Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3525 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
970 Mitglieder
zum Thema
Welche Kleidung macht euch an? PART II112
Hier stellte man die Frage habe mich grad mal gefragt wann man bzw…
zum Thema
Akzeptiert/teilt ihr den Klamotten-Fetisch eures Partners?10
Eigentlich suche ich ein paar Meinungen zum Thema Kleidung und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Klamotten machen euch an ???

@pierce
gotcha... da wünscht man sich den Sommer bald wieder.
Keine weiten Pullis, dicke Mäntel und all das figur-unbetonende Zeug.

Aber diese Frau trägt eindeutig eine HOT-Pants *fiesgrins* *fiesgrins*
Auch ich finde ...
... Männer in Anzügen toll. Da darf auch gern eine schöne (und damit meine ich sicher keine Comic-) Krawatte umgebunden sein. Denn diese abzuziehen *rotwerd* mmmhhh ... Das mag ich!

Doch nicht jedem Mann steht es, er sollte sich sehr drin wohlfühlen. So eine Jeans zum Hemd hat auch was Schönes, wenn es dem Mann steht.

Und ich denke, das ist der Knackpunkt: Es muß dem Mann stehen *achtung*

Auch sehr schön finde ich den Sauna- und Badezimmerlook - ein Handtuch um die Hüften geschlungen ... *lol* gggggrrrrrr ... Da kribbelts ja manchmal nur so in den Fingern *rotwerd*

Na und eine gut sitzende Jeans mit freiem Oberkörper *frage* Hallo! Da dreh ich gern die Heizung ein Stück höher bei den Temperaturen *ggg*

Hoffentlich wird bald wieder Sommer! Meine Kleidchen wollen auch mal wieder auf die Straße *achtung*

*blume*
Roter Lack-Minirock, schwarzer BH und High Heels. Auch geil sind bunte Maedchenslips und Zoepfe.
*******t111 Frau
174 Beiträge
Hemd
Also ich stehe bei einem Mann auf Hemden die nicht bis ganz oben zugeknöpft sind. Je tiefer der Einblick umso heisser kann ich beim "Richtigen" werden. Wenn dann noch die Hose so geschnitten ist, das der Hintern knackig zum Vorschein kommt wie z.B. bei einer engen Jeans *rotwerd*

Alternativ wäre sicherlich im Sommer noch das ärmellose T-Shirt. Aber nur bei dem, der es tragen kann. Spreche jetzt nicht von Mr. Universum.
Siehe oben...
Frauen im Look der Vorgängerin sind für mich kaum noch zu übertreffen. Ein dezenter etwas glockiger Mini bei den richtigen Beinen paßt eigentlich immer, sei es in Büro, Stadt, Land, Party, Disko *g* In lockeren Lebenslagen und bei den entsprechenden Temperaturen schaue ich auch an einer Hotpants nicht vorbei *roll* Die sind an mir auch schon oft der Bringer in der Damenwelt gewesen, wenngleich mit eingeschränktem Aktionsradius *hae*
*******t111 Frau
174 Beiträge
@ckspnk
Danke für das Kompliment.
Freue mich schon auf den Sommer, damit dich die Teilchen ausführen darf. *zwinker*
"Mir freue sich"
sagt der Hesse *ggg* Hoffentlich fallen ein paar Bilder fürs Album dabei an *cool*
****rbw Mann
800 Beiträge
ooooohhhhh, wo anfangen und wo aufhören .. *kopfkratz

enganliegende kleidung bei entsprechender figur ist der hammer, sei es die enge hüftjeans mit und ohne vpl, das knappe top, bauchfrei oder auch nicht, mit breitem gürtel ... grrrr

oder das luftige sommerkleid (bei -10 grad gerade schwer erinnerlich, aber es klappt *g*)

die hautenge lederhose, kombiniert mit einer geknöpften bluse ..

schöne dessous oder gar keine unter der kleidung ..

der klassische männertraum vom kurzen rock mit strümpfen, oder das mich-vollkommen-schwach-mach-set kostüm mit strumpf, hochhackigen pumps oder stiefeln plus hochgesteckten haaren ..

frische farben, weiss und schwarz ..
leichte weiche stoffe ..
knisterndes lack ..

