Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
970 Mitglieder
zum Thema
Welche Kleidung macht euch an? PART II112
Hier stellte man die Frage habe mich grad mal gefragt wann man bzw…
zum Thema
Akzeptiert/teilt ihr den Klamotten-Fetisch eures Partners?10
Eigentlich suche ich ein paar Meinungen zum Thema Kleidung und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Klamotten machen euch an ???

Kleidung
Uns gefällt im allgemeinen eine Mischung aus Eleganz und Verruchtheit.

Interessanterweise mausert sich die Unterwäscheabteilung von H&M.
Wenn man da mal die Augen offenhält entdeckt man z.B. hin und wieder wirklich verspielte schöne Strapse, die nicht so Oma aussehen wie viele der Exemplare aus den gängigen Erotikkatalogen.

Sehr gespannt bin ich auf den Fishnet-Ganzkörperanzug, der noch ungetragen einen interessanten Abend in der nächsten Zeit ankündigt.
*********n_ni Mann
62 Beiträge
Karorock???? (schüttel)
Also Karorock geht bei mir gaaaar nicht...kommt das aus der Zeit wo man noch Filme wie "Her mit den kleinen Engländerinnen" gedreht und gesehen hat?? (kicher)
Hohe Stiefel oder High-Heels sind geil, eine knackige Jeans weiß ich sehr zu schätzen, mag aber auch gerne einen Minirock.
Was mittlerweils anscheinend sehr modern ist und auch mir gefällt sind die jungen Damen, die ihre "Love-Handels" unter dem viel zu kurzen Top auch bewusst zeigen - gerne mit einem kleinen Tattoo, aber nicht unbedingt mit einem Trival (schreibt man das so?)
Besonderes Augenmerk liegt bei mir aber auch sehr häufig auf den Haaren.
Das mit den Strähnen links und rechts der Augen kann ich seeeeeeeeehr gut nachvollziehen [b]fg[/b]
klamotten
ich liebe es leder anzuziehen.
kurzer lederrock (nichts drunter)
hohe lederstiefel und kurzes top.
das macht jeden kerl an.
bussy
Warum denn nicht...?
Also die Geschmäcker sind doch alle verschieden. Was dem einen anmacht, ist dem anderem sein "abturner". Ob nun ein Tatoo (es nennt sich Tribal *ggg* ) oder die pure Haut... es zählt das, was dem Geschmack entspricht und daher Leute: Erzählt euch, was euch scharf macht! Und erlebt euch jeden Tag aufs neue. Das Leben ist zu kurz, um auf den Moment zu warten. *g*
Ich (m) bin da eher konservativ und bescheiden:

Satin Dessous

Ich lieb diesen Stoff..n kleiner Fetisch von mir!
Jeans!
nicht zuuu eng, aber seeehr figurbetont. hmmmm, da kann ich die finger garnicht weglassen...

m.
Ui da gibts vieles kommt auch drauf an zu welchen Zweck bzw. dem Zeitpunkt. Also Mädels mit enger Jeans schön Popöchen betont und schnuckligen leicht baufreien Oberteil bringen mich schon ins schwitzen ^^. Ebenso High-Hells oder coole Stiefel , ja da gibts schon gefährliche Kombis. Am besten noch passende Sexy Frisur und Rick läuft Amok *baeh*
am liebsten enge jeans...und oberteil....auch röcke is logisch
bin aber der sneaker typ.... *lol*

in so richtigen hoch hackigen fußbrechern bekommt mich niemand so schnell rein.... *schock* *schock*

da muß mich erst jemand 1000% überzeugen können... *fiesgrins* *fiesgrins*
...mini...lecker
Mini und nen String drunter,schöne Schuhe zum schnüren,und ein Brust betonendes Oberteil *rotwerd*
Unser Männlein sagt dazu.....
.... SPITZENBODIES und drüber ne schöne enge Jeans die den Hintern betont. Dazu einfach ein Oberteil was nicht gerade selbstgestrickt ist.
einfach
tja,da gibt´s ne menge aber der top favorit bei girls für mich ist im moment wohl sportliche kleidung (nen rock/ne jeans) mit einem "surfer/skate"-oberteil...
wenn dann mal ab und zu ein kleiner tanga aufblizt is alles vorbei *zwinker*
Also ich muss jeder Dame nachschauen, die ein Top (zB Hinten mit Bändern) einen MiniRock und dazu passende Stiefel (aber auch High Heels, Pumps etc.) trägt.
Der Hingucker schlechtin!
Highheels, oder...
wie ein Bekannter so treffend zu pflegen sagt:
"Alles unter 8 Zentimeter sind Birkenstock!".
Also das sagt doch schon alles aus über einige Geschmäcker *baeh* *baeh* *baeh*
********arSB Paar
4 Beiträge
Mir Persönlich gefallen Frauen in Nylons und Stiefeln.Und natürlich Buffalos die finde ich sehen sehr Sexy bei manchen Frauen aus.High Heels finde ich auch sehr anregend um so höher der Absatz um so Cooler finde ich sehen die Beine aus !!! Wenn man seinen Fetisch nicht auslebt hat man einfach sein Leben verpennt oder hat verpasst.

