Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
383 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerpaten
296 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?117
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Wie alt seid ihr beim ersten Swingerclubbesuch gewesen?666
Mich würde mal gerne Interessieren wie alt ihr beim ersten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Clubbesuch - Was muss man wissen?

**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Ein Club nur für Paare ist damit gemeint.....guckt euch hier mal bei "Clubs" um *zwinker*
****med Frau
9.180 Beiträge
Paareclub
damit meinen sie, keine Solo-Herren anwesend verstehst du?
Als aller Erstes *guckstduhier* genügend Geld einstecken, es kostet nämlich Eintritt *my2cents*
*********lebln Paar
6 Beiträge
haha
das sollte jedem ja klar sein :p
*********lebln:
hallo
hier wurde erwähnt das man beim ersten mal in einen "paare Club" gehen sollte.
Was ist genau damit gemeint ? *hae*
LG

Also damit ist gemeint *guckstduhier* das man beim ersten mal in einen Club für Paare gehen sollte.
*******ond Paar
20 Beiträge
Paar Abend eine gute Wahl
Hallo zusammen,

wir waren letzten Samstag in Berlin für unser erstes Mal und es war ein Abend für Paare was uns wichtig gewesen ist. Das schlimmste war die Nervosität aber die legte sich zügig und wir haben einen klasse Abend erleben dürfen. Hatten aber auch das Glück ein nettes Paar zu finden mit denen wir uns auf anhieb verstanden haben.

Für uns war es jedenfalls das richtige als erstes an einem Paar Abend teilzunehmen.

Orientmond
*******s_90 Frau
17 Beiträge
Erster Besuch geplant
Hallo ihr lieben

Wir planen unseren ersten Besuch
Mein Freund ist total entspannt.(Sagt er auf jedenfall )

Ich als Frau stelle mir doch so einige Fragen...

Ich bin ne Frau mit Kurven Arsch Bauch Beine und was noch dazu gehört ...
Ich habe kein Problem mit meinem gewicht und aussehen
Allerdings ist man ja schon sehr knapp bekleidet jemand Erfahrung ?
Gibt es da Probleme ?

Wie sieht der alters Durchschnitt aus ?
Wir sind unter 30 , gibt viel jüngere Paare ?

Ich bin sehr aufgeregt freu mich aber drauf
Und hoffe das wir Spaß haben werden 😏
*******2011 Mann
2.286 Beiträge
kommt ganz darauf an....
*******s_90:
Linamaus_90

Jeder Abend ist anders und damit auch die Besucher, mit dem entsprechenden Alter. Schau doch einfach mal auf die Anmeldeliste und such dir den Ort mit der entsprechenden Veranstaltung heraus.

*******s_90:
Ich
bin ne Frau mit Kurven Arsch Bauch Beine und was noch dazu gehört ...
Ich habe kein Problem mit meinem gewicht und aussehen

Wenn das so ist, hast du schon einen Vorteil, du bist selbstsicher, versteckst dich nicht, nur weil du Kurven hast.
Dann such dir eine Bekleidung, in der DU DICH SELBST wohl, heiß, geil ....unwiederstehlich findest.

Viel Spass für den erotischen Abend *zwinker*
**up Mann
82 Beiträge
wir überlegen zur Zeit auch mal unseren Horizont zu erweitern. Meine Partnerin hat etwas Neugierde an Frauen, hätte auch nichts dagegen wenn es zu einem FFM käme (oder sie alleine mit ihr halt und ich müsste zugucken, ist noch nicht ganz klar). Was klar ist, ich hätte ein Problem damit wenn Sie mit anderen Männern etwas hätte, klingt egoistisch, ist aber ehrlich nunmal so. Sie ist da offener, zumindest glaubt sie es, auch wenn Sie keine Lust auf weitere Männer hätte (ihrer Aussage nach, habe aber Zweifel ob Sie dies nur zur Beruhigung sagt). Es ist ja noch alles Theorie bei uns und kann sich evtl. ändern.
Mit einem Paar etwas anzufangen, wäre aus o.g. Gründen ausgeschlossen, aber ob sich so leicht eine Solofrau oder nur der weiblich Part eines Paares zu uns gesellen würde ist natürlich schwer zu sagen. Dazu kommt, sie ist sehr atraktiv und ich zwar absolut tageslichttauglich und gepflegt, nur halt mit Bauch bzw. nicht sportlich. Beide Mitte/Ende 30. Als Anfänger macht man sich ja auch Sorgen nicht verletztend zu wirken, wenn man mit einem Paar ins Gespräch kommt, aber ihm weissmachen muss, dass er in unseren Plänen keinen Platz hat.

