Also jetzt mal provokativ...
Sorry - es soll sich niemand auf den Schlips oder Slip getreten fühlen - aber mal ehrlich:
Es ist doch z.T. abstossend und völlig unverständlich, welche Geschmacklosigkeiten in Sachen Outfits sich viele SC-Besucher leisten: Männer in Badeschlappen, phantastischerweise oft auch noch mit Socken, unmöglichen Unterhosen, die vielleicht als "Boxershorts" durchgehen, z.T. sogar in Badehosen...
Frauen in schlecht sitzenden Beate-Uhse-Dessous.
Richtig gut gedresst sind meist nur die "professionellen" Frauen dort (sie heissen nur meist "einzelne weibliche Gäste", weil: man will ja kein "Puff" sein). Und selbst die professionellen Frauen lassen sich nach kurzer Zeit gehen, weil sie overdressed wirken.
Ich habe in einigen SCs als "Profi" gearbeitet und werde jetzt oft in richtig gute SCs eingeladen - deshalb sei mir vielleicht dieses Urteil erlaubt...
Sex ist eine wunderbare Sache, gerade auch in SCs. Deshalb sollte man auch auf sein Outfit den höchsten Wert legen und die Outfits auch öfter wechseln!
Ich nehme immer eine ganze Sporttasche voll davon mit und ziehe mich um, je nachdem was gerade angesagt ist.
Beim Drink an der Bar z.B. immer edle Kleider, transparent, aber kein Netz: das wirkt nur billig.
Dazu extrem hohe Sandaletten.
In Kontakträumen oder SM-Räumen trage ich ausschließlich weiche Lederstrings, die zwar optisch gut sitzen, aber trotzdem ungehinderten Zugriff erlauben. Entweder barfuss oder mit extrem eng sitzenden Stiefeln, um gute "Bodenhaftung" zu behalten, wenn es zur Sache geht. Nichts ist lächerlicher, als wenn man sich erst die Schuhe ausziehen muss, während der Partner mit hechelnder Zunge daneben sitzt und die Luft verliert...
Im Darkroom bin ich dagen nie völlig nackt.
Dann trage ich einen Ministring und ganz bequeme, offene Sandaletten mit Absatzhöhe ca. 10 cm.
Ich mag es, wenn dann Finger über meine Füsse gleiten und es vor dem entscheidenden Punkt noch etwas ganz kleines wegzuschieben gibt...