Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4393 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1290 Mitglieder
zum Thema
Glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right???449
Mich würde interessieren, glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right?
zum Thema
wie sieht "mr. & mrs. right"aus?101
Welche eigenschaften sollte der sogenannter "richtige" mann haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glaubt ihr an Mr. oder Mrs. Right TEIL II

Glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right TEIL II

Dauerhafte Umfrage
@ morigane
UNTERVÖGELTSEIN....Geilomat....diesen Ausdruck muss ich mir unbedingt merken!!!
Du hast sehr interessante Beiträge wie ich finde. Ich gebe Dir Recht, es kann immer anders kommen als man denkt. Aber deshalb daran zu zweifeln das es den Mr. Right gibt...wenn DEIN Mr. Right eben ein Supervögler ist, dann ist es eben sorum...und bums - hast Du einen Mr. Right. *zwinker*
********rl79 Frau
429 Beiträge
mh...
Also ich glaube schon das es für jeden einen passenden Deckel gibt...
ja sicher glaube ich.......
Na sicher glaube ich an die richtige......
Es gibt bestimmt eine Sie die genau zu einem passt.
Nur die Suche ist verdammt schwer, meistens ist aber der Zufall derjenige die sich dann zusammen finden. Werde meine Hoffnung nicht aufgeben, denn ich glaube ja...................
********rl79 Frau
429 Beiträge
@Cloude1961
Suchen sollte man vieleicht gar nicht, sondern einfach alles auf sich zukommen lassen.Manchmal kann so etwas sehr schnell gehen...
gebe dir recht
ja krampfhaftes Suchen ist nicht gut.
Meistens kommt es ganz plötzlich und unerwartet.
Zack da ist Sie dann.............
JA!
Ich habe meinen Mr. Right gefunden. Wir geben einander die Freiräume, die wir brauchen - und das sind große! -, aber wir sind super glücklich, dass wir uns haben. Wenn nichts ganz Furchtbares passiert, möchte ich mit meinem Schatz unser Leben lang zusammen bleiben. Und umgekehrt er mit mir ganz sicher auch (sonst wär er ja auch ganz schön blöd :-))
Ergänzung
Das mit den Freiräumen ist so zu verstehen, dass wir beide voneinander wissen, dass wir (körperliche) Monogamie für uns selbst unvorstellbar finden. Beide wollen keinesfalls darauf verzichten, große Abwechslung zu genießen und sehr häufig fremde Haut, fremde Körper zu spüren. Aber wir wissen beide auch, dass uns eine sehr tiefe, traumhaft schöne Liebe miteinander verbindet - und dass wir miteinander wundervollen Sex, himmlische Zärtlichkeit und Leidenschaft, Anregung (körperlich, sinnlich, mental, geistig, intellektuell!), Erregung de luxe haben. So sollte eine erfüllte Partnerschaft sein, finden wir.
auch ich glaube noch....
an meinen Märchenprinzen....
obwohl ich vor kurzem bitter endtäuscht wurde...
ich glaube ganz fest daran....
Mr. Right gibt es, er läuft irgendwo da draußen rum und kommt irgendwann auf seinem weißen Ross zu mir angeritten und rettet mich *g*
@ Vicky
Würdest Du denn für Deinen Mr. Right aufs Modeln (tolle Fotos!; toller Body!) und auf Sex mit anderen verzichten?
****cy Mann
4.703 Beiträge
Würde ein MR Right das überhaupt verlangen? Wenn ja, dann ist er doch nicht Mr Right...
@ legacy
Jepp, seh ich genauso. Mein Mr. Right verlangt das jedenfalls net! Er weiß genau, wie sehr ich sexuelle Abwechslung brauche. Und weil er sie auch braucht - und SEHR oft hat -, führen wir eine wundervolle Partnerschaft! Schon seit neun Jahren.
so sollte es sein...
also ich selbst denke auch so...genau das ist ja mit Mr oder Mrs Right gemeint...das eben diese Dinge zusammen passen. Ich meine es muss nicht zwangsläufig auch der Partner Sex mit Fremden wollen, aber zumindest sollte es ihm dann auch gefallen, so das man kein schlechtes Gewissen haben muss. Alllerdings stelle ich fest, das es äußerst schwierig ist, solche Leute zu finden.
****no Frau
290 Beiträge
*brainstorming mr/mrs right*
der richtige partner ist wahrscheinlich für jeden, der folgende mischung hat:
grundsätzlich ähnliches, einiges ergänzendes, mit dir verbunden in liebe und der bereitschaft, zu dir zu halten und gemeinsam mit dir an sich selbst u. der partnerschaft und kommenden schwierigkeiten zu arbeiten und probleme zu überwinden.

