Sobald in nen J-Lo-Klon entdecke, muss ich zwangsläufig wegsehen und nach etwas individuellerem sehen. Tribals, Arxxx-Geweihe, Tatoos, High-Heels, Stiefel, Spitze, Leder, Lack, Spitze Schuhe, aktuelle Jeans (die meisten sind ja momentan so Hüfthosen, die nen Hintern echt zu nem Klotz machen), Netzstrümpfe, Piercings, String-Tangas im Pop- und Latina-Style, Feinripp und weiss der Geier noch so turnen mich ziemlich ab. Eine Hose muss den Hintern betonen, nicht verstecken, aber auch nicht überquellen lassen. Sie muss die Schenkel zeigen, Kurven betonen und nicht wie die meisten wie ein übergezogener Wurstdarm oder einem Stück Stoff ohne Weiblichkeit aussehen. Wonderbras sind furchtbar! Nicht weil sie täuschen, sondern weil es sich echt mies anfühlt. Kleine Brüste - grosse Brüste - ist doch egal. Es passt immer zur Gesamtfigur. Beides ist super schön! Minis, lange Röcke, Hosen, enge oder weite Tops, Blousen, Hemden - das alles ist egal, wenn es zur Person passend ausgesucht ist, nicht billig (günstig ist natürlich ok) und nicht zu trendy-ohne-Geschmack wirkt. Klone wirken einfach abturnend auf mich, daher gefallen mir meist nur 5 von 100 Frauen (oder weniger), egal ob schlank oder dick. Die Ausstrahlung macht auch extrem viel aus. Etwas zu kurze Shirts, wie sie inzwischen irgendwie jeder tragen muss, sehen gut aus, wenns zum Körper passt und nicht bei -2 Grad am Abend lächerlich wirkt oder man eine Schwangerschaft vermuten kann (ich mag Mollige, aber nicht in diesen Shirts). Ansonsten hab ich ne extrem grosse Vorliebe für Satin und Seide an Frauen. Das kann Wäsche und auch ganz normale Kleidung sein. Fast alles aus Satin an Ihr macht mich furchtbar scharf!