Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
382 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerpaten
297 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?117
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Wie alt seid ihr beim ersten Swingerclubbesuch gewesen?666
Mich würde mal gerne Interessieren wie alt ihr beim ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Clubbesuch - Was muss man wissen?

****med Frau
9.170 Beiträge
@onwish
ein besseres Alter gibt es nicht - du bist 29 oder?
Es gibt auch immer mal Events speziell für Jüngere ....
ich habe jetzt nicht geguckt aus welchem Ort du bist.
Guck mal weiter oben ich habe schon mal nen Beitrag zum Erstlingsbesuch gemacht ... ich weiß, wie aufregend das ist - aber glaube mir einen geschützeren Rahmen für eine Frau gibt es nirgends und ich habe noch nie! eine schlecht Erfahrung dort gemacht.
So jetzt habe ich den Faden verloren ach ja diese Artikel möchte ich dir noch ans Herz legen
Homepage "Swingen (noch im Entstehen)" von kawombel
und ja mit einer Frau dort hinzugehen ist eine gute Idee - in den Swingerclub gehen heißt nicht automatisch mit allen poppen ,was nicht bei 3 an der Bar sitzt).

So, wie war jetzt nochmal Deine Frage? Lach
sorry, ich dachte du bist ein Frau - gilt aber auch für Jungs mein Text - kopfklatsch ich sollte erst gucken dann schreiben
1. mal :)
also wenn mal so weit ist, werde ich garantiert rot anlaufen und zittern *g* haha

Meine Frau meinte dass sie schon mitkommen würde, aber dort nur sich an die Bar setzen würde und sich dort nicht weg möchte :). Nun ja, ich bin mir sicher dass in so einem Club sie auch einen netten Herren findet der sie aus der Reserve lockt.
Was meint ihr denn ?
****med Frau
9.170 Beiträge
@Elemer
nein, das1. Mal saß ich auch 4 Stunden nur an der Bar, weil ich mich nicht bewegen traute - da hätte selbst Don Jonson keine Chance gehabt ... ist aber auch möglich ... ist alles gut. Da schimpft auch keiner. Also auf geht's....
@ clm
*g* nett von Dir, die Ermunterung *g* jetzt erst 10 Tage Gran Canaria, mal schauen wie locker wir da mit dem Thema umgehen. Dann mal was nettes in der Nähe suchen.
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Ihr müsst euch alle nicht so einen "Druck" machen ....man kann da auch nur an der Bar sitzen und quatschen oder sich alles nur ansehen oder nur mal die Sauna testen - es gibt keinen Zwang sexuell aktiv zu werden und da guckt auch keiner blöd. Das Motto: alles kann, nichts muß - ist genau so gemeint!

Zum Thema Sauberkeit ist es wie überall ( gibts ja auch bei Restaurants,Hotels,etc..) - es gibt solche und solche. Wichtig ist, dass wenn man mal einen nicht so tollen Swingerclub erwischt hat , nicht aufgeben, es gibt ganz tolle,saubere und von sehr hohen Standards geprägte Clubs.Hier kann man im Joy auch sehr schön die Gästebücher von Clubs durch lesen und erhält einen ersten Eindruck aus den Kommentaren *zwinker*

Und in den meisten Swingerclubs ist an alle Hygieneartikel ( Kondome,Handtücher,Hygienespray) gedacht, meist sogar noch mehr ( Shampoo,Deo,Rasierklingen,Tampons,etc.) - also immer alles schon vorhanden.Es reicht vollkommen aus gute Laune und eine offene Einstellung mit zu bringen - und gerne noch einmal : ihr müßt dort nichts machen, ihr könnt - ihr könnt aber auch einfach nur essen,trinken,quatschen, anderen zusehen, die Zimmer erkunden oder einfach einen lustigen Abend unter Gleichgesinnten verbringen - niemand findet das komisch oder spricht euch deswegen an. Die meisten Swinger sind eher sehr hilfsbereit, sobald man sagt, dass man neu in der Swingerei ist und dann wird euch sehr häufig auch schon von den Betreibern alles gezeigt und erklärt.

Good luck! *top*
Genauso ist es.
Einen SC kann man auch mit einer Diskothek vergleichen, nur dass die Menschen ein bisschen sexier angezogen sind.
Die Räumlichkeiten in denen es "zur Sache geht" sind ein bisschen abgeschotteter.

