Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
970 Mitglieder
zum Thema
Welche Kleidung macht euch an? PART II112
Hier stellte man die Frage habe mich grad mal gefragt wann man bzw…
zum Thema
Akzeptiert/teilt ihr den Klamotten-Fetisch eures Partners?10
Eigentlich suche ich ein paar Meinungen zum Thema Kleidung und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Klamotten machen euch an ???

*******7777 Mann
178 Beiträge
Rock so etwa knielänge oder leicht kürzer, lederstiefel und ein top mit leicht andeutenden ausschnitt!

das macht mich rattig, wenn das eine an sich schon hübsche frau anhat
Ich habe ein Faible für Frauen mit eher sportlicher Kleidung, bei denen man spürt, dass sie mit beiden Beinen fest im Leben stehen und mit denen man sozusagen Pferde stehlen kann. Den aufgedonnerten Zuckerpüppchen stehe ich ein bischen misstrauisch gegenüber. Ja ja, schlagt mich nur deswegen... *mrgreen*

Aber die Wäsche soll schon sexy sein, ein String auf einer runden Hüfte und so, ooouuuh.
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Schlicht und einfach, nicht zu verspielt: z.B. eine knackige Jeans und ein T-Shirt (ohne BH), oder ein Bustier mit einem gleichfarbigen Tanga, oder einfach GARNIX!
Hallo,

natürlich ein kurzer Rock, getragen ohne Slip,
dazu hohe Schuhe und ein Oberteil, wo die Brust gut zum Vorschein kommt!

Was kann aufregender sein???

LG
RalfundBrigitte
tja
im Sommer: bei Frauen sind hautenge 3/4 Jeans kombiniert mit rückenfreiem halbtransparentem Top (am besten zum Schnüren*g*) sehr sexy; als Unterwäsche Strings oder knappe Hotpants

im Sommer bei Männern: Tank Tops oder Muskelshirts (hauteng), dazu hautenge Jeans, oder 3/4 Hosen (am besten in hellen Farben); als Unterwäsche enge Pantys oder anliegende Boxer

;-))
Ich steh erstmal total auf Knackärsche in Maurehosen oben ohne im Sommer - es gibt nichts was geiler ist - so n Kackbrauner sexy typ der d steht zu arbeiten, der Schweiss läuft an der Wirbelsäule runter ----- wow

Was ich allerdings auch sehr sexy find, sind Männer im Anzug - einfach nur n schwarzer - oder welche farbe auch immer - Anzug.
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
der graf geht wie im mittelalter in rüschen und samt und die zofe in samt und lack. dann sind wir auf dem richtigen trip.

ciao graf & zofe
spanend und lustig
netter Fred :-))
sehr unterschiedliche meinungen, aber was ich gerne wüßte ist wie reagieren frauen generell auf männer die mal röcke mit springerstiefeln tragen?Ich lebe teils auf der gothic-szene oder an derem rande und da ist sowas normal *g*

Ich selber trage gerne mal ne lderhose und passendes top oder shirt. stelle fest das das immer wieder gern gesehen wird.
Maja da ich meist schwarz trage reicht mein spektrum bis zum anzug mit t-shirt drunter.
:al sehen was es hier noch alles zu lesen gibt *g*
Sexy ist....
Sie findet sehr sexy, wenn er
einen Anzug oder oben aufgeknöpftes Hemd mit Stoffhosen trägt

Er findet sehr sexy, wenn sie, figurbetonte Kleidung (besonders kurze Rocke/Kleider, aber auch elegante Abendkleider), Halterlose und schöne Schuhe an hat.

Als Unterwäsche finden wir beide sexy, Wäsche die eng am Körper (wie eine zweite Haut) liegen und aus dünnem/glattem Stoff (Seide) sind...
**********ersHH Paar
64 Beiträge
Klamotten
Also wir finden die Klamotten die zwar eindeutig was erwarten lassen aber eben nicht alles zu sehen ist, denn es ist doch so das die Fantasie ihren Spaß haben soll.

Pure Nacktheit ist zwar auch was schönes, aber viel schöner ist es doch wenn man es auch ein wenig das Gehirn zum verrückt spielen bringt.

LG

Karin und Dirk
Minirock,
hohe Schuhe oder Stiefel! *g*
*wink* Ich finde es sexy wenn mein Schatzi im Anzug ist. Oder auch mal eine Lederhose/Jeans mit einem tollen Hemd an hat.
Sieht einfach immer wieder super toll aus.
Im Sommer mit schönen Leinenhosen und Hemd oder T-Shirt.
Ich selber trage sehr gerne Figurbetont. Kurze Röcke oder auch längere mit einer Bluse oder engem top. Mit hohen Schuhen.
Aber auch enge Jeans mit flippigen Oberteilen.
Es kommt denke ich immer darauf an, wie man was verpackt. Nicht zuviel Haut aber auch nicht ganz zugeknöpft.
Es ist immer sexy was zu erahnen als wenn man immer gleich alles sieht und halb Nackt rumläuft *ggg*
Klamotten
Also sooooo richtig schöne Reizwäsche in schönen Farben,wo die Frau Ihren Körper so richtig gut zur Geltung bringt.Dieses ist sehr an-und aufregend zugleich. *baeh*
*******_nw Paar
399 Beiträge
Also....
bei uns ist es das/der Nylon der die wahre schönheit unterstreicht und die Kurven noch mehr betont, schöne Korsagen mit Spitze finden wir genauso schön wie ein paar Pumps mit Pfennigabsatz *zwinker*

