Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4393 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1290 Mitglieder
zum Thema
Glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right???449
Mich würde interessieren, glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right?
zum Thema
wie sieht "mr. & mrs. right"aus?101
Welche eigenschaften sollte der sogenannter "richtige" mann haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glaubt ihr an Mr. oder Mrs. Right TEIL II

Glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right TEIL II

Dauerhafte Umfrage
******ss1 Frau
425 Beiträge
ich hoffe ich finde meinen mr.right noch
*mich mal umschau * *zwinker*
******uit Frau
71 Beiträge
An die oder den Richtigen glaube ich auch nicht.
Aber es gibt Menschen , die einem sehr Nahe sind und wenn sich das ergänz, dann paßt es und in dem Moment ist es der Richtige.
Also viel Geduld und offen bleiben für Andere.

Claudia
nein, gibt es nicht...
da glaub ich nicht dran.

Cait
*******hmu Paar
90 Beiträge
Ein klares JA!!!!!
Ich habe meinen Mr. Right gefunden! Passt einfach so gut wie alles. Und was nicht passt, wird passent gemacht! *zwinker* Eine Beziehung ist wie eine Blume, wenn man sie nicht pflegt, verwelkt sie!
Ob es für ein Leben lang hält, steht in den Sternen! Aber er ist meine große Liebe und für mich eben, der Mann schlecht hin!!!!!
Wir haben uns gesucht und gefunden und jeder weitere Tag an seiner Seite ist wie ein Geschenk! Und wenn man an einem Strang zieht und gleiche Ziele verfolgt und gemeinsam einen Weg geht, ist das genau richtig!

Liebe Grüße,
Schnu von Schmu
*********2811 Frau
5 Beiträge
ich glaube auch daran
weil ihrgentwo ist der richtige mr der mrs rieht
nur muss es halt finden
Wir sagen ja!!!

Denn wir sind seid einen 1/4 Jahrhundert zusammen und möchten uns einfach nicht missen!!!!!

LG

Fabelwesen
Als "Endvierziger"...
und mit doch etwas Lebenserfahrung denke ich, es gibt Mrs und Mr Right jeweils solange für den anderen, solange sich beide gemeinsam im Leben verändern und beide die Veränderung des Anderen jeweils akzeptieren, tolerieren und vor allem auch MITgehen...

Bricht Einer aus, oder kommt mit den Veränderungen des Partners nicht mehr klar, dann ist es schon vorbei mit Mr. und Mrs. Right.
Menschen verändern sich und mit ihnen auch alles andere, wie Sichtweisen und persönliche Einstellungen usw usw., das ist ein völlig normaler Ablauf im Leben.

Beziehungen sind und bleiben wie ein "Ritt auf der Rasierklinge" und daß eben immer alles "Right" ist und bleibt auf beiden Seiten, müssen sich beide ganz schön ins Zeug legen....
Ich war felsenfet davon überzeugt DIE Frau meines Lebens gefunden zu haben...Heute trinke ich ein Glas Rotwein darauf das sie weg ist.....
mir ging es genauso. bis ich festgestellt habe, dass mr right nur ein dummes arschloch ist...naja, ich glaube, menschen können sich ergänzen oder gut harmonieren. oder sich eben lieben. aber mr. right gibt es nicht.jedenfalls nicht für mich
Und Mrs Right giebt es auch nicht....
hm, da sind wir uns wohl einig....männer und frauen passen eigentlich nicht zusammen....
eigentlich nicht...., aber wir brauchen einander halt.
Und so wir deutlich, was es heißt eine funktionierende Beziehung zu führen...
Es ist sehr schwer und fordert von beiden jede Menge Kraft, Toleranz und Verständnis..
Solange das funktioniert, bleibt die Beziehung auch schön und es ist alles toll...

"Ein Ritt auf der Rasierklinge" eben, sag ich doch...
eigentlich nicht...., aber wir brauchen einander halt.

selbst das stimmt nicht. was würden denn sonst die ganzen lesben machen? und ich wäre während der letzten drei jahre ja total aufgeschmissen gewesen *g*
selbst das stimmt nicht. was würden denn sonst die ganzen lesben machen? und ich wäre während der letzten drei jahre ja total aufgeschmissen gewesen

Na ja, ich meinte das ja auch alles etwas pauschaler..
Wenn du eine Zeit lang "solo" bist, dann wird dich das natürlich nicht gleich "umbringen", aber generell brauchen wir uns natürlich.

Anders bei Lesben und Schwule, die "ticken" eben anders und können auch ohne das andere Geschlecht.
Das sind aber die Ausnahmen....
Bis vor einem Jahr habe ich noch an Mr. Right geglaubt, aber dann hat Mr. Right eine Mrs. Right gefunden...........
Bis vor einem Jahr habe ich noch an Mr. Right geglaubt, aber dann hat Mr. Right eine Mrs. Right gefunden...........

So ist das Leben manchmal...., leider

Aber jeder von uns hatte schon mal das Gefühl, Mr. oder Mrs. Right gefunden zu haben. Dann wenn man sich unsterblich verliebt hat und kaum noch auf den "wackeligen" Beinen stehen kann.. *love2*

Weiter oben hatte ich das ja schon mal aus meiner Sicht erklärt, was es mit Mr. und Mrs. Right auf sich hat....

Es geht....

