. Empfinde das auch als eine Geste des Respekts und der Wertschätzung, wenn man sich für den anderen "frisch" macht. Besteht jemand darauf, dass man sich nicht waschen soll, ist das allerdings etwas anderes. Aber ich gehe mal von der Mehrheit aus, dass sie gerne hätten, dass ich gewaschen und rasiert erscheine.
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Sorry, aber mein Kopfkino...
...bereitet mir gerade ein wenig Übelkeit *oh2*.

Ich mag Muschisaft und den Geruch wirklich sehr, aber nur wenn alles wirklich frisch ist. Das sollte heutzutage ja kein Problem sein. Eine Dusche muss es nicht unbedingt sein, aber die letzte Reinigung sollte möglichst nicht länger als 3 Stunden zurückliegen (je nachkörperlicher Aktivität der Dame und Umgebungsklima: an schwülen Sommertagen lieber nicht mehr als 2 Stunden).

Umgekehrt käme ich auch nicht auf die Idee, einen ungewaschenen Schwanz zum oralen Genuss anzubieten... *zwinker*
Traum meiner schlaflosen Nächte...
... trotzdem lecken und dann voll drauf kotzen! *teufel*

Ich bin voll der Nasenbär und bei mir läuten schon die Alarmglocken, wenn Eine zwar frisch gewaschen ist, das aber nicht unbedingt der Regelfall ist, denn dann steckt noch so viel "Aroma" in den Poren, dass das von einmal waschen auch nicht wirklich lecker wird.

Ich kannte mal Eine, die ich echt noch in's Bad schicken musste und die meinte dann noch "Das ist 'ne Muschi, die darf auch riechen wie 'ne Muschi!"
Ich habe dann nur geantwortet, dass es eher riecht wie ein ("alter, gammeliger" habe ich mir verkniffen) Fisch, damit war zwar die Diskussion vom Tisch, aber auch die Stimmung im Keller.

********murs:
...wie lange "ein wenig zurückliegt" für euch zu lange wäre...
... lässt sich schwer sagen.
Es gibt Leute, die gut zum eigenen Geruch passen, da ist auch ein bisschen Körpergeruch kein Problem, aber bei manchen wären schon 6 Stunden zu viel!

Insgesamt ist das ein heikles Thema, weil Frauen recht häufig sehr empfindlich reagieren, wenn man was sagt. Einmal ist es mir passiert, dass ich was gesagt habe und die hat ein Theater gemacht, dass der Abend versaut war... und meinte noch, es hätte sich noch nie einer beschwert. Da war mir auch spontan klar, warum ...
Das ist mitunter echt die Frage, was das kleinere Übel ist, der Geruch oder zu erwartende Reaktion.
*****i73 Mann
52 Beiträge
Ähnliche Erfahrung
Ich hatte als Student mal ein vergleichbares Erlebnis:
Eine wirklich hammertolle Frau mit überragender Figur und wunderschönem Gesicht lud mich zu sich ein. Was Ziel des Abends war, war uns beiden klar, nachdem wir schon zwei Mal zuvor heftigst miteinander geknutscht hatten.

Wir lagen also bei ihr im Bett und machten das, was wir beide wollten. Ich küsste ihren Bauch; ihre Jeans hatte sie zu diesem Zeitpunkt noch an. Ich hatte bereits auf Nabelhöhe einen eher weniger schönen Geruch in der Nase, der sich deutlich intensivierte, als ich ihr die Hose und den Slip ausgezogen hatte. Ganz ehrlich - das war so penetrant, dass an Lecken nicht zu denken war. Gerade hierzu hatte sie mich ganz offensiv aufgefordert!

Mir selbst war das sehr unangenehm, weil ich ehrlich gesagt nicht wusste, wie ich reagieren sollte. Ich versuchte die Situation zu retten, indem ich - ganz Romantiker - vorschlug, dass wir doch zusammen duschen gehen könnten. Sie fand die Idee toll!
Tja! Was soll ich sagen: Nach mehrfachen intensiven Waschungen des Intimbereichs war der Geruch nicht wesentlich besser geworden.

