Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4393 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1290 Mitglieder
zum Thema
Glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right???449
Mich würde interessieren, glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right?
zum Thema
wie sieht "mr. & mrs. right"aus?101
Welche eigenschaften sollte der sogenannter "richtige" mann haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glaubt ihr an Mr. oder Mrs. Right TEIL II

Glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right TEIL II

Dauerhafte Umfrage
@ fraggle
Was ist ein Beziehungs-Coach-Potatoe-Typ??? *g*
@Fozzy77
...sollte heißen Couch-Potato... Hab mich da Rechtschreibtechnisch leider völlig vertan. Sorry. Das ist jemand, der am liebsten auf dem Sofa liegt oder sonstwo und gar nichts tut und glaubt, alles im Leben kommt zu einem von alleine.
@ Fraggle
achsooo...konnte mir da leider nix drunter vorstellen... aber jetzt ist das ja geklärt...damit habt ihr sicher recht. Von nix - kommt nunmal nix.... *zwinker*
Im Laufe des Lebens merkt man, dass es viele Rights gibt, der eine mehr, der andere weniger. Und natürlich auch Wrongs. Außerdem ändern sich natürlich auch die Vorlieben, so dass heute jemand perfekt passt, der früher nicht in Frage gekommen wäre.
hab ich mal.........mittlerweile hat sich meine meinung geändert.....
**by Frau
1.861 Beiträge
Wieso muß Mr. Right eigentlich immer der sein, dem man ein Leben lang treu ist?

Ich glaube, ich hab meinen Mr. Right, denn keiner würde so tolerant mit mir umgehn, so verständnis- und liebevoll... hmm - und doch muß ich damit rechnen, dass er sich evtl. irgendwann in eine andere Frau verliebt und den Weg dann mit ihr geht.

Aber wie sagte ein guter Freund mal: Besser 5 wunderschöne Jahre als 20 schreckliche...

Insofern - ja, es mag ihn geben den Menschen fürs Leben, aber vielleicht ist es ganz gut so, dass man nicht weiß, ob er für den Rest des Lebens bei einem bleibt...
Ja
ich denke schon das es sie gibt, ok ich dachte auch bereits einmal ich hätte sie getroffen, wurde dann aber eines besseren belehrt. Ich denke es ist so wie cs70 es gut beschrieben hat, Menschen verändern sich im laufe ihres Lebens und so auch die Vorstellungen und Wünsche an den Partner.

Auf der anderen wäre die Welt nicht ein klein wenig ärmer, würden wir nicht alle glauben es es gibt sie / ihn *love3*
Ein klares "JA" auch von mir !!! Ich habe meinen Mr.Right gefunden und gebe ihn niemehr her *knuddel2* ! Habe viele Beziehungen und Abenteuer hinter mich gebracht und kann dieses wirklich mit voller Überzeugung sagen...das gibt es kein zweites Mal für mich !!!
*********ound Frau
436 Beiträge
Ja das gibts. Mein Mr. Right lebt am anderen Ende der Welt und das wir uns gefunden haben war mehr als Zufall *g*
******man Frau
43 Beiträge
ich denke schon das es einen mr right für mich geben wird... bloß wo ist dieser??

ich werde warten und währenddessen erfahrungen sammeln....
temporär ja, für ein paar jahre, auf "zeit" sozusagen, aber nicht ein leben lang.
mr. right wäre für mich der perfekte gegenpart, aber den wird es NIEMALS geben.
Mhh,

ja! Denn ich hab ihn gefunden!

Dys
*****o75 Frau
10 Beiträge
Wenn ich ihn treffe sag ich bescheid *blabla*
@narciss
[ok ich dachte auch bereits einmal ich hätte sie getroffen, wurde dann aber eines besseren belehrt. ]

Das tut mir leid.
@****ra

Das tut mir leid.

warum ? ich wurde ja von einer anderen Frau des besseren belehrt *love3*

Und ob sie es dann ist, wovon ich bis jetzt ausgehe, wird sich sicher in der nächsten Zeit zeigen.

LG
narciss
ZU 100 %!!
Ich glaube daran da ich meiner großen und Liebe für immer, vor 1 1/2 Jahren begegnet bin.