ich glaube immer noch daran, dass es so funktionieren kann, obwohl ich erfahren habe, dass viele menschen in einer partnerschaft nicht gerne ´arbeiten´ wollen und sie mit einem himmlischen ruhekissen verwechseln, wo alles in ordnung und harmonisch sein soll. für mich ist sie in dieser richtung vor allem eine große chance zu tieferen erkenntnissen in sich selbst- und daran etwas zu ändern.
wenn ich bedenke, dass sich jeder mensch persönlich weiterentwickeln kann, z.b. seine erwartungen ändern kann und auch seine grundlegenden lebenseinstellungen, glaube ich nicht, dass es von vornherein einen ´fixen right partner´ gibt. aber ich glaube daran, dass es wohl auf jedem lebensweg, den man einschlägt oder wo man eigentlich hinwill, diesen gibt. ob man ihn dann findet oder von ihm gefunden wird- ist ne andere sache.
fiel hier schon mal das thema ´bestimmung´ oder ´schicksal´? darüber bin ich mir nicht sicher, weil jeder mensch immer entscheiden kann, welchen weg er einschlagen will.
also wenn ich einen menschen treffe, und wir beide das gefühl haben- wir sind füreinander bestimmt, durch schicksal oder was auch immer- und einer von uns beiden entscheidet sich willentlich oder durch andere dinge für einen anderen weg- wer kann schon beurteilen, was nun wirklich bestimmung und schicksal war ?

zusammenfassend: ja, ich glaube, dass mr/mrs right da ist *zwinker*
@ may
Hey,
also Deine Beschreibung vom Anfang finde ich so dermaßen treffend, besser könnte es gar nicht sein.

Die Sache mit den Veränderungen stelle ich mir ehrlich gesagt nicht so drastisch vor. Ich bin der Meinung, das Leben selbst verändert einen automatisch. Aber ich denke nicht so krass das eine Beziehung auf einmal nimmer passt. Aber wie Du auch schon sagtest man muss eben bereit sein auch Opfer zu bringen. Sonst hat alles keinen Wert...

Lg
mr right
glaub ich nicht.
gibt es nicht
@ nadine 04
Was macht Dich da so sicher?
..."the one"?
ob es nur gerade eine/n "richtige/n" gibt, wage ich sehr zu bezweifeln. eine solch dramatische einschränkung kann unmöglich dem sinn des lebens entsprechen.

aufgrund von speziellen formeln (wahrscheinlichkeitsrechnung, statistiken, algorhytmen, interpolation etc.) sind ein paar schlaue köpfe auf die idee gekommen, sogar eine zahl zu nennen. wenn ich mich richtig erinnere, soll es für jeden einzelnen menschen auf diesem planeten bis zu 14 potentiell "perfekte" partner geben. mit anderen worten:

es gibt keine exklusivität.

wer mit offenen und wachen sinnen durch das leben marschiert, wird früher oder später auf mindestens 1 dieser 14 potentiellen "perfekten" partner treffen. es gilt, diesen menschen mit seinem herzen zu erkennen - nicht mit seinen augen. denn immerhin sprechen wir von liebe.

dazu kommen hunderte, wenn nicht tausende potentielle partner, die nicht "perfekt", aber "nahezu" perfekt sein würden, rein statistisch.

mit anderen worten:

nicht verzagen! das leben bietet unbegrenzte möglichkeiten! wer sich nicht auf äusserlichkeiten verlässt, sondern auf sein herz, wird (zumindest meistens... ausnahmen bestätigen wie immer die regel) richtig liegen!

lg!
Nein ...
gibt es (für mich) nicht.
Ich glaubte vor einem halben Jahr noch, diese omniöse 'Eine' gefunden zu haben. Dies hat mich extrem überrascht, denn ich habe so etwas weder erhofft, noch erwartet noch daran geglaubt. Aus diesem Traum bin ich aber auch schnell wieder erwacht und nun nüchterner als zuvor.