und .. transparentes. da bin ich dann komplett am japsen.

die krawatte (engl. "tie" *g*) beim mann hat offensichtlich wirklich etwas, kein wunder, ist sie doch auch für die eine oder andere fessel- und abbindeaktion zweckzuentfremden.

und handtücher auf frischgeduschter haut --->>> ich liebe es

bemerke dass eine abschliessende aufzählung unmöglich ist.
egal was frau trägt, die art und das gezeigte wohlfühlen darin ist wohl ausschlaggebend.
oha...aufregend...aufreizend...nie jedoch billig...
@***er

Eine perfekte Definition dessen was Erotik pur beschreibt.......war aber klar, wenn nicht von Dir von wem dann?!

Nun ich bin kein Mann und deshalb bringt mich "Transparentes" nicht unweigerlich zum "japsen"..........aber es hat etwas sehr erregendes, wenn das was drinsteckt dazu passt.

Egal was wir tragen, es sollte immer zur Situation, zum Typ Mensch und dem eigenen Geschmack passen. Eine Frau oder ein Mann die sich "verkleiden", selbst wenn sie gut aussehen und Top-Kleidung tragen, wirken schnell billig, völlig deplaziert.......schlicht, es passt einfach nicht zu ihnen.

Ich habe Menschen erlebt die in Jeans und T-Shirt mehr Erotik ausstrahlen allein durch ihre Aura. Sie betreten einen Raum und die Luft beginnt zu vibrieren, eine elektrische Spannung ist plötzlich zu spüren...als stünde man inmitten eines Kraftwerkes mit Höchstspannung. Dazu dann noch, die für diese Personen passenden Bekleidungsstücke..........dann braucht der Rest der Anwesenden erstmal wieder eine frische Portion Sauerstoff zum Luft holen!!!!! *wiegeil*

Durch den richtigen Einsatz besonderer Kleidung in besonderen Situationen wird der Erfolg zur Garantie.

Nur niemals, dass tragen was gerade Trend ist und ach, weil meine Freundin sieht darin auch cool aus.....es könnte für mich selbst völlig daneben sein!!!

*lol*
was macht an
Besonders Dessous und lack und leder *lol*
Ja, ...
... es hat wirklich was. *ggg*

die krawatte (engl. "tie" ) beim mann hat offensichtlich wirklich etwas, kein wunder, ist sie doch auch für die eine oder andere fessel- und abbindeaktion zweckzuentfremden.

Kleidung für andere Zwecke zu verwenden, ist auch mal ein schönes Thema!

*blume*
ich muss mich der Jeans-Fraktion anschließen...
..Männer die in Jeans und einem weißen T-Shirt zum Anbeißen aussehen haben sofort gewonnen- es ist aber auch so dass diverse Männer in ihren Anzügen so umwerfend rüberkommen-ich frage mich manchmal woran das liegt-weil sie so wirken als seien sie da reingeboren, als wäre es wie eine zweite Haut?
*zwinker*
Im passenden Rahmen kann aber eine Uniform (wie bereits an andere Stelle im Forum erwähnt) durchaus auch den Blick auf sich ziehen...
oder ein sehr betontes dominantes Outfit , sei es Leder oder auch bestimmte Arbeitsklamotten...
Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich selbst berufsbedingt meist Anzug trage und mich darin auch wohl fühle. Aber den kleidungsmäßig größten Sexappeal haben für mich immer noch Frauen im Business-Outfit.

Natürlich hat, vom Anlass abhängig (etwa bei Gogo-Girls in der Disco), auch ein knappes, körperbetontes, 'verruchtes' Outfit etwas wahnsinnig geiles... da können dann auch mal Lack oder Latex zum Zug kommen. Aber im Alltag gilt für mich einfach: elegant ist sexy!

Das Nonplusultra ist natürlich Rock mit Nylons und High Heels. Aber selbst ein Hosenanzug kann sehr sexy wirken, wenn er der Frau steht.

An Freizeitklamotten kommt es immer drauf an: Eine enge Jeans z.B. kann richtig geil aussehen, wenn sie etwa einen knackigen Po betont. Aber das sollte eine Frau eigentlich selbst wissen, ob ihr enge Sachen stehen oder nicht. Wenn im Sommer z.B. durch ein knappes Top obenrum viel Haut gezeigt wird, ist das natürlich auch nicht ohne.

