Unsere ersten Clubbesuche
Das Jahr 2016 ist jetzt fast vorbei. Wir schreiben mittlerweile den 22. Dezember.
Alles ist im Weihnachtsstress. Hektik bricht bei vielen aus.
Es ist viel passiert. Ich versuche die ersten Swinger - Geschehnisse mal in ein paar Zeilen festzuhalten.
Also hier im Joyclub angemeldet. Premium. Will ja alles sehen sagte Frau noch.
Von nun an bekam das Ganze eine Dynamik die man nicht erklären kann.
Ich durfte schauen und davon gab es genug. Sie hat viel gelesen. Was das mit ihr machte war mir
zu dem Zeitpunkt noch nicht klar.
So gingen die nächsten Monate wie gewohnt ins Land. Arbeiten. Gartenumgestaltung. 70 qm Rollrasen wollten gelegt werden.
Aber wie gewohnt waren die Abende nicht mehr. Hab angefangen mich im Chat zu bewegen. Sie hat viel im Forum gelesen. Immer wieder und vor allem immer häufiger kam da dann der Wunsch nach einem Besuch im Club. „Mäuschen“ spielen hatte Frau immer gesagt. Einmal möchte ich mal rein um zu sehen was da so passiert.
Ich musste tief Luft holen. Club, nackte Menschen, Sex vor anderen oder sogar vielleicht mit anderen. Hilfe warum will sie das? Wieso, reich ich nicht? Tausend Dinge schossen mir durch den Kopf.
Ich sagte das ich es ja mal in Erwägung ziehen könnte, aber gleich mit dem Zusatz nicht sofort. Bestimmt mal. Irgendwann.
Sie grinste und meinte „Da bin ich mal gespannt“. Ich auch. Was habe ich da nur gesagt.
Gleichzeitig interessierte sich die neue Frau an meiner Seite aber auch für den Chat auf einer anderen Plattform und stellte fest da kann man ja Camen. Erst nur die anderen angeschaut. Irgendwie neugierig auf neues wahr dann doch ruckzuck mal die Cam an. Jetzt kam wieder die oben erwähnte Dynamik.
„Will auch mal.“ Und zack gesagt getan. Erst zaghaft und dann nachher Vollgas.
Camen, sich Zeigen beim Sex. Hammer. Für uns absolutes Neuland. Die positive Resonanz lies uns
schnell Gefallen daran finden. Und da kam dann auch wieder der Wunsch nach einem Clubbesuch ins Spiel.
Mittlerweile wurde es Sommer. Viel Arbeit wenig Zeit für Freizeit. Bis auf abends Chat und Camen.
Und es kam wie es wohl vermutlich kommen musste.
Nach einer OP und längerer Genesungszeit hatte Frau viel Zeit zum Nachdenken. Da kam bei ihr wieder der Gedanke einen Club zu besuchen. Sie meint es ernst. Bisher konnte ich mich aber geschickt drücken. Bisher halt. Den die nächsten Monate sollten dem Jahr die Krone aufsetzen.
Mittlerweile September. Immer mehr hing ich mich jetzt in die Joyclub Plattform. Wollte mich ablenken. Eigentlich. Das sich daraus das größte und geilste Kopfkino entwickeln würde…………
Na und wieder war Frau da mit ihrem Wunsch einen Club zu besuchen. ‚und jetzt lies Sie auch nicht mehr locker. Und was soll ich sagen, ich wollte es auch.
Wahrscheinlich hatte ich da noch im Kopf das es dieses Jahr wegen einer anstehenden OP eh nichts mehr gibt.
Meine Frau nutzte die Gunst der Stunde und versuchte mich abzulenken. Wie?
Es wäre doch cool noch was an dem Wochenende zu unternehmen. Warum auch immer sagte ich „Dann können wir ja in den Club gehen“. Häääh. Habe ich das wirklich gesagt. Gesagt getan. Über den JOYCLUB bei einer MollyParty angemeldet.
Für den ersten Besuch wohl eine ideale Party. Da musste man schon mal keine Angst haben das die Leute schauen wegen dem Aussehen. Und 30 Euro für ein Paar incl. Essen und Trinken, ein Schnäppchen.
Der Tag und die Unsicherheit rückten immer näher. Dann war es soweit. Wir wollten hin. Ein wenig zusehen und den Cluballtag beobachten. Dann ging es los. Man war uns mulmig auf der Fahrt, obwohl wir in der Woche noch bei der Veranstalterin mich eingekleidet haben.
Hatten uns vorher mit einem Paar verabredet wo sie auch erst das 2. Mal in einem Club geht.
Dann ging alles ganz schnell.
Angekommen, umziehen und ab raus ins Getümmel. Was sollen wir sagen. Unser erster Clubbesuch war ein absolutes Highlight. Bessere Leute hätte man gar nicht finden können fürs erste Mal.
Danke an dieser Stelle, an alle die mit dem älteren Ehepaar den Abend verbrachten.
Auf Grund der Ereignisse, ich will hier gar nicht ins Detail gehen, stand für uns fest, das wird nicht das letzte Mal gewesen sein.
Der Zweite Besuch war dann schon viel entspannter. Also 14 Tage später samstags auf zur nächsten MollyParty. An diesem Abend lernten wir wieder neue tolle Leute kennen.
Und wieder war es ein geiler Abend. Wieder haben wir mehr gemacht als gedacht. Es gefiel uns.
Beim dem Clubbesuch haben wir ein nettes Pärchen kennengelernt, welches auch Interesse an privaten Treffen hat.. Ein Treffen bei uns. Eins bei den Beiden. Und schon wieder mal ein Clubbesuch.
Ja es macht Spaß und ist verdammt prickelnd fremde Haut zu spüren , zu berühren.
Immer wieder zwischendurch im Chat gewesen. Neue Kontakte hergestellt und die vorhandenen ebend mit dem Pärchen vertieft.
Ja das was wir da machen heißt Swingen. Spaß mit anderen Paaren, Frauen, Männern.
Im Club, Privat.
Ja ich habe viel darüber nachdenken müssen. Ist das richtig? Kannst du das?
Ich muss sagen, es schmeckt verdammt gut. Und ich will mehr. Ich will alles.
Das meine Frau das auch so sieht ist nur hilfreich. Musste jedoch feststellen dass die liebe nette Mutter und Nachbarin hinter ihrer Fassade eine richtig geile Sau werden kann.
Da haben wir was gefunden was uns beide fasziniert. Ein Hobby halt.
Mir fiel allerdings am Anfang schwer mein Hobby und Alltag in Einklang zu bringen.
Wie gesagt der 21. Dezember ist heute. Weihnachten und der Jahreswechsel stehen vor der Tür. Danach heißt es Alltag. Job. Familie und ab und an dann das Hobby.
Man was für ein Jahr. Ja wir haben es getan und ja es gab vieles was wir nie für möglich gehalten hätten.
Geile Grüße
Sandra und Klaus