Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4393 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1290 Mitglieder
zum Thema
Glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right???449
Mich würde interessieren, glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right?
zum Thema
wie sieht "mr. & mrs. right"aus?101
Welche eigenschaften sollte der sogenannter "richtige" mann haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glaubt ihr an Mr. oder Mrs. Right TEIL II

Glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right TEIL II

Dauerhafte Umfrage
Ich war bis vor ca. 2 Jahren eine wehemente Verfächterin des NEIN NIEMALS, so ein Unfug.

Ich konnte mir einfach nicht vorstellen, dass meine Wunsch- und Idealvorstellungen realer Natur sein könnten, waren ja Hirngespinste und keine konkret erlebten Menschen. Ideale sind doch so schwer zu erreichen, selbst wenn man selbst einem nacheifert scheitert man meistens.

Aber sieh an, da kommt er einfach daher, der Mr. Right.
Ich hab lange, lange daran gezweifelt und nicht aufgegeben daran zu glauben, dass er mich enttäuschen wird und gar nicht so ist wie ich ihn sehe, einfach ein guter Schauspieler ist oder nur besonders höflich.

Hat nicht geklappt, er IST es.
(Mein Pferd mit den genau 5 blauen Punkten an genau den Stellen wo ich sie mir vorgestellt habe.)

Ob ich Mr. Right sein Leben lang in meinem Leben haben darf ist eine andere Frage und wie ich weiter mache wenn ich ohne ihn auskommen muss weiß ich nicht.
(Denn ein "richtigeres" Pferdchen kann ja schlecht geben - right ist eben right.)

Mein Mr. Right existiert tatsächlich, ob ich seine Mrs. Right bin weiß ich allerdings nicht. Wär vielleicht des Wunders zu viel?
*******_Luc Paar
490 Beiträge
No...
...gibt es nicht in der Konstellation wie die Frage (wie ICH die Frage) zu verstehen ist.

Selbstredend ist eine Partnerschaft stimmig, wenn die Basis an sich stimmt. Aber jeder Partnerschaft unterliegt der Veränderung, der Entwicklung UND der gegenseitigen Achtung und Akzeptanz.

Die Scheidungs- bzw. Trennungsrate ist heute sicherlich so hoch, weil viele an der ersten Hürde scheitern bzw. es nicht einsehen, dass eine Partnerschaft auch Arbeit bedeutet. Sich spiegeln zu lassen, in den Spiegel hineinzuschaun und VOR ALLEM ehrlich zu sich selbst zu sein!!
Wollen wir am Partner nicht immer DAS verändern, was wir selber nicht auf die Reihe kriegen? Daran scheitern glaube ich die meisten Paare.
Aber ich für uns kann nur sagen: Jede schwere Zeit fügt ein Stück mehr Gemeinsamkeit, tiefere Liebe und eine Verbundenheit hinzu, die Paare nach einem kurzen Beisammensein niemals spüren werden. Und vor allem dann nicht, wenn man nach dem Platzen der ersten rosaroten Seifenblasen durch klares Glas sieht und merkt, dass der andere vielleicht auch die ein oder andre Eigenheit hat, die es einfach zu tolerieren gilt.

Wer ist vollkommen??? Aber das macht eine Partnerschaft aus die dann in Mr. & Mrs. Right münden kann.

Colette
Also so gesehen muss ich dir recht geben!

Habs jetzt nur auf die Person gemünzt.
es gibt ihn...
...und es ist wunderbar einen Menschen an der Seite zu haben, der einen über alles liebt und der einfach in (fast) jeder Hinsicht zu einem passt...sagen wir, wir sind zu gut 90 % absolu stimmig und die fehlenden 10% sind die Würze in unserer Ehe...denn die machen UNS aus...

Ein eindeutiges JA von uns!!!
Mrs. right
Ja denke das es sie gibt. Hatte 2x in meinem Leben eine kennengelernt wo es so war... Leider haben dumme Umstände es verhindert das es auf ewig wurde...
Mittlerweile ja
Ich war bis vor kurzem der Meinung - nein gibt es nicht.

Mittlerweile glaube ich wieder an wahre Liebe und den Mr.Right (mein Gegenstück).
im moment glaube ich nichts an Wahre Liebe... meistens haben mich immer ausgenutzt...

LG Lini
*******Soul Frau
156 Beiträge
Ich verstehe was du meinst Lini! Leider... *heul2*

Aber trotz allem will ich einfach nicht NICHT an die große Liebe glauben, da ich mir einfach nix schöneres vorstellen kann als mit einem Mann zusammen zu sein, mit dem ich im vollkommenen Einklang leben kann, der meine Seele erblühen lässt, wie dir Strahlen der Sonne es bei Blumen schafft! *blume*

lg Beji
Vielleicht gibt es Mr. oder Mrs. Right für einige, das kann schon sein, aber für mich glaub ich nicht.
Ich wüßt noch nicht einmal genau, wie er sein sollte.

