Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
930 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3764 Mitglieder
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
zum Thema
@Frauen: Wünscht Ihr Euch beim Sex Geschlechtsverkehr?101
Ich würde gerne von der Frauenwelt mal erfahren, ob "richtiger"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfahrenheit - reizvoll oder nicht

@Tulip
So wie du hier postest, wundert mich dein bisheriges Mauerblümchendasein ehrlich gesagt kein Stück. Du schreibst von deiner Unerfahrenheit allem gegenüber und andererseits antwortest du mit einer Arroganz, was du alles besser wüsstest, dass es schier nicht zum Aushalten ist.

Ich bin nicht gerade freiwillig da wo ich gerade bin, aber sehe dennoch auch Vorteile: Ich bin eine Frau die (auch wenn sie unerfahren ist) weiß was sie will und nicht wie ein Teeni in irgendein 1. Mal hineinstolpern wird.
Ich weiß, warum es Vorteile hat, als Teenager mit dem Sex zu beginnen: Man ist nicht in der Verlegenheit als Ü-30-Frau noch solch unausgegorenen Mist von sich zu geben, mit Verlaub. Woher willst du wissen, dass Teenager dort "hineinstolpern" in "irgendein" erstes Mal. Die meisten Teenager suchen sich das ganz gezielt aus und wollen ihre Erfahrungen machen.

20 Jahre Sexualität hast du nun schon verpasst und jetzt, da du bereit bist, hat aber gefälligst alles so zu laufen, wie du es dir wünscht, klar doch. Du willst eine Garantie, dass dein erstes Mal anders wird. Kennst du Bertold Brecht? »Ja, mach nur einen Plan, sei nur ein großes Licht! Und mach dann noch' nen Plan, gehn tun sie beide nicht.«
Willkommen im Leben! Erfahrungen muss man machen, man kann sie sich nur in seltenen Fällen aussuchen. Dein Wunsch ist ebenso verständlich wie naiv. Und dazu noch in DIESEM Forum, ausgerechnet!

Ich habe nichts dagegen, dass du hier Hilfe und Rat suchst, aber dann liest auch die Postings, die dir vielleicht nicht so gut gefallen und wedele sie nicht mit einer unwirschen Handbewegung vom Tisch.

Aber du erinnerst mich an einen Ausspruch Erica Jongs: »Rat suchen wir, wenn wir die Antwort schon kennen, aber nicht wahrhaben wollen.« Gerade die Meinungen, die du NICHT so gerne hörst, solltest du lesen und verstehen, die anderen sind oft nur dazu da, dir nach dem Mund zu reden, in der Hoffnung, vielleicht einen Stich machen zu können, DIESE Erfahrung wird vermutlich dann deine erste werden.
die anderen sind oft nur dazu da, dir nach dem Mund zu reden, in der Hoffnung, vielleicht einen Stich machen zu können

Oh, wat bist Du böse! *zwinker*

Aber ich sehe das sehr ähnlich.

L.
@*******sic

also deine Beziehung, von der du sprachst, kann ja nicht sonderlich ernst gewesen sein, wenn du dich nur aus langeweile aufgrund des fehlenden sex oder solcher Gespräche trennst...oder seh ich das falsch? Wenn man den Partner liebt sollte man doch auch die Zeit haben etwas zu warten ( dabei rede ich vllt von wenigen wochen, nicht Monaten oder so).
Und es ist schon eine Sache des Vertrauens, leider gibt es ja genug schwarze schafe auf dem "markt". Also aus meiner sicht ist das kein vorgeschobener Grund.

lg

@Lara_Max
Ja, ich werde immer böse, wenn man ein langes Posting von mir mit einem Halbsatz wegbügeln will, aber ich lasse sie erst einmal antworten, ich habe noch ein paar Argumente auf der Pfanne. Nur will ich nicht mein ganzes Pulver gleich beim ersten Mal verschießen ... *gg*
Kinder unter sich
Mary08 und Mr_Classic, zum eigentlichen Thema KÖNNT ihr (noch) gar nichts sagen *roll*
Ist ja gut , ich schweig jetzt *floet*

im grunde wars ja ne frage an die männerwelt, also dürfen die frauen woll eigentlich garnichts dazu sagen *g*

aber das musst ich halt mal loswerden, sorry *ggg*

so viel spaß euch noch ...^^
*****ane Frau
3.033 Beiträge
im grunde wars ja ne frage an die männerwelt, also dürfen die frauen woll eigentlich garnichts dazu sagen

Das ist wohl richtig...