Vielleicht ist bei unseren Vorstellungen ein SC nicht das Richtige, oder doch? Was meint ihr? Wird sicher noch eine Weile dauern, evtl. bei einem Urlaub oder so, aber die Neugierde ist schonmal da. Habe ihr vorgeschlagen einfach mal nur gucken gehen bei einem Pärchenabend, aber ich glaube wir beide wollen im Grunde mehr wie nur gucken wenn wir hingehen würden, wir sind nur nicht sicher wie wir untereinander und mit anderen in der Situation richtig umgehen würden...
Hallöle!
Ich und mein Mann werden im Januar auch zum 2ten mal seit langer zeit einen Swingerclub besuchen!

Der erste versuch vor 12 jahren,verlief zwar entspannend aber ausser mit uns selbst haben wir nicht viel gemacht und haben verschüchtert in der ecke gehockt!
Muss dazu sagen,dass wir ich 33 und mein Mann 36 doch ziemlich unreif waren damals und die idee von heute auf morgen geboren war dort hinzugehen!

Heute sieht es so aus..
Wir hatten uns vor ein paar wochen mal über unserer Fantasien ausgeredet und beim thema ,dass da noch ein 2ter Mann dazu käme wurden wir beide besonders ich sehr scharf aufeinander!
Wir spielen seitdem in unsren bett so einiges durch,wenn wir miteinander schlafen und das bringt uns zur extase!
Wir reden danach viel und sind uns über regeln und verhaltensweise untereinander schon einig!
Wichtig ist für uns,dass wir alles immer im beisammensein unseres Partners machen und auch die Zustimmung muss beidseitig erfolgen!
Ich hätte im wahrsten sinne des wortes noch vor Monaten nie daran gedacht,2 Männer gleichzeitig zu verwöhnen,bis mein Mann mir sagte,dass ihn das mehr als erregt,wenn ich ihn und jemanden anders Oral befriedige und der gedanke ,dass es mein Mann so antörnt,macht mich wieder scharf wie Pepperoni!

Auf jedenfall freuen wir uns auf Januar,wenn wir ein Kinderfreies wochenende haben werden wir einen 2ten anlauf starten und ich denke wir sind diesmal besser vorbereitet,als noch vor 12 jahren!

Ein Club haben wir auch schon ins auge gefasst!!!

mfg
Unsere ersten Clubbesuche
Das Jahr 2016 ist jetzt fast vorbei. Wir schreiben mittlerweile den 22. Dezember.
Alles ist im Weihnachtsstress. Hektik bricht bei vielen aus.

Es ist viel passiert. Ich versuche die ersten Swinger - Geschehnisse mal in ein paar Zeilen festzuhalten.

Also hier im Joyclub angemeldet. Premium. Will ja alles sehen sagte Frau noch.
Von nun an bekam das Ganze eine Dynamik die man nicht erklären kann.
Ich durfte schauen und davon gab es genug. Sie hat viel gelesen. Was das mit ihr machte war mir
zu dem Zeitpunkt noch nicht klar.