Aber nur solange beide sich Mühe geben...
Na ja, vielleicht kommt ja noch mal der "richtige" Mister Right
Na ja, vielleicht kommt ja noch mal der "richtige" Mister Right

...bestimmt....
Aber es liegt auch etwas an dir selber, denn du mußt natürlich auch bereit sein etwas dafür zu tun, so wie andersrum genauso...

Diesen einen MR. Right gibt es ohnehin nur aus deiner Sicht. Du entscheidest für dich selbst, DAS ist ER...!!!

Oder eben nicht..:-(

Man merkt es wenn es soweit ist....
Dinge verändern sich. Man kann es nicht erklären...! *herz2*
Was heißt hier "Du musst bereit sein, etwas dafür zu tun". Ich habe alles für meine Familie getan. Schließlich habe ich mit meinem Mr. Right 9 Jahre zusammengelebt und eine wunderhübsche Tochter. Okay - zu einer Trennung gehören immer zwei, aber ich dachte bis zum bitteren Ende, bei uns sei alles in Ordnung.
Was heißt hier "Du musst bereit sein, etwas dafür zu tun".

Entschuldige, ich wollte dich damit nicht persönlich angreifen...

Um darüber urteilen zu können, müßte ich eure Geschichte kennen, aber im allgemeinen müssen halt BEIDE etwas für die "Right" Beziehung tun, so meinte ich das..

Wenn du allerdings sagst:

aber ich dachte bis zum bitteren Ende, bei uns sei alles in Ordnung.

...dann war entweder ER ein guter Schauspieler, der sich nichts hat anmerken lassen, oder DU eben in eurer Beziehung blind und hast die "Gefahren" nicht erkannt, oder besser gesagt die "Zeichen" nicht erkannt.
Ich denke, so etwas geht nicht von heute auf morgen kaputt, das entwickelt sich und gedeiht...

Aber du hast es selbst gesagt...

zu einer Trennung gehören immer zwei

Aber das weißt nur du alleine...
Anders bei Lesben und Schwule, die "ticken" eben anders und können auch ohne das andere Geschlecht.
Das sind aber die Ausnahmen....

so ein quatsch. homosexuelle leute sind nicht die AUSNAHME. davon gibt es weit mehr, als man denkt. es hat schließlich niemand das schild "hete" oder "homo" auf der stirn kleben.
abgesehen davon ist es quatsch. man brauch zwischenmenschliche beziehungen. freunde, familie usw usw. aber brauch man unbedingt eine beziehung? NEIN. es mag zwar schön sein...aber brauchen tut man es nicht.
Ist schon okay. Ja es war wohl beides - er war der Schauspieler und ich zu gutgläubig. Mist nur, dass am Ende unsere Tochter die Leidtragende war. Aber jetzt, wo die Trennung überstanden ist, geht es uns beiden (mir und ihr) deutlich besser und deshalb gehe ich mal davon aus, dass selbst das Negative eine gute Seite haben kann. Hoffe ich jedenfalls....
so ein quatsch. homosexuelle leute sind nicht die AUSNAHME. davon gibt es weit mehr, als man denkt. es hat schließlich niemand das schild "hete" oder "homo" auf der stirn kleben.

Wenn du das so siehst, ok, dann werde ich das auch nicht kommentieren...

brauch man unbedingt eine beziehung? NEIN. es mag zwar schön sein...aber brauchen tut man es nicht.

Auch dazu werde ich mit verlaub nichts mehr sagen, denn ich möchte hier nicht als "Oberlehrer" rüber kommen, nur soviel vielleicht, ich denke du kannst das mit Anfang 20 noch nicht wirklich beurteilen.
Dies meine ich nicht gegen dich persönlich, sondern allgemein..

In deinem Alter gehen die Uhren noch anders, ich weiß wovon ich spreche, denn auch ich war mal 24

Heute bin ich doppelt so alt und weiß es einfach besser..., sorry
Mist nur, dass am Ende unsere Tochter die Leidtragende war.

So ist es immer, so war es auch bei mir und meiner geschiedenen Frau..
Unsere Tochter war die Leidtragende dabei....

Aber auch diese Wunden heilen wieder, du wirst sehen...

deshalb gehe ich mal davon aus, dass selbst das Negative eine gute Seite haben kann. Hoffe ich jedenfalls....

Natürlich ist es so...
Nur nach einem ENDE kann ein neuer ANFANG kommen, und dann hast du es selbst in der Hand aus der Vergangenheit zu lernen und evtl. das Eine oder Andere besser oder eben anders zu machen...

Wenn du das so siehst, ok, dann werde ich das auch nicht kommentieren...

ich seh es nicht nur so, es ist so. durch meine lesbische wg hab ich sehr sehr viele leute kennen gelernt, die homosexuell sind. und auch leute, die ich vorher nicht so eingeschätzt habe, haben mir irgendwann erzählt, dass sie homosexuell sind. eine minderheit ist es garantiert nicht, nur weil du nicht die entsprechenden leute kennst

In deinem Alter gehen die Uhren noch anders, ich weiß wovon ich spreche, denn auch ich war mal 24

Heute bin ich doppelt so alt und weiß es einfach besser..., sorry

och bitte....ich geh doch nicht blind durch die gegend. ich kenne genug leute, die über 40 oder 50 sind...und solo. und die erstmal nicht so von oben herab schwafeln und zweitens auch ohne partner prima auskommen. merkwürdig, hm? man sollte einfach mal mit ein paar leuten reden und die augen offen haben und nicht nur aus seiner sicht die dinge betrachten...

im übrigen ist es ganz schön schwach, wenn nur noch das alter als argument herhalten kann.... *roll*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.