Apropos Top: bei einer Frau mit schönem Rücken sorgt schulterfrei oder Neckholder für traumhafte Aussichten von hinten. Mmmh... *zwinker*
anziehendes
ich persönlich denke, die kleidung muss farblich, stofflich und von der auswahl her, zu meiner aktuellen stimmungslage passen. im alltäglichen stress, denke ich kaum über darüber nach, ob es jetzt ein minirock sein muss. habe ich jedoch zeit, bin entspannt, dann ziehe ich mich gern sehr sexy an, das steigert dann regelmäßig mein befinden, denke da an mein schwarzes samtenes minikleid, meine hautfarbenen strapse und an die schwarzen hohen stiefel. spüre ich in der stadt dann die blicke der männer, gibt mir das zusätzlich auftrieb.
weiße hosen
Also ich finde ja Weiße Hosen super sexy und die machen mich auch immer ganz scharf.

Und dann natürlich noch so sexy sachen wie Mini mit Halterlose drunter, schöne Dessous ect.

Mfg luggi
Es muss sehr figurbetont sein z.B.enge Jeans, hohe Schuhe, evtl. sollte etwas Haut zu sehen sein. Aber es darf nicht zu billig wirken.
********anzl Mann
112 Beiträge
Es muß wohl an meiner 'Jugend' liegen. Ich komm nicht los von Haltern mit Straps und dunklen Nylons. Kein Slip und BH kann, muß aber nicht sein.
Angritt also jederzeit möglich. *roll*
Ihr Naturell ...
• so wie sie ist. Egal ob mit oder ohne Hülle.

Bekanntlich lässt sich ja über Geschmack streiten. Für mich ist die "Gesamterscheinung Frau" entscheidend. Umfassend, abschließend und allgemein-, bzw. jederzeit Gültigkeit besitzend - nicht möglich! Zumindest für mich. Dazu sind meine Stimmungs- und Gefühlsschwankungen einfach situativ zu unstet. (typisch Mann *g* )

Für mich ist neben einer guten und gepflegten fraulichen Erscheinung, eine für mich attraktive und erotisch ansprechende Figur, kein 08/15-Haarschnitt, sondern einem, ihrer Art und Typus entsprechendes Out- oder Infit wichtig. Gepflegte Haut und Hände vom Scheitel bis zur Sohle. Diskrete Schminke darf und soll ihre Vorteile unterstreichen und die von ihr weniger gewollten ruhig etwas kaschieren. Die Lippen dezent betonender Lippenstift. Dazu ein gut riechendes, frisches Parfeum (z.B. Issey M.) und - so kann auch das "Perfekte Paradieskleid" der absolute Reisser für mich sein. Ob frisch aus dem Bad oder zu später Stunde.

Ansonsten hängt es sehr von der Situation ab. Von Elegant bis Frivol. Nur nicht allzu leicht, billig und nuttig, das auf mich abtörnend wirkt.
Niveau, Klasse und persönlicher Stil soll - egal was sie trägt, zu mir herüber kommen. Sie soll und muss dabei sie selbst sein, das muss ich spüren. Nichts gekünsteltes, verstelltes und unpassendes, nur weil es gerade In ist. Dabei darf es von schlicht, bequem und salopp, bis hin zu klassisch, elegant oder verspielt und auch romantisch sein. Von verhüllend bis transparent, von durchgängig (Catsuit) bis zu "Multimodalen Kombinationseinheiten". Nature oder wattiert, weiche fließende Stoffe oder auch mal in anderen Zusammensetzungen und Formen. Warum auch nicht mal etwas Fetischtisches?
Kleine Accessoires sind dann das "I-tüpfelchen" an IHR.

Für mich stellt Bekleidung nicht nur eine zweckbezogene Körperhülle dar, sondern gleicht eher dem eines Geschenkes. Eines Geschenkes für mich - das tagtäglich auf´s Neue reizvoll kredenzt wird. Die Frage - was trägt sie heute? Zu dem und dem Anlass? Was ist, - kommt nach der "äußerlich ersichtlichen Geschenkverpackung"? Muss ich mehrere Hüllen erkunden? ...

