Hi ,
ich schreibe mal, weil es mir unter den roten Fingernägeln brennt.
Wahrscheinlich ist es eh schon bekannt ..
In letzter Zeit habe ich Neulinge mitgenommen und dass man aufgeregt ist, ist völlig normal. Als Einsteiger alleine hinzugehen, finde ich keine gute Idee.
Wichtig zu wissen- Swingerclub nicht unbedingt gleich Partnertausch. Es gibt Leute, die dort hingehen weil sie die Stimmung lustvoll finden oder durch die Situationen angetörnt werden.
Für mich der optimale Ort für ein Date, klingt blöd, aber einen geschützteren Raum für eine Frau gibt es nicht. Wenn mit Partner unbedingt vorher abklären, was ihr mögt und noch viel wichtiger, was nicht.
Hey,
Danke dir.
Haben sehr gute Freunde gefragt, ob Sie uns mal mitnehmen, die waren schon ein paar mal in diverse Clubs. Aber das wollen Sie nicht, da man da ja schon mehr sehen kann, wenn bei denen was laufen sollte.
Obwohl wir auch des öfteren zusammen FKK Baden gehen oder eben auch in Thermen zum saunieren.
Deswegen wird uns nichts anderes übrig bleiben, als alleine hinzugehen.
Sonst kennen wir keinen so wirklich hier im Joy.
Wir haben auch schon besprochen was uns wichtig ist, und was erlaubt ist zu machen.
Für Neulinge Männer: schwarze, enganliegende Unterhose, schwarzes T-Shirt, schwarze / dunkelblaue Badelatschen ist völlig ok und damit fallt ihr nicht auf.
Ansonsten sage ich immer: ist wie eine Kneipe nur mit ansprechenderen Outfits und man/frau schafft es auch, durch den Club zu gehen und nicht angesprochen zu werden. Wie gesagt, wer Kontakt (Kontakt!) sucht, wird ihn finden, wer alleine bleiben will (also unter sich), schafft dies auch problemlos.
Nervös waren wir alle beim ersten Mal - aber es wird besser von Mal zu Mal - versprochen
Okay das bei den Männern wirklich einfach.
Aber bei Frauen, sind da auch FlipFlops erlaubt oder nur Schuhe mit Absatz?
Gegen Kontakt etc. haben wir nichts, das wollen wir ja auch. Also die dürfen uns dann gerne auch ansprechen so ist ja nicht.
Ja nervös oder Aufgeregt, das darf man ja auch sein, dann glaub ich dir das mal
Liebe Grüße