Dass man vor dem ersten Clubbesuch nervös ist, ist total normal. Einfach mit den normalen Dingen vergleichen: Man ist nervös vor dem ersten Arbeitstag, vor der Führerscheinprüfung, vor einem Vorstellungsgespräch.
Auch hier taut das Eis ganz schnell auf *g*
Bisschen lockerheit ...
*zwinker* oh ja, in Druck aufbauen bin ich auch perfekt *zwinker*
***70 Mann
18 Beiträge
Paare mit null Erfahrung können wir nur Paarepartys und Paarclubs empfehlen. Wir hatten jetzt 6 besuche außerhalb dieses Rahmens und nur negative Erlebnisse mit Soloherren gehabt. Das Groß dieser Meute ist respektlos und schon teilweise primitiv. Da kommt keine Erotik mehr auf. Wir haben schon erlebt das sie an Türen von abschließbaren Zimmern gerüttelt haben und Paarezimmer sehr großzügig ignoriert haben. Tut mir Leid für die anständigen Soloherren. Uns ist jedenfalls die Lust auf Partys mit Soloherren vergangen.
****med Frau
9.170 Beiträge
Empfehlung
Wir waren gestern im Doros in Hof. Ist ein ganz neuer Club, super geeignet für neue Pärchen: mega nette Inhaberin, die sich viel Zeit nimmt für Erklärungen, noch nicht überlaufen, alles sehr schön und gepflegt - (noch) wenig Soloherren (jedenfalls gestern) - und! 2 abschließbare Zimmer, schöner (kleiner) Wellnessbereich.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
mal eine Frage an die hiesigen Clubbesucher..
die abschliessbaren Türen, war diese bei euch aus durchsichtigem Glas oder eben ohne "Sichtkontakt" was drinnen so passiert?
Undurchsichtig. Keine Glastür.
****med Frau
9.170 Beiträge
@sweety
Im Doro sind 2 Zimmer abschließbar ohne Sichtkontakt.
***70 Mann
18 Beiträge
Wir hatten unsere ersten Gehversuche im Fun&Joy gemacht. Ein großer, reiner Paareclub mit ruhigem Mattenbereich und sehr viel Möglichkeiten sich zurück zu ziehen, langsam ans Geschehen tasten oder mitten rein ins Gewühl.

Vielleicht empfinden wir das auch nur, das die Herren immer penetranter werden, vielleicht haben wir auch einfach nur Pech. Aber muss man "Nein!" zu allen Herren einzeln sagen und dann trotzdem akzeptieren das sie Schwanzwedelnd daneben stehen?
Paare sind da oft das Gegenteil. Da schauen gefühlt erstmal 90% der Paare einzeln nacheinander was man so auf der Matte treibt und man denkt nur "legt euch doch endlich mal daneben". 😉
****med Frau
9.170 Beiträge
@Neo
wo ist dieser Club, welche Stadt? lg clubi
***70 Mann
18 Beiträge
Fun&Joy ist im Hunsrück grob zwischen Kaiserslautern, Koblenz und Trier mitten im Wald im Nirgendwo.
***70 Mann
18 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/220044.fun_joy_paareclub.html
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
aufdringliche Solisten...
Wir haben es häufig umgekehrt erlebt.... sehr nette Soloherren und sehr aufdringliche Paareherren,die nachdem sie ihre Dame an diverse Solisten verloren hatten, sehr aufdringlich auch eine Fickgarantie wollten. Das ist ja wohl auch von Club zu Club unterschiedlich..... *zwinker*
Genauso wie es große Clubs mit abschließbaren und komplett geschlossenen Räumen gibt und umgekehrt alles offen gehalten. Man kann da die riesige Auswahl an Clubs wohl kaum auf einmalige Erlebnisse in einzelnen Locations verallgemeinern.
Wir sind immer gerne in die Schikeria nach Dortmund gefahren, da dort ein großer Disco-Bereich und dann separate Spielwiesen waren und eben das Publikum vollkommen gemischt ist - zumindest bei diversen Veranstaltungen dort.Da waren immer nur sehr angenehme Solisten unterwegs. *top*
Das Cesars Palace ist für viele Swinger mit das Beste was es an Ambiente und Wohlfühl-Programm gibt - andere bevorzugen wieder lieber kleinere Clubs,etc........ da hilft immer nur ausprobieren,hinfahren und selber feststellen, was für einen selbst das Beste ist.
*roseschenk*
Erzählt mir die Geschichten von euren ersten Clubbesuchen
....ich möchte meinen Mann ein wenig die Angst nehmen und da biete sich wie bei Kindern eine reale Geschichte immer an. *zwinker* Ich möchte gern mal von einem zweitem Mann und auch Frau bei Sex begleitet werden. Ich möchte wahnsinnig gern mal eine Mu…i lecken und beim fi..n einen Schwanz blasen. Mein Mann befriedigt mich super gut aber ich habe diese Fantasien schon länger und möchte zu gern von den verboten Früchten naschen. Könnt Ihr mir respektive ihm erzählen wie ihr es erlebt habt. Sind eure Erwartungen und Fantasien real geworden.