*undwech*
ne...lass dich nicht einschüchtern, Mary! Finde dich geil *ggg*

@***ne:
Bin eigentlich 23.....das ist eine großer Unterschied *ggg*
ach wo einschüchtern lass ich mich schon nicht, soll jeder sagen, was er denkt *zwinker*
@duane
Mary08 und Mr_Classic, zum eigentlichen Thema KÖNNT ihr (noch) gar nichts sagen

Also, der war jetzt aber richtig böse...
Leichtfertige Leser könnten hier jetzt ebenfalls Arroganz unterstellen...*ggg*
@Mr_Classic
Bin eigentlich 23.....das ist eine großer Unterschied
Und wie alt biste uneingentlich?
*zwinker*

Naja, von wegen der Erfahrungen scheint der Unterschied nicht ganz so groß zu sein!
Mary und Konsorten
Die Frau ist Ü-30. Deswegen meinte ich, dass ihr vielleicht nicht die Richtigen seid, ihr zu helfen, mehr war da nicht. Nix Mann oder Frau, es geht nur ums Alter.

Mary könnte beispielsweise sagen: »Ja, mein erstes Mal war auch furchtbar, wenn ich könnte, würde ich es rückgängig machen und auch warten bis ich 32 Jahre alt bin ...« *ggg*
@Lara_Max
Naja, von wegen der Erfahrungen scheint der Unterschied nicht ganz so groß zu sein!
DEN muss der geneigte Leser aber auch erst einmal verstehen *roll* *ggg*
@***ne

ich hab dich schon verstanden, dass es eher ums alter geht, deswegen hab ich ja gesagt, ich schweig jetzt *zwinker*

Aber ursprünglich war es ja auf die Männer bezogen, ob die sich einer unerfahrenen frau annehmen würden ... *g*
@ Lara_Max

ich hab dich schon verstanden... *zwinker*
******_he Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
@***ne: sorry, aber wie jemand seine eigene Lebensgeschichte bewertet, das hat weder mit Arroganz oder Toleranz zu tun, denn in dieser Sache geht es nur um ihn - es war keine Reaktion auf irgendeinen Beitrag.

Und ich hoffe, man darf hier auch posten, ohne in der Pflicht zu stehen, jedem einzelnen ausführlichst zu antworten. (oder sollte ich Urlaub nehmen?)
*****ane Frau
3.033 Beiträge
oha
Mary und Konsorten

soll ich mich dazu zählen?
*roll*
@Mary
Mich hätte jetzt viel eher interessiert, ob du dein erstes Mal gerne ungeschehen gemacht hättest und in welchem Alter du gerne von einem erfahrenen Mann in die Sexualität eingeführt worden wärest oder würdest.

Oder ob du der gleichen Meinung bist wie die TE, die es findet, dass es seine guten Seiten hat, erst mit 32 seine Unschuld zu verlieren. Dazu könntest du sicher etwas Sinnvolles sagen und somit auch das Thema weiterbringen.
Nein, es ist wahrlich zuviel ...
... verlangt, eine Reaktion auf Beiträge zu erwarten, besonders dann, wenn sich die Antworter sehr bemüht haben.

Nichts anderes war von dir zu erwarten, du nimmst sehr gerne, hast aber eigentlich (außer deiner Unschuld) nicht viel zu geben. Und derjenige, der die mag, hat sie wahrscheinlich nicht verdient.
gut gut...dann folg ich mal deinem wunsch *baeh*

also ich finds mit 32 schon erheblich spät...aber ich bin auch jemand, der sich nicht soo schnell auf was einlässt. Und ein erfahrener Mann ist immer gut, auch schon jetzt *zwinker*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Nichts anderes war von dir zu erwarten, du nimmst sehr gerne, hast aber eigentlich (außer deiner Unschuld) nicht viel zu geben. Und derjenige, der die mag, hat sie wahrscheinlich nicht verdient.

Wirkt wie ein pauschales Urteil eines in seiner Eitelkeit verletzten Mannes.

Menschen die tatsächlich unterstützen (nicht helfen) wollen erkennt man daran, dass sie es abkönnen, wenn der Fragende seine eigene Wahrheit hat und seine eigenen Schlüsse zieht...
Die beharren selten darauf das man ihrer Weisheit lauscht!
*wuerg*
@Morigane
Das bestreite ich ja gar nicht *g* und trotzdem liest sie nur das was sie lesen will. *roll*
Hallo...
Du verblüffst mich immer wieder!
Es ist toll, dir beim denken und erkennen zuzuschauen.

Liebe Grüße
Torsten
Sehr reizvoll
...insbesondere, weil es ohnehin schon sehr selten ist einer Jungfrau im legalen Alter zu begegnen
@lara_max
zum eingangs erwähnten verdrehten Magen darf ich jetzt faul auf das Posting von DuaneHanson verweisen, dass ich im Wesentlichen teile. Reicht ja, wenn es einmal gesagt wird.

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.