@Tulip
So wie du hier postest, wundert mich dein bisheriges Mauerblümchendasein ehrlich gesagt kein Stück. Du schreibst von deiner Unerfahrenheit allem gegenüber und andererseits antwortest du mit einer Arroganz, was du alles besser wüsstest, dass es schier nicht zum Aushalten ist.Ich bin nicht gerade freiwillig da wo ich gerade bin, aber sehe dennoch auch Vorteile: Ich bin eine Frau die (auch wenn sie unerfahren ist) weiß was sie will und nicht wie ein Teeni in irgendein 1. Mal hineinstolpern wird.
Ich weiß, warum es Vorteile hat, als Teenager mit dem Sex zu beginnen: Man ist nicht in der Verlegenheit als Ü-30-Frau noch solch unausgegorenen Mist von sich zu geben, mit Verlaub. Woher willst du wissen, dass Teenager dort "hineinstolpern" in "irgendein" erstes Mal. Die meisten Teenager suchen sich das ganz gezielt aus und wollen ihre Erfahrungen machen.20 Jahre Sexualität hast du nun schon verpasst und jetzt, da du bereit bist, hat aber gefälligst alles so zu laufen, wie du es dir wünscht, klar doch. Du willst eine Garantie, dass dein erstes Mal anders wird. Kennst du Bertold Brecht? »Ja, mach nur einen Plan, sei nur ein großes Licht! Und mach dann noch' nen Plan, gehn tun sie beide nicht.«
Willkommen im Leben! Erfahrungen muss man machen, man kann sie sich nur in seltenen Fällen aussuchen. Dein Wunsch ist ebenso verständlich wie naiv. Und dazu noch in DIESEM Forum, ausgerechnet!
Ich habe nichts dagegen, dass du hier Hilfe und Rat suchst, aber dann liest auch die Postings, die dir vielleicht nicht so gut gefallen und wedele sie nicht mit einer unwirschen Handbewegung vom Tisch.
Aber du erinnerst mich an einen Ausspruch Erica Jongs: »Rat suchen wir, wenn wir die Antwort schon kennen, aber nicht wahrhaben wollen.« Gerade die Meinungen, die du NICHT so gerne hörst, solltest du lesen und verstehen, die anderen sind oft nur dazu da, dir nach dem Mund zu reden, in der Hoffnung, vielleicht einen Stich machen zu können, DIESE Erfahrung wird vermutlich dann deine erste werden.