Was du schreibst ...
... ist ja nicht Besonderes:
Der nichts von ihr fordert sondern einfach Freude daran hat, ihre Sinnlichkeit aufzuwecken.
Ist das ein attraktiver Job oder für einen erfahrenen Mann völlig uninteressant?
Wenn man Frauen trifft – also jetzt nicht unbeding HIER, der JC ist nicht repräsentativ – sind die in der Mehrzahl recht unerfahren. Und die meisten Frauen träumen mehr oder weniger oft von einem "nichts fordernden Heloten", der seine Befriedigung ausschließlich darin findet, die Frau glücklich zu machen.
Klar für das Ego des Mannes ein Traum, so denn sie denn in der Lage ist, sich überhaupt wecken zu lassen, aber unter rein sexuellen Gesichtspunkten ist es mühsam. Man fängt quasi bei Null an und hat keine Ahnung, ob die Entwicklung der Sexualpartnerin überhaupt in eine Richtung geht, die mit den eigenen Wünschen in der Sexualität vereinbar ist.
Aus meiner Vergangenheit (ich hatte diese Konstellation recht häufig) kann ich berichten, dass solch unerfahrene Frauen leicht zufriedenzustellen sind. Wenn sie ein Niveau erreicht haben, welches ihnen bislang unerreichte und unbekannte Höhenflüge beschert hat, sind sie damit zufrieden und verharren erst einmal dort. Dass der Mann überhaupt eigene Wünsche haben könnte, die Idee kommt vielen Frauen erst einmal gar nicht. Sie projizieren ihre eigene Zufriedenheit auf den Mann, der er ist ja deutlich sichtbar gekommen und glauben, dass das genügt.
Vergessen ist die Mühsal, die es gebraucht hat, die Frau an diesen Punkt zu bringen, dadurch, dass sie überhaupt Sex "gewährt" sieht sie sich berechtigt, quasi ohne adäquate Gegenleistung, weiterhin das zu empfangen, was ihr Freude bereitet. Und dann wundert sie sich, wenn er "urplötzlich" keine Lust mehr hat. Deswegen funktionieren solche "Bündnisse" auch nie sehr lange, die Karawane (der Mann in dem Fall) zieht weiter, zum nächsten (hoffnungslosen) Fall, in der Hoffnung (die stirbt ja bekanntlich zuletzt) doch jemanden zu finden und zu wecken, der sich nicht als Egoistin herausstellt, wenn sie geweckt worden ist.