*hotlady2*
Sobald in nen J-Lo-Klon entdecke, muss ich zwangsläufig wegsehen und nach etwas individuellerem sehen. Tribals, Arxxx-Geweihe, Tatoos, High-Heels, Stiefel, Spitze, Leder, Lack, Spitze Schuhe, aktuelle Jeans (die meisten sind ja momentan so Hüfthosen, die nen Hintern echt zu nem Klotz machen), Netzstrümpfe, Piercings, String-Tangas im Pop- und Latina-Style, Feinripp und weiss der Geier noch so turnen mich ziemlich ab. Eine Hose muss den Hintern betonen, nicht verstecken, aber auch nicht überquellen lassen. Sie muss die Schenkel zeigen, Kurven betonen und nicht wie die meisten wie ein übergezogener Wurstdarm oder einem Stück Stoff ohne Weiblichkeit aussehen. Wonderbras sind furchtbar! Nicht weil sie täuschen, sondern weil es sich echt mies anfühlt. Kleine Brüste - grosse Brüste - ist doch egal. Es passt immer zur Gesamtfigur. Beides ist super schön! Minis, lange Röcke, Hosen, enge oder weite Tops, Blousen, Hemden - das alles ist egal, wenn es zur Person passend ausgesucht ist, nicht billig (günstig ist natürlich ok) und nicht zu trendy-ohne-Geschmack wirkt. Klone wirken einfach abturnend auf mich, daher gefallen mir meist nur 5 von 100 Frauen (oder weniger), egal ob schlank oder dick. Die Ausstrahlung macht auch extrem viel aus. Etwas zu kurze Shirts, wie sie inzwischen irgendwie jeder tragen muss, sehen gut aus, wenns zum Körper passt und nicht bei -2 Grad am Abend lächerlich wirkt oder man eine Schwangerschaft vermuten kann (ich mag Mollige, aber nicht in diesen Shirts). Ansonsten hab ich ne extrem grosse Vorliebe für Satin und Seide an Frauen. Das kann Wäsche und auch ganz normale Kleidung sein. Fast alles aus Satin an Ihr macht mich furchtbar scharf!
Figurbetont
sofern die Proportionen stimmen, nicht zu dünn aber auch nicht dick, liebe ich alle figurbetonenden Kleider. Seien es Hosen oder kurze/lange Röcke. Das Oberteil einfach auch eng anliegend. Das wichtigste dazu sind High Heels, ober zum Mini hochhackige Stillettostifel. Wenn dies noch aus Leder ist, bin ich nicht mehr zu halten.
Feelings
Wichtig sind für mich die Gefühle die bei mir durch die Kleidung ausgelöst werden.
Also:
1.) Krankenschwester - Look
Löst das Gefühl aus, dass eine Frau für mich sorgen, es mir also besorgen will.
2.) weich fließende Kleidung (Sommerkleid etc.)
Löst das unbeschreibliche Gefühl aus, dass ich die zarte Haut und die Kurven tasten kann, ohne anzufassen.... Insbesondere wenn kein störendes, linientötendes Kleidungsteil (Höschen) zu sehen ist.
3.) Betont feminine Kleidung wie z.B. Dirndl, Abendkleid Richtung Haute Coture
löst aus, dass ich das wundervolle Aroma der Weiblichkeit in mir spüre, ohne es bewusst zu riechen
4.) Minirock/ kleid, weit geschnitten ohne Höschen
diese Frau kann alles von mir verlangen, weil ich außer sabbern nicht mehr viel hinkriege...

Francesco
****ce Mann
13.790 Beiträge
auge+nase
ganz scharf finde ich ledersachen (zusätzlich zu den schuhen).
leckere korsagen aus diesem material und ansonsten farbige haltelose mit hohen schuhen oder stiefeln, zum rock unterschiedlicher länge.
der kurze ist natürlich der beste.

reifere, sehr geflegte damen in offensichtlich teueren klamotten reizen mich auch.
in diesem zusammenhang könnte ich auch mal erwähnen, daß ich sehr gut jaguar einparken kann.
da hatte ich mal den persönlichen slogan: parke ihren jaguar ein und bringe dein kätzchen zum schnurren. *zwinker*
das gehört aber jetzt nicht hier her.
********nner Mann
4.902 Beiträge
Handtuch!
Das ist definitiv ein Hammer. Und wunderbar schnell ausgezogen... Bademantel hat ebenfalls Charme und einen riesigen Eingriff.
Aber auch das oben erwähnte leichte Kleidchen ist sehr o.k. Jeans und Trägerhemdchen sowieso...
Wenn meine Frau einen Rock, halterlose Strümpfe und Stiefel an hat, werde ich zum Tier.
Diese Zusammenstellung ist einfach unschlagbar.
hmmmm...
Hot Pants!
Bei dem richtigen HIntern kann es nichts schöneres geben!
Hotpants... au feine Sache
Also mit den Hotpants bin ich einverstanden... was haltet ihr denn von dieser Kombination *schock*
Sehr ansehnlich...oder???
@Interrogator
Ich merke wir verstehen uns! *lol*
@yoppu
Hast Du Dir das Bils mal etwas größer darstellen lassen (Zoomen)... das ist ja der Brüller von der ganzen Sache *ggg* *ggg* *ggg*
****ce Mann
13.790 Beiträge
@Interrogator
habe ich gemacht.
nach dem was sie zeigt, muß diese dame "kim" heißen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.