Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
382 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerpaten
297 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?117
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Wie alt seid ihr beim ersten Swingerclubbesuch gewesen?666
Mich würde mal gerne Interessieren wie alt ihr beim ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Clubbesuch - Was muss man wissen?

*********4_bw Frau
1 Beitrag
Swingerclub
Mein Partner und ich möchten demnächst zum ersten mal einen Swingerclub besuchen.
Ist da eine Voranmeldung zu empfehlen oder einfach hingehen?
Dürfen die eigenen Sextoys mitgebracht werden? *zwinker*
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Einfach hingehen reicht, außer an dem Abend ist eine besondere Veranstaltung, da finden es die Betreiber immer prima zu wissen wie viele Gäste so erscheinen. *zwinker*
Ihr könnt euer eigenes Spielzeug mitbringen - gar kein Problem *top*
*******_60 Paar
16 Beiträge
1. mal
also beim 1. mal würde ich nicht unbedingt einen herren überschuss abend empfehlen für Neulinge, da der "ER" da warscheinlich zu kurz kommt und die "SIE" sich in der regel vor aufdringlichen männern nicht retten kann. so waren jedenfalls unsere Erfahrungen.in manchen Clubs ist es mitlerweile so, dass die solomänner glauben, dass alle Frauen in swingerclubs Freiwild sind und dich gleich schonmal mit dem schwanz in der Hand begrüssen.
für das erste mal empfehlen wir einen reinen paareabend.
*****er2 Mann
172 Beiträge
Guter ratschlag von Andy ich wahr auch noch nicht in einen Club mit meiner Freundin ,würde wahrscheinlich gleich in die Hose gehen wen alle Männer gleichzeitig was von meiner Freundin wollten da sie sehr wählerisch ist und Aufdringlichkeiten überhaupt nicht mag .Nur was mich interessiert währe wenn man spontan an einen Club vorbei kommt und man hat dann nicht die richtigen Sachen an also nur im Slip oder besser nackt und wird man dann komisch angekuckt wie soll man sich dann Verhalten steht ja nicht bei uns dran wir sind Neulinge
*****ght Mann
24 Beiträge
Der Erster Clubbesuch. (Alter, Outfit, Erwartung)?
Guten Tag,
ich begrüße die Community.
Ich habe vor einen Swingerclub zu besuchen als Solo-Mann.

Welches Outfit würdet ihr empfehlen?
Nach meiner Recherche schreiben die meisten Clubs Boxershorts vor.
Was ist mit den Schuhen, gibt es da spezielle und wie sieht es mit dem Oberteil?
Bitte schlägt da was einfaches vor, das jeder bereits hat. Ich will nicht extra ins Fachgeschäft gehen, es kann schließlich eine einmalige Sache sein.

Was kann man dort erwarten?
Ich stelle mir persönlich nichts vor um nicht enttäuscht zu sein.
Ist das richtig und würdet ihr einen Tipp auf dem Weg geben?

Wie ist es mit dem Alter?
wird man blöd angeschaut wenn man zu jung aussieht?

Danke für eure Hilfe.
WO???
Wir sind neu hier und wollen den Schritt in einen Swingerclub wagen, aber wo?

Habt ihr euch für euren ersten Buch ein Club in der Nähe gesucht oder seit Ihr weiter gefahren?

Wir haben jetzt schon häufiger gelesen was im Club passiert bleibt auch da und so und von Paten auch, aber so eine gewisse Unsicherheit bleibt doch.

Danke für eure Antworten
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Hier im Joy gibt es ja auch einiges im Angebot

Veranstaltungen

Und wenn mich nichts täuscht, gibt es hier im Joy auch Paten!

Ihr seid doch schon mal zu zweit, ich denke, die Unsicherheit verschwindet ganz schnell!
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
@ http://www.joyclub.de/my/4208043.musb.html

Ich würde ruhig einen Club in der Nähe auswählen. Dass man Bekannte trifft ist wirkilich nicht so häufig.
Und wenn, ist man eben auch da. *zwinker*

*blume* sandra42
*********Paar2 Paar
63 Beiträge
SWINGERCLUB
Wer kann uns über Swingerclub Besuche und eure Erfahrungen mitteilen
Es gibt auch sogenannte Schnupperstunden in verschiedenen Clubs.