So das war mein erster Beitrag, ich hoffe auf aufregende Geschichten
Isa
****med Frau
9.170 Beiträge
@Isa
Eventuell hilft es, Euch gemeinsam vorher ein Paar hier zu suchen
schreiben, Vorlieben austauschen, Bilder tauschen
hierfür hilft es (hab jetzt nicht geguckt)
Profilsuche auf Paar
Im Profil erwähnen was ihr sucht (1. Besuch etc.)
Wenn Frau Bi-Neigung im Profil hat
etc.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
@ malla_paar
vielleicht hier mal mitlesen...

Wie war euer erster Club Besuch?
****ine Frau
4.631 Beiträge
@malla_paar
Im Forum gibt es Hunderte, wenn nicht gar Tausende von Beiträgen/Erlebnisberichten genau zu diesem Thema. Ums Lesen - wenn einen das Thema wirklich interessiert - kommt man da nicht drumherum.

Außerdem ist folgende Gruppe vielleicht eine Idee: http://swinger-neulinge.joyclub.de/
gelesen hab ich schon das ein oder andere
....mich interessiert wie das für euch war, habt ihr schnell jemanden gefunden im Club und hattet am ersten Abend schon Sex. Habt Ihr euch da langsam ran getastet. Erst fummeln, dann lecken und blasen oder geht es da gleich in die vollen. Wie bei mir habt ihr eure Fantasie ausleben können. Habt Ihr den Mann an die Hand genommen und die Männer und Frauen angesprochen. Wie habt ihr das ganz persönlich empfunden.

lg
isa
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Wird bei jedem anders gewesen sein, ergo hilft da nur die eigene Erfahrung - aber sei es drum:

Wir haben stundenlang vor dem ersten Clubbesuch geredet und überlegt..... und auch die Klamottenwahl ( sind bei T-Shirt,Boxershorts für den Herren in schwarz gelandet und die Dame im Negligee) - würden wir heute auch nie wieder in einem Club anziehen, war aber dennoch passend.

Wir sind zu Silvester das erste Mal in einen Club gefahren ( wir dachten, wenn der Club brechend voll ist, fallen wir Anfänger nicht so auf). Es waren aber nur ein Paar ( Altersklasse jenseits der 60) und drei Soloherren ( damals nicht unser Beuteschema) anwesend und es wurde auch nicht voller,grins.... *zwinker*
Nachdem uns der Clubbetreiber alle Räumlichkeiten gezeigt hatte, haben wir uns zu dem Paar an den Tisch gesetzt und zusammen mit ihnen gegessen ( gab reichlich warmes und kaltes Buffet) und uns dabei mit ihnen unterhalten. Die beiden sind nach dem Essen gleich mit einem Solomann losgezogen und wir haben uns an die Bar gesetzt - da für uns keinerlei Pendant da war, haben wir dem Clubbetreiber "Löcher in den Bauch" gefragt......"wie läuft das alles ab, muß man dies und das, wieso ist es so leer, etc.".
Nach gut und gerne drei Stunden Fragerei sind wir dann noch mal hoch zu den Zimmern, ein drehbares Rundbett mit Spiegeln an allen Wänden hat uns dann so eingeladen, dass wir mit uns Sex gemacht haben, während ein Soloherr uns zugeschaut hat. Danach haben wir mit ihm noch eine ganze Weile an der Bar gesessen und über "Gott und die Welt" gequatscht. Das war es. *huch*

Wir hatten uns alles viel aufregender vorgestellt, gleich schon mit dem Sex mit einem anderen Paar gerechnet und hatten uns tausend Dinge überlegt, wer ,wie,wo wann dem anderen signalisiert : " Halt,nicht weiter!"........aber es war alles ganz anders und sehr viel unaufregender als gedacht - ergo haben wir beim nächsten Mal einen anderen Club besucht, bei dem auch wesentlich mehr Publikum für den Abend war..... *mrgreen* und zwei super liebe Soloherren, die sich wunderbar in unser "Spiel" einbauen ließen..... *top* ...und dann im dritten Club auch das passende Paar für uns gefunden....usw.
@SexualFlow
Vielen lieben Dank das sind die Geschichten die ich suche. Was Ihr wann im Club gemacht und erlebt habt.

isa
****ine Frau
4.631 Beiträge
*geheimtipp*

Solche Geschichten findest Du auf den oben verlinkten Seiten und vielen anderen, die über die Suche unter dem Stichwort 'Swingerclub' ganz einfach zu finden sind, zuhauf.

*bitteschoen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.