Der "Eine" ODER keiner!
Ich glaube auch daran, dass es irgendwo im Universum mein Traumprinz auf mich wartet, obwohl ich natürlich auch daran gedacht hab, dass ich diesen vielleicht niemals finden werde...
Natürlich will ich, wenn ich den Richtigen gefunden hab, mit diesem auch die Ewigkeit verbringen, aber zuerst muss ich ihn finden, was bestimmt das schwerste von allem ist, weil es nunmal schwer ist, seinen Seelenverwandten zu finden!
Es kann natürlich vorkommen, dass ich paar Jahre mit einem Mann lebe, aber der sich dann z.B. von mir trennt.
Dann war er nicht der Richtige und ganz ehrlich...das würde mich total fertig machen.
Daher warte ich wirkllich lieber mein Leben lang auf den Richtigen, bei dem ich auch wirklich keine Zweifel habe, nichtmal im Traum!
Solange werde und will ich mich einfach nicht auf irgendeinen Typen einlassen, egal wie toll er ist!
Solange ich mir nicht vollkommen sicher bin, dann lass ich auch keinen an mich ran!
Ich weiß jetzt nicht genau, wieso ich so eine radikale Einstellung dazu habe, aber ich schätze, dass es an meinen schlechten Erfahrungen mit Männern liegt.
Bevor ich mich irgendwo halbherzig reinstürze und nicht VOLLKOMMEN OHNE JEDEN ZWEIFEL sicher bin, dass es der Richtige ist, dann bleibe ich lieber alleine. Ganz ehrlich.