Man kann sich (sogar in Straßenkleidung) alles anschauen und mit Swingerguides vor Ort wichtige Fragen besprechen.
Ich denke, das ist eine sehr schöne Möglichkeit einen Club zu sehen.
Hinzu kommt, dass bei Nicht gefallen keine größeren Preise zu zahlen sind. Gerade in Bayern finden Veranstaltungen in Clubs statt, wofür ein Paar bis zu 100 Euro investiert. Doch wer will die Katze im Sack kaufen?
Und oft ist das Essen einen hohen Eintrittspreis nicht wert!
Für eine Masse an Gästen wird selten frisch und hervorragend gekocht!

Ich finde, dass man nicht den zweiten Schritt vor dem ersten Schritt tun sollte. Zuerstmal sollte man möglichst offen mit seinem Partner darüber sprechen. Ich habe oft den Eindruck, dass manche Männer schon für ihre Frau mitplanen und die gute Dame weiß von nichts.
Auch das Thema Eifersuchtsfreiheit ist wichtig. Nur eine wirklich stabile Partnerschaft kann einen Clubbesuch erfolgreich verlaufen lassen.
Sehr gern schauen die Paarmänner auch mal anderen hübschen Frauen nach. Und ja, das gehört dazu. Eine Frau, die das ihrem Gatten übel nimmt, ist offenbar noch nicht soweit den Schritt in den SC zu wagen.
*****ght Mann
24 Beiträge
Was für Schuhe sollten Männer anziehen in Clubs?
gehen da normale Straßenschuhe/sneakers, oder muss es eleganter sein?

sry für die doofe frage....
*******_60 Paar
16 Beiträge
was für schuhe
in der regel tun es ein paar schwarze badeschlappen.
wenn natürlich ein strikter Dresscode angesagt ist, dann sollte man den schon befolgen.
Die Schuhfrage ist am schwersten zu beantworten. Meiner Meinung nach sieht alles scheiße aus.
Ich habe dunkle flache Schuhe angezogen, dazu schwarze Sniekers. Bin zumindestens nicht negativ aufgefallen.
Schuhwerk gefiel mir nicht wirklich, aber wie gesagt, es gibt da glaube ich nichts was wirklich "gut" ist.
*********r0576 Mann
8 Beiträge
Neuling geht zum singel swingen
Hallo zusammen,
ich gehe am freitag 11,06,2016 zum singel swingen im club angel in roth, da ich etwas schüchtern bin weis ich nicht ob ichs über die türschwelle schaffe.
wenn ja könnt ihr mir als absoluten neuling ein paar ratschläge, verhaltensweisen, geben, da ich nicht weis was auf mich zukommen kann, wird.

besten dank im voraus-
*****804 Paar
116 Beiträge
Erster Clubbesuch
Guten Abend zusammen,

wir zwei 26&27 sind noch recht neu auf dem Gebiet, aber wir sind ein aufgeschlossenes Paar, dass immer wieder gern neue Dinge ausprobiert, so wollen wir das Swingern mal ausprobieren und schauen ob uns das gefällt und zu sagt.

Habt ihr paar Tipps an ein Junges Paar wie Wir 2 sind?
Was muss man beachten beim ersten mal?
Was sollte man anziehen? Schuhe sind da auch ein Thema egal ob bei Frau oder beim Mann?

Wer uns kennen lernen möchte, darf uns gerne auch ne Clubmail schreiben.

Danke schonmal im Vorraus und einen Schönen Sonntag Abend
****med Frau
9.170 Beiträge
das erste Mal ....
Hi ,
ich schreibe mal, weil es mir unter den roten Fingernägeln brennt.
Wahrscheinlich ist es eh schon bekannt ..
In letzter Zeit habe ich Neulinge mitgenommen und dass man aufgeregt ist, ist völlig normal. Als Einsteiger alleine hinzugehen, finde ich keine gute Idee.
Wichtig zu wissen- Swingerclub nicht unbedingt gleich Partnertausch. Es gibt Leute, die dort hingehen weil sie die Stimmung lustvoll finden oder durch die Situationen angetörnt werden.
Für mich der optimale Ort für ein Date, klingt blöd, aber einen geschützteren Raum für eine Frau gibt es nicht. Wenn mit Partner unbedingt vorher abklären, was ihr mögt und noch viel wichtiger, was nicht.

