Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
930 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3763 Mitglieder
zum Thema
Wie sexuell aufgeschlossen wünscht ihr euch euren Partner?222
Ich bin durch mein letztes Thema hier auf diese Umfrage gekommen, Wen…
zum Thema
@Frauen: Wünscht Ihr Euch beim Sex Geschlechtsverkehr?101
Ich würde gerne von der Frauenwelt mal erfahren, ob "richtiger"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unerfahrenheit - reizvoll oder nicht

Ich finde es ein bisschen schade, dass die TE sich hier nicht blicken lässt. Alle ergehen sich in Spekulationen. Aber so kommt doch keine brauchbare Antwort zustande!? *roll*

Schreib' doch einfach mal ein paar Zeilen dazu, dann kann man(n) sich auch ein etwas klareres Bild machen

Das haben sich jetzt schon einige gewünscht. Und dann wird es auch ernsthafte Antworten geben können.

L.
Es dürfte doch klar sein ...
... warum, sie hat zuviel mit den Bewerbungsschreiben um die Ohren *ggg*
Ja, das war während des Schreibens auch so ein Gedanke. *zwinker*
jetzt kommt die männerpost hier in fluten.grins.
Ziel erreicht. *zwinker*
das problem liegt jetzt eher, die unterscheidung von spinner,schleimer macho und sensiblen tollen mann.das ist schwierig.den stress wöllte ich jetzt nicht haben.*lol*
Sie scheint sich ja wohl in allen Dingen viel Zeit zu lassen und nicht unüberlegt zu handeln. Deshalb mache ich mir darum keine Sorgen.

Das meine ich durchaus ernst.

*g*
******_he Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
so hier ist sie wieder.
Thanks für alle Beiträge, denn auf meine Ausgangsfrage habe ich so eine buntgemischte (und damit wohl realistische) Antwort bekommen.
Und darüberhinaus auch noch einige konstruktive Beiträge wie mit meinem Zustand umgehen bzw. ihn beenden ...
Mein Fazit aus den Post schließt sich auf alle Fälle leckercgn an:
Ich würde im Ernstfall sehr offen mit meinem Erfahrungsmangel um gehen, da einige Reaktionen wie hier im Forum im "Ernstfall" schon sehr verletzend wären.

Andersherum scheine ich nun aber jede Menge Fragen aufgeworfen zu haben.
Das eine Frau mit 32 Jahren noch keinen Sex hatte lädt halt zu allerlei Vermutungen ein.

Also:
• bis auf die kleinen Macken, von denen jeder welche hat bin ich völlig normal
• ich bin als Selbständige beruflich sehr ausgelastet - das ist natürlich Ursache und Folge zugleich
• ich bin konservativ erzogen worden und "kein Sex vor der Ehe" habe ich lange Zeit unhinterfragt übernommen
• ich wünsche mir auch jetzt noch, dass Sex und Beziehung zusammengehören. Aber mit dem Warten auf Beziehung, tauchte die Frage auf, ob sich Erotik in irgendeiner Weise auch in einem anderen Rahmen leben lässt.
(o.K. mein Eingangspost dazu klang wie aus dem Kitschroman - da kann ich also noch etwas realistischere Vorstellungen entwickeln)
• flirten etc. gehört nicht gerade zu meinen Stärken, Mann kann also schwer erkennen, dass ich auf der Suche bin
• ich wollte hier keinen "Job" vergeben - das habe ich missverständlich ausgedrückt
• Sinnlichkeit und Gefühl für meinen Körper sind mir in den Jahren nicht abhanden gekommen - im Gegenteil, allerdings steckt da immer das Gefühl drin, dass das männliche gegenüber fehlt, so dass ich manchmal gerne darauf verzichten würde
• ich bin nicht hässlich - trotzdem fehlt es mir woh manchmal etwas an Selbstbewusstein was mein Äußeres angeht.
• in gewisser Weise frage ich mich selbst, wie ich es schaffe Jahr für Jahr durchs Leben zu gehen ohne dass zumindest mal ein Flirt ... zustande kommt.
*******_by Mann
3.178 Beiträge
mein Eingangspost dazu klang wie aus dem Kitschroman

Das stimmt und hat vermutlich zu einigen *roll*-reaktionen geführt.
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Vermutlich bist Du ein modernes Dornröschen.
Mit dem Unterschied, dass Du in Liebesdingen mit offenen Augen träumst und schläfst.
Dieser alte Spruch, kein Sex vor der Ehe, kommt sicherlich von einem Mann. *fiesgrins*
Man sieht was er anrichten kann und dient ja nur dazu, dass die Partner keine Vergleichsmöglichkeit haben und mit dem zufrieden sind was sie bekommen.*gg*

Wach einfach nur auf!

