Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
382 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerpaten
297 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr euch an euren ersten Clubbesuch erinnern?117
Gibt wahrscheinlich schon sehr viele Beiträge zu dem Thema aber…
zum Thema
Was habt ihr beim ersten Clubbesuch getragen?138
Also die über Schrift bezieht sich darauf wenn man das erstmal in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Clubbesuch - Was muss man wissen?

18 Jahre
Gibt es auch Party für Sex an dem ein 18 jähriger ( ohne Erfahrung) teilnehmen kann ? Gibt es Frauen die an 18 jährigen Interesse haben oder eher nicht ?
*********2017 Paar
3 Beiträge
Gute Swingerclubs
Hallo

Wir kommen aus NRW.
Ich habe im Internet schon nach Clubs gesucht aber da gibts zum einen sehr viele und die Bewertungen sind leider nicht so aussagekräftig. Könnt Ihr gute Clubs empfehlen. Am besten welche mit vielen Möglichkeiten aber auch Zimmer zum abschließen für Paare. Sauber ist aber ganz ganz wichtig.

Und wie schauts mit der Kleidung aus?
Ich trage zuhaus auch ungern nen Mini oder so weilo ich nicht die Figur dafür habe.

Besten Dank
lg
@wir beide
Es gibt auch stilvolle Paare Clubs über die Suche, ein vollständiges Profil hilft aber auch hier *zwinker*
*********2017 Paar
3 Beiträge
@Inadiblue
Haben uns gerade hier angemeldet und auch ein Profil gemacht. Istr doch alles da. *g*
danke für die Info
*********2017 Paar
3 Beiträge
@Inadiblue
Hallo
Wir haben uns gerade hier angemeldet und auch ein Profil gemacht *g*
Danke für die Info. Über die Suche habe ich schon geschaut aber ich habe gerne Erfahrungen. Und für mich ist ganz wichtig die Sauberkait muss ich sagen.
Nette Sie gesucht
Gibt es eine Nette Sie die mich bei meinem ersten Clubbesuch begleiten würde. Bitte bei Interesse privat melden *g*

Mit freundlichen Grüßen
*****ace Mann
1.565 Beiträge
Guck doch mal hier: https://www.joyclub.de/swinger/217.swinger_paten.html#alle_swinger_paten_nach_plz_sortiert

Das ist KEINE Sexgarantie und auch keine Eintrittsvergünstigung, aber Hilfe in Sachen Partywahl, Outfit, Benehmen etc.
Swingerclub *Neuling*
Hey ihr Ich denke des längeren darüber nach einen Swingerclun zu besuchen nur ich weiß einfach nicht was mich da erwartet als Neuling... wie war euer erstes Mal im Club, wie seit ihr mit der Situation umgegangen?
Einstieg in die Clubscene
Hallo zusammen ich bin neue hier und auch in der Scene der Clubs.
Ich würde gern neue Erfahrungen machen und suche gleichgesinnte oder etwas erfahrenere. Bin Single und daher ungebunden. Freue mich auf eure Erfahrungen und Hinweise.
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
Wie sieht es in der Praxis als Mann solo aus?
Yamas schrieb auf Seite 1:

"Unserer Tipp Nr.1
Geht in einen Paare Club. Sonst habt ihr immer eine Schlange Männer an der Backe. Das törnt ab, (...)"

Riese1969 schreibt:
"Würde euch empfehlen, wenn ihr zum ersten mal in einem Club geht dann in einen reinen Pärchenclup wo keine Singemänner sind."

Ich als Anfänger habe große Skrupel, als Mann alleine in einen Swingerclub zu gehen. Meine Frau würde zwar mitgehen, aber nur zum "Zuschauen", und da weiß ich nicht, ob ich mir da nicht noch blöder vorkommen würde, nach dem Motto: Man nimmt seine Frau mit, um billiger reinzukommen oder so.

Der Preis spielt aber überhaupt keine Rolle. Aber wenn ich ein solches Zitat wie das von Yamas lese (das ich nachempfinden kann), dreh ich innerlich sofort um und lass es lieber ganz bleiben.

Wer will schon der Abtörner für andere sein? Wer will schon für einen notgeilen Typen gehalten werden, der anderen nur auf die Nerven geht, und der damit einer von vielen ist.

Ist es wirklich so schlimm in Clubs mit Männerüberschuss und notgeilen, aufdringlichen Typen? Kann man sich als einzelner Mann überhaupt in einem Swinger-Club sehen lassen, ohne von vorneherein nicht die hochnotpeinliche Nummer schlechthin zu sein?