Für Neulinge Männer: schwarze, enganliegende Unterhose, schwarzes T-Shirt, schwarze / dunkelblaue Badelatschen ist völlig ok und damit fallt ihr nicht auf.

edit: weil ich gerade die Frage lese: für Frauen High Heels oder hohe schwarze Schuhe gehen immer - nur auf den Matten ausziehen *g*

Ansonsten sage ich immer: ist wie eine Kneipe nur mit ansprechenderen Outfits und man/frau schafft es auch, durch den Club zu gehen und nicht angesprochen zu werden. Wie gesagt, wer Kontakt (Kontakt!) sucht, wird ihn finden, wer alleine bleiben will (also unter sich), schafft dies auch problemlos.

Nervös waren wir alle beim ersten Mal - aber es wird besser von Mal zu Mal - versprochen *g*
*****ght Mann
24 Beiträge
Danke

Finde Swingerclub nichts anderes als Russischesroulette.
Ab gesehen vom Darkroom (wo es komplett dunkel ist) sind alle Räumen wenig beleuchtet, sodass man Geschlechtskrankheiten nicht sehen kann. Viele machen französisch oder Cunnilingus ohne Kondom und die Matten sind auch sehr dreckig nach ne halbe stunde.

Es laufen 15 Typen eine Frau hinterher und treiben es miteinander, somit ist Küssen auch ein Risikofaktor.
Ich will nicht den Moralapostel spielen, aber das ist halt meine Meinung.

Wie ist eure Erfahrung nach mehreren Clubbesuche? seit ihr immer gesund nachhause gegangen?
Ja
Wer Krankheiten hat geht nicht in einen Swingerclub. Das sollte klar sein. Klar ist Sicherheit geht vor. Aber ich hatte noch nie etwas anderes als eine Frau mit nach Hause genommen
Finde Swingerclub nichts anderes als Russischesroulette.
Ab gesehen vom Darkroom (wo es komplett dunkel ist) sind alle Räumen wenig beleuchtet, sodass man Geschlechtskrankheiten nicht sehen kann. Viele machen französisch oder Cunnilingus ohne Kondom und die Matten sind auch sehr dreckig nach ne halbe stunde.

Also nur mal so am Rande: auch im Hellen siehst du nicht jede Geschlechtskrankheit, denn die meisten haben das ja nun nicht auf der Stirn stehen! Von daher kannst du auch nach einer Disconacht eine Dame/Kerl abschleppen und mit Pech fängt man sich was ein, denn auch da sollte man Safersex betreiben.

Desweiteren ist doch JEDER SELBST für seine Gesundheit verantwortlich! D.h. man kann jederzeit sagen: Französisch nur mit Schutz oder gar nicht, genauso wie der Rest.. Wer sich dann also drauf einlässt, der ist dann auch selbst Schuld und muss mit dem Risiko leben können. Sind ja immerhin alle erwachsen und haben einen Mund, um zu äußern, was man möchte oder nicht und welche Regeln eingehalten werden sollen.

Habt ihr paar Tipps an ein Junges Paar wie Wir 2 sind?
Was muss man beachten beim ersten mal?
Was sollte man anziehen? Schuhe sind da auch ein Thema egal ob bei Frau oder beim Mann?

Also wir sind ja nur etwas älter als ihr und waren vor dem ersten Besuch auch recht nervös.
Klärt vorher unbedingt ab, was eure Regeln sind, was für beide okay ist, was ein NoGo ist.