Al
Heißt das, wir fangen nochmal ...
... von vorne an? Dann kann ich mein "Bewerbungsschreiben" ja doch noch absetzen, wie hättet ihr es denn gerne, öffentlich oder im stillen Kämmerlein?

*gg* DH
*******_by Mann
3.178 Beiträge
öffentlich oder im stillen Kämmerlein?

Was für eine Frage. *roll* Dann mal los. *freu*
Im Gegensatz zu deiner ...
... Antwort, die keine Antwort war, war meine Frage eine Frage, die nicht nur eine Antwort verdient.
Danach blieb zu klären, WELCHE Bewerbung gewünscht ist.

1. Die Ich-bin-der-super-duper-Stecher-der-dir-das-Hirn-rausvögelt-Bewerbung

2. Die Mich-mag-auch-keiner-lass-du-mich-wenigstens-rüber-Bewerbung

3. Die-Herzschmerz-Nicolas-Sparks-Bewerbung

4. Die Alle-Männer-sind-Schweine-außer-mir-Bewerbung

5. Die ehrliche Bewerbung
Spannend wären jetzt natürlich die Nummern eins BIS fünf zu lesen! *ja*
Und ich glaube, ich wäre nicht die einzige, die interessiert ist.

Lara
******cgn Mann
142 Beiträge
@Duane
Du sollst in Deinem Bewerbungsschreiben ehrlich sein und nicht erst die TE fragen, welches am besten ankäme *zwinker*
Ich frage auch nicht ...
... die TE, sondern die Vorposter und die Antwort von Lara_max war ja eindeutig, das kostete mich dann allerdings rund drei Stunden. Falls die TE Humor hat, KANN sie dann sowieso nur noch mich nehmen *haumichwech*
Ob drei oder dreißig Stunden, ist mir in diesem Fall egal. Ich gönne Dir das ganze Wochenende dafür und freue mich schon jetzt, alles lesen zu dürfen. *ggg*

Lara
******cgn Mann
142 Beiträge
@Tulipa
Schön, dass Du zu den Fragen Stellung genommen und Dich etwas genauer erklärt hast. Die Gründe, die Du anführst, sind wahrscheinlich bei vielen heutzutage der Grund, warum es mit der Liebe nicht so richtig klappen will - und warum das Internet so fleißig genutzt wird.
Dein Problem dürfte in den nächsten Tagen eher sein, aus den vielen "hilfsbereiten Kandidaten" den richtigen 'rauszusuchen. An Angeboten sollte es Dir jetzt nicht mehr mangeln.
Leider hat meine Bewerbungsschreiben-Texter-PR-Agentur gerade Betriebsferien, sonst würde ich Dir auch eins machen *zwinker*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Dein Problem dürfte in den nächsten Tagen eher sein, aus den vielen "hilfsbereiten Kandidaten" den richtigen 'rauszusuchen. An Angeboten sollte es Dir jetzt nicht mehr mangeln.

Ob ich mir hier jemanden aussuchen würde?
Ich denke nicht, schon gar nicht dann, wenn ich bei Dir lese:

- ich wünsche mir auch jetzt noch, dass Sex und Beziehung zusammengehören. Aber mit dem Warten auf Beziehung, tauchte die Frage auf, ob sich Erotik in irgendeiner Weise auch in einem anderen Rahmen leben lässt.


Ich habe lange darüber nachgedacht, welchen Rahmen ich brauchen würde, wäre ich an Deiner Stelle. Und würde nicht nur ein erstes Erleben, sondern ein lustvolles Erleben wünschen.
Ich bräuchte schon einen Rahmen von Vertrautheit. Ich weiß nicht ob ich die einzige Frau bin der es so geht, aber um wirklich guten Sex haben zu können, muss ich mich hingeben können. Es muss ja keine Ehe sein, und keine feste Beziehung, aber ich muss den Menschen kennen und wissen dass ich vertrauen darf.

Ich hatte schon gute ONS, gute Fickbeziehungen, aber das war alles später, zu einem Zeitpunkt, als ich mich und meine Reaktionen kannte und mir das Mann-Frau -Spiel schon etwas vertrauter war.
*roll*

Ich wünsche Dir jedenfalls ein echtes Erleben und keine Bauchlandung!

*g*

LG
******cgn Mann
142 Beiträge
@Morigane
Ob ich mir hier jemanden aussuchen würde?
Ich denke nicht, schon gar nicht dann, wenn ich bei Dir lese:

Damit unterstellst Du, dass alle Männer, die hier im Joy unterwegs sind, die hier geforderten Kriterien nicht erfüllen - also eine gewisse Kontinuität, Ernsthaftigkeit und die Fähigkeit, emotional auf eine Partnerin einzugehen, auch wenn es nicht in einer Beziehung stattfindet.