So gingen die nächsten Monate wie gewohnt ins Land. Arbeiten. Gartenumgestaltung. 70 qm Rollrasen wollten gelegt werden.
Aber wie gewohnt waren die Abende nicht mehr. Hab angefangen mich im Chat zu bewegen. Sie hat viel im Forum gelesen. Immer wieder und vor allem immer häufiger kam da dann der Wunsch nach einem Besuch im Club. „Mäuschen“ spielen hatte Frau immer gesagt. Einmal möchte ich mal rein um zu sehen was da so passiert.
Ich musste tief Luft holen. Club, nackte Menschen, Sex vor anderen oder sogar vielleicht mit anderen. Hilfe warum will sie das? Wieso, reich ich nicht? Tausend Dinge schossen mir durch den Kopf.
Ich sagte das ich es ja mal in Erwägung ziehen könnte, aber gleich mit dem Zusatz nicht sofort. Bestimmt mal. Irgendwann.
Sie grinste und meinte „Da bin ich mal gespannt“. Ich auch. Was habe ich da nur gesagt.
Gleichzeitig interessierte sich die neue Frau an meiner Seite aber auch für den Chat auf einer anderen Plattform und stellte fest da kann man ja Camen. Erst nur die anderen angeschaut. Irgendwie neugierig auf neues wahr dann doch ruckzuck mal die Cam an. Jetzt kam wieder die oben erwähnte Dynamik.
„Will auch mal.“ Und zack gesagt getan. Erst zaghaft und dann nachher Vollgas.
Camen, sich Zeigen beim Sex. Hammer. Für uns absolutes Neuland. Die positive Resonanz lies uns
schnell Gefallen daran finden. Und da kam dann auch wieder der Wunsch nach einem Clubbesuch ins Spiel.

Mittlerweile wurde es Sommer. Viel Arbeit wenig Zeit für Freizeit. Bis auf abends Chat und Camen.
Und es kam wie es wohl vermutlich kommen musste.
Nach einer OP und längerer Genesungszeit hatte Frau viel Zeit zum Nachdenken. Da kam bei ihr wieder der Gedanke einen Club zu besuchen. Sie meint es ernst. Bisher konnte ich mich aber geschickt drücken. Bisher halt. Den die nächsten Monate sollten dem Jahr die Krone aufsetzen.

Mittlerweile September. Immer mehr hing ich mich jetzt in die Joyclub Plattform. Wollte mich ablenken. Eigentlich. Das sich daraus das größte und geilste Kopfkino entwickeln würde…………
Na und wieder war Frau da mit ihrem Wunsch einen Club zu besuchen. ‚und jetzt lies Sie auch nicht mehr locker. Und was soll ich sagen, ich wollte es auch.
Wahrscheinlich hatte ich da noch im Kopf das es dieses Jahr wegen einer anstehenden OP eh nichts mehr gibt.

Meine Frau nutzte die Gunst der Stunde und versuchte mich abzulenken. Wie?

Es wäre doch cool noch was an dem Wochenende zu unternehmen. Warum auch immer sagte ich „Dann können wir ja in den Club gehen“. Häääh. Habe ich das wirklich gesagt. Gesagt getan. Über den JOYCLUB bei einer MollyParty angemeldet.
Für den ersten Besuch wohl eine ideale Party. Da musste man schon mal keine Angst haben das die Leute schauen wegen dem Aussehen. Und 30 Euro für ein Paar incl. Essen und Trinken, ein Schnäppchen.

Der Tag und die Unsicherheit rückten immer näher. Dann war es soweit. Wir wollten hin. Ein wenig zusehen und den Cluballtag beobachten. Dann ging es los. Man war uns mulmig auf der Fahrt, obwohl wir in der Woche noch bei der Veranstalterin mich eingekleidet haben.
Hatten uns vorher mit einem Paar verabredet wo sie auch erst das 2. Mal in einem Club geht.
Dann ging alles ganz schnell.
Angekommen, umziehen und ab raus ins Getümmel. Was sollen wir sagen. Unser erster Clubbesuch war ein absolutes Highlight. Bessere Leute hätte man gar nicht finden können fürs erste Mal.
Danke an dieser Stelle, an alle die mit dem älteren Ehepaar den Abend verbrachten.
Auf Grund der Ereignisse, ich will hier gar nicht ins Detail gehen, stand für uns fest, das wird nicht das letzte Mal gewesen sein.