Tut mir leid, wenn das lächerlich klingt, aber als Anfänger macht man sich ganz schön Gedanken...
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Als notgeil und aufdringlich giltst du nur, wenn du dich so verhältst. Z.B unerlaubt neben eine Frau setzen und zu grabbeln beginnen oder auf der Matte dich einfach dazu legen oder einer Frau unerlaubt deinen Schwanz vors Gesicht halten - alles schon erlebt.
Cluberstbesucher, welche ein bisschen verloren und schüchtern rüberkommen, kommen gut an und werden auch von Paaren eingeladen.
Wie du dich gibst, so hast du Erfolg.
Natürlich immer ohne Erwartungen hinfahren, dann kannst du nicht enttäuscht werden, wenn es doch nicht so gut läuft.
*******_bw Mann
1.141 Beiträge
"Als notgeil und aufdringlich giltst du nur, wenn du dich so verhältst. Z.B unerlaubt neben eine Frau setzen und zu grabbeln beginnen oder auf der Matte dich einfach dazu legen oder einer Frau unerlaubt deinen Schwanz vors Gesicht halten - alles schon erlebt."

Wah, ne, das geht ja gar nicht. Uneingeladen? Unerlaubt? Einfach mal angrabbeln?
Ne, da wär ich sofort wieder weg!

Erwartungen hätte ich natürlich schon an so einen Clubbesuch:
Nette, normale Leute treffen, mal sehen, wie sich die Atmosphäre in so einem Club von innen "anfühlt" in der Wirklichkeit, vielleicht jemandem beim Sex zu sehen, mal sehen, ob sich etwas ergibt...

Aber Anspruch auf Sex? Sicher nicht, gilt umgekehrt ja auch.
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Dann hast du ja gute Voraussetzungen. Trau dich einfach .
*****854 Paar
3.569 Beiträge
@Raubvogel77
geh ruhig beim ersten mal mit deiner frau. schaut euch in ruhe um.
sind öfter paare, die nur allein was machen. wir erleben auch solos die nur schauen.
@raubvogel
Ja als Mann kannst du einfach ohne Gewissensbisse in einen Club gehen.
Sei einfach wie immer, freundlich, aufmerksam, hilfsbereit, unterhalte dich mit anderen ohne aufdringlich zu sein. Frage wenn du jemanden anfassen möchtest. Z.B. wenn es in der Sauna etwas einzureiben gibt. Akzeptiere ein nein ohne Diskussion.

Reihe dich nicht in die Schlange der Männer ein die jede Aktion verfolgen müssen.

Nur warum gehst du nicht mit deiner Frau? Kümmere dich um Sie und genießt beide das neue unbekannte. Du wirst staunen was das für eine Wirkung auf die Beziehung haben kann. Andermal könnt ihr ja dann eigene Wege gehen.

Für Sex mit Männer gehe in einen schwulen Klub. Im Swingerklub ist MM eher selten angesagt.
*****ace Mann
1.565 Beiträge
Solo Herren
SoloHerren empfehle ich grundsätzlich sich einen Club suchen in den man sich wohlfühlt und diesen Club öfter besuchen.
Vorteil, Ihr lernt so recht schnell die Stammgäste kennen, habt es leichter mit der Kontaktaufnahme und Ihr seid entspannter!

Eigentlich gilt das für Alle!
Nur Menschen die sehr offen und kontaktfreudig sind wechseln gleich von Anfang an die Clubs.
Vorteil, unterschiedliche Clubs unterschiedliche Menschen.
Nachteil, man muss sich jedes Mal auf einen neuen Club und auf neue Leute einstellen.

https://www.joyclub.de/my/4546313.snuckel.html Hat es gut dargestellt!
Entscheidend ist der zwar platte aber treffende und überall zitierte Spruch: „Wer ficken will muss freundlich sein!“
Von Vortei ist es auch, als SoloHerr den Kontakt in der Disco oder an der Bar zu suchen und nicht erst auf oder an der Matte!
Erster Clubbesuch
Wir sind ganz frisch zusammen und haben uns glücklicherweise über den Joy-Club kennen gelernt.
Ich bin eine relativ (sie schreib gerade) erfahrene Swingerclub Besucherin, er ist/war sehr interessiert.
Für den ersten Clubbesuch habe ich einen kleineren Club ausgesucht, in dem ich mich sehr wohl fühle (Doro in Hof). Er war nicht so proppenvoll, hat abschließbare Zimmer, einen kleinen, sauber Wellnessbereich, viele Pärchen zugegen - idealerweise war an dem besagten Abend noch Molly-Motto, so dass wir beide uns wohl fühlten. Wir hatten vorher nix konkret abgesprochen, das liegt aber einfach am Gleichklang unserer Vorstellungen.
Wir haben den Abend völlig relaxed an der Bar begonnen, waren ausgiebig am Buffet und haben uns im Raucherbereich getummelt, wir haben das eher als "Fortgehen" deklariert. Wir haben uns mit uns beschäftigt und zwar mit anderen Pärchen gequatscht, es kam aber zu keinem klassischen "Swingererlebnis" und das war völlig in Ordnung.
Wir hatten gleich eine Übernachtung im Club mit gebucht und hatten ein wunderbares, lustiges Frühstück mit den Clubbesitzer, das war warum auch immer ein ganz besonderes Highlight.
Gerne wieder - wir greifen an *g*
*******2017 Mann
20 Beiträge
Club Besuch
Wir haben eure Berichte gelesen und sind doch etwas nervös vor unseren ersten Besuch in einen Club .
Wie siegnaliert man oder Frau ein nein ?
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Einfach Mund aufmachen und laut und deutlich Nein sagen.
*******2017 Mann
20 Beiträge
Club Besuch
Okay
Erstes Mal Club
also ich finde es ist im Club sehr einfach, denn dort kann man genau das sagen was man denkt.