Das halte ich für ziemlich heftig.

Der Joyclub hat schon einige Beziehungen gestiftet und ich denke, dass nach wie vor ein guter Teil der Männer eben NICHT zu der Pop'n go-Fraktion (um mal den Titel eines früheren Threads zu zitieren) gehört.

Ich für meinen Teil bringe einer Sexpartnerin auf jeden Fall immer auch ein gerüttelt Maß an Emotionalität entgegen - sonst würde ich nicht mit ihr in's Bett gehen. Und mein unerschütterlicher Glaube an das Gute im Menschen, gebietet mir, diese Einstellung auch bei den meisten anderen Männern zu vermuten.

Natürlich muss Frau durch sorgfältiges Sondieren die Spreu vom Weizen trennen, aber das ist nicht nur im Joy sondern auch in der "freien Wildbahn" der Fall.

So, das war jetzt etwas OT, musste aber mal 'raus
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Damit unterstellst Du, dass alle Männer, die hier im Joy unterwegs sind, die hier geforderten Kriterien nicht erfüllen - also eine gewisse Kontinuität, Ernsthaftigkeit und die Fähigkeit, emotional auf eine Partnerin einzugehen, auch wenn es nicht in einer Beziehung stattfindet.

Wenn Du es so sehen willst.
*roll*

Ich nur ich würde hier niemanden finden, dem ich ausreichend vertrauen würde. Oder es würde mich sehr viel Zeit und Energie kosten das heraus zu finden.
Und dabei ging es mir nicht um männliche Qualitäten der Joyclub-User sondern um den Rahmen, den es braucht um vertraut zu werden.

*zwinker*
******cgn Mann
142 Beiträge
@Morigane
Ich nur ich würde hier niemanden finden, dem ich ausreichend vertrauen würde.

Nochmals Veto! (Wie viele hab' ich noch? *zwinker*

Oder es würde mich sehr viel Zeit und Energie kosten das heraus zu finden.

Ok, die Formulierung gefällt mir um Größenordnungen besser. Aber wenn Du abends in der Disse oder in der Kneipe oder im Supermarkt oder wo auch immer jemanden kennen lernst, hast Du im Grunde genommen das selbe Problem.
Vertrauen zu einem Menschen aufzubauen ist nun mal ein zeitintensiver Vorgang. Ich finde es da relativ irrelevant, wo man den ersten Kontakt hatte.
Im Joy kannst Du Dir evtl. sogar schneller ein Bild machen, indem Du Dir einfach mal durchliest, was der Kandidat bisher so im Forum von sich gegeben hat.
Genauso habe ich es auch verstanden.
Die Anforderungsprofile der hiesigen Mitglieder legen den Schwerpunkt eindeutig auf äußerliche Merkmale. Das steht dem zufälligen Finden der großen Liebe zwar nicht entgegen, doch ist es schon so das die klassischen Tugenden der Beziehungsfähigkeit hier wirklich nicht repräsentativ vertreten sind.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Vertrauen zu einem Menschen aufzubauen ist nun mal ein zeitintensiver Vorgang. Ich finde es da relativ irrelevant, wo man den ersten Kontakt hatte.

*ja*

So gesehen, viel Glück beim finden!
kein Sex vor der Ehe...
... bedeutet gar nicht "keine Beziehung vor der Ehe"!
Da liegt, glaube ich, dein wahres Problem - die Tatsache, dass du mit 32 noch Jungfrau bist, ist nur eine Konsequenz davon.
Könnte sein, dass du eventuell beziehungsunfähig bist?
Alles in deinem Text deutet darauf hin: du willst einen Mann, der nichts von dir fordert, der dich auf Händen trägt usw.
Solche Worte erwecken den Eindruck, dass du nicht nur auf Männer emotional nicht eingehen kannst, sondern dass du es auch nicht willst.
In deinem Profil in JC gibst du auch möglichst wenig von dir preis, da ist nicht mal ein Foto! Wie viele Männer haben dich bisher angeschrieben?
Wie willst du Männer anziehen? Hinter deinem Profil könnte auch ein alter Sack stehen, weißt du das?
Zum Thema Vertrauen: Ich gehöre definitiv zu der Popp-and-Go-Fraktion, aber selbst bei uns Schweinen ist ein Mindestmaß an Vertrauen vorausgesetzt, selbst bei einem einmaligen 5-Minuten-Fick: das Vertrauen, dass der Partner sich auch um mich kümmern wird und dass es beiden Spaß machen wird.
Dieses Vertrauen erweckst du überhaupt nicht!
Ich bezweifele, dass du deinen Deflorateur hier in JC (oder überhaupt woanders) finden wirst!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.