Unser erster Clubbesuch
Am 11.03.2017 war es so weit, unser erster Besuch in einem Pärchen- Club. Wir haben uns für einen Club entschieden, wo es keine solo Männer gibt, denn wir wollten nicht unter Druck gestellt werden.
Das Kopfkino und die Aufregung stiegen, je näher wir den 11.03. kamen. Wir haben uns mit einem sehr netten Pärchen, dass wir hier im JOYclub kennen gelernt haben, vor dem Club getroffen. Sie sind ebenfalls, dass erste Mal in einem Club gegangen. Unser Motto war, kein Druck, uns kennen lernen und den Club beschnuppern.
Von Anfang an, waren uns die beiden sehr sympatisch. Die berühmte Chemie hat gestimmt. Wir sind also in den Club, haben uns umgezogen und uns erst einmal im Bar und Lounge Bereich gemütlich gemacht. Uns ist sofort das tolle Ambiente aufgefallen, dass Büffet, einfach alles war super. Wir haben etwas gegessen und sehr nett unterhalten. Das wir gleich mit den beiden ins schwarze Treffen, hätten wir nicht gedacht.
Ich und meine Freundin waren im Pool und Whirlpool. Haben es uns in einer sehr gemütlichen Muschel bequem gemacht. Auch im eigentlichen Spielbereich waren wir und haben uns eine gemütliche Ecke gesucht. Sind auch etwas zu Sache gekommen. Als wir richtig zur Sache kommen wollten haben wir unsere Augen geöffnet und wir sahen ein fremdes Gesicht, uns scheint die ganze Zeit jemand beobachtet zu haben und haben natürlich einen Schreck bekommen. Wir haben es dann doch lieber wieder vorgezogen, in den Lounge Bereich zu unseren Freunden zu gehen. Nach einiger Zeit, fanden wir es aber nicht mehr so schlimm, dass uns jemand beobachtet hat, fanden es sogar nicht schlecht......ja aber das erste Mal, kann man schon einen Schreck bekommen. Sollten wir noch einmal in so eine Situation kommen, Wissen wir, dass wir anders darauf reagieren werden und uns nicht stören lassen.
Unser erster Besuch war ein totaler Volltreffer. Der Club wurde gleich zu unseren Lieblingsclub. Essen, Ambiente und Service waren sehr gut. Unsere Freunde die wir kennen lernen durften, sind einfach super.
Wir sind uns einig, dass weitere Clubbesuche folgen werden und der nächste mit unseren Freunden steht schon fest. Uns hat es sehr gut gefallen.
Ein Tipp vielleicht. Setzt euch nicht unter Druck. Dadurch kann man mehr zerstören. Lasst alles auf euch zukommen und wenn ihr Lust nach Sex habt, kommt alles von allein.
Ich hoffe ich habe nicht Zuviel geschrieben.
Liebe Grüße Heike & Bernd