wenn man Sex mit jemandem möchte, kann man direkt fragen : hey, was suchst du hier ?
Oder : hast du lust was mit mir zu machen ?
oder : was möchtest du hier gern erleben ?

also ich denke es ist total einfach in einem Club jemanden anzusprechen, weil man ja weiß das es ein Club ist in dem es um Sex geht.

Und auch die Ausstattung des Clubs gibt genug Möglichkeiten für Fragen.

Man kann auch fragen, ob der andere gern mal angebunden werden möchte, oder ob er schon alle Räume angesehen hat, oder welcher Raum ihm oder ihr besonders gefällt

Nur Mut
****eeh Paar
69 Beiträge
Erstbesuch ohne Regeln
Er schreibt:

Hallo,

meine Frau und ich planen, in einigen Wochen unseren ersten Club zu besuchen. Erfahrungen in der Swingerwelt haben wir noch keine.

Auf mehrfachen Rat und aus gesundem Verstand heraus haben wir uns nun im Vorfeld schon viel über unsere Erwartungen unterhalten. Auch haben wir versucht, Regeln für uns aufzustellen, tun uns damit aber doch recht schwer. Wir sind einfach beide der Meinung, dass es doch sehr schade wäre, sich ein tolles Erlebnis entgehen zu lassen, nur weil man eine Regel aufgestellt hat. Regeln aufzustellen und dann zu sagen, man könne diese ja flexibel und in beidseitigem Einverständnis anpassen, halte ich für Unsinn. Wir würden da lieber von vornherein sagen, es gibt keine Grenzen, um dann in jeder Situation auf Signale des Partners zu achten und das Verhalten entsprechend anzupassen.

Klingt das für Euch logisch oder gar vernünftig?

Gruß
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Regeln stellt man auf, erweitert sie wieder, weil man feststellt, dass manche Regel Blödsinn ist und gar nicht umgesetzt werden kann oder für einen Partner nicht tragbar ist.
Mittlerweile gibt es bei uns fast nur noch die Nie ohne Kondom-Regel. Damit fahren wir ganz gut.
****eeh Paar
69 Beiträge
Regeln stellt man auf, erweitert sie wieder, weil man feststellt, dass manche Regel Blödsinn ist und gar nicht umgesetzt werden kann oder für einen Partner nicht tragbar ist.

Und das macht Ihr sobald Ihr es merkt oder erst am Ende des Abends in sicherer Atmosphäre des eigenen Bettes?

Ich glaube, ich würde mich einfach besser fühlen, von Beginn an eine so gute Kommunikation mit meiner Partnerin zu betreiben, dass wir keine Regeln brauchen und Dinge quasi ad hoc entscheiden.
**********true2 Paar
7.904 Beiträge
Naja, wir sind ja schon einige Jahre in der Szene unterwegs.
Wie schon geschrieben gilt fast nur noch die Nie ohne Kondom Regel. Wer will schon, wenn er heiß ist, sich nach irgendwelchen Regeln richten. So sehen wir es mittlerweile.
Aber die Erfahrung muss jeder für sich selbst machen. Man muss eben mit dem Partner eine gemeinsame Linie finden. Wir versuchen immer, den Clubabend für beide so angenehm wie möglich zu gestalten, dass jeder auf seine Kosten kommt und seine Vorlieben ausleben kann. Aufgrund von Erfahrungen haben sich bei uns auch unterschiedliche Vorlieben entwickelt. Da verbietet natürlich niemand dem anderen diese Vorlieben auch auszuleben, sondern man wirkt eher unterstützend. Und so funktioniert es auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.