Ich habe nicht nur an diesem Abend auf weitere sexuelle Handlungen mit dieser Dame verzichtet...

Ihr schien dieses "Problem" zwar bekannt zu sein, nahm es aber nicht als ein solches wahr. Ich weiß auch nicht, ob dieser - ich muss es so sagen: - Gestank wirklich nur von einer nur länger zurückliegenden Dusche stammt, schließlich nutzte mein Einseifen unter der Dusche nicht wirklich was.

Aber sie schien es, wie gesagt, nicht zu stören, obwohl das ganze Schlafzimmer nach "ihr" roch und sie offensiv zum Oralverkehr aufforderte. Nein! Für mich war und ist es nichts!
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Schon
als junger Erwachsener fiel mir auf, dass einer Freundin Katzen folgten. Ich bin zum Glück nicht mit zu scharfem Geruchsinn gesegnet, daher reagierte meine eigene Nase nur selten abwehrend. Uns fiel dann auf, dass es mit eingenommenem Essen zusammenhing, bestimmten Gewürzen und vor allem Fisch.

Später brach ich auch mal Sex ab, auf den ich mich gefreut hatte, weil sie äußerlich ein Leckerbissen ist, weil ich den Geruch einfach nicht ertragen konnte. Ich bin mir sicher, sie hätte was dagegen tun können, ließ es aber darauf ankommen. Mehr wurde dann auch nicht mehr daraus.
Ich habe nur intimen Kontakt, ...
...mit Menschen, die ich kenne und die ich "gut riechen" kann. Insofern verstößt es nach meiner Ansicht nicht gegen allgemeine Hygieneregeln, wenn die Partnerin nicht gerade frisch geduscht ist.

Mir ist in diesem Zusammenhang ein dezenter Körperduft/ -geschmack lieber, als wenn ich das Gefühl habe, an einer Duschgel-Flasche zu lecken oder in einer Douglas-Filiale zu sein.

Bei der Gelegenheit frage ich mich, ob diejenigen, die einen gesteigerten Wert auf diese Reinlichkeit legen, auch morgens, nach einer gemeinsamen Nacht, erstmal in die Dusche springen, bevor man miteinander kuschelt*nachdenk*.

*blume*
****_50 Mann
5 Beiträge
Getragener Body
Meine damalige Freundin, brauchte damals ca. 8-10 Stunden mit dem Zug, wenn sie mich besuchte. Als sie wieder nach Hause fuhr bemerkte ich, daß sie ihren getragenen Body vergessen hatte. Ich war so scharf auf die Gerüche an ihrem Body, daß ich selber verwundert über mich war. Ich muß dazu sagen, daß wir uns sehr riechen konnten (Oralsex), und unsere intimen Gerüche sehr anregten. Sie mochte meine intimen Gerüche genauso, wie umgekehrt.(Ach, vermisse ich diese Zeiten!!)
*******hen Frau
709 Beiträge
Ich habe echte Probleme mit Körpergerüchen. Also wenn einer, egal ob Mann oder Frau nach Schweiß riecht, dann möchte ich schreiend weglaufen. Dieser Körpergeruch ist natürlich im Intimbereich noch intensiver.

Wenn ich zu einem Date gehe, dann Dusche ich so spät wie möglich. Es ist dann schon etwas problematisch, wenn ich mit Bus oder Bahn ca. 1 Stunde unterwegs bin. Dazu kommt noch die Zeit, die ich für mein Aufhübschen brauche. So sind schnell 2 bis 2,5 Stunden vom Duschen zum Date rum. Wenn dann noch hohe Temperaturen dazu kommen, dann möchte ich fast absagen.
Es hat sich bis jetzt noch niemand beschwert. Wer lecken wollte, dass überlass ich immer den Mann, hat mich auch geleckt. Ich hatte auch noch nie den Eindruck, dass jemand von mir, meinem Geruch/Geschmack, angewiedert war.
Es kann natürlich sein, das ich bis jetzt nur höfliche Dates hatte. *zwinker
****_50 Mann
5 Beiträge
Zu "Bitterchen"
Das was Du über dich beschreibst nennt man eine Neurose. Du solltest mal lernen dich selber zu lieben. Dann kannst Du zwischen einen guten und einen weniger guten Schweiß unterscheiden. Wenn ich mich nach ca. 3 Tagen nicht riechen kann muß ich mich waschen oder bei Arbeiten usw. Aber nach dem Duschen oder 1,2 Tage da kann ich mich noch riechen. Natürlich, rohe Zwiebel oder rohen Knoblauch geht gar nicht. Denn dann stinkt man über die Haut, auch wenn man sich frisch geduscht hat.
Kommt ein Blinder in ein Fischgeschäft...
Da mich ein fischiger Duft überwiegend abturnt, kommt es gar nicht erst zur Geschmacksprobe.