Als Frau hat man es mit dem Outfit ja nicht so schwer.. da ist die Auswahl ja recht groß. Frau sollte sich daran halt auch wohl fühlen.
Outfit für den Herrn wurde ja schon von clm genannt.
*********paar Paar
174 Beiträge
@igknight
Also erstens sieht man eine Geschlechtskrankheit eher selten. Und zweitens kann man vom Hinterherlaufen keine Geschlechtskrankheiten bekommen. 3. gibt es Clubs, die sehr wohl auf die Hygiene achten, die meisten die wir kennen sogar, und in Clubs wo das nicht funktioniert mit Reinlichkeit und so, gehen wir einfach nicht hin, so einfach ist das.
4. Gehörst du zu dem Klientel, welches der Meinung ist, die Frau ist Freiwild im Swingerclub und muß mit jedem schwanzwedelnden Geschöpf Sex haben. Es können 10000 Solomänner hinterherlaufen, wenn man mit wem nichts machen will, wird auch nichts gemacht. Es gibt in den meisten Clubs, versperrbare Zimmer.
Wichtig ist, dass man sich vorher zu Hause abspricht, wie weit man als Paar gehen will und kann.
*******r_91 Frau
2 Beiträge
erste mal swingerclub
Huhu Leute ich geh am Freitag zum erstem mal in ein swingerclub mit meinem Partner und ich weiß nicht was ich anziehn soll
könnt ihr mir da helfen ?
*****804 Paar
116 Beiträge
Hi ,
ich schreibe mal, weil es mir unter den roten Fingernägeln brennt.
Wahrscheinlich ist es eh schon bekannt ..
In letzter Zeit habe ich Neulinge mitgenommen und dass man aufgeregt ist, ist völlig normal. Als Einsteiger alleine hinzugehen, finde ich keine gute Idee.
Wichtig zu wissen- Swingerclub nicht unbedingt gleich Partnertausch. Es gibt Leute, die dort hingehen weil sie die Stimmung lustvoll finden oder durch die Situationen angetörnt werden.
Für mich der optimale Ort für ein Date, klingt blöd, aber einen geschützteren Raum für eine Frau gibt es nicht. Wenn mit Partner unbedingt vorher abklären, was ihr mögt und noch viel wichtiger, was nicht.

Hey,

Danke dir.
Haben sehr gute Freunde gefragt, ob Sie uns mal mitnehmen, die waren schon ein paar mal in diverse Clubs. Aber das wollen Sie nicht, da man da ja schon mehr sehen kann, wenn bei denen was laufen sollte.
Obwohl wir auch des öfteren zusammen FKK Baden gehen oder eben auch in Thermen zum saunieren.

Deswegen wird uns nichts anderes übrig bleiben, als alleine hinzugehen.
Sonst kennen wir keinen so wirklich hier im Joy.

Wir haben auch schon besprochen was uns wichtig ist, und was erlaubt ist zu machen.

Für Neulinge Männer: schwarze, enganliegende Unterhose, schwarzes T-Shirt, schwarze / dunkelblaue Badelatschen ist völlig ok und damit fallt ihr nicht auf.

Ansonsten sage ich immer: ist wie eine Kneipe nur mit ansprechenderen Outfits und man/frau schafft es auch, durch den Club zu gehen und nicht angesprochen zu werden. Wie gesagt, wer Kontakt (Kontakt!) sucht, wird ihn finden, wer alleine bleiben will (also unter sich), schafft dies auch problemlos.

Nervös waren wir alle beim ersten Mal - aber es wird besser von Mal zu Mal - versprochen

Okay das bei den Männern wirklich einfach.
Aber bei Frauen, sind da auch FlipFlops erlaubt oder nur Schuhe mit Absatz?

Gegen Kontakt etc. haben wir nichts, das wollen wir ja auch. Also die dürfen uns dann gerne auch ansprechen so ist ja nicht.

Ja nervös oder Aufgeregt, das darf man ja auch sein, dann glaub ich dir das mal *top*

Liebe Grüße
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
erster geplanter Besuch

nehmen Frauen ein kleines Täschchen mit wo sie gewisse Utensilien bei sich tragen?
Taschentuch, Lippenstift etc...
****med Frau
9.170 Beiträge
@sweety
nein, die meisten nicht, außer eine meiner Lieblingsdamen, die kommt mit kleinem Rucksack (incl. Dildos, Womanizer etc.) für Lippenstift ist nicht die Zeit, entweder du isst, knutscht, bläst oder rauchst *g* - Papiertaschentücher und Kondome gibt es neben den Matten, sonst brauchst du nix außer einem netten, aufmerksamen Begleiter *g* viel Spaß Euch, lasst es krachen.
****sh Mann
2 Beiträge
Hilfe bei erstbesuch
Hallo an alle zusammen bin total der Neuling würde aber dennoch einen swingerclub besuchen es reizt mich total bin 29 und die Frage wäre ob ich da rein passen würde was das Alter angeht ... würde auch alleine hin gehen doch die Knie wackeln jedoch ... wenn ihr mir da paar tips geben würdet wäre ich euch dankbar oder Vll wenn eine nette Dame mich mit nehmen würde wäre natürlich auch eine Option
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.