Der Zweite Besuch war dann schon viel entspannter. Also 14 Tage später samstags auf zur nächsten MollyParty. An diesem Abend lernten wir wieder neue tolle Leute kennen.
Und wieder war es ein geiler Abend. Wieder haben wir mehr gemacht als gedacht. Es gefiel uns.

Beim dem Clubbesuch haben wir ein nettes Pärchen kennengelernt, welches auch Interesse an privaten Treffen hat.. Ein Treffen bei uns. Eins bei den Beiden. Und schon wieder mal ein Clubbesuch.
Ja es macht Spaß und ist verdammt prickelnd fremde Haut zu spüren , zu berühren.
Immer wieder zwischendurch im Chat gewesen. Neue Kontakte hergestellt und die vorhandenen ebend mit dem Pärchen vertieft.
Ja das was wir da machen heißt Swingen. Spaß mit anderen Paaren, Frauen, Männern.
Im Club, Privat.
Ja ich habe viel darüber nachdenken müssen. Ist das richtig? Kannst du das?
Ich muss sagen, es schmeckt verdammt gut. Und ich will mehr. Ich will alles.
Das meine Frau das auch so sieht ist nur hilfreich. Musste jedoch feststellen dass die liebe nette Mutter und Nachbarin hinter ihrer Fassade eine richtig geile Sau werden kann.
Da haben wir was gefunden was uns beide fasziniert. Ein Hobby halt.
Mir fiel allerdings am Anfang schwer mein Hobby und Alltag in Einklang zu bringen.

Wie gesagt der 21. Dezember ist heute. Weihnachten und der Jahreswechsel stehen vor der Tür. Danach heißt es Alltag. Job. Familie und ab und an dann das Hobby.

Man was für ein Jahr. Ja wir haben es getan und ja es gab vieles was wir nie für möglich gehalten hätten.

Geile Grüße
Sandra und Klaus
Hallo Sandra und Klaus,
vielen lieben Dank für euren Betrag der sehr schön geschrieben ist. Diese Art Beiträge würde ich mir hier viel mehr wünschen. Vielleicht kannst Du euren ersten und vielleicht auch zweiten Besuch bzw. Kontakt ein wenig ausführen. Da hätten sicher einige noch unentschlossene Interesse dies hier zu lesen.

Wie schon geschrieben noch einmal vielen vielen Dank für den Beitag, ich wünsche euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Isa
*********imus Mann
990 Beiträge
Als Paar ...
... zuerst immer einen Paaretag im Club buchen. HÜ turnt manchmal ab, weil einige Jungs immer zu drängelig werden.

Mit einer Partnerin bevorzuge ich selbst Ü-40-Parties so wie sie beispielsweise im Hamburger PSP statt finden. Auch Mottoabende können spannend werden, wenn ihr bestimmte Sachen besonders mögt (z.B. Burlesque, Nylon, Vintage).

Außerdem eignen sich normale Swingerclubs meiner Erfahrung nach nicht für SM-Fans, auch wenn sie ein entsprechendes Spielzimmer haben sollten.
*********chen Paar
6 Beiträge
Ein bekanntes Thema?
Grüss euch alle miteinander!

Hier schreibt der männliche Part unseres Profils, und ich mach mir gerade paar Gedanken über unseren ersten gemeinsamen clubbesuch Anfang Februar! Meine Freundin hat ne hübsche Figur mit nem mini Bäuchlein (im Gegensatz zu meiner Wohlatandsplautze). *g*

Und hier kommen wir zum Problem wozu ich schon viel hier gelesen habe aber mir nix wirklich weiter geholfen hat *snief* Es ist nicht so das mir die shirts und shorts nicht gefallen würden die angeboten werden aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das ich mich in nem so engen shirt als presswurst wohl fühle und nen schmackhaften anblick abgebe. Außer es hat wer nen Wurstpellen fetisch *g*

Ich hoffe ihr versteht mein Problem. Meine Fragen wären nun wie folgt. Ist so ein Anblick in nem club vertretbar? Und habt ihr vielleicht Tipps für ne alternative an club wear um meine unangenehmen pfunde zu kaschieren?