Wobei man das nicht verallgemeinern kann, auch nach mehreren Stunden Auto- oder Zugfahrt sind einige Frauen noch echte Honigtöpfe *schleck*

Auch Hormonspiegel, Alter, Hautflora, Essensgewohnheiten und genetische sowie physische Ausstattung sorgen immer für einen unverwechselbaren Geruch bzw. Geschmack, Raucherinnen haben es allgemein ein wenig 'schwerer' *floet* Ein Zusammenhang mit der Gesamtgefühlslage denke ich auch erkannt zu haben, Stress wirkt eher herber, fühlt sie sich wohl schmeckt es oft süßlicher.
Das Sekret muss bei der Frau an sich schon etwas - aggressiver - sein, die Wege sind ja etwas kürzer, also hat die körpereigene Abwehr Vorsorge zu treffen, daher ist je nach Sekretfluss auch noch ein Unterschied zu erkennen und natürlich je nach Abstand zum Eisprung, nicht einfach zu umschreiben, die geschmackliche Vielfalt ist definitiv da... aber ich schweife zu weit ab, für mich persönlich ein absolutes No-Go! Komischerweise nehme ich offensichtliche subtile Duftsignale an das Unterbewusstsein meist schon während der verbalen Kommunikation wahr, denn mehr als einmal sprach ich die Dame meines Interesses auf diesen möglichen Umstand an und wurde darauf mit großen Augen befragt, ob ich hellseherische Fähigkeiten hätte.
*******hen Frau
709 Beiträge
@Zoro_50
Ich kann bei anderen Körpergeruch/Schweiß nicht ausstehen, wobei ich mich immer frage, warum der/die Andere es nicht selber riecht.
Wenn ich bei andere gute Gerüche voraussetzt, dann möchte ich selber nicht unangenehm riechen. Ich glaube nicht, dass man da von einer Neurose reden kann. Ich betreibe keine übertriebene Körperhygiene.
*******Mona Frau
600 Beiträge
ich
bin echt erstaunt das es selbst im eingangs tread zu 99 % um den duft der frau geht
auch Männer haben ein auf und ab an Hormonen und können dank Medikamenten speisen usw auch mal ganz grauselig riechen und auch sie sondern eigentlich immer Flüssigkeiten ab
mein *senf*
Ein Wohlfühltuch und ein paar neue Fein Kniestrümpfchen gehören jawohl in jede Damen Handtasche*Grins*
Davon abgesehen diese erotisierende Pheromon Düfte sind doch ziemlich Geil *wink*
I love it
Kisses
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Auch schon selbst das eine oder andere erlebt habend, ist mir das Thema hier weitaus zu einseitig.
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.403 Beiträge
Selten fand ich einen Beitrag hier so ekelerregend... *wuerg2*

Für mich gehört zu jedem Date auch IMMER die Säuberung des Intimbereichs und das erwarte ich auch von den Mitspielern oder Mitspielerinnen. Körperliche Hygiene ist wirklich extrem wichtig für mich.