Ich war an einem Punkt angelangt an dem ich an so was nicht mehr geglaubt habe und dann hab ich ihn getroffen und jetzt planen wir unsere gemeinsame Zukunft!!;-)

Ich wünsche jedem das er den passenden Partner für das ganze Leben findet:-)

lg Nadine
ich denke...
... es gibt mr. right mit glück sogar mehrmals im leben. die schwierigkeit besteht eher darin, dafür zu sorgen, dass es auch so bleibt.

menschen verändern sich, und an beziehungen muss fortlaufend gearbeitet werden. da geht so so machem/mancher schnell die puste aus.

mir sind zwei oder drei mr. rights begegnet, aber aus unterschiedlichen gründen wieder abhanden gekommen - bequemlichkeit (wenn manche mr. rights sich ihres eisbärenfells sicher glauben, verfallen sie in eine merkwürdige starre) oder auch zu große angst vor nähe... gründe gibt es viele.

an den idealen deckel glaube ich weniger. wohl aber an wesensverwandtschaft oder die berühmte chemie. der rest ist harte und mit glück spannende arbeit. *g*
*******Soul Frau
156 Beiträge
Der "Eine" ODER keiner!
Ich glaube auch daran, dass es irgendwo im Universum mein Traumprinz auf mich wartet, obwohl ich natürlich auch daran gedacht hab, dass ich diesen vielleicht niemals finden werde...

Natürlich will ich, wenn ich den Richtigen gefunden hab, mit diesem auch die Ewigkeit verbringen, aber zuerst muss ich ihn finden, was bestimmt das schwerste von allem ist, weil es nunmal schwer ist, seinen Seelenverwandten zu finden!

Es kann natürlich vorkommen, dass ich paar Jahre mit einem Mann lebe, aber der sich dann z.B. von mir trennt.
Dann war er nicht der Richtige und ganz ehrlich...das würde mich total fertig machen.

Daher warte ich wirkllich lieber mein Leben lang auf den Richtigen, bei dem ich auch wirklich keine Zweifel habe, nichtmal im Traum!

Solange werde und will ich mich einfach nicht auf irgendeinen Typen einlassen, egal wie toll er ist!
Solange ich mir nicht vollkommen sicher bin, dann lass ich auch keinen an mich ran!

Ich weiß jetzt nicht genau, wieso ich so eine radikale Einstellung dazu habe, aber ich schätze, dass es an meinen schlechten Erfahrungen mit Männern liegt.
Bevor ich mich irgendwo halbherzig reinstürze und nicht VOLLKOMMEN OHNE JEDEN ZWEIFEL sicher bin, dass es der Richtige ist, dann bleibe ich lieber alleine. Ganz ehrlich.
Meiner Meinung nach gibt es für jeden das richtige Gegenstück. Es ist wie Ying und Yang, Anfang und Ende, Feuer und Wasser. Auf der ganzen Welt gibt es immer das passende Gegenstück. Manche suchen ein Leben lang, andere finden es schneller.
ich sage ja... ich glaube immer noch an Mr. Right kommt.. egal ob er hörend oder gehörlos oder so ist...
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
Mr. Right
ich glaube an "Lebensabschnittsgefährten"*zwinker*
*********ound Frau
436 Beiträge
Lebensabschnittsgefährten , eines der schlimmsten Wörter die je erfunden wurden!

Aber glauben kann man ja an was man will *baeh*
Hm, ich dachte gerade sowas gibt es nicht und dann habe ich sie gefunden. Aber eine Garantie gibt es nie...
Mrs. Right...
habe ich noch nicht kennen gelernt, daher fällt es mir schwer an sie zu glauben. Für eine gewisse Zeitspanne dachte ich zwar ich hätte sie gefunden.. Aber irgendwie war es doch nicht die Richtige. Eigentlich bin ich ja davon überzeugt, dass es die Liebe für ein Leben lang nicht gibt. Lasse mich da aber gerne überzeugen, dass dem vielleicht doch so ist...
Absolut seit einem Jahr erlebe ich das perfekte Paar, das sich in allem ergänzt, alles schafft und exakt auf das gleiche im Bett steht! Soviel verdammtes Glück hat nicht jeder und ich bin wahnsinnig dankbar :p
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.