...und mal wieder 'nen kleinen Seitenhieb auf die Leute, die nicht deinem Niveau entsprechen... das finde ich echt eklig.
Ich bin AUCH froh, dass DU nicht mehr in Clubs gehst!
Zum Bilder posten gehört MUT, besonders wenn man nicht die perfekte Figur hat, und keiner sollte dafür kritisiert oder lächerlich gemacht werden. Wenn's dir nicht gefällt, brauchst nicht hinzuschauen (jnd das gilt im Club genauso). Ich werde auf jeden Fall nie aufhören, mich für das Recht älterer und dicker Menschen einzusetzen, genau DAS zu tragen, was sie tragen wollen, und genau das zu TUN, was sie tun wollen.
Wenn du der Meinung bist, dass nur schöne, schlanke, junge Menschen das Recht haben, ihre "niveauvolle" (
) Erotik auszuleben, oder vielleicht nur die mit dem dicken Geldbeutel, die ihre Dessous im Luxusladen kaufen können, bist du ein schönes Beispiel für Intoleranz.
Klar finde ich auch nicht jedes Outfit toll. Ich habe es aber nicht nötig, hier abwertende Kommentare zu hinterlassen. Im Club nehme ich die Outfits der Anderen zur Kenntnis und habe natürlich eine Meinung darüber ("das gefällt mir, das eher nicht) aber ich hatte bisher noch nicht das Bedürfnis, diese Meinung ungefragt lautstark zu verkünden, besonders nicht in so verletzender Weise wie du.