Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4393 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1290 Mitglieder
zum Thema
Glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right???449
Mich würde interessieren, glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right?
zum Thema
wie sieht "mr. & mrs. right"aus?101
Welche eigenschaften sollte der sogenannter "richtige" mann haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glaubt ihr an Mr. oder Mrs. Right TEIL II

Glaubt ihr an Mrs. oder Mr. Right TEIL II

Dauerhafte Umfrage
Glaubt ihr an Mr. oder Mrs. Right TEIL II
Hallöchen,

aufgrund der regen Beteilung und des dermaßen schnellen Voll werdens meines alten Threads würd ich hier das Thema nochmals aufgreifen wollen. Zur Erinnerung: Die letzte Abstimmung ging 2/3 zu 1/3 aus. Die meisten glauben also daran, einen Partner zu finden, der zwar Macken hat, aber so gut passt das man es ein Leben lang zusammen aushalten kann.
Ich freue mich auf weitere Meinungen und Abstimmungen....
Meine Antwort ist ein klares JA !
Trotz aller Irrfahrten bin ich immer noch davon überzeugt,
dass es zu jedem Töpfchen ein perfekt passendes Deckelchen gibt.

Spannend ist aber die Frage, ob und woran man merkt,
dass man es gefunden hat.
****cy Mann
4.703 Beiträge
Für jeden Menschen schlägt irgenwo ein herz. Natürlich gibt es Mr oder Mrs Right. Für jeden.
Keine Illusion hält ein Leben lang.
Nein, es gibt keinen Mr. oder Mrs. Right für das ganze Leben.
Für ein paar Jahre dagegen schon.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Hollywood
Syndrom...

schon allein die Frage!
Für MICH einen RICHTIGEN!
Aua...aua...aua..

Ich kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, das es gut gehen kann, wenn man es so angeht.

*roll*
Glauben kann ich an Mrs. Right mittlerweile nichtmehr.
Aber hoffen tue ich schon.

Ist zwar wirklich wie weiter oben gesagt Hollywoodmäßig aber die Hoffnung stirbt zuletz *zwinker*

LG
Für MICH einen RICHTIGEN!
Aua...aua...aua..
*haumichwech*
Klar...
... glaube ich daran... Wieso auch nicht, es gibt genügend beispiele, eltern, großeltern und auch ausserhalb der familie ist immer wieder die bestätigung zu finden... Ich persönlich habe zwar auch einige "irrfahrten" hinter mir, und "ausgetobt" habe ich mich auch... Was auch nicht verkehrt ist, auf diesem weg findet man sich ja auch sehr gut und kann dann klar sagen was man will und was nicht... Und, was ich momentan an schönsten finde, ich denke ich habe meine mrs. right gefunden... freu4
@ morigane
So wie Du es ausdrückst, klingt es mir zu kopfgesteuert.
Ich für meinen Teil hab keine Checkliste im Kopf,
mit der ich "Kandidatinnen" abprüfe.
Wäre ich so rangegangen, wäre meine derzeitige Partnerin -
die einfach Mrs.Right ist - garantiert durchs Raster gefallen.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
öhm
ich fürchte Du hast mich missverstanden...
Ich habe keine Checkliste.

Aber ich kann mir vorstellen, mit vielen Menschen eine erfüllende und glückliche Partnerschaft zu haben.
Es gibt viele "Richtige".

Nur ist das "Ich" und "für mich" schon nicht wirklich Liebe sondern Ego...
Stimmt, so hab ich das nicht gelesen.
Weder, dass es mehrere "Richtige" geben kann,
noch unter dem Aspekt Egoismus.
Sorry !!
******nny Frau
135 Beiträge
ich glaube dran das es mr right für mich irgend wo gibt irgend wan wird er mir bestimmt begegnen.

lg kinny
...
...ich glaube nicht das es einen Mr oder Mrs Right fürs ganze Leben gibt. Für Lebensabschnitte schon eher. Vielleicht bin ich auch nur zu realistisch.
Temporär ja, aber nicht auf Dauer.
****cy Mann
4.703 Beiträge
Warum nicht für immer? Wir planen eine Beziehung von vorne herein füs Leben. Abseits von Zeitgeist, Modeerscheinungen und altersabhängigen Vorlieben. Liebe ist doch nur schön, wenn man sie bis zum Lebensende erleben darf. Mit der gleichen Person.
Warum nicht für immer? Wir planen eine Beziehung von vorne herein füs Leben.
Das ist der Grund für viele Enttäuschungen. Wir halten an Idealen fest, doch das Leben ändert sich und alles ist in ständigem Fluss.