Ne alternative wäre mir natürlich lieber da ich mich da auch wohler fühlen würde! Und versteht mich nicht falsch, ich bin sehr selbstbewusst aber vor dem ersten mal macht man sich nunmal so seine (eitlen) Gedanken *zwinker*

Vielen Dank schonmal und nen Guten Rutsch ins neue Jahr und neue Abenteuer
****med Frau
9.180 Beiträge
@ka_st
so lange du nicht mit weißen String rumläufst muha
gefühlt habe ich a l l e s schon gesehen, aber mei wenn mir ein Anblick nicht passt, schau ich halt weg - umgekehrt wird auch nicht jeder meine Kurven toll finden.
So, zu deiner Frage:
zieh doch an, wo du dich wohl fühlst also etwas was weiter ist ... verstehst du?
****med Frau
9.180 Beiträge
Mollypaarnrw
mega mega toll geschrieben, ganz lieben Dank für deinen / Euren tollen Bericht *g*
*********chen Paar
6 Beiträge
Man darf sich selbst auch nicht immer so ernst nehmen *zwinker* Freut mich das dich der Beitrag zum schmunzeln gebracht hat!

Also ist auch ein weiteres T shirt oder vielleicht ne schicke Anzugweste was das möglich wäre? Ich weis ja nicht ob alle clubwear shirts so mega eng anliegen.

P.S
Bei Frauen sind üppige Kurven (mehrzahl) auch was schönes, aber ich hab nur eine kleine Kurve zwischen Brust und Hüfte *g* die nicht so toll ist glaub ich.

Wobei, gutes Werkzeug hängt ja immer unter nem Vordach *g*
****med Frau
9.180 Beiträge
ka st
Also ist auch ein weiteres T shirt oder vielleicht ne schicke Anzugweste was das möglich wäre? Ich weis ja nicht ob alle clubwear shirts so mega eng anliegen.

absolut

einfach generell den dresscode der Veranstaltung immer im Auge behalten, dann wird alles gut.
lg
Swingerclub und Schüchternheit, geht das?
Ich hätte große lust mal eine Swingerclub/party zu besuchen. Nun bin ich aber eher der schüchterne Typ, und schon gar kein Aufreisser. Wie sehen eure Erfahrungen aus? Trifft man dort auch zurückhaltende Menschen? Habt ihr da Erfahrungen?
********el56 Mann
1 Beitrag
swinger
Wie verhält man sich im swingerclub?
erstes Mal im Swingerclub
macht es einfach genauso wie wir, einfach hingehen und dann halt in Unterwäsche , alles ansehen, sich zeigen lassen, und dort Fragen stellen.

Learning by doing
****ine Frau
4.631 Beiträge
********hiva:
einfach hingehen und dann halt in Unterwäsche

Bitte nicht! *oh2*

Ich hab jetzt grad so ein schreckliches Bild vor Augen von ausgeleierten Schlüppern und Feinrippunterhemd. Soll ja nicht wenige geben, die im Alltag wenig Wert auf ihre Unterwäsche legen.

Die SC-Betreiber haben auf ihrer Homepage in den allermeisten Fällen einen Hinweis zum Dresscode. Bitte daran orientieren oder gegebenenfalls mal per Mail nachfragen. Soll ja sexy wirken und nicht abtörnend, oder?
Erster Besuch im Swinger Club
Hallo zusammen, ich plane meinen ersten Besuch in einem Swinger Club. Kann mir da jemand mit seinen Erfahrungen behilflich sein? *g*
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
...lies einfach die letzten Seiten, da ist alles eigentlich sehr ausführlich beschrieben *top*
****med Frau
9.180 Beiträge
ja, sexuel flow
sind viele viele Anregungen
ich meine, ich komme mir sonst vor wie ein Leierkasten *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.