wir wünschen allen Joyclubbern schon mal Frohe Ostern!!!!!!!!! [b]wein2[/b]
*********98_nw Paar
7 Beiträge
Also sie mag an ihm gerne enge sportliche sachen oder wenn er mal etwas eleganter gekleidet ist.
Er mag an Ihr enge Figurbetonte sachen und sehr gerne mag er es wenn sie sich elegant kleidet mit Kleid oder Rock und Bluse..... *ggg*
Dreamteam98
Der männliche part spricht...
Ich stehe total auf den Gothiclook...da habe ich ein richtiges fable für.
Unten drunter am liebsten hot pants oder den guten alten tanga...strings finde ich irgendwie abturnend...
im winter finde ich wollkragenpullis sexy, das wirkt so gemütlich ^^

*roll*
Hotpants- hmmmmm
********s_nw Mann
65 Beiträge
mini
Mini und Nylons können schon ganz schön scharf aussehen
Wenn er einen Anzug trägt...
.... hatt er ihn bei mir nicht lange an.
Nichts ist erotischer für mich als ein Mann im Anzug.
Wenn er nach der Arbeit zur Tür hereingeschneit kommt, würde er garantiert nicht lange so auf der Couch sitzen oder zur Ruhe kommen.

Eine Jeans, die eng am Po sitzt und seinen Knackarsch betont ist aber genauso sexy, wie ein figurbetontes kurzärmliges Shirt, unter dem ich seine Muskeln genau sehen kann.

Grrrrr, da werd ich zum Raubtier!

LG
Sanguis
Enge Röcke/Kleider, enge Oberteile, Stiefel! Und drunter nichts! Gibt's was schöneres?
lange Röcke,Kostüme,lange Mäntel,Kleider und am Besten zum Durchknöpfen
@katja_25
ja muß wohl was dran sein...allerdings nur bei einem schlankem bein *zwinker*
.. immer mit Stil
Ich liebe die stille erotik gepaart mit einer gehörigen Portion Selbstbewusstsein. Will heissen, dass Arbeitskleidung, Jeans mit einem passenden Oberteil, Mini in stilvoller Kombination oder auch ein schlichtes, figurbetontes Abendkleid mit seitlichem Schlitz und und und viel schärfer aussehen können als vieles was so plump und direkt vor meinen Augen dargereicht wird und was ich mir denn als sehr visueller Mensch und Mann in Personalunion, ansehen muss.

Ich lebe an der Grenze zu Italien und sehe bei den Italienerinnen, dass sie ganz gewagte Sachen und Kombinationen tragen, welche weiter nördlich einfach ganz billig aussehen. Also ganz wichtig und das wie in Italien: Immer in sich selbst sein und mit gesundem Selbstbewusstsein tragen und darreichen. Ist nicht mehr zu toppen. Auch wenn Frau dort mal eine Saumhöhe präsentiert die nach landläufigen Massstäben auf Strassenniveau sein müsste.

Meine Klassefrau finde ich beinahe jeder Kleidung umwerfend. Und wenn ich dann noch weiss, dass sie es mit Freude und Selbstbewusstsein trägt haut es mich fast um.

Drunter in obigem Sinne. Von mir bevorzugt Produkte der Firma Wolford. Klassische Eleganz mit stiller, feiner Erotik. Halterlose oder auch mal gar nichts. Was für mich gar nicht geht sind Strapse. Der abturner schlechthin.

Und auch ganz Wichtig, dass die Schuhe zur Kleidung passen. Aber auch mal eine "Entgleisung" sein können. Das aber stellt dann schon die hohe Schule des Geschmcks dar.

DAS EROTISCHTE ÜBERHAUPT: DEMÜTIGE INTELLIGENZ UND GESUNDES SELBSTBEWUSSTSEIN.

Bei Männern finde ich Tangas, nicht nur weil ich sie bei meiner Figur nicht tragen kann, ein absoluter schocker. Ansonsten: siehe oben. Wobei ich nicht sagen will, dass ich Röcke trage.( kleiner Witz am Rande)
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
die Kunst der Erotik liegt in der Verhüllung... Will heißen, daß alles, was zu direkt vorgezeigt wird, mir persönlich zu plump ist.
*****art Frau
419 Beiträge
ich (melli) finde bei meinem partner so ärmellose shirts total scharf...wenn er eins anhat, könnt ich ihn mir direkt umschnallen... *zwinker* Wichtig! er darf es beim sex aber nicht ausziehen...schön anbehalten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.