Abseits von Zeitgeist, Modeerscheinungen und altersabhängigen Vorlieben.
Das klappt nur, wenn man sich abschottet oder auf den Mond umzieht...

Liebe ist doch nur schön, wenn man sie bis zum Lebensende erleben darf.
Sicher ist das eine sehr schöne Vorstellung. Aber ich würde mich davor hüten, damit Erwartungen zu verbinden.

Wer es schafft diese Vision zu verwirklichen, hat sein Leben bestimmt erfüllt. Aber es ist nur eine von vielen Möglichkeiten.
****cy Mann
4.703 Beiträge
Aber es ist eben möglich. Viele hier meinen ja, es wäre absolut nicht möglich. (Was in meinen Augen nicht stimmt. Man kann das ja höchstens für sich selber sagen und nicht für die allgemeinheit)
*****ane Frau
3.033 Beiträge
ich richte mich auch lieber lebenslang aus, wenn auch anders als @****cy...
aber ob es gelingt weiß man erst wenn man denn wirklich tot ist. Bis dahin ist alles möglich...
aber ob es gelingt weiß man erst wenn man denn wirklich tot ist.
Nee, das meinste nich so, oder? Sach, dass de Dich geirrt hast! *zwinker*
*hand*
Das Leben ist ein Versuch mit offenem Ausgang.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
*haumichwech*

Jetzt mal ganz ehrlich, ich bin verheiratet. Und das bin ich weil ich mit diesem meinem Mann alt und grau und weise werden will! Und bisher habe ich die Entscheidung nie bereut.
Wir haben sicher unsere Probleme, eins davon war eben mein chronisches untervögeltsein.
Gut dafür habe ich jetzt einen Liebhaber gefunden, der da das Gegenteil von meinem Mann ist, jetzt sexuell...
Was meinen Mann erst fürchterlich in seiner Ehre gekränkt hat, wird nun nach etwa -/+ zwei Jahren Normalität. Unsere Ehe hat sich geöffnet, auch für meinen Mann, der ganz neuerdings das auch für sich zu nutzen beginnt.

Also-
es kann gut gehen, ich wünsche mir das sehr, mein Mann ist ein wirklich toller Typ, für mich wohl der beste Ehemann der Welt (und alles können kann keiner) aber es kann auch schief gehen, ich bin Realistin.

Nun, schaun mer mal... *g*
Morigane, ich hab Dich schon verstanden. *zwinker*

Ich meinte bloß .... wenn ich tot bin, dann weiß ich gar nüscht mehr. Oder ist das nur mein Pech, weil ich nicht an ein Leben nach dem Tode glaube. *roll*

L:
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ahso
dafür lässt Du mich hier meine ganze Lebensgeschichte niederschreiben...
Ich glaub auch an ein Leben vor dem Tod!

*ggg*
...
ich denke auch das es den richtigen oder die richtige für jeden gibt, das es nicht der "traummann/-frau" ist, ist eine andere sache
aber warum soll man sich nicht ein leben lang nach dem einen ausrichten und phantasien und vorstellungen und wünsche gemeinsam ausleben und umsetzten? ich denke das es funktionieren kann

teddy
Mr. Right....
..... oder zumindest annähernd gibt es sicherlich. Es muss doch auch nicht immer alles perfekt sein, was hätte man sich denn dann zu sagen???
Aber ich glaube daran, dass es jemanden gibt, der ähnliche Dinge im Leben schätzt, genau wie ich. Und der vor allem eine eigene Entwicklung durchlebt, die mit meiner vereinbar ist und deshalb gemeinsam kämpfen und hoffen lässt. Sonst ergeben sich eben diese "Lebensabschnittsgefährten" .....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.