Egal was SIE trägt. Es muss stimmig sein. Situation, Typus, Geschmack und sie soll sich darin wohlfühlen - also ganz natürlich bewegen können - einfach SIE SELBST sein. Es muss ihr Spaß machen es zu tragen und ihre Bereitschaft fördern, sich beim Ablegen auch helfen zu lassen.
So kann auch einfache Alltagskleidung - z.B. bei der Gartenarbeit, durchaus für mich auch einen hocherotischen Impuls für eingehend gepflegte Be(e)t(t)arbeit sein.

Nicht gut finde ich das, was mir z.B. Spaß macht, ihr aber nicht gefällt, auf Dauer gesundheitsschädlich ist bzw. von Nikotinrauch durchtränkt ist. Da verzichte ich lieber. Zu ihren und meinen Gunsten, und bin eher dazu geneigt, ihr in den Mantel zu helfen.
Es kommt doch letzlich auf die Frau an
und was sie trägt. Selbst einfache Kleidung kann durch eine Frau mit Austrahlung und Flair einen besonderen Touch bekommen. Warum immer "markenzeichen" welche die Frau auf ein bestimmtes Niveau hebt. Ein Kostüm, Strapse oder High-Heels machen aus einer Frau noch lange keine begehrenswerte Prinzessin, wenn sie nicht die Aura besitzt.

Wer sich wohlfühlt... der strömt es auch aus und läßt es andere spüren.
Wenn Frau...
... einen schönen kurzen Rock, halterlose Strümpfe und hohe Stiefel anhat.

Das finde ich sieht supergeil aus. Könnte Frau auch beim Sex anlassen.

LG
Anakin
sexy und figurbetont sollte es sein,wir........
mögen gerne Leder,besonders unser weiblicher Part mag enge und figurbetonte Röcke und Hosen.
Aber auch lange Kleider und schicke Kostüme sind bei Ihr gerne gesehen,es muß eben zur Person passen denn sonst nützt das beste Outfit nichts.
auf was für ideen ihr kommt...
zitat:
Wenn Frau...
Verfasst am: 07 März 2006 11:53

--------------------------------------------------------------------------------

... einen schönen kurzen Rock, halterlose Strümpfe und hohe Stiefel anhat.

Das finde ich sieht supergeil aus. Könnte Frau auch beim Sex anlassen
ende zitat

hab ich gemacht-kam echt gut an beim gangbang-nur mein schwarzer faltenmini hatte hinterher weiße flecken....wo die wohl herkamen...?
Ein Nonnenkostüm wär mal witzig.
Sie nix drunter,
Mit dem Schleier aufem Kopf sich einen blasen lassen und sie dann hart von hinten nehmen.
Stell ich mir reizvoll vor.
Ich für meinen Teil finde ja enge Jeans Hosen und enge Overalls bei Frauen sehr sexy, allerdings muss ich auch erwähnen, dass man es nicht so pauschalisieren kann. Es gibt Frauen die wirklich jede Art von Kleidung sexy tragen kann und dann gibt es Frauen die z. B. nur in Jeans Hosen oder nackt sexy aussehen, den aber absolut kein Bademantel steht.

Ich finde es ganz nett wenn Frau nicht immer im gleichen Stil rum läuft. Eine damalige Klassenkameraden hatte es gut drauf gehabt, mal kam sie im feinen Nadelstreifen Kostüm und ein Tag später einfach nur in einer Jeans und weißen T-Shirt. Naja das liegt jetzt auch schon 10 Jahre zurück, inzwischen arbeitet Sie in der Kleidungsbranche.

Im Bett finde ich bei Frauen Lack Body´s sehr nett.

Ein Outfit was ich schon seit Jahren, als Ober Hammer bezeichnen würde, ist dieses hier von JL.

Anm.d.Red. Foto wurde gelöscht. Bitte die FAQ lesen. Hier geht es um das Urheberrecht.
Heels
String und High-Heels dann werd ich zum Tier *ggg*
Nein, mal im ernst, String und High- Heels sind doch das wovon glaube ich doch jeder Mann mal Träumt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.