*crazy*
also
bezeichnungen wie "mr. right" oder "traummann" finde ich ziemlich kitschig und verträumt. ich glaube aber, dass man wirklich den richtigen partner finden kann. ich habe das zwar immer angezweifelt und meine ansprüche für zu hoch eingestuft, aber ich mochte nie dieses verzweifelte "nimm', was du kriegen kannst bevor du alleine vor dich hin alterst!". das prinzip "zweite wahl" ist einfach inakzeptabel für mich. dann bin ich lieber single ...
aber ja, ich habe seit fast einem jahr jemanden, der im grunde mein gegenstück ist. auch die art, wie wir einander kennengelernt haben und wie schnell sich das zwischen uns entwickelt hat, zeigt es. wir sind "best friends", "soul mates" und "lovers" ... wir harmonieren sogar jenseits von worten. manchmal macht mir diese intensität sogar ein bißchen angst. keine ahnung, wie lange das, was wir haben andauern wird (man kriegt ja nie eine garantie und menschen entwickeln sich ja auch weiter), aber ich bin augenblick sehr glücklich und dankbar für diese erfahrung. wenn das mit uns beiden für immer sein soll, dann werden wir aufkommende probleme und unterschiede zu überwinden wissen. wenn beide partner am selben strang ziehen, kann eigentlich nicht viel schiefgehen.
Nein.
Es gibt keinen für immer - für eine gewisse Zeit dagegen schon. Nach dieser Zeit erscheint der Partner in einem anderen Licht. Es kann sein, das der Vertrag dann noch einmal verlängert wird. Aber Glück ist ein schnell brennendes Feuer.
bunch
hat da irgendwo auch recht ... mit dem glück, meine ich.
manche machen den fehler, fasziniert vor diesem feuer des glücks zu stehen und verblüfft zu gaffen, anstatt das feuer am brennen zu lassen. wer sich passiv verhält und dem glück nicht aktiv holz nachlegt, der steht irgendwann vor einem aschehaufen. darum schätzen, was man grad' hat und es nicht als selbstverständlich ansehen! dann bleibt's auch schön warm ... *zwinker*
dann bleibt's auch schön warm ...
Schön gesagt! *ggg*

*********ight Frau
34.147 Beiträge
auch wenn man niemals nie sagen soll.

definitiv ein nein.
******LOS Paar
11 Beiträge
Für mich gibt es ihn 100%...sind inzwischen 10 Jahre miteinander durch dick und dünn gegangen und passen zu 90% super zueinander...Reibereien gibt es überall mal und das macht eine Beziehung mitunter aus,finde ich?!

Also JA es gibt ihn!!!

lg BiPaar Dame *g*
oh weh...
Glaubt ihr an Mr. oder Mrs. Right TEIL II
Hallöchen,

aufgrund der regen Beteilung und des dermaßen schnellen Voll werdens meines alten Threads würd ich hier das Thema nochmals aufgreifen wollen. Zur Erinnerung: Die letzte Abstimmung ging 2/3 zu 1/3 aus. Die meisten glauben also daran, einen Partner zu finden, der zwar Macken hat, aber so gut passt das man es ein Leben lang zusammen aushalten kann.
Ich freue mich auf weitere Meinungen und Abstimmungen....

vllt sollte man sich an den gedanken gewöhnen, das man es selbst bestimmt, ob es der oder die mr. / mrs. right ist.

weniger an dem gegenüber, der diese titulierung erhält.
und mit der zeit sich nicht der gegenüber ändert, sondern man sich selbst ändert und dann der/die mr./mrs. right plötzlich abhanden gekommen ist.

wie so oft wird dort gar nicht gesucht, wo man die lösung findet...
bei sich selbst... *zwinker*
*******2_nw Frau
10 Beiträge
naja ich glaube schon das es den Mr.Right gibt aber das muss jeder für sich selbst entscheiden!

ich hab ihn noch net gefunden!
********ussy Paar
1.153 Beiträge
Für immer oder nicht?
Es gibt keinen für immer - für eine gewisse Zeit dagegen schon.

Aber den Zeitraum legt man ja nicht im Vorhinein fest, oder?! Sondern man lebt eher im Hier und Jetzt und genau für diesen Augenblick kann der Partner genau der Richtige sein (das kann sich allerdings in 5 Min. schon gravierend ändern... *ggg*).

