Sadismus & Piercings
Moin Leute,da das Thema Piercing im Zusammenhang mit BDSM & Fetisch steht, hätte ich gern einfach mal ein paar Ansichten und Meinungen dazu.
Also, ich bin Sadist (und Maso). Hatte selbst schon Piercings (Braue & Lippe) und steh auch generell so auf Piercings. Das bezieht sich aber nur auf mein Menschsein, nicht auf meinen Sadismus. Bei einer möglichen Partner- oder D/s - Beziehung, habe ich immer darauf geachtet, das mein Gegenüber kein Piercing hat. Oder zumindest nur jene welche ich persönlich, nunja, tolerieren ist ein zu großes Wort dafür, sag ich es einfach mal so, wo ich sie am liebsten Anschauen mag (Braue, Lippe, Zunge) sofern es nicht zu viele sind.
Generell mag ich auch Piercings in allen anderen Bereichen, aber nicht als permanentes Metall. Wunderschön finde ich auch diese Rücken-Arrangements, wo man mit Schleifchen dann Kosagenschnürungen nachäfft.
Aber der Sadist in mir steht überhaupt nicht auf feste Dinge. Persönlich liebe ich es wesentlich mehr, wenn ich da ständig Neues zaubern kann. Wenn Veränderungen neue Kreationen erschaffen. Da muss ich zugeben, dass mich dann Perma-Piercings gigantisch stören, weil sie mir bei meiner Kreativität im Wege sind.
Nun hätte ich gern die Ansichten aus den unterschiedlichen Lagern dazu. Gibt es Menschen, welche ständig wechselnde Piercings haben, statt dauerhaft immer an der gleichen Stelle? Stören sich auch andere Doms/Sadis daran, weil es ihren Spieltrieb einschränkt?
Ich schick mal vorweg: Jedem Seins und ganz wie er es mag!
Möchte einfach nur wissen, ob jene mit entsprechenden Hintergrund es ähnlich sehen oder für sich gesehen lieber permanentes haben, weil sie genau die "Anordnung" permanent in ihr "spielen" mit einbringen.
Lg
Aqua