Ihr Naturell ...
• so wie sie ist. Egal ob mit oder ohne Hülle.
Bekanntlich lässt sich ja über Geschmack streiten. Für mich ist die "Gesamterscheinung Frau" entscheidend. Umfassend, abschließend und allgemein-, bzw. jederzeit Gültigkeit besitzend - nicht möglich! Zumindest für mich. Dazu sind meine Stimmungs- und Gefühlsschwankungen einfach situativ zu unstet. (typisch Mann
)
Für mich ist neben einer guten und gepflegten fraulichen Erscheinung, eine für mich attraktive und erotisch ansprechende Figur, kein 08/15-Haarschnitt, sondern einem, ihrer Art und Typus entsprechendes Out- oder Infit wichtig. Gepflegte Haut und Hände vom Scheitel bis zur Sohle. Diskrete Schminke darf und soll ihre Vorteile unterstreichen und die von ihr weniger gewollten ruhig etwas kaschieren. Die Lippen dezent betonender Lippenstift. Dazu ein gut riechendes, frisches Parfeum (z.B. Issey M.) und - so kann auch das "Perfekte Paradieskleid" der absolute Reisser für mich sein. Ob frisch aus dem Bad oder zu später Stunde.
Ansonsten hängt es sehr von der Situation ab. Von Elegant bis Frivol. Nur nicht allzu leicht, billig und nuttig, das auf mich abtörnend wirkt.
Niveau, Klasse und persönlicher Stil soll - egal was sie trägt, zu mir herüber kommen. Sie soll und muss dabei sie selbst sein, das muss ich spüren. Nichts gekünsteltes, verstelltes und unpassendes, nur weil es gerade In ist. Dabei darf es von schlicht, bequem und salopp, bis hin zu klassisch, elegant oder verspielt und auch romantisch sein. Von verhüllend bis transparent, von durchgängig (Catsuit) bis zu "Multimodalen Kombinationseinheiten". Nature oder wattiert, weiche fließende Stoffe oder auch mal in anderen Zusammensetzungen und Formen. Warum auch nicht mal etwas Fetischtisches?
Kleine Accessoires sind dann das "I-tüpfelchen" an IHR.
Für mich stellt Bekleidung nicht nur eine zweckbezogene Körperhülle dar, sondern gleicht eher dem eines Geschenkes. Eines Geschenkes für mich - das tagtäglich auf´s Neue reizvoll kredenzt wird. Die Frage - was trägt sie heute? Zu dem und dem Anlass? Was ist, - kommt nach der "äußerlich ersichtlichen Geschenkverpackung"? Muss ich mehrere Hüllen erkunden? ...
Egal was SIE trägt. Es muss stimmig sein. Situation, Typus, Geschmack und sie soll sich darin wohlfühlen - also ganz natürlich bewegen können - einfach SIE SELBST sein. Es muss ihr Spaß machen es zu tragen und ihre Bereitschaft fördern, sich beim Ablegen auch helfen zu lassen.
So kann auch einfache Alltagskleidung - z.B. bei der Gartenarbeit, durchaus für mich auch einen hocherotischen Impuls für eingehend gepflegte Be(e)t(t)arbeit sein.
Nicht gut finde ich das, was mir z.B. Spaß macht, ihr aber nicht gefällt, auf Dauer gesundheitsschädlich ist bzw. von Nikotinrauch durchtränkt ist. Da verzichte ich lieber. Zu ihren und meinen Gunsten, und bin eher dazu geneigt, ihr in den Mantel zu helfen.