Für mich ist das auch eher das SUBJEKTIVE GEFÜHL, dass es für immer halten könnte, weil man sich momentan (auf Wolke 7 *engel2*) nicht vorstellen kann, dass es etwas geben könnte, was uns entzweit. Deshalb haben wir uns darauf geeinigt, dass unsere Beziehung ein Frauen-Immer lang hält - so kann ich sagen, wir bleiben für immer zusammen, auch wenn es evtl. nicht 100% logisch und korrekt ist.

Wir können alle nicht sagen, wie lange eine Beziehung hält, sie dauert so lange, wie sie dauert. Ich persönlich möchte allerdings nicht mit dem Gedanken "na, wann ist sie denn (endlich) zu ende" an eine Beziehung herangehen. Und wenn man sich trennt, kann man sich sicherlich über andere Dinge streiten als "du hast aber IMMER gesagt"...

Pussy *katze*
Klares Ja,
was aber auch ne Frage der Entscheidung ist.
Ich mein damit, dass ich nie geheiratet und eine Familie gegründet hätte, wenn ich nicht bereit gewesen wäre, sie als meine "Mrs.Right" zu heiraten. servus
hey du, wieso du nicht angemeldet???

Lini
@*******aus

unterschreib *wink*
**********ionbd Mann
708 Beiträge
1000%ig JA
Hallo,

ich kann nur sagen JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!
Es gibt sie die Mrs. Right und ich glaube auch daran dass diese Beziehung ein Leben lang halten wird. Seit ich denken kann, bin ich von einer Beziehung in die andere, immer mit dem Gefühl dass irgendwas fehlt. nicht dass ich diese Frauen nicht geliebt hätte, sonst wär ich nicht mit Ihnen zusammen gewesen.
Aber erst als ich meine jetzige Freundin kennengelernt habe, hab ich schon bei unserem ersten Telefonat ein Kribbeln gefühlt das ich nicht kannte, bei unseren ersten Treffen fiel mir fast das Herz in die Hose, bei dem ersten Besuch wußte ich was bisher gefehlt hatte: Das Gefühl zu Hause angekommen zu sein, dies hab ich nun und will es nie mehr mssen, denn eines weiß ich, es kann keine so sein wie Sie. Meiner Meinung nach hat man dieses Glück, wenn überhaupt, nur ein einziges mal im Leben. desshalb würde ich Himmel und Hölle in Bewegung setzten um unsere Beziehung aufrecht zu erhalten bis der Vorhang des Lebens fällt.

l.g.
Tom
*****nny Frau
199 Beiträge
Ich glaube an MR.Right!!!!

Natürlich hat auch MR.Right im Alltag seine Macken aber was will man schon mit jmd., der PERFEKT ist??? Die kleinen Streitereien und Versöhnungen machen das ganze doch erst spannend.
******m69 Paar
79 Beiträge
Habe IHN gefunden mein MR RIGHT
Ich hatte ne lange Zeit nicht mehr dran geglaubt
MR RIGHT zu finden, geschweige denn es würde ihn
überhaupt geben...
Doch seid über 2 1/2 Jahren weiß ich das ich ihn gefunden
habe, auch wenn es am Anfang sehr schwer war ihn für mich
zugewinnen.
Doch seid ich ihn kennen und lieben gelernt habe weiß ich das
ist der MANN mit dem ich alt werden will.
Auch wenn es wie in jeder Beziehung mal streß gibt, aber wer hat das nicht....
Für mich ist und bleibt er MR RIGHT
Habe ihn auch auf meinem Körper verewiegt, auch wenn viele jetzt bestimmt denken ,,Au man ist die dumm, wie kann man nur" ich stehe dazu und bereue nichts...
ICH LIEBE DIESEN MENSCHEN ÜBER ALLES AUF DER WELT
Schaut selber bei uns im Profil nach, es gibt HOMEPAGES wo alles drinne steht...

Hier jetzt meine große LIEBE
MEIN MR RIGHT
Und hier ist er verewigt
*******onX Mann
265 Beiträge
auch ein
ganzes klares JA von unserer seite.
und wir erfahren es in jeder zelle unseres körper das wir für uns die perfekten partner sind.

das zitat von hans kruppa beschreibt das wunderbar wie es war und ist bei uns:
wir wussten schon immer...
dass wir uns nicht suchen,
sondern finden würden,
dass wir uns nicht prüfen,
sondern uns vertrauen würden,
dass wir uns nicht idealisieren,
sondern erkennen würden,
dass wir uns nicht deuten,
sondern verstehen würden.

wir wußten schon immer,
dass wir uns nicht in uns verlieben,
sondern uns gleich lieben würden!

(abgewandelte form ins wir aus der ich-form)

und wir sind der meinung das es für jeden den/die RICHTIGEN/RICHTIGE gibt...man muss es nur erkennen,wahrnehmen und leben&lieben...:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.