.. immer mit Stil
Ich liebe die stille erotik gepaart mit einer gehörigen Portion Selbstbewusstsein. Will heissen, dass Arbeitskleidung, Jeans mit einem passenden Oberteil, Mini in stilvoller Kombination oder auch ein schlichtes, figurbetontes Abendkleid mit seitlichem Schlitz und und und viel schärfer aussehen können als vieles was so plump und direkt vor meinen Augen dargereicht wird und was ich mir denn als sehr visueller Mensch und Mann in Personalunion, ansehen muss.
Ich lebe an der Grenze zu Italien und sehe bei den Italienerinnen, dass sie ganz gewagte Sachen und Kombinationen tragen, welche weiter nördlich einfach ganz billig aussehen. Also ganz wichtig und das wie in Italien: Immer in sich selbst sein und mit gesundem Selbstbewusstsein tragen und darreichen. Ist nicht mehr zu toppen. Auch wenn Frau dort mal eine Saumhöhe präsentiert die nach landläufigen Massstäben auf Strassenniveau sein müsste.
Meine Klassefrau finde ich beinahe jeder Kleidung umwerfend. Und wenn ich dann noch weiss, dass sie es mit Freude und Selbstbewusstsein trägt haut es mich fast um.
Drunter in obigem Sinne. Von mir bevorzugt Produkte der Firma Wolford. Klassische Eleganz mit stiller, feiner Erotik. Halterlose oder auch mal gar nichts. Was für mich gar nicht geht sind Strapse. Der abturner schlechthin.
Und auch ganz Wichtig, dass die Schuhe zur Kleidung passen. Aber auch mal eine "Entgleisung" sein können. Das aber stellt dann schon die hohe Schule des Geschmcks dar.
DAS EROTISCHTE ÜBERHAUPT: DEMÜTIGE INTELLIGENZ UND GESUNDES SELBSTBEWUSSTSEIN.
Bei Männern finde ich Tangas, nicht nur weil ich sie bei meiner Figur nicht tragen kann, ein absoluter schocker. Ansonsten: siehe oben. Wobei ich nicht sagen will, dass ich Röcke trage.( kleiner Witz am Rande)