Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
970 Mitglieder
zum Thema
Welche Kleidung macht euch an? PART II112
Hier stellte man die Frage habe mich grad mal gefragt wann man bzw…
zum Thema
Akzeptiert/teilt ihr den Klamotten-Fetisch eures Partners?10
Eigentlich suche ich ein paar Meinungen zum Thema Kleidung und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Klamotten machen euch an ???

*******w13 Mann
431 Beiträge
...
Obwohl ich nicht so sehr auf die Beine acht oder abfahre finde ich High Heels mit um die Waden geschnürten Lederbändern sehr scharf...
********le77 Frau
270 Beiträge
jetzt oute ich mich...
ich finde an männern arbeitslatzhosen geil *schock*
jo is so... aber die müssen dann auch schon gescheit sitzen und nicht zu gross oder zu kurz sein...
geil... mein ex hat seine manchmal ohne slip angehabt ... nur für mich... *lol* boah waren das zeiten... geil *rotwerd* *rotwerd*
grüsse
dani
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
*idee* Hier im Norden trägt man(n) übrigens Gummistiefel zu diesen Latzhosen *achtung* *cool*
********le77 Frau
270 Beiträge
@zwei herzen
ich weiss ja nicht wo ihr aus dem norden herkommt, aber mein ex hatte höchstens sicherheitsstiefel an... und das alle gummistiefel tragen ist zumindesten in meinem *niedersachsen* nen trugschluss... *lol*
obwohl so gesehen wären es für einen gummiliebhaber ja absolut geil... *cool* *ggg*
*********n_sh Paar
6.525 Beiträge
Hat ja keine(r) geschrieben, dass es alle tu, passt halt schön zum Deich-Ambiente! *zwinker* Und statt Coke-Light, tut's auch ein Kasten Flens!
normale kleider...
bei meiner klassefrau z.b. enger nadelstreifen-hosenanzug; hosenanzug aus durchscheinendem gelbem stoff mit spitzen-halbschalen-bh und spitzen-string; nadelstreifen-kostüm mit zu (?) kurzem engem rock und hohen stiefeln (im winter); knöchellanges, halbtransparentes kleid, das oben herum hauteng anliegt und unten weit schwingt mit einem schlitz vorne
Lange lackierte Fingernägel
gehören aber zu jedem Outfit. Wenn mir damit meine Süße den Schwanz wichst oder mit den Fingernägeln beim Blasen an den Eiern spielt, spritz ich ziemlich schnell ab.
Ansonsten natürlich Stiefel und einen engen Mini, der den Arsch gut hervorhebt.
öhm... kommt drauf an.... da gibbet vieles. schlichte jeans, boots und schwarzes shirt und [b]hhrrr[/b] und beim feiern gehen definitiv rock!
mein schatz im rock (bondage oder männerwickelrock) und dazu ein schlichtes schwazes shirt oder ein bondage oberteil *herz2*

liebe grüße
*****ges Paar
94 Beiträge
auf jedenfall figurbetont.
Soll aber jetzt nicht heißen das ich auf "dürre" Frauen stehe *lol*

Ich glaube das einer Frau mit weiblicher Figur figurbetont sicherlich steht. Das Auge isst ja schließlich mit *gg*
Und so ne enge Jeans kann verdammt lecker aussehen
öhhhhhm ich finds toll wen Männer Figur betonte Klamotten an haben z.b ne Jeans wo man den geilen Knackpo sieht *ggg*und ein schickes enges Hemd oder Shirt find ich Unheimlich Sexy!!! *rotwerd*
*ggg*
Ahhh - wenn mein Schatz nach der Arbeit im Anzug zu Hause antrabt - da muss ich mich dann schon ziemlich zusammen reissen um ihn nicht postwendend zu vernaschen. Anzugrtäger sind - soweit schlank und hübsches Gesicht - einfach was echt geiles *g* Besonders im 3-Teiler (also Weste, Sakko, Anzughose, schöne Schuhe, tolles Hemd und schöne Krawatte - sind doch eigentlich 6-Teile ? [b]grübel[/b] ) - da kann ich nich anders als mir heisse Gedanken zu machen *g*

Noja und bei Frauen - unterschiedlich, aber die Bitches find ich einfach am rattigsten *g*
*******atin Mann
19 Beiträge
Elegant und mit Futter auf nackter Haut
Am meisten erregt es mich, wenn Frauen Klamotten mit Satin-Futter auf nackter Haut tragen. Kürzlich habe ich eine Frau gesehen mit eleganten schwarzen Hosen und einem figurbetonten schwarzen Nadelstreifenblazer mit rotem Satinfutter, darunter trug sie nur ein Top. Diese Kombination sah sehr elegant und dennoch feminin aus und unterstrich ihre starke Ausstrahlung. Die Vorstellung dass ihre Haut durch das glatte Satinmaterial verwöhnt wird, finde ich sehr erotisch. Das Zusammenspiel zwischen Eleganz und Sinnlichkeit in solch einem Outfit hat eine enorme Wirkung auf mich.

