Wie sieht es in der Praxis als Mann solo aus?
Yamas schrieb auf Seite 1:
"Unserer Tipp Nr.1
Geht in einen Paare Club. Sonst habt ihr immer eine Schlange Männer an der Backe. Das törnt ab, (...)"
Riese1969 schreibt:
"Würde euch empfehlen, wenn ihr zum ersten mal in einem Club geht dann in einen reinen Pärchenclup wo keine Singemänner sind."
Ich als Anfänger habe große Skrupel, als Mann alleine in einen Swingerclub zu gehen. Meine Frau würde zwar mitgehen, aber nur zum "Zuschauen", und da weiß ich nicht, ob ich mir da nicht noch blöder vorkommen würde, nach dem Motto: Man nimmt seine Frau mit, um billiger reinzukommen oder so.
Der Preis spielt aber überhaupt keine Rolle. Aber wenn ich ein solches Zitat wie das von Yamas lese (das ich nachempfinden kann), dreh ich innerlich sofort um und lass es lieber ganz bleiben.
Wer will schon der Abtörner für andere sein? Wer will schon für einen notgeilen Typen gehalten werden, der anderen nur auf die Nerven geht, und der damit einer von vielen ist.
Ist es wirklich so schlimm in Clubs mit Männerüberschuss und notgeilen, aufdringlichen Typen? Kann man sich als einzelner Mann überhaupt in einem Swinger-Club sehen lassen, ohne von vorneherein nicht die hochnotpeinliche Nummer schlechthin zu sein?
Tut mir leid, wenn das lächerlich klingt, aber als Anfänger macht man sich ganz schön Gedanken...