LG,
B
@ ElDeso
Hey,

also mir ging es glaub ähnlich wie Dir. War 3,5 Jahre mit ihr zusammen und musst auch wieder aufwachen. Allerdings ist es immer so, das man am Schluss merkt, das irgendwie beide Fehler gemacht haben. Dennoch bin ich überzeugt, sie wäre die Mrs. Right gewesen weil ich noch nie eine Frau hatte wo eigentlich alles so gut gepasst hat. Und da wo es net gepasst hat, konnten wir uns arrangieren. Aber die Theorie, das es für jeden ca. 7 Mr. oder Mrs. Right auf der Welt gibt finde ich gar net so schlecht. Mir bleiben nun noch 6. Hoffe, das ich sie dann bald treffe *zwinker*
Einstellungssache
Klar gibts eine Mr. Righte! Es kommt nur drauf an, wie man das definiert. Sicher wird man immer irgendwelche Macken beim Partner finden, aber die Frage ist doch, kann man damit leben oder nicht. Sicher geht auch nach einiger Zeit ein bisschen die Luft raus und der Alltag fängt einen ein, aber Beziehungen sind eben immer Arbeit, und wenn auch ER das kappiert und umsetzen kann, dann könnte es doch ein Mr. Right sein oder nicht?
@samyengel
Hey,
genau Deiner Meinung...der Alltag kommt so oder so. Ob man will oder nicht. Fakt ist, man muss wollen und bereit sein auch etwas für die Beziehung zu GEBEN. *g*
******ady Frau
620 Beiträge
Ich denke auch das es den richtigen gibt und den findet man sobald es so sein soll.
Ist immer wieder spannend wenn man versucht rauszufinden ob dejenige den man kennen gelernt hat, es auch ist *g*
Es ist aber falsch wenn man denkt es man findet so jemanden nur zu bestimmten Zeiten, der eine so der andere so.
Hila
Gibt's sicher
Aber ich habe ihn noch nicht getroffen. Ich kenne viele Männer, mit denen ich himmlischen Sex habe. Aber wirklich geliebt habe ich noch keinen.
*****oli Paar
4 Beiträge
Ich bin der Meinung,
dass es Mr. oder Mrs. Right gibt!
Wäre ich nicht der Meinung, dann hätte ich meinen Mann wohl nie geheiratet. Ich sage es mal so: In dieser Beziehung bin ich sehr altmodisch und habe aus LIEBE geheiratet und weil ich der Meinung bin, dass er der Mann für mein ganzes Leben ist.

Ok, ich weiß nicht, was in 10 Jahren ist, aber seit 7 Jahren sind wir der Meinung, dass wir gemeinsam alt werden möchten.

Grüße,
Kati
...ja, es gibt den Partner für´s Leben...
@***ch: Nein, Illusionen halten nicht ein Leben lang, das ist richtig! Also macht man sich am besten erst gar keine.

Woran man den Menschen erkennt, der für einen im Leben der Mr. oder Mrs. Right sein kann oder ist? Nun, ich denke, das ist genauso unterschiedlich wie jeder Mensch und so pauschal nicht zu beantworten. Jeder benötigt was anderes im Leben um glücklich zu sein und nicht jeder kann das gleiche geben...

Aber eines steht fest: Egal was man für eine Beziehung führt, Beziehung und Partnerschaft erfordern immer eine gewisse Anstrengung, Mühe, Konzentration... Aber in einem sehr positiven Sinne! Den selbst die tollste Beziehung funktioniert nicht, wenn man ein Beziehungs-Coach-Potatoe-Typ ist. Und dann wird es auch nichts mit Mr. o. Mrs. Right! Versprochen!

Wir haben uns gefunden. Das haben wir erkannt und kämpfen jeden! Tag dafür, das es nie in Vergessenheit gerät, was wir aneinander haben. Wer vergisst, verliert....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.