Gruss
feelofsatin
*******_nw Mann
128 Beiträge
edle Stoffe machen schon was her, persönlich bin ich ein großer Samt Liebhaber, wie das so schön changiert, echt toll.
Bei Badeklamotten würde ich die mit mehr Stoff bervorzugen, also lieber Pants als String, Tankinis sehen aber auch super sexy aus.

im Winter gefallen mir lange enge Hosen mit kurzen Stiefeln am besten.
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
ich liebe es wenn meine freundin im Lolita autfitt vor mir steht...
Stifel Nylons Mini halbgeöffnete bluse oder hemd wo man den bh sehn kann topierte haare und leicht veruchtes dunkles make up...

harrrrrrrrr da denk ich mir nur zieh dich aus kleine mauss mach dich nackich...

liebe grüsse
(Mini)Röcke
Ich finde immer noch, dass Röcke oder Miniröcke im Sommer unschlagbar sind.
Mein persönlicher Tick: dazu die (ich weiß, klischeehafte) "andalusische" Blume im langen, lockigen, schwarzen Haar!!! Bei diesem Outfit bin ich schier wehrlos *oh*

Auch Fußkettchen sind etwas, das ich sehr gerne sehe, und bei dem ich mich beherrschen muss, nicht allzu auffällig zu "gaffen".

T.
haltet mich für bekloppt aber ich liebe dicke ärsche in jogginganzügen da geh ich total drauf ab und weiss nicht warum aber es mich so heiss dehalb...lang lebe amerika hehe
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
alle die Sie im Schrank hat...
... denn ich hab den größten Teil mit ausgesucht .... *zwinker*

aber eigentlich ist es das authentische, stilechte Outfit, das sie/ihn ausmacht,- denn darin vermittelt er/sie nämlich genau die Wünsche an das Gegenüber ....ohne Worte.... mir wird schon ganz heiß..... *zwinker*
Business
Ich muss zugeben, dass flippige moderne Sachen bei Frauen immer ein Hingucker sind. Gerade jetzt in der Textilkrise.
Ich selbst mag aber am liebsten klassische Businessware, bei Männern und Frauen. Es hat was Selbstbewusstes und Selbstdarstellendes. Auch finde ich die Kombination von Sakko und Jeans klasse. Trage ich gern und fühle mich wohl drin. Wenn meine Frau einen Hosenanzug anhat, gefällt mir das super. Wir sind doch erwachsene Leute!
@roger
nachdem ich deinen Text 4 mal gelesen habe, habe ich ihn auch kapiert *grins*

Aber du hast mal wieder recht.
Ich sehe meine Frau auch am liebsten im Businesssuit.
Sie trägt gerne graue oder schwarze Anzüge, mit 'ner schicken weißen Bluse darunter.
Hat was elegant, klassisches.
Und selbst in Jeans, kombiniert mit Bluse und Sacco hat was.

Gruß,
Evelover
********e_he Frau
74 Beiträge
Business-Anzug...
Jeans und T-Shirt ist ja was feines, wenn ein netter Kerl drinsteckt...

Aber wenn ein Anzug mit lockerem Hemd einem attraktiven Mann super steht, kann ich kaum den Blick abwenden...

*seufz

alles liebe alex_love
welche klamotten machen mich an???

also um ehrlich zu sein steht jedem menschen was naders gut daher kann man ich da nicht festlegen!

gruss silvia
****70 Mann
69 Beiträge
Bin hier noch ein Greehorn, also bitte ganz sachte :-)
Hi @**l

ich denke jeder hat hier verschieden Vorlieben. Mir gefallen einmal halterlose Strümpfe, mal Strapse. Latex-Slip, Stiefel und eine enge Corsage haben auch Ihren Reitz. Wichtiger finde ich wie Sie sich dann in Ihrem Outfit bewegt, Ihre Körperhaltung. Es ist, als ob Sie in eine andere Rolle schlüpft. Sex pur !!

Ein schönes Wochenende euch allen

Tom
Manchmal ändert man seine Meinung
Ich habe viele Jahre diesen Dingen keine Beachtung geschenkt, erst im Laufe der letzten 2 Jahre habe ich entdeckt, dass Kleidung, Dessous oder High Heels einen besonderen Reiz auf mich ausüben.
Besonders beeindruckt haben mit Fotos von einer "vernetzten" Dame,
grobmaschige Netzwäsche! Einfach geil.
Manchmal kann man sich über sich selbst wundern.....
...und neues entdecken *baeh*
in unserem milden klima trägt sie häufig eine helle, dünne bluse mit schwarzem bh oder hebe, dazu einen engen, knielangen rock (oder auch mal kürzer). da sie sich in strapsen und strümpfen sehr wohlfühlt und weiß, daß ich das auch mag, trägt sie ausser haus fast ausschließlich strapse. drunter dann ab und zu mal nix, oft string oder slip ouvert.

im urlaub, wenn's warm ist: superkurzer, knallenger minirock oder hautenge hotpants, meistens mit string, aber auch mal mit nix....

uns gefällt's!
Also... am meisten stehe ich bei Frauen auf die die aktuellen Trendsachen:

im Sommer
enge Jeans (gern ein bisschen hochgekrempelt)
Tanga
bauchfreies Top
etc

im Winter
enge Jeans
Tanga
Stiefel über die Jeans gezogen
etc

Vorzugsweise rosa. Ich weiß nicht wie es euch geht aber rosa an Frauen macht mich tierisch an.

dann stehe ich noch auf Tanga Bikinis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.