Wenn ich allein daran denke, ich würde einen Mann oral verwöhnen und hätte das Gefühl ich würde ein zehn Tage altes Fischstäbchen lutschen...neeeee danke! *wuerg2*

LG Euer Knallbonbon *herz*
Werte Damen,
fühlt euch ebenfalls eingeladen zur Diskussion; gern erweitere ich meinen EP um eure explizite Ansprache.
****low Frau
8.319 Beiträge
Also mir ist es schon wichtig, dass Beide sauber sind. Und auch wenn man den ganzen Tag miteinander verbracht hat, sollte das sich kurz waschen oder gemeinsam duschen davor kein Problem sein, war es ja zum Glück auch noch nie.

Ich selbst hatte mal den Fall, wo mein Partner mich irgendwann mal gebeten hatte, ungewaschen zu bleiben. Ich persönlich konnte das nicht, weil ich mich damit nicht wohl gefühlt habe und daher mache ich das nicht.
****_bw Mann
577 Beiträge
Körperhygiene
Also für mich gehört das Duschen vor dem weggehen oder Sex auf jeden Fall dazu. Finde auch ein Körpergeruch durch Bodylotion betörend. Den Intimbereich sollte Mann und Frau daher schon pflegen. Glaube keiner mag Fischgeruch oder Schweißgeruch beim Sex. Hoffe ich zumindest.

Meine Partnerinnen finden immer einen gepflegten Körper vor, da fühle ich mich auch selber wohler.
Ich empfinde den Geruch eines Menschen als wahnsinnig wichtig. Nicht sein Parfum, Aftershave oder eau de cologne sondern den Körpergeruch. Egal ob kurz nach dem duschen oder nach zwei Tagen faulenzen im Bett. Entweder ich kann die Person riechen oder nicht.
Ich muss auch sagen, solange sich kein Hüttenkäse (Entschuldigung an alle Leute mit lebhafter Phantasie ;)) gebildet hat, stört mich mal ein fetzchen Toilettenpapier oder ein fussel nicht wirklich. Das kann passieren und macht niemandem zu einem schlechteren oder unattraktiveren Menschen. Was für mich aber gar nicht geht sind kotreste in Unterhose oder an der Rosette. Ich habe dann doch auch meine Grenzen xD
*******hen Frau
32.934 Beiträge
JOY-Team 
Für mich ein absolutes No Go.
Ich hatte einmal die Erfahrung mit einem Mann, der es wohl nicht all sooo wichtig nahm.
Da er auch nach 2 maligen waschen nicht besser roch, hatte sich die Sache für mich dann erledigt.
Sex hat immer auch etwas mit "sich riechen können" zu tun.
Für mich ist es unerlässlich, sich vor dem Sex zu duschen.


Liebe Grüße
Libellchen *lolli*
**********lster Mann
1.687 Beiträge
**********amurs:
Werte Damen, werte Herren: Habt ihr auch schon mal so eine Situation mit einem Date erlebt? Wie seid ihr damit umgegangen? Oder mögt ihr gar den intensiveren Geruch von Weiblich- bzw. Männlichkeit, wenn die Dusche schon ein wenig zurückliegt (bitte auch um Antworten, wie lange "ein wenig zurückliegt" für euch zu lange wäre)?

Für mich ein absolutes Nogo ungewaschen zu einem Date zu gehen! Zum Glück habe ich so eine Situation noch nie selbst erleben müssen und hoffe auch, dass es in Zukunft nicht zu einer so unangenehmen Überraschung kommt... *pfui* *wuerg2* *wuerg*

Liebe Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*
*******elle Frau
35.834 Beiträge
Hatte ich nur einmal , dass ein Mann etwas Käsiges unter der Vorhaut hatte,......bööööesseeee.
Das braucht echt kein Mensch ! *schock*

Wenn man doch vor dem Date geduscht hat, kann es eine Stunde später nicht so wirklich ekelhaft sein . Und auch ich habe dann schon mal spontan dem Mann die Hose vom Leib gerissen und bin meiner Lieblingsbeschäftigung nach gegangen:

Ausgiebiges Blasen:)

War gar kein Problem , weil alles fit im Schritt. *blowjob*

Außerdem kann tatsächlich gemeinsames Duschen davor sehr bereichernd sein.
Wer also unsicher ist, bittet den Partner mit einem zauberhaftem Lächeln in die Dusche *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.